memmen gibts wie sand am meer, aber wo ist ein einziger MANN?
Geschlossen32 Antworten3'108 AufrufeGestartet von Kein_Zufall ·
Hm, vielleicht gehören "Hass" und Wut auch zu einem Art Verarbeitungsprozess dazu und das hätte doch durchaus auch seine Berechtigung, oder? Nicht jede/r ist eben in der Lage, eine Trennung - wie immer sie von statten gegangen sein mag - fröhlich lächelnd hinzunehmen und sich noch dafür freundlich zu bedanken, dass einige Jahre und Pläne einfach so zersprungen sind?! Die einen verzweifeln, die anderen schieben eine Mordswut - letztere ist meines Erachtens besser, um mit einer ohnehin schlechten Beziehung am Besten abzuschließen. Denn wenn man hier einen Blick ins Forum wirft, gibt es unzählige Leute, die zwar eine offensichtlich total beknackte Beziehung hinter sich haben, aber sich lieber in Hoffnung auf Versöhnung verzehren anstatt einen Neustart für und mit sich selbst zu unternehmen.
Im Übrigen hat "KeinZufall" in meinen Threads beispielsweise noch nie gepostet. Ich will das nur mal anmerken, weil sie angeblich hier in dieser Runde die einzige sein soll, die irgendetwas verallgemeinert.
Im Übrigen hat "KeinZufall" in meinen Threads beispielsweise noch nie gepostet. Ich will das nur mal anmerken, weil sie angeblich hier in dieser Runde die einzige sein soll, die irgendetwas verallgemeinert.
bearbeitet #22
Weisst du,wer in jedem,aber wirklich jedem Thread (siehe...ich hasse Männer...usw) das gleiche schreibt und nur auf Konfrontation aus ist,sollte sich nicht wundern,wenn die Männer flöten gehen,sich dringend ne Therapie suchen und ein Antiagressionsforum aufsuchen,statt hier geistigen Dünnschiss von sich zu geben und sich aus`m Fenster lehnen mit Frustthreads.....*******************
so, das reicht für heut als futter für dich, muss jetzt los!
Posting zensiert!
28.04.2009
dg
gäääähhhnnn...lächerlich,was du betreibst.....press ignore....
bearbeitet #24
@lasola
"Keine Ahnung"?
Heisst sie nicht "Kein Zufall?"
Freudsche Versprecher????
Aha hast es doch noch gesehen!
"Keine Ahnung"?
Aha hast es doch noch gesehen!
@lasolaWohl eher die traurige Wahrheit...
"Keine Ahnung"?
@Kein Zufall, heb doch mal dein Niveau ein wenig an. Geht ja mal gar nicht
Hallo Leute (Frauen), tragt doch bitte die persönlichen Animositäten via PN aus, damit wir hier am Thema bleiben können. Ich möchte mal selektiv ein paar Punkte vom Anfang nochmals aufgreifen:
B seh ich ehrlich gesagt jetzt weniger
C möglich
D leuchtet mir nicht wirklich ein
E Das Konfliktverhalten von Frauen untereinander ist schon eine Sache für sich ...
F Ja, früher war's wohl auch nicht besser. Aber das kann ja wohl auch nicht der Massstab sein. Wenn man schaut, was wir heute alles an Hilfsmittel zur Verfügung haben, aber auch, welches die heutigen Herausforderungen an die Menschheit sind, dann kann man (können wir heutigen MÄNNER) sich doch unmöglich damit begnügen, nicht allzu weit hinter unsere Väter und Grossväter zurückzufallen.
So, und jetzt: Frauen, bitte sachlich! - Männer: Antreten!
A heute ist sofa, internet, fußball und cybersex angesagt.A ist ein Punkt, der mir auch ziemlich Sorgen macht! Hinzu kommen dann noch Computerspiele, die laut den Beteuerungen ihrer Apologeten bei in normalen Verhältnissen aufwachsenden Kindern kaum Schaden anrichten sollten.
(...)
Bvielleicht liegts daran, daß man den wehrdienst ganz einfach verweigern kann...
C vielleicht auch am sexangebot allüberall zum spottbilligen preis..
D wie dem auch sei, da es keine sinnvolle beschäftigung gibt, bei der männer ihre scheins angeborene destuktivität ausagieren können (krieg etc.), bleiben sie wie ewige babies an mutterns zitze kleben.
E und muttern duldet keine nebenbuhlerin.
F darum "lieben" sie plötzlich nicht mehr (haben sie ja vorher auch schon nicht).
B seh ich ehrlich gesagt jetzt weniger
C möglich
D leuchtet mir nicht wirklich ein
E Das Konfliktverhalten von Frauen untereinander ist schon eine Sache für sich ...
F Ja, früher war's wohl auch nicht besser. Aber das kann ja wohl auch nicht der Massstab sein. Wenn man schaut, was wir heute alles an Hilfsmittel zur Verfügung haben, aber auch, welches die heutigen Herausforderungen an die Menschheit sind, dann kann man (können wir heutigen MÄNNER) sich doch unmöglich damit begnügen, nicht allzu weit hinter unsere Väter und Grossväter zurückzufallen.
So, und jetzt: Frauen, bitte sachlich! - Männer: Antreten!
Um Niveau zu heben muss ja erstmal welches da sein :D
Köstlicher Thread. Will noch jemand Popcorn?
Köstlicher Thread. Will noch jemand Popcorn?
tragt doch bitte die persönlichen Animositäten via PN aus@Nuthello: Ich glaube, da gibt es keine "persönlichen Animositäten". Jeder hat dazu Stellung genommen - tja, und alle sind eben der Meinung das KeinZufall niveaulos ist und außerdem ne frustrierte 40jährige. Das ist unsere Meinung.
Im übrigen kann ich nicht verstehen, wieso der Thread nicht gesperrt wird. Das Thema "Männerhass" gibt´s doch hier zu Dutzenden. Und jedesmal wird das Gleiche geschrieben. Muss das wirklich sein?
@kaleu hast recht, aber wir sollen ja sachlich bleiben.
Also sachlich gesehen, denke ich diese Dame hat kein recht mit ihren behauptungen. Aber gut, kann ja jeder sagen was er bzw. sie denkt
Also sachlich gesehen, denke ich diese Dame hat kein recht mit ihren behauptungen. Aber gut, kann ja jeder sagen was er bzw. sie denkt
Und jedesmal wird das Gleiche geschrieben. Muss das wirklich sein?Aber unbedingt! Das ist feinste Bettlektüre und göttliches Amusement! :klatsch:
naja, wenn hier jetzt wieder nur gechattet wird, mach ich mal zu.
@all,
wie man sieht musste auch dieser thread geschlossen werden, da sich wieder einmal einige nicht beherschen konnten sich gegenseitig anmachen zu müssen. sich anzupöbeln und mit ausdrücken um sich zu werfen.
ich werde hier langsam das gefühl nicht los, dass es einige immer wieder darauf anlegen sich hier ihrem massiven frust zu entledigen.
das wird mit sicherheit kein dauerzustand mehr sein und ich denke, dass die lösung den thread dann zu schließen írgendwann einmal nicht mehr die letzte konsequenz sein wird.
bei einigen usern nutzen scheinbar keine lieben worte oder persönliche bitten mehr etwas. da wird einfach in einem anderen thread drauf losgekloppt.
es kann nicht sein, dass die moderatoren hier ständig irgendwelche threads durchforsten müssen um zu schauen, in wie weit die diskussionsrunde noch im rahmen ist.
ich kann ja vieles verstehen, doch wer der meinung ist aus dem mit viel mühe gemachten forum ein tollhaus machen zu wollen, sollte sich die frage stellen ob es auf dauer der richtige ort für ihn ist.
sollte der eine oder andere sich die frage nicht beantworten können, so bin ich ganz gewiss, dass es dann die moderation übernehmen wird.
also liebe user, es liegt an jedem selbst in wie weit man hier weiter nett zusammenarbeiten kann.
jeder der sich hier angemeldet hat, hat die forumregel und alles was dazu gehört akzeptiert.
http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/foren-regeln_t26819.html
zusatz
http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/umgangston-im-lk-forum_t29626.html
es ist verständlich das es auch hier und da ein paar kleine auseinandersetzungen geben kann. auch worte die manchmal nicht so lieb gemeint sind können den kern treffen und vielleicht helfen.
allerdings schießen hier einige über das ziel hinaus und das endet dann in pöbeleien, absolut respektlosen kommentaren bis hin zu perversen ausdrücken.
man kann auch einiges sportlich sehen aber darüber hinaus ist das auf dauer nicht mehr zu akzeptieren.
ich bitte jeden einzelnen nochmals darüber nachzudenken, denn wenn jeder ein wenig ruhe hat, auch die moderatoren, dann kann es auch gemütlich sein.
ich wünsche schon jetzt ein schönes, sonniges, erholsames und langes wochenende
dg
edit
@Kein_Zufall, siehe pn
wie man sieht musste auch dieser thread geschlossen werden, da sich wieder einmal einige nicht beherschen konnten sich gegenseitig anmachen zu müssen. sich anzupöbeln und mit ausdrücken um sich zu werfen.
ich werde hier langsam das gefühl nicht los, dass es einige immer wieder darauf anlegen sich hier ihrem massiven frust zu entledigen.
das wird mit sicherheit kein dauerzustand mehr sein und ich denke, dass die lösung den thread dann zu schließen írgendwann einmal nicht mehr die letzte konsequenz sein wird.
bei einigen usern nutzen scheinbar keine lieben worte oder persönliche bitten mehr etwas. da wird einfach in einem anderen thread drauf losgekloppt.
es kann nicht sein, dass die moderatoren hier ständig irgendwelche threads durchforsten müssen um zu schauen, in wie weit die diskussionsrunde noch im rahmen ist.
ich kann ja vieles verstehen, doch wer der meinung ist aus dem mit viel mühe gemachten forum ein tollhaus machen zu wollen, sollte sich die frage stellen ob es auf dauer der richtige ort für ihn ist.
sollte der eine oder andere sich die frage nicht beantworten können, so bin ich ganz gewiss, dass es dann die moderation übernehmen wird.
also liebe user, es liegt an jedem selbst in wie weit man hier weiter nett zusammenarbeiten kann.
jeder der sich hier angemeldet hat, hat die forumregel und alles was dazu gehört akzeptiert.
http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/foren-regeln_t26819.html
zusatz
http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/umgangston-im-lk-forum_t29626.html
es ist verständlich das es auch hier und da ein paar kleine auseinandersetzungen geben kann. auch worte die manchmal nicht so lieb gemeint sind können den kern treffen und vielleicht helfen.
allerdings schießen hier einige über das ziel hinaus und das endet dann in pöbeleien, absolut respektlosen kommentaren bis hin zu perversen ausdrücken.
man kann auch einiges sportlich sehen aber darüber hinaus ist das auf dauer nicht mehr zu akzeptieren.
ich bitte jeden einzelnen nochmals darüber nachzudenken, denn wenn jeder ein wenig ruhe hat, auch die moderatoren, dann kann es auch gemütlich sein.
ich wünsche schon jetzt ein schönes, sonniges, erholsames und langes wochenende
dg
edit
@Kein_Zufall, siehe pn
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema