merkst du es nicht
39 Antworten11'754 AufrufeGestartet von janina170 ·
Vor kurzer Zeit konntest du mich noch nachts anrufen
mir deine ganzen Probleme erzählen
ich war dir eine Freundin wie bis jetz noch keinem
Ich war für dich da egal was war
Ich habe alles getan was in meiner Kraft stand
Ich habe versucht dir deine Schmerzen ein wenig zu nehemen
und jetzt was ist der Dank dafür ?
Jetzt geht es dir wieder gut
und ich bin dir scheiß egal
du meldest dich nicht bei mir weder noch
interessiert es dich wie es mir geht
entweder ich bin dir scheiß egal
oder du bist der egoistischste Mensch der
mir je begegnet ist
mir deine ganzen Probleme erzählen
ich war dir eine Freundin wie bis jetz noch keinem
Ich war für dich da egal was war
Ich habe alles getan was in meiner Kraft stand
Ich habe versucht dir deine Schmerzen ein wenig zu nehemen
und jetzt was ist der Dank dafür ?
Jetzt geht es dir wieder gut
und ich bin dir scheiß egal
du meldest dich nicht bei mir weder noch
interessiert es dich wie es mir geht
entweder ich bin dir scheiß egal
oder du bist der egoistischste Mensch der
mir je begegnet ist
ich kenne das gefühl nur zu gut....zu mir hat er sogar gesagt dass ihm alles scheis egal ist! und später als er ein schlechtes gewissen gehabt hat hat er sich raus geredet!! männer....tz!!!! aber er sagte auch er will mit mir befreundet sein....ich merke NULL reaktion....(oh gott ich erzähle wieder nur von mir....)
ja zu dir...hast du ihn schon darauf angesprochen?????????? (ob ihr euch mal wieder trefft...oder waurm er sich nicht mehr meldet und so....)
warte auf antworten! :)
hoffentlich bis bald!
LG LISCHEN :compi:
ja zu dir...hast du ihn schon darauf angesprochen?????????? (ob ihr euch mal wieder trefft...oder waurm er sich nicht mehr meldet und so....)
warte auf antworten! :)
hoffentlich bis bald!
LG LISCHEN :compi:
Ich sage ihm ständig das er sich jamal melden kann und so und er meint dann immer ja ich bin immer unterwegs und hab soviel zu tun mit der schule und so und dann geh ich in die Stadt und seh ihn da mit irgendwelchen Leuten im Cafe gammeln,, ich finds so scheiße von ihm aber ich bin dabei ihn langsam seinen Weg gehen zu lassen und wenn erm eint es nicht nötig zu haben sich bei mir zu melden soll es mir egal sein ,, es tut zwar weh aber was soll ich machen `? Lieben Gruß JA Männer sind einfach nur Feige Schweine ehrlich
ich kenne das problem...
aber ich kenne es von einem mädchen. ich selbst bin m und vor längerer zeit waren wir echt sau gut befreundet. sie hat mir all ihre probleme erzählt, es war genauso wie in dem zitat, nur halt von w zu m.
dann hab ich ne menge scheiße gebaut, aber das hatte nichts mit ihr zu tun, und an unserer freundschaft hat das nichts geändert. ich habe mich sehr in sie verliebt, doch hatte ich zu dem zeitpunkt eine seelisch labile freundin die ich nicht im stich lassen wollte/konnte. in letzter zeit sehe ich dieses mädchen (inzwischen eine junge frau) wieder öfters (gehe wieder mit ihr auf eine schule und selben jahrgang), doch ich bin ihr wohl inzwischen sch***egal. ich liebe sie immernoch, würde gerne zumindest ein wenig kontakt ausserhalb der schule zu ihr haben, doch ich bin ihr wohl total egal. und ein danke oder irgendeine gegenleistung habe ich nie erfahren, liebe sie aber trotzdem sehr. das haut rein...
aber ich kenne es von einem mädchen. ich selbst bin m und vor längerer zeit waren wir echt sau gut befreundet. sie hat mir all ihre probleme erzählt, es war genauso wie in dem zitat, nur halt von w zu m.
dann hab ich ne menge scheiße gebaut, aber das hatte nichts mit ihr zu tun, und an unserer freundschaft hat das nichts geändert. ich habe mich sehr in sie verliebt, doch hatte ich zu dem zeitpunkt eine seelisch labile freundin die ich nicht im stich lassen wollte/konnte. in letzter zeit sehe ich dieses mädchen (inzwischen eine junge frau) wieder öfters (gehe wieder mit ihr auf eine schule und selben jahrgang), doch ich bin ihr wohl inzwischen sch***egal. ich liebe sie immernoch, würde gerne zumindest ein wenig kontakt ausserhalb der schule zu ihr haben, doch ich bin ihr wohl total egal. und ein danke oder irgendeine gegenleistung habe ich nie erfahren, liebe sie aber trotzdem sehr. das haut rein...
Bei mir ist es ja so dass ich noch nicht mal in ihn verliebt bin er ist mir nur wichtig wie keina nderer weil ich einfach sachen von ihm weiß die keiner weiß einfach keiner auch niemand von seinen tollen neunen Freunden die er auf der neuen schule gefudnen hat.. und dass er sich nicht einmal meldet soll der Dank für den ganzen Scheiß sein oder was ? Ich könnt mich so aufregen,,, ich war immer gut genug für ihn und jetz ? Ich bin echt am überlegen ob ich ihn drauf ansprechen soll
LIEBEN GRUß NIna
LIEBEN GRUß NIna
sprich ihn darauf an.. stell in zur rede !! NIEMAND hat ein solches verhalten verdient... ich weiss wies ist, habe um freundschaft gekämpft.. und ihn nun ganz verloren.. :( tut weh, muss aber damit leben.. wünsche dir viel kraft dass du es schaffst!
grEEz suNNy
grEEz suNNy
es ist sos chwer ihn zur rede zu stellen einfach zu sagen warum bist du so,, was habe ich getan das du mich so bestraffst. Aber ich glaube auch das es das beste ist wenn ich ihn drauf anspreche weil so geht es nicht weiter ! Es tut mir einfach zu sehr weh und wenn ich ihn danach verliere wenn ich ihn zur rede gestellt habe weiß ich das er es nicht wert ist
genau, dann weisst du woran du bei im bist/warst..
finde ich ein genialer spruch, und hat mir etwas geholfen, vielleicht hilft er dir ja auch.. und nur mut, hast ja nichts mehr zu verlieren.. :)
*Verbringe nicht die Zeit mit jemanden der sie nicht mit Dir verbringen möchte!*
finde ich ein genialer spruch, und hat mir etwas geholfen, vielleicht hilft er dir ja auch.. und nur mut, hast ja nichts mehr zu verlieren.. :)
Jeden verdammten Tag sehe ich dich
und immer weiß ich nicht was mit mir passiert
Jedes mal wenn ich mit dir rede
muss ich aufpassen dass ich dich nicht anstarre
Jedes mal wenn du mich anlächelst
darf ich dir nicht um den hals fallen
Jedes mal wenn du mich fragst wie es mir geht
würde ich am liebsten sagen schlecht
Jedes mal wennd u mich fragst "und hast du jemanden kennengelernt"
würde ich am liebsten sagen sag mal mekst du es nicht
Jedes mal wenn ich aufstehe dann denke ich an dich obwohl ich es lieber vermeiden würde
Jedes mal wenn ich deine stimme höre würde ich mir am liebsten meine Ohren zu halten
Jedes mal wenn wir uns sehen würde ich am liebsten sagen,,, ICh liebe dich ,, und das jedes mal mehr
und immer weiß ich nicht was mit mir passiert
Jedes mal wenn ich mit dir rede
muss ich aufpassen dass ich dich nicht anstarre
Jedes mal wenn du mich anlächelst
darf ich dir nicht um den hals fallen
Jedes mal wenn du mich fragst wie es mir geht
würde ich am liebsten sagen schlecht
Jedes mal wennd u mich fragst "und hast du jemanden kennengelernt"
würde ich am liebsten sagen sag mal mekst du es nicht
Jedes mal wenn ich aufstehe dann denke ich an dich obwohl ich es lieber vermeiden würde
Jedes mal wenn ich deine stimme höre würde ich mir am liebsten meine Ohren zu halten
Jedes mal wenn wir uns sehen würde ich am liebsten sagen,,, ICh liebe dich ,, und das jedes mal mehr
warum tust du es nicht einfach?
ich finds echt toll. ich kann dich verstehn mir gings auch so
Es geht nicht
Wir sind befreundet schon so lange
und ich bewundere mich schon selber
dass ich es so lange mit dir aushalte
ohne dir zu sagen was ich für dich empfinde
Ich kann es dir nicht sagen weil ich weiß
dass unsere Freundschaft dann kaputt wäre
Jetzt stehe ich vor zwei Wegen
einmal vor dem es dir nicht zu sagen und weiterhin befreundet zu sein
oder der Weg es dir zu sagen und dich zu verlieren
aber ich weiß dass ich den ersten weg wähle weil ich es einfach nicht verkraften würde dich zu verlieren ,
Trotzdem würde ich dir gerne einen kleinen einblick in meine Gefühle geben damit du siehst wie sehr ich darunter leide
darunter leide dir das alles nicht sagen zu können und damit leben zu müssen
Wir sind befreundet schon so lange
und ich bewundere mich schon selber
dass ich es so lange mit dir aushalte
ohne dir zu sagen was ich für dich empfinde
Ich kann es dir nicht sagen weil ich weiß
dass unsere Freundschaft dann kaputt wäre
aber ich weiß dass ich den ersten weg wähle weil ich es einfach nicht verkraften würde dich zu verlieren ,
Trotzdem würde ich dir gerne einen kleinen einblick in meine Gefühle geben damit du siehst wie sehr ich darunter leide
darunter leide dir das alles nicht sagen zu können und damit leben zu müssen
Du machst mich so unglaublich heiß
dass ich noch nicht mehr mal meinen Namen weiß
Es dreht sich alles nur noch im Kreis
Wenn wir uns anschaun machst du mich so verrrückt
so sehr das mein Herz imme rhin und her rückt
Wenn ich mit dir Tanze, wünsche ich mir das wir nie aufhören
weil wir einfach zusammen gehören
Wenn wir zusammen weg gehen stehen wir immer bei einander
unsere Freunde reden über uns ständig untereinander
Wir wissen selber wir gehören zu einander
aber wann wird es endlich passieren ?
Wer macht den ersten schritt ?
dass ich noch nicht mehr mal meinen Namen weiß
Es dreht sich alles nur noch im Kreis
Wenn wir uns anschaun machst du mich so verrrückt
so sehr das mein Herz imme rhin und her rückt
Wenn ich mit dir Tanze, wünsche ich mir das wir nie aufhören
weil wir einfach zusammen gehören
Wenn wir zusammen weg gehen stehen wir immer bei einander
unsere Freunde reden über uns ständig untereinander
Wir wissen selber wir gehören zu einander
aber wann wird es endlich passieren ?
Wer macht den ersten schritt ?
Original von janina170Hallo Janina170
aber ich weiß dass ich den zweiten weg wähle weil ich es einfach nicht verkraften würde dich zu verlieren ,
Als erstes will ich sagen, dass ich es schön finde, weil ich in so einer Situation auch schon oft war! Aber mir ist aufgefallen dast du etwas falsch hattest.
Du meintest wohl dast du den 1 Weg wählst und nicht den 2 Weg.
lg lena
hallo
schönes gedicht, muss ich sagen!
glg zebra
schönes gedicht, muss ich sagen!
glg zebra
hallo
ganz fettes lob an dich!!!!ich weis auch nicht aber ich finde es sehr schwierig zu schreiben dass es sich reimt, habe es schon paar mal ausprobiert, doch irgend wie kommt es am schluss nie so raus wie ich es möchte. hehe
glg zebra
ganz fettes lob an dich!!!!ich weis auch nicht aber ich finde es sehr schwierig zu schreiben dass es sich reimt, habe es schon paar mal ausprobiert, doch irgend wie kommt es am schluss nie so raus wie ich es möchte. hehe
glg zebra
@ janina... warum machst du nicht den ersten schritt? warum soll er es immer tun?
aber das gedicht ist seehr schön!
@zebra warum sollen sich gedichte immer reihmen? strassen machen doch auch kurven...
:] ;)
aber das gedicht ist seehr schön!
@zebra warum sollen sich gedichte immer reihmen? strassen machen doch auch kurven...
:] ;)
Langsam öffne ich meine Augen immer noch verheult von gestern Abend verschmiert mit Mascara ,immer noch am drüber nach denken über die Worte von gestern Abend. ich kann mir einfach nicht erklären wie er das machen konnte, wie konnte er mit diesem Flittchen ins Bett gehen, und es so lange verschweigen?
Wie konnte er es ´mir nur antun hatte er nicht noch vor einer Woche seine Liebe geschworen und gesagt wir sind für einander bestimmt uns trennt nichts ?
Wie konnte er alles wegschmeißen nach zwei Jahren, es geht mir nicht in den Kopf rein. Soviel haben wir zusammen erlebt soviel was ich in meinem Leben nie vergessen werde. Ich stehe auf und gehe ins Bad und schau n den Spiegel, wen sehe ich da ? Eine fast erwachsene Frau die von ihrer großen Liebe verlassen wurde
Jemanden den ich nicht kenne, jemanden der mir vollkommen fremd ist. Ich hab mich selber noch nie so gesehen so am Ende mit allem so am Ende mit sich selber. Ich schau auf den Boden fangt wieder an zuweinen mir laufen die Tränen über die Wangen. Auf einmal klingelt es, aber ich habe nicht die Kraft dazu an die Tür zu gehen, ich rutschtan den kalten kacheln des Bade zimmers runter, aber irgendwer klingelt schon wieder, jedoch beachte ich es noch nicht einmal. Nach dem die Klingel zum 30 mal geht hief ich mich hoch geht zur tür und öffne sie, ich hebe langsam den kopf und kann nicht glauben wer da steht wie kann er es wagen hier her zu kommen sich doch tatsächlich vor die Tür von Mir zu stellen und wirklich so dreist nach all dem was passiert war zu klingeln. ich schau ihn an und er sagt nichts, ich starrt ihn förmlich an. Er fängt an sich zu entschuldigen und sich zu rechtfertiegen. Doch ich bin still und sagtgar nichts fang an ein kleines bisschen zu lächeln. Er schaut mich an und sagt:“ ich wusste dass du mir verzeihst schatz komm her“ er will mich umarmen doch ich stoss ihn mit aller kraft weg „Verpiss dich“ schreie ich so laut ich kann, und schmeiß die Tür hinter mir zu. Ich sinke wieder auf den Boden den Kopf in den armen versenkt höre ich nur noch wie er an ihrer Haustür klopft immer und immer wieder...
DAS IST MEINE GESCHICHTE DIE ICH GESCHRIBEN HABE UM MIT MEINER SITUATION BESSER KLAR ZU KOMMEN
LIEBEN GRUß AN ALLE JANINA
Wie konnte er es ´mir nur antun hatte er nicht noch vor einer Woche seine Liebe geschworen und gesagt wir sind für einander bestimmt uns trennt nichts ?
Wie konnte er alles wegschmeißen nach zwei Jahren, es geht mir nicht in den Kopf rein. Soviel haben wir zusammen erlebt soviel was ich in meinem Leben nie vergessen werde. Ich stehe auf und gehe ins Bad und schau n den Spiegel, wen sehe ich da ? Eine fast erwachsene Frau die von ihrer großen Liebe verlassen wurde
Jemanden den ich nicht kenne, jemanden der mir vollkommen fremd ist. Ich hab mich selber noch nie so gesehen so am Ende mit allem so am Ende mit sich selber. Ich schau auf den Boden fangt wieder an zuweinen mir laufen die Tränen über die Wangen. Auf einmal klingelt es, aber ich habe nicht die Kraft dazu an die Tür zu gehen, ich rutschtan den kalten kacheln des Bade zimmers runter, aber irgendwer klingelt schon wieder, jedoch beachte ich es noch nicht einmal. Nach dem die Klingel zum 30 mal geht hief ich mich hoch geht zur tür und öffne sie, ich hebe langsam den kopf und kann nicht glauben wer da steht wie kann er es wagen hier her zu kommen sich doch tatsächlich vor die Tür von Mir zu stellen und wirklich so dreist nach all dem was passiert war zu klingeln. ich schau ihn an und er sagt nichts, ich starrt ihn förmlich an. Er fängt an sich zu entschuldigen und sich zu rechtfertiegen. Doch ich bin still und sagtgar nichts fang an ein kleines bisschen zu lächeln. Er schaut mich an und sagt:“ ich wusste dass du mir verzeihst schatz komm her“ er will mich umarmen doch ich stoss ihn mit aller kraft weg „Verpiss dich“ schreie ich so laut ich kann, und schmeiß die Tür hinter mir zu. Ich sinke wieder auf den Boden den Kopf in den armen versenkt höre ich nur noch wie er an ihrer Haustür klopft immer und immer wieder...
DAS IST MEINE GESCHICHTE DIE ICH GESCHRIBEN HABE UM MIT MEINER SITUATION BESSER KLAR ZU KOMMEN
LIEBEN GRUß AN ALLE JANINA
So ähnlich wars fast bei mir auch und ich wurde verletzt. Oh jaaaaaaa
Hinterher hies es denn immer:"Du hast da was falsch verstanden!"
Tolles Gedicht :super:
Hinterher hies es denn immer:"Du hast da was falsch verstanden!"
Tolles Gedicht :super:
Hey find das Gedicht echt klasse... kann mich da irgendwo auch wieder finden.. ich war bis vor einigen monaten in so einer ''phase'' tja und was soll ich sagen.. ich bin jetzt seit fast 10 monaten glücklich mit jemandem zusammen.. also es muss nich immer nur negativ aus gehen wenn man jemandem seine liebe gesteht!!
Lg und wünsch dir viel Glück :super:
Lg und wünsch dir viel Glück :super:
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema