Zum Inhalt springen

mhhh bin ich zu dick?

30 Antworten4'684 AufrufeGestartet von catlove81 ·

catlove81Themenstart
bearbeitet #1
ich bin momentan bitz ratlos und zwar bin ich 1.70 gross und 74 kilo laut meiner waage...

nun haben wir schon ein paar menschen gesagt sie finden ich sei dick... gut ich weiss ich bin nicht schlank und trage grösse 38/40

mhhh was denkt ihr so??

wenn du dich gut fühlst ist es doch egal wie viel man wiegt. das wichtigste ist doch das man Spaß hat an allem was man macht.

Du bist doch nicht zu dick!

Du hast eine ganz normale Kleidergröße. Sei froh darüber.

Was denkst Du selbst? Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?

Das ist nämlich die Hauptsache, dass DU Dich wohl fühlst und was die anderen sagen, kann Dir egal sein. Also lass Dir nichts einreden, was nicht stimmt.

waaaaas zu dick? keinen cm davon !

Also ich wiege das gleiche und bin 1.68 und ich bin definitiv dicker als du. Finde du siehst normal aus. ;)

danke für euren zuspruch tut richtig gut ;-)) nein ich fühle mich eigentlich wohl soweit

Also solang jemand sich wohl fühlt sollte man sich auch nicht von anderen das Gegenteil einbleuen lassen!!!

Also ich bin 1.71 cm groß und wiege etwa 54 Kilo.

Habe Kleidergröße 36/38 und bin schlank.... Aber jeder sollte sich wohl fühlen!!!

alsoo.. meiner meinung nach hast duu garnicht mal soo viel wie du denkst

fühl dich wohl soo wie du bist.. :)

Lass dir nichts einreden. Frage mal deine beste Freundin ehrlich um ihre Meinung,

ich bin sicher sie findet dich auch nicht zu dick. Und die anderen Leute, lass sie reden... Ich glaub kaum, dass sie alle einen Modelkörper haben oder?;-)

was dick ??? soll das dick sein??? nääääääääääää!

egal ob du .. für andere dick bist oder nicht. wen intressierts..

es zählt das selbstbewusstsein..

eine dicke frau die selbstbewusst ist scheint viel attracktiver als z.B. eine dünne die probleme mit sich selbst hat..

verändere dich nicht solange DU dich magst.!

Naja Leute aber ihr müsst zugeben, das sie wohl auch nicht schlank ist, und ich bin genau so groß und wiege 20 kilo weniger und ich habe idealgewicht. und ich bin so stolz auf meinen Körper vorallem weil ich essen kann was ich will und nicht zunehme....

wie man sich letzenendes wohlfühlt ist jedem das seine!

aber ich gebe dir den Tipp rechne dir dein BMI aus , dann weißt du bie welchem wert du liegst !

Liebe Grüße =)

bearbeitet #14
Naja Leute aber ihr müsst zugeben, das sie wohl auch nicht schlank ist, und ich bin genau so groß und wiege 20 kilo weniger und ich habe idealgewicht. und ich bin so stolz auf meinen Körper vorallem weil ich essen kann was ich will und nicht zunehme....wie man sich letzenendes wohlfühlt ist jedem das seine!

aber ich gebe dir den Tipp rechne dir dein BMI aus , dann weißt du bie welchem wert du liegst !

Liebe Grüße =)

ja dann merkt man ja das du 15 bist.

wie auch immer.. will dazu eigentlich nur sagen das muskelmasse schwerer ist als fett. könnte also eigentlich sein dass er gut trainiert ist. man kann nicht so richtig auf das gewicht gehen. eher auf den körperfett gehalt.

aber wie bereits gesagt.

bleib so Wie DU DICH wohlfühlst..

ausserdem kommen bei frauen noch jeweils 2 kilo busen dazu XD

@mella93

Mit 15 konnte ich auch noch essen was ich wollte und nahm nicht zu...

Ich hoffe es ja nicht für dich, aber das ändert sich dann schon noch... ;)

@catlove81

Dick bist du ganz bestimmt nicht!! Und da haben die anderen schon recht, sei so wie du dich wohlfühlst, du musst dir gefallen, und niemandem sonst!

Liebe Grüsse

naja ich glaube nicht das ich noch zunehme, das liegt auch an den veranlagung, wenn beide Elternteile dick sind wird das kind ganz bestimt nicht schlank...

Aber ob doch oder dünn ist doch egaaal...!!!!

Liebe catlove, mit grösse 38 sagen dir die leute du seist dick? Darf ich dich fragen, ob du in der Schweiz wohnst? Wenn ja, ist alles klar. Hier bist du bei deiner Grösse mit 50 kg ja noch zu dick! Echt armselig diese Gesellschaft!!!!!!

Bleib so wie du bist und erfreue dich an deinen weiblichen Kurven!! Also ich bin um einiges dicker geworden in den letzten Jahren, aber als ich dein Gewicht hatte, bei der gleichen Grösse, hatte ich einen Traumkörper!! Ich wäre froh, wäre ich wieder bei diesem Gewicht.

Lieben Gruss

@mella93: du hast idealgewicht? ich bin 1.64 und wiege 53 kilo...ich habe einen bmi irgendwas über 20, du einen von 18. Wenn wir schon von bmi sprechen...18 ist doch eher tief. Also sind es nicht etwa 20 kilo zuviel, die catlove hat...und ich glaube nicht, dass es hier jemanden interessiert, ob du stolz bist auf deinen körper und dass das traummasse sind und schon gar nicht deine doch eher gönnerhafte bemerkung, dass es doch egal ist, ob jemand dünn ist oder dick. auch mit 15 finde ich solche kommentare überflüssig.

catlove: hör mal, wenn du heutzutage nicht superdünn bist, dann gibt's immer leute, die sagen, du wärst dick. Aber es wird auch viele (wie in diesem forum) geben, die dir sagen, dass du absolut ok bist. Es ist nunmal geschmackssache, ich persönlich finde etwas weichere figuren an frauen auch schöner, aber es gibt immer leute, die sich nur an der gängigen ''modefigur'' orientieren. Lass dir bloss nichts einreden! :)

übrigens: ich weiss, wie du dich fühlst...Ich bin halbasiatin und auch nicht dick, reise aber gerade durch asien...und da fühlt man sich mit einer europäischen figur auch nicht gerade dünn...und kommentare gabs auch schon...na ja, siehst du, das gibts immer... ;)

liebe grüsse

ach ja, was ich mit meiner grössen/gewichtsangabe sagen wollte, war dann nicht etwa, dass ich mein gewicht fürs idealgewicht halte, sondern dass ich zwar schwerer als mella bin, aber sicher nicht 8 kg oder so zu schwer...

Ich wog bei einer groesse von 1.72m 55kg bis ich 35 war. ich konnte auch essen was ich wollte und nahm nicht zu.

mittlerweile wiege ich 70kg. GOTT SEI DANK!!!

nie wieder will ich so duenn sein, wirst schon merken melle, das du auch noch irgendwann mal zunimmst und nicht mehr klapperst wenn du mal tabletten genommen hast :party: Meine ganze familie ist schlank und ich habe nicht zugenommen weil es dicke bei mir in der familie gibt. das aenderst sich halt mit metabolism und so, dagegen bist auch du nicht immun

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema