Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir
178 Antworten15'895 AufrufeGestartet von wollwaschgang ·
ich würde gerne in der Zeit und an ALLE Orte wandern können... :rolleyes: ...auch ins Universum...
Mit Aerosmith nen Kaffee trinken, wäre sofort dabei! Mit seinem Mund hat Steven den Kaffee warscheindlich in einem Zuge weg: ; ) Oder mit Tom Petty mal zu Abend essen. Würde auch gerne mal ein Gespräch mit Einstein führen. Und ich würde gerne mit Film-Charakteren reden. Beispielsweise mit Doc E. Brown aus Back to the Future oder mit Morty aus dem Film Klick...
Und ich würde gerne mal mit mir selber reden, als ich noch 12 war.. und wenn ich 60 sein werde...
Und ich würde gerne mal mit mir selber reden, als ich noch 12 war.. und wenn ich 60 sein werde...
ich würde gerne van Gogh über die Schulter sehen . . . mit Camus und Améry diskutieren . . . mit einem schnellen Cabrio in einer lauen Sommernacht über eine freie Autobahn heizen . . . mit Kahlil Gibran eine Abend verbringen . . . hört sich blöd an - einen Tag lang Politiker wegsperren (und selbst regieren) . . . den New York Marathon mitlaufen . . . mal wieder neun Stunden am Stück durchschlafen . . .
meine prüfungen nächste woche bestehen...!!!!hoffentlich bleibts nicht beim träumen...
gääähn..kaaffeee...
gääähn..kaaffeee...
Ich würde gern mal einen Tag lang einen "leeren "Kopf haben.
Und mal nichts aber auch gar nichts mehr denken!
Und mal nichts aber auch gar nichts mehr denken!
...ich hab's jetzt: Papagei...- Die werden alt, sind possierlich, besitzen sowas wie Intellienz/emotionale Intelligenz, lieben warmes Klima und können fliegen...
@strumpfband: ist das leben nicht meist gedankenlos- zumindest die reine Gegenwart? ;) Schätz dich viel lieber glücklich- so manches besitzt gar nicht erst diese Fähigkeit...
@strumpfband: ist das leben nicht meist gedankenlos- zumindest die reine Gegenwart? ;) Schätz dich viel lieber glücklich- so manches besitzt gar nicht erst diese Fähigkeit...
Ich hätte gerne eine "Happy-End" - Garantie! Damit ich immer wüsste dass alles gut wird. ; ) Und ich glaub wenn ich genug Mut dazu hätte würde ich gerne mal aus einem Flugzeug springen.. im freien Fall dahinfliegen.
etwas ganz großes zusammen geschafft haben und dann feiern und freiheit spüren.
emotionen in menschen auslösen...
meine erste liebe heiraten, 2 söhne mit ihm bekommen... und von ihm hören dass er mich über alles liebt und wissen dass es wahr ist.
vor glück ganz viel heulen=)
ganz viele eindrücke auffangen im urlaub meines lebens, mit meinem mann wenn ich alt bin...
das gefühl des freien falls so richtig erleben.
eine liebesnacht unter freiem himmel:)
am ende meines lebens das gefühl haben gelebt zu haben
ein legendäres queen konzert live erleben
ein wunder wunder wunderschönes foto schießen, das einfach alles sagt. alles. und das soll an mein grab.
emotionen in menschen auslösen...
meine erste liebe heiraten, 2 söhne mit ihm bekommen... und von ihm hören dass er mich über alles liebt und wissen dass es wahr ist.
vor glück ganz viel heulen=)
ganz viele eindrücke auffangen im urlaub meines lebens, mit meinem mann wenn ich alt bin...
das gefühl des freien falls so richtig erleben.
eine liebesnacht unter freiem himmel:)
am ende meines lebens das gefühl haben gelebt zu haben
ein legendäres queen konzert live erleben
ein wunder wunder wunderschönes foto schießen, das einfach alles sagt. alles. und das soll an mein grab.
Ich würde gerne fliegen können. Nach der Arbeit abends davonschweben, ein bisschen auf eine Wolke liegen und auf meiner Gitarre klimpern, heraussingen wie schön doch das Leben ist. Und die ganzen Stunden des Tages wären voller Freude, Freude die zum weinen schön ist. Die Welt umarmen. Das Glück spüren.
träume oder wünsche!?!?
ich wünsche mir,wenn ich alt bin,das ich dann mit (m)einen alten mann auf der terasse in einen schaukelstuhl sitze,händchenhaltend,grinsend (weil ich denn mann meiner träume habe,und weil ich mein leben ordentlich,mit allen höhen und tiefen gelebt habe) und völlig zufrieden den sonnenuntergang mit ihm betrachten!!!
*träum*
und ich würd gerne nirvana/kurt cobain live sehen,oder mit ihm reden :)
ich wünsche mir,wenn ich alt bin,das ich dann mit (m)einen alten mann auf der terasse in einen schaukelstuhl sitze,händchenhaltend,grinsend (weil ich denn mann meiner träume habe,und weil ich mein leben ordentlich,mit allen höhen und tiefen gelebt habe) und völlig zufrieden den sonnenuntergang mit ihm betrachten!!!
*träum*
und ich würd gerne nirvana/kurt cobain live sehen,oder mit ihm reden :)
@ bia, ersteres ist ein erfüllbarer Wünsch (im übrigen gibt's nen anderen schönen Wünsche-thread), der realisierbar und wunderschön ist ;)
... Auf Knopfdruck in ne andere Dimension... -
... Auf Knopfdruck in ne andere Dimension... -
Ich wünsche mir ich hätte 3 Wünsche frei die auch wirklich in Erfüllung gehen*GGG*
Eine Frau sagt mir "Ich liebe dich"
egal welche? - sollte zu organisieren sein
Sie müsste es aber wahrscheinlich ernst meinen oder? ; )
Klar, lässt sich problemlos finden, wenn dir innere Werte wichtiger sind als der äussere Schein und du ihr das überzeugend rüberbringen kannst ...
Wo du recht hast, hast du recht..! ; )
Klar, lässt sich problemlos finden, wenn dir innere Werte wichtiger sind als der äussere Schein und du ihr das überzeugend rüberbringen kannst ...Wenn ich deine neutrale Aussage mal in "Normalsprache" übersetzen darf:
Du meinst ich soll mir die unansehnlichste Frau der Welt nehmen, ihr Bedürfnis nach Zuneigung ausnutzen, nur damit sie mir diesen Satz sagt?
Super, so war meine Aussage aber nicht gemeint, das sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen:klatsch:
Ich hät gern mal 'n Porsche 911 Turbo....
Ja, ich bin sehr materiell. xD
Ja, ich bin sehr materiell. xD
Ich hätt gern, ein Haus in Florida und einen Ford Mustang. Naja würd mir schon langen wenn ich mal nen R8 probe fahren könnte, lol.
Seite 3 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema