Zum Inhalt springen

Meine Welt steht still...

326 Antworten22'249 AufrufeGestartet von Palpatine ·

Naja ich WEISS es nicht aber sie sagte das sie mich anruft am montag, da hat sies verhängt weil bis 1:00 gerbeitet unzo. Sie hat mir geschrieben das sie mich anruft am Dienstag... Bin mal gespannt ich will ja immer noch ein Datum von ihr haben wo wir Face to Face labern können und ich meine Sachen die noch bei ihr sind abholen kann. Vieleicht hat sie auch nicht angerufen aber das wäre wirklich enttäuschend. Mal sehen ich bin ja bald wieder in der Heimat und werd euch dann natürlich auf dem Laufenden halten.

Gruss Palpatine

Aha, jetzt hab sogar ICH's verstanden:-) Ok, hoffen wir, dass sie 20 Mal versucht hat, dich anzurufen, hihihi. Aber sie weiss ja sicher, dass du in DE bist, oder? Na bald bist du ja wieder da und dann weisst du mehr. Hoffentlich wird das Gespräch gut und keine weitere Enttäuschung für dich. Anschliessend gehen wir gerne mit dir saufen, falls nötig:)

Ich hab nun auch tagelang auf eine Meldung von meinem Ex gewartet, heute kamen dann 2 sms, aber die waren sooooo enttäuschend (Vorwurf plus die Anweisung, seine Nummer sowie unsere über 400 Fotos und Filme zu löschen!!!), so dass es mir jetzt grad direkt wieder besser geht! Bin jetzt nicht mehr so traurig wie vorher, sondern extrem wütend, und das ist ein angenehmeres Gefühl als Trauer...

Ach wer hat bloss Liebeskummer erfunden? So ein Blödsinn. Aber ohne die Kapazität, diese tiefen Gefühle überhaupt zu empfinden, könnten wir vermutlich auch nicht richtig lieben. Ich seh's mal so an. Also positiv..

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, bleib stark und sauf nicht zu viel ;-))

Soooo Meine Damen und Herren hier der ominöse Link (Ich hoffe Seiten interne Links sind erlaubt und man möge diesen stehen lassen)

Gruss Palpatine

EDIT: Wir dürfen net so abmachen hier wusste das nicht sry Leute.

Ich hoffe du kommst "verwandelt" wieder zurück und kannst dich endlich von ihr "abnabeln". Ich wünsche es dir von Herzen!

Viel Kraft, viel Spass und gute "Verwandlung"

Lieber Gruss

purgatorio

Genial, Palpatine, mach mal schön einen neuen Sauf-Thread auf. Bin ja gespannt wer sich alles meldet:-)) Am Schluss sind wie ein 20-Grüppchen, dass sich komplett eins hinter die Binde kippt, ha ha ha ha, was das wohl für ein Bild abgibt? Wenn wir bloss nicht am Schluss alle weinend aus dem Lokal torkeln ;-)))
ICH BIN DABEI

Sagt nur wann und wo :D

..der Trick ist, soviel zu trinken dass man nicht zum Weinen kommt, hehe.

edit: Mist, im verlinkten Thread ist s verboten.. Ich wäre für Zürich, Langstrasse. Da kann man sich nett abschiessen.

Sie hat tatsächlich net angerufen... *Ich versteh die Welt nicht mehr und das zum zweiten MAL*

Ich bin so angepisst.... Net mal 5 Minuten.... Ihr braucht nix zu sagen.... Ich schreib das hier nur um nicht ne grosse Dummheit zu machen...........

Boah ich brauch nen Bier und ne Dusche.

PS: Wer das mit dem Treffen machen will bitte PM schicken und net hierrein merci.

Explosiv.... Palpatine

Hey Palpatine

na dass nenne ich eine Rückkehr. ;-)

Glaube mir es ist besser wenn du sie nicht hörst. Ich weiss du hast noch Sachen da, aber wenn du sie nicht wirklich brauchst (wirklich wirklich wirklich) seihe froh dass sie sich nicht meldet.

Kopf hoch und viel Kraft

Genau, ich weiss es is verdammt schwierig aber wir schaffen das. Die Sachen sind doch egal, die sind auch in 4 Monaten noch da und bis dann gehts dir schon wieder viel viel besser...

Ich "will" aber SIE und nicht die Sachen :heulen:

"fest-in-den-Arm-nehm-und-drück" ....ich glaube das is alles was du grad brauchst...ach herrje, Liebeskummer is doch scheisse..gehört Verboten wie Stechmücken

Oh nein schei*** das ist wirklich eine Enttäuschung. Hätt ich auch nicht von ihr gedacht. Ich verstehe dich sehr gut, dass du enttäuscht und wütend bist. Hoffentlich hast du ein Bier zur Hand!!!!

Versuch etwas zu entspannen und dann bald zu schlafen. Ich hoffe es klappt.

Jetzt musst du einfach stark bleiben. Und ihr nicht hinterherrennen. Wir sind ja hier immer für dich da! Wir sitzen leider alle im selben Boot. Schreib alles hier rein, deinen ganzen Frust, deine Enttäuschung, deine sms, die du ihr schreiben möchtest - alles HIER rein, ok?!

Eine liebe Umarmung saalana

Edit:

Warum sitzen wir eigentlich alle einsam und verlassen am PC? Wir sind doch doof.

Hätten besser einen lustigen Abend zusammen verbracht und uns diese Herzensbrecher für einen Moment lang aus dem Kopf saufen können... Wir schaffen es, wir schaffen es, ja wir schaffen es aber es ist wirklich verdammt hart!

Euch allen ganz viel Kraft und versuchen wir es mal mit schlafen??? Sonst sehen wir morgen noch älter aus als heute...

Ja ich weiss, aber du tust dir nur selber weh! Füge dir nicht noch mehr schmerz zu als du schon spürst. Halte durch! Es geht wieder vorbei! Wenn du dich meldest fängst den ganzen **** wieder von vorne an! Es ist wie ein Entzug! Du musst die harte Zeit überstehen, dann wird es besser!

...ach herrje, Liebeskummer is doch scheisse..gehört Verboten wie Stechmücken
Glöcklein: meine volle Zustimmung ist Dir gewiss :)

Palpatine: hab Dir eine PM geschickt wegen Langstrasse :)

Fühle Dich von mir ebenfalls herzlichst an die Brust gedrückt!

lg

Ganymede

Was würde ich nur ohne euch machen... Im Ernst Ihr seid die besten !!! Ich hatte die letzen Tage zuviel Bier will doch wieder in Form kommen bin krank zur Zeit alles auf einmal SO eine SCHEISSE. Jetzt wo das gesagt ist gehts auch wieder...

Gute Besserung! Es kommt alles gut! Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt viele schöne Tage die auf dich warten!

Gute Besserung, sowohl für den Körper aber vor allem natürlich für deine Seele!

Ok mein Lieber, ab morgen gibts für dich kein Bier mehr, sondern täglich mindestens eine Stunde joggen:-) Komme sehr gerne mit, wenn du mir eine Babysitterin organisierst:-))

Kopf hoch, Bauch rein, wir schaffen das! Morgen siehts ein bisschen besser aus, hab gehört, die Sonne soll wieder scheinen?

Hey Palpatine

ich wünsche dir auch gute Besserung!

Bei mir war es nach der Trennung auch so...viel getrunken und an Ostern den totalen Absturz....aber irgendwie brauchts das vielleicht. Das man wirklich AM BODEN ist und nicht mehr weiter kommt und sich einfach nur sch*** fühlt. Weil an diesem Punkt merkt man dann, dass man das eigentlich gar nicht mehr will, das dies der Tiefstpunkt ist, an dem man nicht bleiben will und auch sobald nicht mehr hin möchte. Und dann beginnt die langsame Heilung, wenn du wieder aufstehst und zu dir selber sagst, dass du dich wegen einer anderen Person nicht so kaputt machen willst.

Ich fühle mit dir..... und hoffe, dass es dir bald besser geht!!!

Bezüglich Kneipentour...gebt ihr mir per PN bescheid, wenn ihr euch auf einen Ort geeinigt habt? :)

Liebe Grüsse

Ahoi

Also meiner Stirn geht es schon deutlich besser das Mal vorneweg. Hab eben mit Ihr geredet. Und wir haben uns für den 16.05.10 verabredet. Ich hab keine Ahnung was ich mit ihr machen soll da. Also ich mein quatschen is klar aber wie am besten sicher net bei ihr zuhause hängen und sich voll labern... Ich hätt gedacht ev an See sitzten draussen? oder ev Skaten gehen (das haben wer öfters gemacht) Eine Rose wäre wohl net angebracht oder schon? (Hab ihr oft rosen gebracht) Bin irgendwie grad voll planlos...

Hilfe.

Gruss Palpatine

Weiss nicht ob das Mitbringen von Rosen (oder anderen Geschenken) eventuell einen Schritt zu weit gehen würde. Ich denke du solltest eher keine Geschenke bringen. Zeige ihr, dass du sie liebst, aber das du eben nicht einfach alles machst nur um sie zu haben. Schau zuerst was sie will. Ist es für sie ein richtiger Annäherungsversuch (dann hast du immer noch Zeit in den nächsten Tagen mit Rosen, oder etwas ganz neuem da du dich ja ein wenig verändert hast und sie wieder überraschen kannst ;-), auf zu trumpfen) oder will sie einfach "nur" reden (dann wären die Rosen ein "nicht akzeptieren" ihrer Entscheidung und das würde das Gespräch wohl beeinflussen).

Ist aber nur meine Meinung.

Good Luck

Hey Purgatorio

Ja ich bin eben auch der Meinung das es keine so gute Idee ist. Ich gehe davon aus das sie "nur" reden will. Ich bin mir zwar sicher das sie auch noch was für mich empfinded weil sie durch die blume Andeutungen gemacht hat, aber wird nicht / noch nicht reichen für ein Happy End. Mal schauen ich hab hier immer noch die Gutscheine für ein Wellnessweekend das ich ihr geschenkt habe... Aber dazu müsste sie hierher kommen. Naja ein ander mal vieleicht.

Gruss Palpatine

Seite 7 von 17 · 327 Beiträge in diesem Thema