Zum Inhalt springen

merkst du es nicht

39 Antworten11'754 AufrufeGestartet von janina170 ·

janina170Themenstart
Dieses Gedicht spiegelt absolut mein Leben wär schön wenn ihr eure meinung dazu schreibt

Du sitzt neben mir ganz Ahnungslos ohne zu wissen wie sehr ich dich brauche.

Du schaust mich ständig an ohne zu wissen wie sehr du mich verzauberst.

Du zwinkerst mir zu ohne zu wissen wie sehr mir das Hoffnungen macht.

Du nimmst mich in den Arm ohne zu wissen wie sehr ich dich Liebe.

Du rufst mich an und merkst nicht wie sehr ich dich vermisse.

Du lächelst mich an und siehst nicht wie nervös ich werde.

Du weißt von alle dem nichts vielleicht sollte ich es dir sagen aber vielleicht ist es auch gut so denn ich habe Angst von dir verletzt zu werden

hey janina^^

das gedicht ist echt klasse!!! Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber ehrlich mal. Er nimmt dich in den arm dein herz bliebt stehen und für ihn ist das nur eine normale berührung.

aber ich hoffe für dich endet es schöner als für mich!!

aber echt super geschrieben !!!

tolles gedich :) . geht mi im moment auch auch so.ich bin mir nich sicher ob ich ihr das einfach so sagen sollte

DU brauchst mich nur anzushen da weiß ich was du denkst, ich kenne dich in und auswendig und doch sind wir uns so fremd. Wie kann das sein ? Wir sind nun so lange beferundet und trotzdem sehe ich seiten an dir die ich noch nie sah.

Wie kann dass sein, ich möchte mit dir wieder die ganze Nacht über alles mögliche reden Ich möchte mit dir wieder nachts ins schwimmmbad einsteigen und einfach scheiße bauen. Ich vermisse unsere Zeit so sehr und dass alles haben wir verloren wegen deiner neuen Freundin denn sie nimmt dich mir weg !!!!

SO habe ich meinen besten Freund verloren,,,,,,, Obwohl ich nicht in ihn verliebt bin ist mir soso wichtig ....

hey,hey...

kann dich verstehen, ist eine andere art von liebe, die aber genauso verletzen kann...hast du es ihm denn mal so direkt gesagt?

sei tapfer, denke mal er wird zurück kommen...wenn du ihn dann noch "aufnehmen" möchtest :) ...meinst du echt, er hat das alles vergessen?...das geht wohl kaum und das weißt du...aber momentan ist er einfach vom verliebtsein "abgelenkt"...(habe es nun so herrausgelesen, dass er in eine neue "beziehungsfreundin" hat)

:trost:also wenn du es noch nicht getan hast...sag ihm das doch mal direkt!

Hey Janina,

freundschaft hebt ewig. Liebe leider nicht unbedingt. Kopf hoch, das wird schon wieder.

SIE IST SCHULD

nei tut mir leid wen ich dir das so sage, aber für mich ist er genau so schuld wie sie... den sie kann ihn dier nicht weg nehmen wen er nicht mitmachen würde...

ich hoffe auch für dich dass es schöner endet als für mich. ganz viel glück, das gedicht ist wirklich schön,und falls es dich interessiert: bei mir war es so, dass ich es ihm gesagt habe,dann2 monata mit ihm zusammen war und er dann schluss gemacht habe. daass ich mcih in ihn verliebt habe ist nun schon 1 jahr er und es geht mir kein bisschen besser, nein, es eht mir sogar viel schlechter. viel glück wünsche ich dir.

Hey ihr,

das is ja ma voll schön, ich kenne die situation.. das is echt voll mies... :heulen: er hatd as immer wieder gemacht und immer wieder ganz liebe sachen gesagt ohne zu wissen was er dait anrichtet.,.ich finds nur traurig ..

liebe grüße .. *Vanessa

merkst du nicht wie sehr mich das verletzt wenn du vor mir über deine Freundin schwärmst. Kann es sein dass du es nicht sehen willst das ich dich liebe.

Letztes wochenende hast du noch vor mir gestanden und hast auf eine antwort wegen meinem benehemen gewartet ich hab gedacht jetz sag ich es dir jedoch war meine überzeugung zu ende als ich dir indeine braunen augen gesehen habe.

Wieviele Tränen ich für dich schon geopfert habe ist das noch normal ? ich glaube nicht jeden Abend denk ich daran wie schön es wäre wenn du jetz bei mir wärst, du musst ja noch nicht mal was sagen einfach nur neben mir liegen und einfach nur da sein.

Jeden Tag sehe ich dich und ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll auf der einen seite macht es mich so verflucht fertig wenn du mich nur als Freundin siehst aber doch bin ich froh das wir überhaupt befreundet sind. Ich weiß nicht wie ich das in Zukunft machen soll, ob ich das überhaupt schaffe ? entweder ich versuche damit zu leben oder ich sage es dir aber mit der Angst dich als Freund zu verlieren. Sag mal merkst du eigentlich nichts ?

hey janina :)

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut... Hast du es selbst geschrieben?

Bin/War leider in der gleichen Situation.. :S Habe ihm dann meine Liebe gestanden und er ist gegangen.. Keine Freunde mehr, nicht mal mehr Kollegen .. am Anfang hat es mich fast zerrissen .. Aber nun, sagen wir uns noch Hallo.. und mehr auch nicht mehr.. Es tut immer noch im Herzen weh, aber ich muss es Akzeptieren ..

Viel Kraft, das du mit der Situation gut umgehen kannst....

lg sunny

Das ist wirklich hart.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und kann leider nichts anderes, als euch ein wenig trost spenden. Aber Kopf hoch! :trost:

ne es ist einfach so scheiße wenn man in dieser situation steck ich weiß nciht mehr wie es weiter gehen soll

Hey Janina und Suunestrahl!

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation, bin auch kurz davor es ihm zu sagen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte!

Aber genau vor so einer Reaktion habe ich Angst @Suunestrahl! ;( Dass er weggeht, den Kontakt abbricht und ich ihn für immer verloren habe... Ich glaube, das würde ich mir nie verzeihen....

es ist echt nicht mehr auszuhalten am schlimmsten finde ich aber wenn er vor mir über seine freundin redet es tut so weh dass man es nicht aushällt !

hallo..

Danke viel mal ... hab es mit der zeit akzeptiert.. auch wenn es sehr schmerzt :(

@schnuppii, ich habe es mir nicht verziehn.. es war das schlimmste was mir passiert ist.. ich werfe mir jeden tag wieder vor, wiso habe ich nur was gesagt.. :(

Aber auf eine andere Art bin ich auch froh, das ich es gesagt habe hätte nicht länger damitLeben können.. hat mich auch so zerrissen.. nun weiss ich das ich mir keine hoffnungen machen muss/kann.. :S Dafür ist der Kontakt weg.. ist irgendwie fast schlimmer *sniff* .. Hoffe bei dir hat es ein anderes Ende.. wünsche es sehr für Dich! *knuddl*

@janina, *umarm* das tut echt sehr weh.. kenn es.. er hat immer von einem anderen Mädchen erzählt.. hatte oft deswegen geweint.. auch wenn ich wusste es hilft nichts.. :S Du schaffst das bestimmt irgendwie... Ich geb dir all meine Kraft!

*buZii* sunny

wenn Frauen zus ehr Lieben

damit meine ich nicht das man manchmal an einen denkne muss

damit meine ich nicht das man Schmetterlinge im Bauch hat

damit meine ich auch nicht das man nicht weiter weiß

Ich meine damit

dass man sich für den anderen aufgibt

damit meine ich das man ohne den anderen nicht mehr Leben möchte

damit meine ich das man über sich selber nicht mehr bescheid weiß weil sich die gedanken nur um einen anderen drehen

damit meine ich das du immer dem anderen helfen willst egal ob er hilfe braucht oder nicht

und damit meine ich auch das du dich selber nicht mehr kontrolieren kannst

Für alle Frauen die einfach zu sehr Lieben und nicht loslassen können !

hey janina

ich finde deinen text echt toll!ichw eiss genau was du meinst.jede zeile von dir kann ich leider nachvollziehen.-..... :heulen:

Ich seh das genauso!

Für mich ist das auch so :heulen: Ich liebe zu sehr... viel zu sehr... und ich möchte es noch nicht einmal ändern, weil ER mir mehr bedeutet als alles andere und sich das niemals ändern wird, ich würde alles für ihn tun, ich würde für ihn sterben, mich aufgeben, alles! Hauptsache es geht ihm gut, ich will ihm immer helfen, aber es geht nicht... :heulen:

Ich weiß es ist so lange her

aber doch macht es mir heute in manchen Situationen noch das Leben schwer

Aber ich habe draus gelernt

ich habe dich zu viel verehrt

aber schnell habe ich mich damals selber belehrt

ich habe einfach den falschen begehrt

Ich war so naiv ich hätte einfach alles für dich getan

ich habe mich eben ziehmlich vertan

Am liebesten würde ich die Zeit zurück drehen

um alles noch mal mit anderen Augen zu sehen

Es waren auch schöne Stunden

aber die Schlechten übertrumphen die guten