Zum Inhalt springen

Meine Welt steht still...

326 Antworten22'249 AufrufeGestartet von Palpatine ·

Ja, ich denke das Happy End wird noch weit weg sein. Aber vielleicht ist es wenigstens nicht unmöglich. Manchmal ist es einfach schön eine Hoffnung zu haben. Sie trägt uns weiter als wir uns vorstellen können. ;-)

Geniessen den Abend und gib dich natürlich, zeige ihr wie attraktiv und interessant du bist. Das bringt dich dem Happy End sicher wieder ein Schritt näher. ;-)

Hey Purgi

Ich kann mich gar nicht, nicht natürlich geben ihr gegenüber sie kennt mich in und auswendig. Ich habe ihr gestern gesagt das ich über unsere Zeit nachgedacht habe und gewisse dinge anders machen würde... Sie sagte mir das sie sich nicht beklagt und nichts bereut und trozdem weiss ich das einige dinge nicht gut waren. Ich habe dies schon korrigiert und ihr dies auch gesagt. Ich hoffe auf ein gutes klärendes Gespräch und um ihr in die Augen zu sehen an den Rest denke ich immer seltener die Hoffnung ist zwar immer noch da aber nur ein kleiner Punkt am Horizont. Entweder verschwindet sie in der Abendsonne oder sie kommt mir entgegen... Die Zeit wird es zeigen.

Gruss Palpatine

Palpatine

Was waren denn das für Andeutungen?

Sie hat dich vielleicht noch gern und hat in diese Richtung Andeutungen gemacht. Aber nach einer Beziehung hat man das Gegenüber meistens noch gerne auch wenn man diese Beziehung beendet hat. Dass reicht aber nirgends hin um die Beziehung wieder auzufrischen.

Ich könnte mir vorstellen, weil du sie immernoch liebst, dass du dich in etwas hineinsteigerst, Sachen siehst/hörst wo gar nix mehr ist ausser "gerne haben". Das ist sehr gefährlich, weil deine Hoffnung somit wieder genährt wird... und du wieder tiefer fallen könntest!

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn du das wirklich realistisch betrachtest, wirst du selber erkennen, dass an dem Abend nicht mehr geben wird, sondern nur ein Abschlussgespräch.

Liebeskummer ist sehr brutal.... leider müssen wir alle da irgendwann mal durch.... und ab und zu bringen wir andere zum leiden, weil wir Beziehungen beenden!

Und ja es gibt der oder die Richtige..... aber ich glaube auch, dass mehrere Menschen in Frage kommen könnten. Ich glaube nicht, dass es auf dieser Welt nur einen Deckel gibt, der auf meinen Topf passt.

zu dem Thema habe ich das mal im Internet gelesen:

...Aber etwas vorausgeschickt. Es gibt rein statistisch gesehen unter 2000 Einwohnern 1 Partner, der optimal zu Dir passen kann. Das sind bei 82 Millionen in Deutschland mindestens 41.000. In Westeuropa gibt es 240.000 und auf der ganzen Welt über 3 Millionen. Also jede Menge, denn der natürliche Zustand ist Fülle...
lässt doch hoffen oder? ;)

Palpatine, schliesse das ganze ab. Fürs Gespräch trefft ihr euch am besten in einem Restaurant oder Kaffee. Aber nicht eines, wo noch Erinnerungen daran hängen. Und dann hole so bald wie möglich deine Sachen!

Es ist das beste!

Viel Kraft und liebe Grüsse

Arkinli

JACKPOT !!

Hätte ja heute zu Ihr gehen wollen... Hätte denn ich bin nicht gegangen. Nein leider nicht weil ich ober cool und hart geblieben bin sondern weil sie krank ist und mir das ja grad schreiben wollte als ich sie heute aus dem Bett geklingelt hab :mauer:

Naja kann ja passieren sie hörte sich auch scheisse an und sie hat mir gefragt ob sie nächstes Weekend zu mir zu kommen kann... Ein schaler Beigeschmack bleibt aber trozdem irgendwie...

Ich halt euch aber auf dem Laufenden

Palpatine

Hmm shit, das is halt jetzt echt dumm gelaufen. Aber du kannst ja nichts für, mach dir auf keinen Fall einen Vorwurf.

Finds gut wenn Sie am Weekend kommt, bis dahin is ja noch ein bisschen Zeit um sich Gedanken zu machen.lg

Huch Mann mit deinem in Grossbuchstaben geschriebenen Titel hast du mich gleich vom Stuhl runter geholt:-) Hab schon gedacht, du hast einen Treffer gelandet!

Es tut mir leid, dass es heute nicht geklappt hat. Aber doch schön, dass sie nächstes Weekend zu dir kommen möchte. Ich hoffe ganz fest für dich, es wird ein schönes Wochenende und nicht ein bitteres "nur" Sachenaustausch-Weekend ohne Gefühle...

Hoff, dir gehts heute doch nicht allzu mies. Mir gehts auch den Umständen entsprechend... Also noch mieser als gestern. Aber da müssen wir Verzweifelten jetzt einfach durch!

Viel Kraft, mach dir einen schönen Sonntag (ein bisschen schlafen wär doch cool) und Kopf hoch!!!! Der nächste Samstag kommt ja schon soooooooooooooo bald...

LG saalana

Jo sorry für die kleine sarkastische Anekdote. Naja ich merke das von ihrer Seite gar nix kommt sie ist krank hab ihr gesagt das ich jetzt auflege um sie weiter schlafen zu lassen und das wenn sie bock hat mich ja zurückrufen kann... Jo denkste HAHA.

Egal zieh mir grad DISTURBIA rein und amüsier mich köstlich geiler Film :eek: geiles Mädel was will MANN mehr :rolleyes:

Palpatine

des is jetzt aber a bissel ***!

Naja, wenigstens kannst du es mit Humor nehmen! :D

Ja das hast du richtig gemacht, Disturbia ist schon ein toller Film :cool: mit hochkarätiger Besetzung :D :cool: :rolleyes:

Hoffe es geht dir gut und das sie sich meldet damit du dein Gespräch bekommst. Wünsche dir das es so kommt wie es für dich stimmt und du daraus gestärkt herauskommst.

Hey Purgatorio

Hejo ich muss ehrlich zugeben das ich ziemlich viel weiter gekommen bin diesen Sonntag wo sie gesagt hat das sie krank ist (ich mein Sie ist sicher krank war auch net in der schule etc) das ist nicht "das Problem"

Ich bin viel weiter weil ich mir keine Hoffnungen mehr mache denn sie war krank und hat sich nicht gemelded auch auf mein Angebot es zu tun wenn es ihr schlechter geht. Klar da kann man jetzt was weiss ich reininterpretieren aber ich bins leid.

Ich habe es so verstanden das sie meine Stimme nicht braucht um gesund zu werden und es ihr nichts sagt / sie nicht mit mir sprechen will.

Es is der sogenannte "20er abgeheit". Ich hoffe allerdings das ich mich irre weil es dann auch schwierig wird für ne Freundschaft (nur deswegen nicht mehr weil ich hoffe)

Ich hab neue Leute kennengelernt hab mir beinahe die Arme ausgerissen beim zügeln für den Kumpel hab meinen Humor wieder... Es geht mir gar nicht soo schlecht ;)

Wenn jetzt noch die scheiss Server nicht aufmucken würden könnt ich jetzt schon feiern gehen :compi:

Gruss ein fröhlicher Palpatine

Super! Das hört man gerne! Bin froh, dass du wieder positiv in den Tag gehen kannst. Das munter mich selber auch gleich wieder auf!

Dann hoffe ich, dass deine Server bald Ruhe geben und du feiern kannst so wie es sein sollte!

Weiterhin viel Spass im und am Leben!

bin stolz auf dich :-P!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wooooohoooooooo und wie ich gefeiert hab... S hice morgen muss ich ja wieder arbeiten mal schauen wie das dann abgeht...

NUNJA sie hat mich natürlich auch heute angerufen wo ich strack war... Hab ihr gesagt das sie sich zum Teufel scheren soll und nur kommen soll wenn sie wirklich will. War wohl bisschen zu grob oder ka auf jedenfall wars dann plötzlich ein problem als ich mit ihr am Tel war und zwei mädels geküsst hab um sie zu verabschieden... Konnt darüber nur lächeln weil waren jeweils nur 3 Küsse auf die Wangen...

Sie war recht angepisst aber was soll ich den machen wenn ich am Tel bin und die Mädels heim wollen... Nunja sie war dann der Meinung das sie mich lieber morgen anruft weil ich wohl zu direkt und zu "klar" war. Mal schauen was sie morgen sagt sie redete schon vom nächsten Wochenende was natürlich quatsch ist weil ich dann aus prinzip absage... Bin doch kein beschissener Hund den mal immer wieder vertrösten kann...

Bin gespannt wenn ich morgen mit ihr reden muss und nüchtern bin (Ich nur ein bisschen tipsy... war LAP Feier einer Kollegin und ein gelungener Abend)

Auf in neue Abenteuer mit Captain Palpatine =) )))))))

Ich mach nur Spass =)

Maniche wärst du nur in der Schweiz wohnhaft wir würden sooooooo einen draufmachen vielen dank für deinen Beitrag.

Palpatine

Hihi, du bringst mich zum Schmunzeln, vielen Dank:-)

Schön, dass du es heute Abend wieder lustig hattest. Weiter so!

Und gut, hast du ihr auch mal die Meinung gesagt. Manchmal muss das einfach so sein.

Bin gespannt, ob du das mit Sonntag durchziehst oder nicht :-)

Schlaf guet!!!

3 Küssli ufd Backe,

saalana

Palpatine is the best!

Genau das ist es! Du zeigst uns sterblichen immer wieder den richtigen Weg! Also muss sagen, du hörst dich echt gut an und das ist für mich eine super sache! weiter so! zieh es durch! dieses mal bist du bereit dazu! Halte durch! gib nicht auf!

Nein du bist kein hund und das soll sie endlich akzeptieren! Du hast das richtige getan und das wird sich auszahlen!

Palpatine for president! ;-)

Tja das kennen wir doch, auf einmal geht es wieder besser und danach kommt doch der Hammer wieder zurück!!! Europapark Rust da sind doch die Achterbahnen gleich nichts dagegen. Also wenn du vor dem Wochende ein Bier trinken gehen möchtest, so melde dich bei mir!!!

Gruss Mr.Humor

Hey Mr. Humor auch noch wach? :-)

Ich glaub langsam, wir schaffens nur mit Alk :-(

Schaut mal wie gut es Palpatine momentan anscheinend geht, dank ein paar Bierchen. Mir gehts saumies, trink nur Wasser. Man kann ja nicht jeden Tag saufen, nicht war meine Lieben?! Wenn man wieder nüchtern ist, schmerzt es umso mehr.

so, muss endlich schlafen. Gute Nacht, bleibt stark und vergesst nie:

Wir sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

Jede/r, der uns verlässt, ist doch einfach nur doof, jawohl!

Herzliche Grüsse,

saalana

Oh bin auch zurück von einem viel zu alkoholisierten Abend :) .und saalana...ich geb dir recht..wer nicht will der hat gehabt :) ...hahahah

bearbeitet #158
Tada me is back...

Huiii war ich gestern noch am Computer?? Nein Spass :D Hab mir meinen Text nochmals durchgelesen hab eigentlich gar nicht soviel getrunken... Anyway danke für die vielen Msgs!!!

Saalana ich trinke auch nur wasser sonst das ist schon der bessere Weg war halt lustiger Abend gestern.

Wie meinst du das mit durchziehen? Wenn sie mich jetzt wieder versetzt ihr zu sagen das ich nächstes Wochenende keine Zeit habe? HA und wie ich das durchzieh... Wenn sie doch diesen Sonntag kommen will dann isses aber natürlich auch ok. :rolleyes:

Mr.Humor ja werd ich machen ich schau mal wie es morgen aussieht heute bleib ich zuhause... Füsse hochlagern. Bist du an Hockey interessiert? Morgen is CH - DE vieleicht finden wer ne nette Bar die das Spiel zeigt :eek: :super: Ich melde mich.

Purgatorio Ja ich fühl mich irgendwie schon viel besser das stimmt schon... Aber ob s mir wirklich gut geht siehst du wenn das licht an geht... ähh ich mein merke ich wenn ich sie wieder seh. :P

Glöggli häsch dich mit ihm troffe gah? We want news :cool: EDIT: ha dis Post grad glässe und nixx grallt =)

Hug Palpatine

Freue mich echt, Palpatine, dass es Dir soweit wieder gut geht. Und ich denke, dass Du auf dem Goldweg bist, wenn Du die ganze "Chose" so durchziehen kannst.

Denkst Du nicht auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn ihr euch für die eventuell stattfindende Aussprache, auf quasi neutralem Boden trefft? Das schafft in der Regel ein besseres/angenehmeres Klima?

Ansonsten, wie gesagt: SUPER! :super:

Liebe Grüsse

Virgo

Salü Virgo

Danke für deine Anwort. Würde UNS endlich wiedermal die Sonne anlächeln würde es mir noch besser gehen... Scheiss Wetter nervt langsam...

Ja es geht mir schon besser, Ich war shoppen und hab mir schöne neue Schuhe gekauft, Ist zwar voll das Frauen Klischee aber meine alten gingen gar nicht... und auch sonst kann ich wieder lachen!!!

Nunja Sollte sie jetzt wirklich kommen (glaube ich erst wenn sie hier steht) dann ist es schon ok wenn sie zu mir kommt. Wir gehen dann sowieso raus oder so mal schauen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Gruss Palpatine

Seite 8 von 17 · 327 Beiträge in diesem Thema