Zum Inhalt springen

memmen gibts wie sand am meer, aber wo ist ein einziger MANN?

Geschlossen32 Antworten3'108 AufrufeGestartet von Kein_Zufall ·

Kein_ZufallThemenstart
"schluss aus heiterem himmel"

"nach 9 jahren einfach schluss"

"er liebt mich nicht mehr"

"er weiß nicht so recht, was er will"

es ist doch immer das gleiche mädels. lasst doch die mamibabies einfach links liegen, es ist sooooo stinklangweilig!

natürlich macht mamibaby schluss aus heiterem himmel. und es ist auch glasklar, warum: es stinkt ihm einiges, doch fehlt der arsch in der hose um einmal "piep" zu machen.

männer und konstruktive auseinandersetzung ist OUT. habt ihr das noch nicht gemerkt?

heute ist sofa, internet, fußball und cybersex angesagt.

aber doch nicht die aufrichtigen anliegen einer FRAU - HUCH!!!!

wirklich: ich finde in der heutigen zeit gibt es schlichtweg keine männer mehr.

vielleicht liegts daran, daß man den wehrdienst ganz einfach verweigern kann...

vielleicht auch am sexangebot allüberall zum spottbilligen preis..

wie dem auch sei, da es keine sinnvolle beschäftigung gibt, bei der männer ihre scheins angeborene destuktivität ausagieren können (krieg etc.), bleiben sie wie ewige babies an mutterns zitze kleben.

und muttern duldet keine nebenbuhlerin.

darum "lieben" sie plötzlich nicht mehr (haben sie ja vorher auch schon nicht).

*gähn*

Ich vermute einfach mal, du bist 'ne Frau... :P

"Kein Zufall" - herzlich willkommen im Club der Frauen, die den Durchblick haben *grins*

Ich teile Deine Meinung fast. Denn ich glaube, dass diese Beziehungsproblematiken auch schon in den 60ern, 50ern, 40ern usw. Bestand hatten - nur gab es keine Möglichkeiten, diese zu kommunzieren. Das war stets ein Tabuthema. Und die Frauen konnten und durften sich ja auch nicht äußern, wenn sie irgendso einen Schwachmaten an der Backe hatten, denn welche Alternative hätten sie gehabt: Mangels Schul- und Berufsbildung war da eine Trennung nicht so einfach drin.

Ich glaube nicht, dass die Männer früher "besser" waren als heute. Früher durften Frauen nicht wählen, nicht lesen, nicht schreiben, sie waren wertlosere Menschen. Und wer kann schon behaupten, zu wissen, dass Beziehungen 1756 voller Liebe und Sorgfalt füreinander waren? War irgendjemand, der diese Theorie heute verbreitet, dabei????

Wir haben ständige Wechsel in der Gesellschaft; jede Innovation hat eine Entwicklung herbei geführt. Seit den 60er-Jahren haben wir die Pille, die das Sexualleben revolutionierte: Endlich konnte die Frau bestimmen, wann sie schwanger wird und ob sie es überhaupt werden will.

Insgeheim bin ich der Überzeugung, dass Mann und Frau nicht wirklich für die Dauerbeziehung miteinander geschaffen sind. Vielleicht werden wir uns dahingehend entwickeln, dass wir uns nur noch zum Kinderzeugen begegenen und jeder geht dann wieder seinen eigenen Weg.

Mir sind auch schon schräge Vögel begegnet und mit einem besonderen Prachtexemplar war ich sogar verheiratet. Jetzt bin ich allein und sehr zufrieden. Es fehlt mir einfach nix. Niemand, der neben mir schnarcht (endlich in Ruhe schlafen), niemand, dessen Socken ich waschen muss (ich hab genug zu tun), niemand, über dessen blöde Mutter ich mich ärgern muss.

Allerdings drängt sich mir die Frage auf, warum viele Menschen so schrecklich für ihre Beziehungen leiden, warum sie echten Idiotenmännern und Dumpfbackenfrauen hinterhertrauern.

Angeblich aus Liebe?! Tja, wenn sie so sehr lieben, sollen sie gefälligst den Schnabel halten und zufrieden sein mit den schäbigen Brocken, die ihnen der Partner als Gegenleistung hinschmeißt. Aber nein - da trudelt man in Forem rum und sucht nach Gleichgesinnten, die sie ermuntern, schön brav den Idioten/die Idiotin weiterzulieben und dabei kaputt zu gehen.

Mir sagte mal eine Bekannte, die auch schweren Dauerliebeskummer hat: "Ach, neue Männer braucht das Land". Meine Antwort: "Wieso neue - Ihr Mädels kommt ja nicht mal mit den alten zurecht..."

Mein Motto lautet: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessres findet.

In der Tat gibt es sicher immer was Besseres als den Lahmarsch, der die Krise kriegt, wenn Mama nicht den Lieblingskuchen gebacken hat. Das Bessere ist nämlich nicht, den Lieblingskuchen für ihn zu backen, sondern ihn schlicht und einfach aus dem Leben zu schmeißen. Aber stimmt - das macht man ja nicht, weil man ja sowas tut wie lieben... Nur eines ist klar: Wenn es nervt und weh tut, ist es keine Liebe.

In diesem Sinne.

Da muss ich mal ins Horn blasen....

Denn es liegt nicht nur am Exemplar Mann.....

Denn Mann hat auch keine Lust ( vor Jahren sexy kennengelernt ) Frau in Leggins und Haarfärbe-Tshirt nörgelnd auf`m Sofa sitzen zu haben und ständig quatschend, besserwissend rumkritisierend an den Männernerven zehren...

Man muss das immer von 2 Seiten sehen....

Da beisst die Maus keinen Faden ab.....

LG Monti (Frau)

@Kein Zufall = klingt etwas sehr nach ner frustrierten Männerhasserin (um es mal nett zu formulieren :D ). Kommt mit sich nicht klar und schiebt´s alles auf andere. Echt cool! :cool:

Da muss ich mal ins Horn blasen....Denn es liegt nicht nur am Exemplar Mann.....

Denn Mann hat auch keine Lust ( vor Jahren sexy kennengelernt ) Frau in Leggins und Haarfärbe-Tshirt nörgelnd auf`m Sofa sitzen zu haben und ständig quatschend, besserwissend rumkritisierend an den Männernerven zehren...

Man muss das immer von 2 Seiten sehen....

Da beisst die Maus keinen Faden ab.....

LG Monti (Frau)

oh, da stellt sich unweigerlich die frage: wie kam diese entwicklung eigentlich zustande?

für mich klingt das sehr nach resignation einer frau, die einmal sexy war (und vermutlich auch dumm, sich von einem narziss um den finger wickeln zu lassen) und dann

nach einer weile festgestellt hat, daß "mann" (besser: memme) nur die sexy hülle konsumieren wollte, ansonsten aber keinerlei tiefergehende interessen hatte.

dann folgt ein "kampf" um die aufmerksamkeit des narziss. die aufmerksamkeit an der persönlichkeit wohlgemerkt.

ein machtkampf tut sich auf, da memme keinerlei bereitschaft dahingehend aufzubringen gedenkt und sich lediglich in übertragungen suhlt.

nun tritt die resignation ein: frau lässt sich gehen, nörgelt, ist eklig, schlecht gelaunt und wird übergewichtig, kocht kein essen mehr, kauft nicht mehr ein etc. etc. etc.

tja, so wie memme es eben wollte.

aber es läuft ja nicht immer wie o. g. ab.

wäre sexy nicht dümmlich, hätte sie memme vor die tür gesetzt und wäre für sich selbst und jemand anders sexy geblieben. :D

für mich klingt das sehr nach resignation einer frau, die einmal sexy war (und vermutlich auch dumm, sich von einem narziss um den finger wickeln zu lassen)
Für mich klingt das nach Peggy Bundy....

wäre sexy nicht dümmlich, hätte sie memme vor die tür gesetzt und wäre für sich selbst und jemand anders sexy geblieben
Und wiedermal ein Thread, gestartet von einer Frau, der sich im Endeffekt nur um Oberflächlichkeiten und Klischees dreht.

Ein Bildzeitungsthread... *gähn*

bearbeitet #8
Für mich klingt das nach Peggy Bundy....

Und wiedermal ein Thread, gestartet von einer Frau, der sich im Endeffekt nur um Oberflächlichkeiten und Klischees dreht.

Ein Bildzeitungsthread... *gähn*

heut kein fussball? na dann lies die bild oder guck bundy, für mehr reichts nicht.

heut kein fussball? na dann lies die bild, für mehr reichts nicht.
...sagte die frustrierte 40järige und dreht sich die Welt weiter selbstgefällig zurecht...
Alles, was brauchbar ist, ist schon längst weg vom Markt, unter der Haube oder auf dem Weg dorthin. Übrig bleiben die dummen Machos, Weicheier, Geeks und Jammerlappen auf der Männerseite, frutrierte, zögerliche und vor Torschlusspanik keifende Frauen auf der anderen Seite...

Zu welchem Typ gehörst du?... Ups, schon beantwortet.

Und Du, House - zu welcher Spezies Mann gehörst Du? Etwa zu denen, die brauchbar, aber längst weg sind vom Markt??? Und dennoch seit Jahren Single? Seltsam.

Ich gehöre zu den nicht brauchbaren.

Beschwer ich mich drüber?

PS: Verdammt:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 90 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 95 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Hä? Extra House-Regel, oder wie?

bearbeitet #12
Und Du, House - zu welcher Spezies Mann gehörst Du? Etwa zu denen, die brauchbar, aber längst weg sind vom Markt??? Und dennoch seit Jahren Single? Seltsam.
sein geschwalle ist selbstredend, lasola.

lass ihn labern, ************ gönns ihm.

Posting zensiert!

28.04.2009

dg

bearbeitet #13
Machte ich den Eindruck als spräche ich von mir???

Wohl kaum...

War eine Reaktion auf den Frust-Thread hier.....

Das sich einige Peggys halt nicht wundern müssen...wenn der Mann dementsprechend nen Abflug macht....

Und bei den Antworten wundert sich dann auch kein man(n) mehr.....

Mann oh Mann bzw. Frau oh Frau, hier trieft ziemlich viel Frust bzw. Sarkasmus zwischen den Zeilen raus . . .

@montez

Gebe dir völlig recht!

Das tut schon weh,wie hier geredet wird von den doch sonst so taffen Damen!

@all

Ich darf euch dran erinnern das ihr doch SOOOOOOO glücklich seit!

Warum dann so böse Worte???

Die Männer könnten euch doch dann egal sein wenn für euch alles so passt!

Warum also alle schlecht machen?

Irgendwas passt da nicht zusammen finde ich!

Kein Zufall, du sprichst mir aus der Seele.

Und es geht nicht darum, dem Mann die Schuld zu geben sondern darum, dass BEIDE an der Beziehung arbeiten müssen, wenns mal holprig wird. Nur leider haben nicht sehr viele Männer den Mumm, das zu tun, was nötig wäre, die Liebe am Leben zu erhalten.

Denn dazu gehört ein dickes, fettes JA zu der Frau, die man liebt und der Beziehung.

Verliebt sein kann man schnell aber um eine Beziehung am Leben erhalten ist halt doch ein Bisschen mehr gefordert.

Ich weiss genau, was du meinst!

Und klar, kann man darüber frustriert sein, wenn man sieht, dass es nicht klappt, denn man hat diesen Mann geliebt und möchte ihn eigentlich nicht verlieren. Aber man kann auch nicht die einzige sein, die für die Beziehung kämpft oder daran arbeiten will...(das ist nunmal meine Erfahrung)...

Übrigens: ich hasse Männer NICHT! Ich habe nur gemerkt, dass es gewisse Männer gibt, die sich mehr für eine Beziehung eignen als andere...die andern kann man trotzdem lieben (habe ich auch getan) aber leider schmerzt es dann halt auch, wenn man mehr will von ihnen und dann aufwacht, weil man sieht, dass sie nur so viel geben wollen/können, wies ihnen gerade in den Kram passt. Ich will diese Beziehung nicht missen. Aber so etwas kann halt auch wütend machen, weils traurig macht...

Schön, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt!

@zufall,

ich denke du musst dich mal dringend beruhigen.....

Weder deine Wortwahl, noch der Inhalt macht Sinn.....

Und wenn du so mit deinem Mann umgesprungen bist oder mit Männern allgemein...da wundert sich dann kein mamibabie...

Ich kann mir nicht denken, das du Sonnenschein völlig unbeteiligt an der Trennung warst und dein Frustgeschreibe macht es mehr als deutlich.....

@zufall,ich denke du musst dich mal dringend beruhigen.....

Weder deine Wortwahl, noch der Inhalt macht Sinn.....

Und wenn du so mit deinem Mann umgesprungen bist oder mit Männern allgemein...da wundert sich dann kein mamibabie...

Ich kann mir nicht denken, das du Sonnenschein völlig unbeteiligt an der Trennung warst und dein Frustgeschreibe macht es mehr als deutlich.....

nimm dir mal ein beispiel an astronautin. sie kann lesen und das gelesene unverdreht verstehen.

da schneid dir mal paar scheibchen ab, du kannst es brauchen.

du mixt zuviel eigene interpretation rein, vermutlich treiben dich eigene niedere interessen zu dieser interpretiererei.

jedenfalls verstehst du vor lauter interpretieren die message nicht.

dein problem.

Kein Zufall, du sprichst mir aus der Seele.
Und es geht nicht darum, dem Mann die Schuld zu geben sondern darum, dass BEIDE an der Beziehung arbeiten müssen, wenns mal holprig wird. Nur leider haben nicht sehr viele Männer den Mumm, das zu tun, was nötig wäre, die Liebe am Leben zu erhalten.

Denn dazu gehört ein dickes, fettes JA zu der Frau, die man liebt und der Beziehung.

Verliebt sein kann man schnell aber um eine Beziehung am Leben erhalten ist halt doch ein Bisschen mehr gefordert.

Ich weiss genau, was du meinst!

Und klar, kann man darüber frustriert sein, wenn man sieht, dass es nicht klappt, denn man hat diesen Mann geliebt und möchte ihn eigentlich nicht verlieren. Aber man kann auch nicht die einzige sein, die für die Beziehung kämpft oder daran arbeiten will...(das ist nunmal meine Erfahrung)...

Übrigens: ich hasse Männer NICHT! Ich habe nur gemerkt, dass es gewisse Männer gibt, die sich mehr für eine Beziehung eignen als andere...die andern kann man trotzdem lieben (habe ich auch getan) aber leider schmerzt es dann halt auch, wenn man mehr will von ihnen und dann aufwacht, weil man sieht, dass sie nur so viel geben wollen/können, wies ihnen gerade in den Kram passt. Ich will diese Beziehung nicht missen. Aber so etwas kann halt auch wütend machen, weils traurig macht...

Schön, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt!

Das freut mich sehr.

Ich kann dir getrost sagen, daß dieser vermeintliche Männerhass oder Frust, den andere Poster hier drin so gerne als Schlagtot-Waffe einsetzen, nicht das geringste mit Menschen wie du und ich zu tun haben.

Einfach links liegen lassen, es handelt sie um die breite Masse. Es gibt Lieder von der breiten Masse: "Lass die Leute reden" wäre da ein Beispiel ;-).

Wir sehen die Beziehungswelt und die Rolle der "Männer" nicht durch die rosa Brille.

Dazu gehört eine gehörige Portion Selbstliebe.

bearbeitet #20
Weisst du,wer in jedem,aber wirklich jedem Thread (siehe...ich hasse Männer...usw) das gleiche schreibt und nur auf Konfrontation aus ist,sollte sich nicht wundern,wenn die Männer flöten gehen,sich dringend ne Therapie suchen und ein Antiagressionsforum aufsuchen,statt hier geistigen *********** von sich zu geben und sich aus`m Fenster lehnen mit Frustthreads.....

Posting zensiert!

28.04.2009

dg

Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema