meine verworrenen Gedanken....
23 Antworten2'315 AufrufeGestartet von dieJule ·
ach ja, ich hatte ihm übrigens dienstag geschrieben, ob er mittwoch nen bisschen zeit hat....tja, der arsch hat natürlich nich zurückgeschrieben.....hab echt keine ahnung, was mit dem los is....vielleicht hat ja auch seine überaus liebenswürdige freundin die sms abgefangen...aba das glaub ich eher nich...werd ihn da mal nochma drauf ansprechen was das sollte, wenn ich ihn das nächste ma seh. oder sollt ich das lieber lassen?...
wenigstens ne freundschaft mit ihm wär mir eigentlich wichtig...aber wenn das nich auf gegenseitigkeit beruht, dann kann ich darauf ja auch irgendwie schei***
wenigstens ne freundschaft mit ihm wär mir eigentlich wichtig...aber wenn das nich auf gegenseitigkeit beruht, dann kann ich darauf ja auch irgendwie schei***
naja dann würde ich ihn erst mal fragen wie er sich das weitere verhältniss zwischen euch so vorstellt... und wenn er damm amfängt das er dich als freundin usw nich verlieren will oder ihr noch nen freundschaftlichen kontakt haltet oder so was...
...dann kannst du ihn auf die unbeantwortete sms ansprechen...
lg endraum
...dann kannst du ihn auf die unbeantwortete sms ansprechen...
lg endraum
ja, ma sehn. ich weiß sowieso noch nich wirklich, wann ich ihn das nächste mal seh....is schon irgendwie alles blöd...weil dann müsst ich ja auch allein mit ihm reden und das könnte schwierig werden....naja, abwarten und tee trinken......wie ich das liebe :schief:
naja dann konzentrier dich doch einfach auf die schönen dinge des lebens... 3unternimm was mach was verrücktes irgendwas...
und wer weiss wen du dabei alles kennen lernst...
alles ist besser als zu warten das das glück kommt...;-))
und wer weiss wen du dabei alles kennen lernst...
alles ist besser als zu warten das das glück kommt...;-))
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema