Zum Inhalt springen

Meine Welt steht still...

326 Antworten22'249 AufrufeGestartet von Palpatine ·

Hast du gut gemacht! Du hast klar gesagt wie es bei dir aussieht, ihr die Türe nicht zugeschlagen und hast dich dennoch nicht wieder in ein Loch ziehen lassen. Das ist doch gut.

Warte den 9. ab und siehe was sie dann meint. Jedoch solltest du schon irgendwann eine etwas klarere Aussage von ihr erhalten, immer auf die lange Bank schieben sollte sie die Entscheidung auch nicht.

Vielleicht kannst du sie ansonsten am 9. mal anfragen was genau denn ihre Zweifel sind? Hat sie Angst, dass das Vertrauen fehlt? Vermisst sie einfach die Gemeinsamkeit oder deinen Humor? Will sie einfach noch mit dir lachen können und hat Angst es nicht mehr zu können wenn sie dir definitiv absagt?

Auf jedenfall weiter reden reden reden und reden. Nur so kommt ihr an ein Ziel. Ihr macht das doch super!

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

Gruss

Matrose Purgi

Hi Palpi!!!

Gut gemacht! Auch von meiner Seite!

"Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen." (Franz Werfel, Zwischen Oben und Unten)

Diesen Gedankenanreiz, den ich von einer Freundin erhalten habe, möchte ich Dir gerne weitergeben, denn ich glaube, "Unabhängigkeit" kann Dich "sehr reich" machen!!! Und ich meine, auch unabhängig von den "Launen" und Unsicherheiten deiner Ex zu sein!

Also, behalte deinen Kurs gen Ozean bei und lass Dich von allen Winden treiben, die Dir nun Rückenwind bieten und in deine Segel pusten! Denn es geht doch "Richtung eigene Freiheit", oder?

Ahoi!!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Guten Morgen, Abend, Mittag oder was weiss ich. Mir gehts grad im Moment nicht so toll musste einen geliebten Menschen für immer loslassen (nein nicht meine Ex Freundin) und bin dem entsprechend nicht soo auf der Höhe. Dazu kommt das ich das letzte mal seit 2 Wochen mit meiner Ex gesprochen habe.

Heute ruft sie mich an. Natürlich war sie bestürtzt und hat mir ihr Beileid ausgedrückt und wir haben versucht einen Small Talk aufzuziehen. Auf jedenfall "wartete" ich ja nach dem Tacheles reden darauf das SIe sich melded so sind wir ja auch verblieben. Sie meinte dann ja Sie hätte mir ja früher angerufen aber sie hätte ihre Stimme verloren weil sie non Stop party gemacht hat (war nen Grosses Fest in ihrer Stadt). Nungut einmal bis 5 einmal bis 6 uhr morgens und überhaupt wäre sie super müde aber es hätte viel Spass gemacht. Heute würde sie an ein Latin Konzert fahren. Zur Erinnerung wir haben uns ja für den 9ten verabredet. Natürlich war das Gespräch kein "fröhliches" aber was soll die scheisse das sie mir das an auch noch auf die Nase binden muss. Ev wollte sie ja nur das Thema wechseln und wusste nicht was sagen aber irgendwie fühl ich mich jetzt voll kacke.

Ich habe es unterlassen sie erneut zu fragen wie es bei ihr jetzt aussieht aber irgendswie verliert die Antwort auch immer mehr an Reiz / Interesse...

Nichts destotroz vögelt mich mein Kopfkino im Moment grad anders... Der Grog schmeckt fade... der Rum brennt nicht... Und selbst das geschruppte Deck brignt meine Augen nicht zum Leuchten...

Erschwerend kommt noch dazu das eine sehr offensive Piratenfrau mit super lustigem Charakter an mein Boot anlegen will... Ich fühle mich geehrt geschmeichelt und ja ich mag sie auch ABER ich kann ihr nicht das geben was sie sucht und ihr dies human beizubringen pack ich im moment net. (Ich sag ihr immer wieder ab spiel nicht mit ihr)...

Ach Landratten, Matrosen, Fassbinder und was sich sonst noch alles auf meinem Boot tummelt meine Akkus sind leer...

Palpi

Lieber Palpatine

Vorerst will ich Dir mein herzliches Beileid ausdrücken, ja? Es tut mir echt und aufrichtig leid für Dich. Fühle Dich umarmt und gedrückt. :schmatz:

Weisst Du, ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung, dass sie Dir das alles erzählt hat, richtig liegst. In ihrer Bestürzung suchte sie nach einem Thema, um Dich abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen, ja? Dass Du Dich danach "kacke" gefühlt hast, das lieber Palpi, liegt für mich auf der Hand! Aber ich glaube nicht, dass dies "böse" Absicht ihrerseits war.

Wenn Du für Dich feststellst, dass eine Antwort ihrerseits für Dich immer mehr an "Reitz und Interesse" verliert, kann ich das im Deiner momentanen Situation sehr gut nachvollziehen! Andererseits "wartest" Du ja nun schon eine geraume Zeit auf eine "verbindliche" Antwort, die Dir endlich klar machen kann, woran Du bist und wo Du stehst.

Als kleine Matrosin auf Deinem ehrwürdigen Schiff, lieber Käpten, wünsche ich Dir viel Kraft!

Liebe Grüsse

Virgo

Lieber Palpi

auch ich drücke dir mein tiefstes Beileid aus und umarme dich mit all meiner Freundschaft.

Lass dich nun von diesem grossen Verlust jedoch nicht zu dem Fehler verleiten, Aktionen anderer Menschen eher negativ zu sehen. Auch ich denke, dass deine Ex eher das Thema wechseln wollte. Ich kenne diese Absicht von meiner Zeit nach dem Tod meiner Mutter. Jeder wollte mir weiss ich nicht was erzählen und am Anfag dachte ich "Was interessiert mich das", doch ich musste schnell feststellen, dass die lieben Menschen mich einfach auf andere Gedanken bringen wollten.

Warte den 9. ab. Klar hat die Antwort an Reiz verloren. Zum Teil weil du immer unabhängiger von ihr wirst, aber hauptsächlich im Moment weil dein Gehirn und dein Herz andere Gefühle (Trauer) erleben, die alles andere in den Schatten stellt.

Der Grog wird wieder schmecken und der Rum mehr den je brennen! Lass dir Zeit und trauere um deinen geliebten Menschen. Das brauchst du unbedingt um wirklich loslassen zu können. Versuche nicht deine Gefühle zu verdrängen, sie werden früher oder später sowieso wieder raus kommen. Also lebe auch diese Gefühle, sie sprechen mit dir und du solltest ihnen ein wenig zuhören ohne ihrem verlockenden Ruf zu verfallen und in ein Loch zu stürzen.

Ich weiss es braucht nun seine Zeit, aber du weisst, wann immer du einen Kapitänsanwärter brauchst für einen Grog und einen Piratenschwatz, ruf an. Meine Nussschale wird umgehend bei der von dir genannten Insel anlegen.

Ich sende dir all meine Kraft!

Liebste Grüsse

Purgi

bearbeitet #286
Lieber Palpatine,

auch von mir: das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft im Abschied! *blümle reich*

Zu deinem Telefonat/deinen Gefühlen:

Spontan dachte ich daran, dass es auch eine neue Beziehungstrauerwelle auslösen muss (!), weil du ein erneutes Feld betrittst. Innerlich weißt du vielleicht irgendwo zu genau, dass du in schwierigen Zeiten wohl als Erstes mit ihr geredet hättest, dass sie dich unterstützt hätte, für dich da gewesen wäre. Jetzt in einer Situation, in der du emotional durch die Trauer beeinträchtigt bist, noch obendrauf so deutlich zu sehen, dass du auch DAS alleine machen musst im Moment (alleine=ohne sie, denn du hast ja sicher andere Ansprechpartner für dich), ist wahrscheinlich zu viel auf einmal. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir deshalb jegliche Freiheitsbekundungen von ihr wesentlich mehr wehtun als sie es tun würden, wenn du nicht in Trauer wärst. Kann das sein?

Und da muss ich auch sagen: Selbst wenn vielleicht aus Hilflosigkeit ist es von ihr nicht besonders empathisch, solche Themen in dieses Telefonat einzubringen. Ein gemeinsames Schweigen wäre da wahrscheinlich mehr wert...

Sortiere es nochmal durch für dich.

1. Schwierige Situation (dein gerade zu verarbeitender Verzicht)

2. Versuch und Bedürfnis, gehalten zu werden - zumindest ein stückweit.

Beides richtig, nur kannst du dir Punkt 2 im Moment von ihr nicht erwarten und das tut nochmal weh zusätzlich zu Punkt 1.

Trotzdem bleibt: Sie hätte dich als "eine" Freundin halten können, dazu muss sie nicht "deine" Freundin (= eine Beziehungspartnerin) sein. Und es ist schade, dass sie das offensichtlich nicht konnte. Und durchaus möglich, dass dir das zusätzlich auch noch weh getan hat, weil du ihr vielleicht auch auf freundschaftlicher Ebene mehr zugetraut hast (?) und enttäuscht bist davon (?).

Es sind nur Vermutungen/Denkansätze/Gefühle dazu von mir - entschuldige, wenn ich es damit so gar nicht getroffen haben sollte.

Konzentrier dich auf dich, lass dich von Freunden/Familie tragen bis es dir wieder besser geht - du gelernt hast, mit deiner Trauer umzugehen. Und danach ist immer noch Zeit für einen Blick auf sie, auf die Situation am Telefon und auch dafür, nochmal durchzugehen wo dein schlechtes Gefühl danach hergekommen ist, welche Form der Enttäuschung es hat - sicherlich liegt es nicht in drei,vier Worten begraben. Diese haben wahrscheinlich nur etwas ausgelöst, hervorgebracht was auch ohne Partyerwähnungen spürbar und verletzend war.

Ich wünsch dir eine kraftvolle Zeit, viel Sonne - und auch ausreichend Ruhe und Schweigen.

Lieber Gruß

Juma

P.S. Irgendwann skizziere ich dir noch das gemachte Bild und lass dich teilhaben ... ;) ... mal sehen ob ich es zeichnen kann.

Lieber Palpi

Wie geht es Dir heute??

Ich wünsche Dir einfach von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse

Virgo

Hey Virgo

Bin natürlich nach wie vor traurig und irgendwie "bin ich noch nicht wirklich angekommen". Ich muss sagen es war ein sehr schöner Abschied und dafür bin ich dankbar.

Diese Woche bin ich quasi perma busy, sodass mein Körper gefordert wird. Ich habe viel Trainiert am Weekend und hab meine Black Pearl ausgeführt (mein Hund). Es ist irgendwie Befreieend wenn die Muskeln schmerzen und meine "kleine" freudig jedem Ball, Stock, Tannzapfen etc nachrennt :super:

Bezüglich der Ex siehts so aus, dass ich vorhabe sie heute oder morgen anzurufen um das Weekend zu besprechen... Ich vermisse sie zur Zeit sehr und meine Gefühle schwanken von Wut zu Liebe... Von absolutem Kampfwillen zu Resignation... von Verzweiflung zu Hoffnung...

Wies tatsächlich rauskommt sehen wer am 9te.

Gruss Palpi

Hallo Palpatine,

ich habe immer wieder bei dir mitgelesen, wußte mich aber nie so richtig einzubringen.

Anfangs mangels eigener Erfahrung und später dann mangels Kraft.

Mich berührt es jedoch im Moment sehr stark, wie es bei dir weiter geht. Weißt du, auch ich habe den Verlust eines lieben Menschen zu betrauern. Der Tod trat morgen vor zwei Wochen ein.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung. Morgen vor einer Woche hat sich das geändert.

Ich muß derzeit mit beidem zeitgleich fertig werden und allein deshalb schon betrachte ich deine Geschichte mit Mitgefühl. Ich möchte dir an dieser Stelle auch mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen.

Für den neunten wünsche ich dir, dass die richtige Entscheidung fällt. Welche auch immer das seien mag. Ein wenig beneide ich dich um deine Hoffnung, die du noch nähren kannst.

Alles Liebe und viel Glück und Ruhe zum Krafttanken für die nächste Zeit!

Lieber Palpi

Ich bin irgendwie erleichtert, kann Dir allerdings nicht genau sagen, weshalb.

Dass Du im Moment in Bezug auf Deine Ex zwischen Wut und Liebe hin und her schwankst, ist für mich vollkommen logisch - hat mit dem Abschiednehmen zu tun.

Lieber Palpi, ich erlaube mir, Dir einen kleinen "Tip" zu geben. Du hast es zwar schon selber bemerkt, ja. Trotzdem. Du hast Deine Black Pearl. Sie, lieber Palpi, wird Dir helfen, DEIN Gleichgewicht wieder zu finden. Knuddle sie, beschäftige Dich mit ihr, vielleicht intensiver, als Du das (normalerweise) tust. Tiere sind in solchen Momenten wirkliche Anker und Hilfen!

Die nötige Kraft, die Du nun brauchen wirst, sende ich Dir mit liebevollen Gedanken zu!

Grüessli :schmatz:

Virgo

Ahoi !!!

Ich habe ihr gestern angerufen um mich mit ihr zu Unterhalten um den komischen Beigeschmack vom Samstagsgespräch loszuwerden... Es war SUPER. Wir haben wieder herzhaft gelacht sie meinte das sie sich freut auf Samstags (sie kommt zu mir) und und und. Es war wunderschön Sie lachen zu hören... Wir haben geflirtet und uns gegenseitig aufgezogen wie damals als wir uns kennenlernten. :o

Ich weiss es wäre besser die "Erwartungen" tief zu halten und das versuche ich auch wieder aber man muss sich auch mal an den schönen Dingen erfreuen !!!

Mein Körper schmerzt (Muskelkater) und meine Seele lacht und die Gischt spritzt auf mein Boot... Loreley ( :eek: ) Ich komme !!! (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl wenns schief geht, aber ein echter Seemann weiss natürlich um die Gefahr :) )

Palpi in voller Fahrt

Klingt super bei dir! Freue mich. Hoffe das es klappt. Drücke dir die Daumen!

Alles Gute und möge dein Schiff den richtigen Hafen ansteuern.

Hallo Kaptain

Auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid, Kaptain! In solchen Momenten versuche ich immer die passenden Worte zu finden, aber ich glaube die gibt es nicht.

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und hoffe es kommt so wie Du es Dir wünscht. Aber geehrter Kaptain, wenn deine Ex immer noch gleich weit ist, wie am Anfang, dann würde ich einen Schlussstrich ziehen. Dieses hin und her, tut einem nicht gut! Und es wird Zeit, dass Du auf die Rakete sitzt und dich in die steile Kurve nach oben katapultierst!

Grüss dich

nevi

Lieber Palpatine

Es ist mir klar und bewusst, dass man keine Art von Trauer einfach so von sofort auf noch eher "abstellen" kann. Und ich denke, das ist auch gut so! Das hat alles seinen Grund.

Aber ich freue mich enorm, wenn ich lese "Palpi in voller Fahrt" :super: !!!!! Das ist für mich ein (sehr) positives Zeichen!

Nun, bald ist dieser ominöse 9. Oktober da. Für Dich, als liebgewonnener Freund, wünsche ich nur das Beste und Schönste!!! Möge dieser Tag Dir endlich das bringen, was Du Dir schon lange wünschst: KLARHEIT!

In Gedanken, lieber Palpi, bin ich bei Dir! Da kannst Du auf mich zählen!

Liebe Grüsse an Dich :schmatz: !

Virgo

Lieber Palpatine!!!

Traurig muss ich vernehmen, dass Du einen schmerzlichen Verlust tragen musst!!! Es tut mir aufrichtig Leid, und auch, wenn Dus nicht mehr höen kannst, ich möchte Dir auch eine Rose reichen und Dich drücken!!! :schmatz:

So, wie war denn "Der 9."??? Wir sind ja alle gespannt!!! Ich hoffe auch, DU konntest Erfahrung und Klarheit aus dieser Begegnung schöpfen!!! Und ich wünsche mir auch, dass DU die Tage dein liebevolles Ich wieder mit Zuneigung und Wärme aufladen konntest!!!

Sieht der Putz wieder glänzend aus und schmeckt der Grog und der Rum wieder???

Liebste Grüße, Mitgefühl und Kraft sende ich Dir!!!

Rosenkatze

Ahoi

Danke dir Rosenkatze für die Rosen und deine

Umarmung. Nunja da die Crew wissen will in welche Richtung der Cptn segelt werd ich es euch verraten...

Sie kam ja nach Zürich und ich habe sie vom HB abgeholt. Das Wetter verfluchend habe ich mein Gefährt durch den Nebel Richtung Zoo manoveriert. Beinahe hätte Ich zwei Fotos von der Meute in Blau mit ihrem Blitzdings bekommen, konnte aber geschickt die segel streichen und dem teuren Wegzoll entgehen.

Auf dem Eiland der wilden Tiere angekommen haben wir uns gegen freilaufende Pfauen, Kamele und Affenartige Wesen wehren müssen, und konnten dem "kleinen" Schneeleopard tief in seine schlaftrunkenen Augen schauen. Es war super lustig wir haben uns köstlich amüsiert. Wir haben uns wie zwei Teenager aufgezogen und rumgealbert in etwa genau so wie letztes mal... Nungut ich hab sie dann in die Arme genommen und wir haben zusammen den Tag genossen. Da sie um 14:00 ankam blieben uns im Zoo 4 Stunden. Auf der Rückfahrt vom Zoo fragte ich sie was wir jetzt machen wollen ob wir was essen gehen sollen oder ob der Captn, der auch locker als Schiffskoch durchgehen könnte, sich selber hinter die Töpfe stellen soll. Ihre Antwort war:

Sie wisse es nicht sie müsse ja schon bald (20:30ig) wieder auf die Handeslgaleone MS SBB welche Richtung Lausanne schippert.

Gut einmal leer geschluckt um die aufkommende Wut zu unterdrücken, zweimal leer geschluckt um die Enttäuschung runter zu schlucken. Ich hab ihr dann gesagt gut wir kochen hier und dann sehen wer. Ich also uns was super leckeres gezaubert und nach dem essen ca 19:30 haben wer uns auf die Couch gesetzt.

Gut hab bisschen ihr Arm gehalten und wir haben nur Trashtalked... Der Captn wollte dies aber nicht gelten lassen und fragte sie wie es denn jetzt aussieht wo wir stehen ob sie Gefühle für mich hat oder nicht, zu deutsch WAS IST JETZT SACHE. Gut die ernüchternde Antwort war das sie es nicht weiss... Wooohoooo mir wurds zu blöd und ich konnte dies als Anwort diesmal nicht gelten lassen nicht ein 3tes mal. Gut weiter diskutiert und irgendwann hat sie mir dann auch den Grund dafür genannt...

Sie hat Angst das sies nicht Packt alles unter einen Hut zu kriegen. Ihr Studium is extrem anspruchsvoll und ihre Familie fordert auch sehr viel (speziell ihre Mutter, was unter anderem einer der Punkte war wo ich gar nicht klar kam mit der lieben Mamma).

Gut Ihre Freunde würde sie ja auch beanspruchen und sie weiss nicht ob sie fähig ist auch noch einen Freund zu haben und dann erst noch einer der so weit Wegwohnt. Sie meinte dann obwohl ich ihr alle Zeit der Welt gab (als wir noch zusammen waren) hätte sie Ihre Freunde vernachlässigt...

Naja wir haben dann weiter gesprochen und sie war sau müde und wie so kommt haben wir den Zug verpasst. Ich hab ihr Angeoten das sie in meinem Bett schläft und ich auf der Couch. NEIN wollte sie nicht. Gut also ein Zug später die Lady an den Anlegeplatz der MS SBB gebracht, sodass sie ihr Zug nach Hause nehmen kann.

Ein Agressiver kleinwüchsiger Matrose der MS SBB mit Herkunft aus dem Östlichen Hemisphäre (Billetkontrollöör) kam mir dann noch blöd als die MS SBB abfahren wollte. Natürlich wäre der Cptn nicht der Cptn wenn er die Türe nicht nochmals aufgedrückt hätte um dem Wicht seine doch eindeute Meinung zu sagen. (Ich war auf mindestens 280 und der nächste Schritt wäre wohl das Duell auf der Planke gewesen).

Nungut meine Herzdame fuhr also auf der Richtung Heimat der Sonne hinterher. Top... Super... WAS für eine Scheisse. Nur Poseidon selbst hätte die Fluchwörter noch zu übertreffen vermocht die ich von mir liess. Ich nach Hause, mir den Grog geschnappt und mich vor den TV gehockt hauptsache Ablenkung irgendwas schauen damit ich nicht mein Inventar oder mein Koje zu Brennholz verarbeite...

DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING wtf? mein Höhrrohr vernahm den unverkennlichen Sound des kleinen Kommunikationsgeräts welches ich von dem Finischen Seefahrer Nokiabi geschenkt bekam.

Unbekannte Person am anderne Ende Ha das hat mir jetzt grad noch gefehlt irgend ein Vertretter der mir überteuerter Topflappen oder biligem Met andrehen will... du kommst mir gerade Recht.

Pronto? Huch Herzdame? warum kenn ich diese Nummer nicht? Achso Telefonkabine, kein Akku. Lange Rede kurzer Sinn sie sagte mir, dass sie nicht sicher sei ob es richtig war zu fahren. Ich Ihr gesagt das Angebot von meinem Bett steht immer noch...

Bla bla bla bla gut ich hol dich gleich wieder ab. Sie wieder abgeholt zu mir nach Haus wir wieder bisschen gequatscht und dann wollte sie um 12:30 ins Bett. Gut ich war auch müde und überhaupt. Ich also mein Bettzeug auf die Couch gepackt kommt sie an und sagt. Jo ne kannst schon mit mir im selben Bett schlafen... Ich oooooooooooookay bist sicher? Jaja kein Act...

Hab sie in den schlaf gestreichelt und ihr beim schlafen zugekuckt hab daher nicht viel gepennt... Gut am nächsten morgen hab ich ihr eine "ganz Körpermassage" gegeben (die " stehen da weil die erogenen Zonen ausgelassen wurden) nungut sie hat mich auch massiert und wir kamen uns immer Näher wir haben rumgemacht aber nicht miteinander geschlafen. Auf ihre / meine Frage wie es weiter geht wussten wir keine Antwort. Gut sie wollte dann auch direkt Nach Hause weil sie ihr Schulzeug nicht mithatte und Dienstag wieder eine Arbeit schreibt. Ich hab versucht sie davon zu überzeugen zu bleiben aber ich verstand auch das sie gehen musste.

So Sie ruft heute Abend an bevor sie ins Bett geht und ja dann schauen wer mal. Weiter bin ich nicht. Sie "liebt" mich immer noch sie geniesst die Zeit aber weiss noch nicht was es am Ende sein soll. Ich hab ihr gesagt kuck ich seh jetzt dein Argument ich kann dir nicht helfen du musst das selber rausfinden und ich werde meinen Weg weiter gehen. Wenn es zu lange dauert bis du weisst was du willst werde ich nicht mehr zur Auswahl stehen.

Mir gehts gut und ich kucke was mir der Wind in Zukunft in die Segel blässt.

euer Cptn

Palpi

Lieber Palpatine

All meine guten Wünsche, all die Hoffnungen, die ich für Dich so schön aufgebiegen habe, scheinen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen zu sein! Lass Dich bitte umarmen und Dir sagen, dass mir das enorm leid tut!

Deine Reaktion finde ich allerdings sehr gut! Sie ist nun orientiert (wenigstens einer der Klartext redet!!), was geschieht, wenn sie sich auch zukünftig nicht entscheiden können will oder was auch immer. Für Dich ist, so wie ich Deinen Bericht verstanden habe, eindeutig klar, dass DU DEINEN eingeschlagenen Weg weitergehen wirst - und das, ganz ehrlich gesagt, lieber Palpi, finde ich enorm gut! Denn Du hast Dich nicht "unterkriegen" lassen und das ist, scheint es mir, enorm wichtig für DICH!

Ich wünsche Dir einen guten und erfreulich Start in die neue Woche und grüsse Dich ganz herzlich! :schmatz:

Virgo

Hallo Kaptain

Oh man(n)… Ich fühle mit Dir!

Sie weiss wirklich nicht was sie will, und das zeigt sie schon in dem sie sich plötzlich gemeldet hat und sich dann anders entschlossen hat bei dir zu bleiben. Ich fand es richtig von dir Klartext zu reden und ihr zu sagen was Sache ist und wie es weitergeht von deiner Seite her! Ich verstehe deine Ex auf eine Art, sie hat viel Stress, und das ganze drum herum, wie du schon erwähnt hast, aber einmal muss man sich im Leben fragen, was einem wichtig ist, und sich dafür oder dagegen entscheiden.

Geh deinen Weg weiter und schaue nach vorne, denn das ist das Beste im Moment für Dich!

Halt die Ohren steif Kaptain!

nevi

Ps: Es wird Zeit für das nächste Treffen!

Ahoi

Keine Sorge Virgo der Stapel deiner Hoffnung und deiner Wünsche ist steht immer noch wie ne eins. Habe gestern nochmals mit ihr gesprochen am Abend und ja wir wollen uns schnellstmöglich wieder sehen und dann schauen wer wie sich das ganze Entwickelt... Da ich jetzt weiss wo ihr Problem liegt und auch was wie wo der Fall ist kann ich mich auch mit einer gewissen "Gelassenheit" drauf einlassen.

Nevi du hast nicht ganz Recht. Sie weiss was sie will aber nicht ob sie es auch wirklich unter einen Hut kriegt. Im Endeffekt hast du aber Recht sie muss sich nochmals vor Augen führen was wie wo Fact ist und nach dem Moto: "Wo ein Wille ist da ist ein Weg" Entscheidungen treffen.

Mein Kahn schippert weiter. Nicht zu schnell das, wenn sie mich einholen will, sie es auch kann. Bin gespannt wies weier geht und irgendwie bin ich völlig relaxt und ruhig zur Zeit was cool ist. Das war schon länger nicht mehr so.

Gruss Palpi

PS: Jep das mit dem Treffen ist so. Dringend sogar =) ich kuck mal in den Terminkalender.

:eek: :eek: 10000 Views... :eek: :eek:

Meine Güte... Ich wollte jedem von euch meinen Dank ausprechen der sich die Zeit nahm hier vorbeizuschauen. Sei es um zu lesen, was zu posten oder mir eine PM zu schicken. Ihr seid die Besten :super: Eure aufbauenden, kritischen, ehrlichen und netten Worte halfen mir in den dunklen Stunden.

Einen RUM auf meine Kosten !!! CHEEERS!!!

Hochachtungsvoll Palpatine

Seite 15 von 17 · 327 Beiträge in diesem Thema