Zum Inhalt springen

Meine Welt steht still...

326 Antworten22'249 AufrufeGestartet von Palpatine ·

) Doch das haben wir beim Treffen schon glaub festgestellt:D
Ist das wieder mal einen Neuauflage geplant?

Ahoi !!!

Ich arbeite dran aber es is Ferien Zeit. Da Pitsch und Co mich wieder haten wenn ich das jetzt hier aufzieh schreibt mir eine PM damit ich weiss wer kommen will und dann schauen wer was wie wer wo.

Enjoy Palpi

bearbeitet #223
Hola Muchachos

Guten Tag meine Damen und Herren bitte schalten Sie ihre Telefone aus denn es folgt der heutige Gemütszustand von Palpatine.

Also gestern hat sie mich angerufen. Bereit für den Nahkampf nahm ich das Telefon ab und die Strategie war klar. Mit ach und Krach die Mauer der Verschleierung niederrennen und mich dann an der Wahrheit laben. Leider habe ich die Rechnung ohne den unüberwindbaren Wassergraben aus Fröhlichkeit und dem engelhaften Charm gemacht...

Mit ihrer natürlichen, fröhlichen, atemberaubender Stimme und ihrem süssen lachen waren all meine Pläne mit ihr mal Tacheles zu reden futsch. Wir erzählten uns gegenseitig was seit unserem letzten Telefonat so alles passiert ist etc etc. 1.5 Stunden und x Lachkrämpfe später sind wir so verblieben das ich Ihr sage wann wir uns sehen. Jetzt liegt der Ball bei mir und wie könnte es auch anders sein weiss ich im Moment nicht wie ich mich da verhalten soll.

Sie sprach mich auf die MMS an und "fragte" ob ich noch wisse wie es damals war und warum ich ihr darauf nicht geantwortet habe. Sie wirkte entäuscht und nachdenklich bei dem Thema. Ich hab ihr gesagt das ich ihr sehr wohl geantwortet habe und dann wechselten wir das Thema...

Nungut ich werde mir die Antworten holen wenn ich sie sehe und hoffe das es einigermassen "normal" ablaufen wird... Wünscht mir Glück ich kann es brauchen.

Gruss Palpatine

hey palpatine

ich mach gerade etwas ähnliches durch wie du, auch meine freundin hat nach 3 1/2 jahren (vor zwei wochen) quasi schluß gemacht weil ich sie mit meiner liebe erdrückt habe und sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist.

Auch ich kann sie und will sie noch nicht aufgeben weil sie mir so unendlich wichtig ist und sie die frau meiner träume ist.

ich rede mir ein das viele paare nahc einer trennung wieder zusammenfinden, wie bei dir ist auch meine beziehung nicht im streit, durch fremdgehen, schlagen oder sonstwas in die brüche gegangen. Vielleicht braucht sie einfach mal anstand von allem, zeit für sich, zeit über alles nachzudenken. Ich werde meiner maus so schwer es mir auch fällt die zeit geben und hoffen das sie merkt" hey da fehlt irgendwie was".

gib den glauben an die beziehung noch nicht auf, es gibt viele paare die wieder zusammen finden. Ich halte mich an diesen letzten strohalm fest auch wenn alle sagen ich bin bescheuert und mache mich selbst kaputt dadruch.

aber was ändert es, so oder so braucht man lange bis man soetwas überwunden hat, da kann ich genauso gut positiev denken, an mich denken und hoffen.

Die hoffnung stribt zuletzt, lass sie in ruhe mach dich rar, das ist das was ich gerade machen.

ich wünsch uns beiden viel glück.

Hey Palpatine

Na, Du grosser Krieger, ist Dir "Dein Mut abhanden" gekommen? Oder hast Du vergessen, das Kriegsbeil auszugraben =) !?

Nein, jetzt mal ohne Kohl!! (Kann ihn übrigens nicht so recht vertragen, er bläht :mad: )!! Palpatine, ich denke, dass Du das eigentlich bravourös gemeistert hast. Gratuliere Dir! Und Du wirst das von Dir arrangierte Treffen genau so gut meistern, wie das Telefonat! Du hast ja gesehen, dass Lachen, sich freuen etc. sehr viel besser - und auch gesünder ist - als alles Andere!

So bleibt mir nur eines zu tun, nämlich Dir, trotz Regenwetter, eine gute Zeit zu wünschen und geniesse die Tage trotzdem!

Liebe Grüsse

Virgo

Ahoi Virgo

Nuuuuuuuuuuuunja Mut hatte ich, Kriegsbeil, Enterhaken und auch das Messer hatte ich schon zwischen den Zähnen... Ich war also bereit. Nur hatte ich die Badehose und den 7.30 SFr. Schwimmring von Micasa nicht dabei...

Nei Spass, ich hätte den Mut schon gehabt aber als Vergleich wäre das Resultat das selbe gewesen als hätte ich mit nem Bulldozer eine Katzenklappe montiert. Ich konnte einfach nicht so hart sein in dem Moment. Leider habe ich x Terminkonflikte die nächsten 2 Wochenende und muss jetzt schauen was wie wann wo ich Zeit habe / mir Zeit nehme.

Ja das Wetter stinkt mir auch, vorallem ist es nicht mehr wirklich warm. Aber das soll sich ja ändern =) Und ja ich weiss auch net was mit mir los ist wieder seit 2 Wochen fühl mich schwach obwohl ich trainiere, bin müde und lustlos. Naja auch das wird sich wieder ändern es is ja schon bald Chilbi.

@ Malbrin sry das zu hören, Ich wünsche dir das es so kommt wie du es dir wünschst. Ich kann dir nichts über "Liebescombacks" sagen da ich, das einzige mal als es dazu hätte kommen können, blind war für ihre Signale. Viel Glück und Kraft wünsch ich dir denn die ersten 5 Wochen sind hart.

Gruss

Palpi

Hei Palpi

Ich habe da noch ein Occasion-Schwimmring den ich dir gerne schenke ;)

Ich hoffe du findest den richtigen Moment um deine Antworten zu erhalten. Ich bin sicher du wirst das genau richtig machen. Sollte dennoch was schief gehen sind ja deine Matrosen hier an die du dich wenden kannst um die Segel wieder zu hiessen. ;)

Wünsche dir 2 nicht allzu stressige Wochen und viel Erfolg bei all deinen Unterfangen.

Lieber Gruss

Purgi

Lieber Palpatine

Meine Güte - habe ich gelacht bei Deiner Schilderung - hab ichs mir doch auch noch vorgestellt!!!!! Köstlich!!!

Danke, lieber Palpatine, für diese grandiose Unterhaltung!!

Ja, in der Regel ist es schon seeeehhhhhrrr viel besser, wenn man den friedlichen Weg wählt! Im Endeffekt kommt man nämlich sehr viel weiter.

Du hast recht - ab Donnerstag wollen "sie" das Wetter wieder bessern!!

Was ist denn das für eine Chilbi????

Palpatine, denke immer auch daran, dass DU wichtig bist. Trage Sorge zu Dir und lass Dich nicht von einem "Terminkalender" terrorisieren, ja???? :nono:

Das ist nämlich auf Dauer gesehen, sssseeeehhhhrrr ungesund!!

Ganz liebe Grüsse

Virgo

PS Hab Dich schon nicht vergessen, gell!!!

Achtung auf Deck !!

Hey Ihr treuen Helfer(innen), Seelsorger(innen) und Leidensgenossen. Ich wollte mich ja mit meiner Ex treffen dieses Wochenende... Ich hatte es ihr ja schon gesagt aber musste das Datum noch endgültig fixen (hab bisschen viel los zZ.) Nunja ich hab sie dann am Sonntag angerufen und ihr definitiv zuzusagen. Tja... LEIDER hat sie vergessen das sie eine GYM Meisterschaft hat wo sie als Coach eingetragen ist...

Meine Stimmung war dann dementsprechend und ich konnte mich nur mit exzessivem "WUUUUSSSAAAAAAAAAAA" an meinen Ohrläppchen (das is ein joke) ruhig halten. Ich zeigte ihr aber trozdem meinen Unmut und sagte Ihr das ich den "Kram" auch in ne Box packen kann und dann wärs gegessen (Nein MIR gehts nicht um die Sachen aber eben...)

Nunja sie war dann gar nicht happy das ich sowas sage weil sie mich ja umbedingt sehen will etc... Sie sagte mir dann das sie Hunde müde sei und jetzt schlafen geht. Sie hat mir dann noch gesagt das sie mich anruft am Montag sie aber nich weiss ob sie Zeit hat... DAS war dann zuviel und ich hab angepisst aufgelegt. Dann hab ich erstma 666 Liegestützten gemacht (Wink mit dem Zaunpfahl) und mir die Seele aus dem Leib "trainiert". Denn ich war mir sicher sie würde nicht anrufen.

Nunja sie hat dann Montags angerufen um mir zu sagen das sie so im Arsch sei und Kopfweh hätte wie sau und sie mich nach dem Volleyball Dienstags anrufen möchte wenn das für mich I.O. sei.

Natürlich war das kein Act für mich und so kam es, dass sie mich gestern angerufen hat. Ich hab ihr dann ganz sachlich gesagt was mein aktueller Gemütszustand ist und wie ich es schade finde das wir so miteinander umspringen und das ich pissed war / bin etc. Gut als dies klar war und sie dies auch mehr ode weniger so sah war es dann ein gutes Tel Gespräch. Wir vereinbarten... *ACHTUNG TROMMELWIRBEL* dass wir uns am 4thn September treffen. Was wir machen wer wohin geht weiss ich zwar noch nicht aber hey man kann nicht alles haben. :rolleyes:

Ich bin mir bewusst das ich mit meiner Darstellung nicht das wiedergeben konnte wie es wirklich war und das es ev bisschen gar negativ klingt wie ich über sie schreibe aber dies ist nicht beabsichtig und halt von meinen Gefühlen (zu der Situation das wir es bis anhin nich geschafft haben uns zu treffen) geprägt.

@Virgo es is schön das ich dich gut Unterhalte ich versuche halt die ganze Sch#§"@e mit ein bisschen Humor zu bewältigen :P

Gruss Palpi

PS: Ich hab gehört Freitag wird eine geiler Tag!

Ahoi Captain Palpi

Ui… Was für ein hin und her. Doch schön zu lesen, dass jetzt endlich ein Datum fest steht wo ihr euch trifft! Kann mir gut vorstellen, was man(n) da so alles durch machen muss. Doch ich hoffe für dich palpi, dass es so kommt wie du es willst am 4. sept.! Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen!

PS: Ich hab gehört Freitag wird eine geiler Tag!
Das wird sich zeigen, im Moment sieht es nach viel Arbeit aus. Doch eines ist sicher, der "Freitagabend" wird genial ;)

Zur Einstimmung, hier ein genialer Song, der dazu passt:party:

Daniel Bedingfield - Friday

Heya !!

Naja ich dachte natürlich an den Freitagabend... Nungut ob es so kommt wie ich es will / wünsche weiss ich natürlich auch nicht weil ich net mal mehr selber weiss was ich will... klingt unglaubwürdig? is aber so. Wie dem auch sei egal wies kommt ich werd die letzte Seite in meinem Buch danach vollschreiben... Und wenn das nicht symbolisch genug ist kann ICH, MIR auch nicht mehr helfen :eek:

Gruss Palpi

Arrrr der Käptn weiss nicht in welchen Hafen er mit seiner "alten" Gallionsfigur segeln soll.

Samstags seh ich ja meine Ex seit fast 5 Monaten wieder... Wir haben noch nicht abgemacht ob ich zu ihr oder sie zu mir kommt. Nun mein Dilemma, was soll ich mit ihr machen. Wir würden gerne bisschen über unsere Vergangenheit reden und eine nette Zeit miteinander haben... Normal sind wir Bowlen, Billiard spielen, Kino und was man sonst noch so macht gegangen nur diesmall is labern wichtiger...

Hab an ne schöne Bar gedacht oder aber bei mir gibts so nen Hügel wo man über den ganzen Zürichsee sieht... aber da sind wer halt früher oft hin vieleicht falsches Signal? Bei mir zuhause is ja auch komisch und zu ihr und ihren Eltern? will ich net umbedingt... Ich brauch nen Masterplan... Der auch bei Stürmischer See funkioniert. Ich dacht an die lange Nacht der Museen aber dann müsste sie fast bei mir pennen was für mich kein Act wär (hab nen bequemes Sofa) aber ev findet sie das nicht so prickelnd... Einer ne Idee?

Gruss Palpi

Also ich würde alles vermeiden, was zu sehr an "alte Zeiten" erinnert. Ist definitiv ein falsche Signal. Du willst ja einen Neuanfang und nicht etwas aufwärmen was war und anscheinend nicht funktioniert hat. ;)

Wie wär's mit einem Spaziergang (Wetter entsprechend) mit anschliessendem Abendessen? Wenn es nicht gut läuft kannst du nämlich das Essen immer noch absagen und jeder geht für sich.

bei stürmischer See mit Wasser von unten und von oben würde ich ein gemütliches Kaffee empfehlen (auch hier, wenn möglich ein neues) und danach weiter ziehen.

Danach kann immer noch Kino oder Bowlen angesagt sein wenn es passt.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen sie "zu dir" kommen zu lassen. Das gibt dir Sicherheit weil du ein "Heimspiel" hast und es zeigt ihr, dass du nicht bereit bist einfach alles zu tun und wieder für sie dorthin zu fahren.

Viel Erfolg!

Purgi

Hallo Palpatine!!!

Ich würde auch sagen, ein neutrales Kaffee kann nicht schaden!! Auf diesen "Hügel" würde ich auf keinen Fall gehen, das weckt mit Sicherheit alte Erinnerungen, die aber unter Umständen sehr unangenehm werden könnten... Somit, einfach wohin, wo es keine "zweideutigkeiten" geben kann, und wo man vielleicht nicht "ganz" alleine ist! ;)

Wenn ihr euch gut versteht, kann man das spontan ja immer noch ändern...

Einen Masterplan würd ich auch lieber "über Bord" schmeissen!! ;)

Lass et auf Dich zukommen, Palpatine!!!

Du machst das schon! :super:

Viel Erfolg, Herr Kapitän!!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Ahoi,

Danke für die Antworten, Ja ich denke ich werde ihr sagen das sie zu mir kommen soll. Ich wollt gestern mit ihr darüber sprechen hab sie aber nicht erreicht. Der "Masterplan" ist nur so eine Redewendung =)

Ich hätte ja eine geile idee wenn das Wetter schön wäre aber wird wohl auch "too much" sein... Im Endeffekt Purgi weiss ich gar nicht was ich will. Natürlich würde ich es mir nochmals überlegen wenn sie jetzt wieder wollte aber 5 Monate sind eine lange Zeit und "die Türen vom Zug blinken schon lange".

Danke für eure Hilfe ich werd mich mal umsehen wo man hingehen könnte. Oder kennt jemand ein hübsches Cafe in Zürich das er empfehlen könnte?

Gruss Palpi

Na dann lass die Türen mal blinken! Wenn dein Herz merkt dass sie noch einsteigen darf, wird es die Türen schon aufhalten und sonst fährt eben der Zug ab. Lass es einfach auf dich zukommen. Je mehr du darüber nachdenkst, desto weniger Klarheit wirst du wohl haben.

Geniesse es, dass es vielleicht in jede Richtung gehen kann. Was gibt es schöneres als nicht zu wissen wohin die Nussschale den Kapitän hingleiten lässt? ;)

Have fun und denke nicht allzu fest darüber nach. Es kommt wie es kommt und es wird gut sein!

bis bald mein Kapitän!

*Daumendrück*

Ahoi Kapitän

Nevi Sparrow springt ans Hauptdeck und sagt: „Kapitän, be cool. Der Sturm hat sich gelegt, jetzt heisst es hinlegen und einen kühlen Kopf bewahren! Alles andere wird sich zeigen/ergeben.“

Ja ich denke ich werde ihr sagen das sie zu mir kommen soll.
Ich weiss nicht so recht ob das wirklich so eine gute Idee ist. Auch wenn es dein Heimspiel währe. Ich denke da nur an die (Tonnenweise) Erinnerungen die in der Wohnung herum liegen. Oder hast Du in den letzten 5 Monaten ne neue Wohnung, dann würde es anders aussehen.

Aber ansonsten stimm ich den anderen zu. Geh einen Drink gemütlich trinken und nachher was essen. Natürlich an Location wo ihr noch nie wart! Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir nicht geben, ausser Du bist bereit ein bisschen ausserhalb von der City zu gehen.

Nevi Sparrow, verdrückt sich wieder ins Zwischendeck, und wünscht viel erfolg! :]

Hey Nevi

Nunja Sie hat mich gestern angerufen. Sie würde es gerne sehen wenn ich zu ihr käme da Sie wieder in der halben Schweiz rumreisen muss Freitags und Sonntags. Ka hab mich noch net entschieden. Hab sie nachtürlich auch gefragt was sie machen will. Rollerbladen Kaffee etc. Naja mal sehenl. Ich wollte ja in die Sternwarte mit ihr da sie die Sterne so toll findet...

Hab jetzt aufgehört nachzudenken wird schon gut gehen.

Gruss Palpi

Hi Palpi

Ganz ehrlich? Ich würde nicht gehen. Du musst ja auch viel Reisen, also gleicht sich das wieder aus.

Du passt dich wieder ihr an und ich denke das solltest du nicht tun im Moment. Aber ist deine Entscheidung. Wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Gruss

Purgi

Morgen Palpi!!!

Huiuiui- die Sternenwarte???

Na dann... da hast Du dann aber nicht vor einen Kaffee mit ihr zu trinken, oder?? ;) :D

Günstiger für Dich ist es bestimmt, Sie kommt zu Dir oder zu euch in die Stadt oder was auch immer....!! Wenn Du Dich danach fühlst, kannst Du auch zu ihr gehen, da hat Sie dann natürlich "heimvorteil"...!!

Kann man sich nicht auch etwas in der Mitte treffen??? :rolleyes: Vielleicht gibts ja da passende Locations, wo das Möglich ist!

So, aber mach Du ma! ich halt mich jetzt wieder zurück;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Seite 12 von 17 · 327 Beiträge in diesem Thema