Zum Inhalt springen

Mist gebaut, bitte um Meinungen

80 Antworten4'926 AufrufeGestartet von Freddy ·

Aber ich darf ihr doch nicht schreiben...
Echt? Kommt gleich die "Das-darfst-du-nicht"-Polizei und verhaftet dich? :eek:

Solche Rückfälle können eben am Anfang passieren. Ich denke so ziemlich jeder hier kann das nachvollziehen. Ob sie diese sms jetzt als Triumph oder Genugtuung empfindet ist piepegal. In erster Linie ist dieser Kontaktversuch eins ---->menschlich!

uuuups, was hast du denn genau geschrieben?

ich finde nicht dass du dir was vormachst, man merkt schon dass du sie vermisst und noch verarbeitest, aber ich finde es sehr gut wie du das ganze angehst, vom ständigen rumheulen wirds auch nicht besser, da darf man ruhig auch mal ein bisschen positiv in die welt blicken, wenn auch nur für die zehn minuten in denen du uns schreibst ;-P

Nein darauf gibt es gar keine Reaktion...

Und das tut mir dann noch mehr weh.

Ich mag Sie nicht mehr so vermissen. :(

Geschrieben:

Das ich überrascht bin das sie mir nicht gratuliert hat

und sie mich wohl wirklich ganz aus ihrem Leben

gestrichen hat.

Naja zum Glück sinds nicht nur 10 Minuten.

Es wechselt halt einfach unregelmässig, wie gesagt wird besser,

aber weinen werd ich noch oft.

Nein darauf gibt es gar keine Reaktion...Und das tut mir dann noch mehr weh.
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: Was soll sie auch antworten? Das was du hören möchtest kann sie nicht schreiben, da es nicht das ist was sie möchte. "Freu" dich wenn keine Reaktion kommt, denn es würde dir noch mehr weh tun wenn etwas verletzendes zurückkommt.

Nüchtern sehe ich das ja genauso.

Doch in so vielen Momenten sehne ich mich so nach Kontakt mit ihr.

Und ich weis ja den gibt es nicht mehr.

Gerade hilft einfach nur heulen.

Gerade hilft einfach nur heulen.
Brauchst du ein Taschentuch? :trost:

Danke, hab ich gut vorgesorgt. :)

Ist schlimm wenn die ausgehen und nur noch Toilettenpapier da ist.

guten morgen freddy, wie gehts dir?

ich find die sms nicht so schlimm, da hab ich schon schlimmere geschrieben ;-))

und ich denke wie sunshine girl, was soll sie auch gross darauf antworten, da ists wirklich besser wenn sie gar nichts zu sagt.

naja dieses auf und ab kennen wir doch alle, finde trotzdem du hälst dich total gut. und das mit dem vermissen wird auch besser, da hilft leider einfach nur zeit...

und hier schreiben wenn du mal wieder was loswerden möchtest...

Morgen miralun,

naja wie gehts ist eine gute Frage. :)

Die Grundstimmung ist sicher noch etwas bedrückt, die richtigen Downs werden aber weniger.

Gestern gab es keinen. Aber der nächste kommt sicher. ;)

Ja so schlimm war die SMS nicht und ändern tut sie ja auch nicht, mehr wie kein Kontakt geht ja nicht.

Trotzdem will ich ihr keine schreiben,sie nervts ja nur und mir bringts nix.

Naja die Nummer ist ja jetzt aus allen Handys gelöscht.

Ja das Auf und Ab bleibt noch ne ganze Zeit, wird aber schwächer und schwächer.

Werd hier sicher immer mal schreiben, will das aber etwas reduzieren, nicht jeden Tag so bewußt damit beschäftigen.

Bischen mehr Abstand und Ablenkung finden.

denke das ist der richtige weg, dann wünsche ich dir alles gute und freue mich, ab und zu mal von dir zu hören.

lg

Morgen,

wie siehts aus bei mir?

Meine Gedanken drehen sich immer noch oft um Sie, ist ja auch kein Wunder, irgendwie

begegne ich ihr ja auch immer.

Freitag übern Weg gelaufen, sie hat sich veggedreht....

Gestern der Sohn meines Kumpels angefangen von ihr zu reden.

Jedoch sind die Gedanken meist nicht mehr so emotional überladen.

Nur Freitag nach der Geburtstagsfeier hab ich die halbe Nacht geheult.

Naja weiter beschäftigen und versuchen abzulenken und ihr bitte

nicht übern Weg laufen.

MfG Freddy

Nach wie vor, du machst das super! Kleine Rückfälle sind normal, aber du hältst es aus und machst keine Szenen, finde das schon sehr stark von dir, weiss nicht ob ich das könnte...

Du kannst also stolz auf dich sein, und hab etwas Geduld mit dir, es geht nunmal nicht von heute auf morgen.

Glg miraluna

Hi miraluna,

Was soll ich denn noch für Szenen machen? Das reicht jetzt schon. ;)

Würde alles doch nur noch schlimmer machen.

Wünsch mir nur das ich ihr jetzt echt mal nen Monat nicht übern Weg laufe.

Damit ich besser abschalten kann und sie ihre Ruhe hat.

Und vielleicht kann man dann ja irgendwann zumindest "Hallo" sagen

wenn man sich begegnet und gut.

Mehr ist da einfach nicht mehr drin.

LG Freddy

na ich finde du hältst dich total gut, bleibst ruhig. andere schreiben permanent sms etc... also sei nicht so hart zu dir ;)

kann ich verstehen, du kannst nunmal nicht mehr tun als ihr so gut wie möglich aus dem weg gehen, zufällige treffen lassen sich halt nicht vermeiden.

aber es wird besser werden und du wirst immer lockerer reagieren, wirst schon sehen ;-)

Morgen miraluna,

ach warum hast du so oft Recht? :)

Heute Morgen aufgewacht, nur den Gedanken im Kopf das ich Sie wieder haben will,

so wütend geworden und Sie am liebsten mit SMS zugepflaster.

Aber keine Sorge hab ich natürlich nicht gemacht.

Hab gar nicht von ihr geträumt, aber beim Aufwachen war Sie sofort wieder im Kopf.

Einfach ein schlechter Tag heute.

Gestern zufällig mit ihrer ehemals besten Freundin geschrieben, die hat nur mitbekommen

das ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr habe und schreibt mir gleich,

"ach die weis nie was Sie will und am Ende sind eh die anderen schuld."

Und "egal wie gut du bist, ihr passt es nie."

Treffer, versenkt.

Ich will doch einfach nicht mehr drüber nachdenken müssen, denn verstehen werde ich

Sie eh nie. Und ne Chance gibts für UNS ja auch nie mehr, hatten wir wohl auch nie.

Wo ist nur der Gehirn Resetknopf....

Und dann heut in der Arbeit erfahren das einen echt guten Kollegen seine langjährige

Freundin verlassen hat. Oh Mann die wollten zusammen her ziehen.

Manchmal frag ich mich schon warum wir nicht dafür geschaffen sind einfach

zusammen glücklich zu sein. Naja liegt halt nicht im Sinne der Evolution.

Geht halt doch nur darum sich die besten Gene zu schnappen und fortzupflanzen...

Auf das der Tag heut noch besser wird.

MfG Freddy

hi freddy,

wie gehts dir heute?

ich glaube in dieser liebeskummer-phase geht es einfach allen gleich, daher kann man gewisse dinge schon "voraussehen" :-//

ich denke es würde dir guttun wenn du versuchst gar nicht mehr über deine ex zu sprechen, und auch anderen zu sagen sie sollen doch bitte nicht damit zu dir kommen. je mehr du über solche dinge diskutierst desto presenter bleibt sie. und schlussendlich, dass sie nicht weiss was sie will, das wissen wir ja nun schon seit sie schluss gemacht hat...

naja so sollst du nun auch nicht denken. meistens hat es doch auch seinen grund warum gewisse dinge passieren, vielleicht hats einfach nicht gepasst, oder die beiden brauchen ne pause und finden wieder zusammen wer weiss... aber es soll manchmal einfach so kommen auch wenn man sich in dem moment kaum vorstellen kann dass da was gutes dran sein soll. du wirst dich noch an meine worte zurückerinnern wenn du "die hammer frau" triffst und dir denkst mein gott, was war das vorher bloss im gegenteil zu dem unglaublichen gefühl das ich jetzt habe ,-))

lg miraluna

hi miraluna,

weis nicht genau in welcher phase ich grad bin, ich bin grad einfach nur sehr niedergeschlagen, schwach, antriebslos.

hab nichtmal geweint die letzten tage, eher alles egal.

ja das wäre definitiv das beste und ich nehme mir das auch so oft vor.

doch ich weis nicht wie ich sie aus meinem kopf bekommen soll, sie schwirrt da immer rum.

und auf einmal beschäftige ich mich dann wieder sehr bewußt mit dem thema.

will verstehen warum sie so ist, warum ich so bin, aber ich verstehe es halt nicht.

dann ärgert es mich wieder das ich mich überhaupt damit beschäftige.

hab grad keine lösung wie ich aus dem kreislauf raus komme.

versuche mich echt abzulenken und sehr viel mit freunden zu machen.

aber ich bin ein mensch der einfach oft auf ein thema fixiert sein kann das ihm durch den kopf geht.

und gerade ist es sie, und ich schaffs nicht das durch etwas anderes zu verdrängen.

an die worte werde ich mich dann gern erinnern. :)

Lg Freddy

du musst etwas geduld mit dir haben, auch wenn du das nicht gerne hörst aber das einzige was hilft ist zeit...

man muss ja auch verarbeiten und das ist auch gut so, auch wenn dir das momentan nicht gefällt. ich bin übrigens auch ein mensch der dann alles zerpflückt und verstehen will, aber manchmal geht das halt nicht, und sie hat ja auch kein interesse daran, dass ihr das gemeinsam besprechen könnt, denn für sie ist die sache vorbei. so wirst du mit deinen ganzen gedanken, zweifeln und ängsten alleine gelassen und das tut weh, aber immerhin kannst du hier jederzeit schreiben und wir hören dir auch gerne zu.

und auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole, du machst das super :super:

der tag heute war definitiv besser, auch weil ich in der arbeit richtig viel zu tun hatte.

doch im moment würde ich sie einfach nur gerne sehen.

ihr lächeln sehen, ihren glücklichen ausdruck.

ja das allein sein mit meinen gedanken ist schlimm.

ich kann gar nicht so viel schreiben wie ich denke...

ich möchte mit ihr reden, ihre gedanken wissen,

doch ich weis die würden mich nur noch mehr verletzen.

das endgültige hinnehmen ist so schwer...

ich wär so gern stark, derjenige der beendet, einer der sag ach da kommt ne bessere.

doch in bin schwach, weine weil ich sie vermisse,

weil sie anscheinend damit gut klar kommt und ich es nicht begreifen will warum...

frag mich warum vermisst sie mich nicht?

war das echt so bedeutungslos für sie?

ach ich denke mal wieder zu viel.

und ich weis nicht wohin mit all den gedanken...

ich komm damit nicht klar keine antwort zu finden.

ich weis die antwort ist sie empfindet einfach nicht genug für mich.

aber warum hatte ich so lang das gefühl das ihr richtig was an mir liegt?

ja die zeit...

bitte vergeh und komm mir vor wie im flug...

ich frag mich schon oft warum bin ich so?

warum kann ich nicht loslassen?

warum fällt mir das so verdammt schwer?

wenn ich daran denke wie lang es bei meiner letzten freundin

gedauert hat wird mir angst.

damals hatte ich immer wieder kontakt und konnte nie abschliessen.

diesmal wird sie mir das ja abnehmen und ich hoffe dadurch geht es schneller.

doch meine wahre hoffnung, die muß erstmal vergehen...

ach freddy, lass dich mal drücken :trost:

du bist nicht "so", du bist ganz normal, du hast geliebt und liebst noch immer, und das tut weh, stimmt einen traurig und lässt einen verzweifeln, das ist absolut normal.

klar ist es für sie einfacher, sie hat die beziehung beendet, sie wollte nicht mehr, für sie war es nicht das, was es sein sollte... aber ich denke nicht, dass es ihr total egal ist und ich denke auch nicht, dass du ihr nichts bedeutet hast. es war halt einfach nicht genug, dafür kann sie nichts und dafür kannst du nichts. du solltest nicht so an dir zweifeln.

ich erzähl dir jetzt mal was. ich war 5 jahre in einer beziehung, die mich total kaputt und unglücklich gemacht hat, trotzdem bin ich geblieben. ca. in der hälfte dieser beziehung hatte ich mich mal getrennt und in dieser trennungszeit einen echt lieben, witzigen, zuverlässigen typen kennengelernt. wir haben uns öfters getroffen und er hat sich total in mich verliebt. ich habe ihn so gemocht und mir von herzen gewünscht, dass ich mich auch hals über kopf in ihn verliebe... aber die gefühle waren nicht genug, sie waren da, aber nicht genug. irgendwann kam mein ex mit riesen liebesschwüren wieder an und ich bin zu ihm zurückgegangen (ich war mit dem anderen "noch" nicht zusammen). ich habe dem anderen total das herz gebrochen und mir hat das wirklich weh getan, trotzdem habe ich mich nicht bei ihm gemeldet weil ich wusste, dass er leidet. irgendwann konnte er auf mich zukommen, nachdem er alles verarbeitet hat, und nun ist er seit 5 jahren mein bester kumpel, hat ne neue freundin und ist happy.

weisst du, gewisse dinge kann man nicht beeinflussen, aber du siehst, es kann immer anders kommen, man verliebt sich neu, findet vllt das absolute glück, und wenn man ganz viel glück hat bekommt man noch eine freundschaft dazu...

lass es laufen, gib dir zeit, alles weitere wirst du sehen. aber zweifel nicht an dir, du hast nichts falsch gemacht.

drück dich, miraluna

Seite 3 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema