Zum Inhalt springen

Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

178 Antworten15'895 AufrufeGestartet von wollwaschgang ·

Ich wünsch mir, dass wir gemeinsam den Schritt wagen und die Fehler die wir gemacht haben bereinigen können.

Ich wünsche mir, dass du meine Hand hältst, während wir die Strasse überschreiten um den weiten Weg gemeinsam zurückzulegen.

Ich wünsche mir, dass wir unser Zuhause gemeinsam wieder aufbauen können.

Ich wünsche mir, dass ich wieder deine Stütze und Zuflucht bin.

Ich wünsche mir, dass es einfach klappt.

Ich wünsche mir, ich müsste dies nicht wünschen.

AUSNAHMEZUSTAND!!!

Ich wünsche mir, dass mich mein ahnendes Gefühl bzw. mein 7.Sinn ausnahmsweise mal täuscht!!! Der Briefträger soll mich die kommenden Tage ja nicht nach meinem Befinden fragen...

Aber wenn's bei mir schon nicht laufen sollte wie gehofft, dann doch bitte bei allen anderen Lieben um mich herum :)

@summerlove: glücklich sein ist nur ein Traum? weisst du, Träume und die "Realität", wie sie gern genannt wird, liegen sehr nahe beieinander..! Wir haben also die chance, Träume wahr zu machen. Wie? Das liegt an uns! Wichtig ist sicherlich, dass man an sich glaubt. Aufsteht, statt jammert. Das Blatt unseres lebens ist schliesslich nicht bis zum Ende beschrieben.. nur jeweils bis ins Jetzt. Wie weitergeschrieben wird, entscheiden wir.

Jeder ist der eigenen Zukunfts Schmied : ) (Doc E. Brown)

Ich wünschte mir, dass meine Erfindung, den sogenannten "Memory-Refresh-O-Mat" funtionieren würde. Mit seiner Hilfe könnte man nämlich jedes schöne Ereignis seines Lebens nochmal mit erleben, allerdings nur von ausserhalb. man wäre dann in so einer Welt, in der Vergangenheit, wo man sich beobachten könnte, ohne dass man selbst sichtbar ist.

Ich würde gern mal einen Tag lang einen "leeren "Kopf haben.Und mal nichts aber auch gar nichts mehr denken!

Ja das wäre auch für mich was, einfach sich selbst mal beobachten um dann endlich mal zusehen was man an Fehlern gemacht hat, oder wie man in gewissen Situationen reagiert und gehandelt hat. Und einfach mal einen ganzen Tag lang, rein garnichts zu denken weder negativ noch positiv.

Und mein Wunsch wäre es, nach dem ich gegangen bin einfach für die Leute die mich mein Leben lang begleitet haben, nicht in Vergessenheit geraten zu werden mit oder ohne meine Macken. Das ich irgendwann auf einem Berg stehe, zurück blicke und mit Stolz sagen kann... " Ich bin angekommen "! Dann würde ich mir wünschen dass man mir endlich sagt wie das Universum entstanden ist mit dem Warum, Wieso, Weshalb. Das ich endlich Antworten bekomme.

@BrokenHeart91 ja ich weiß, ich meinte ja nicht, das ich nie wieder glücklich werde, nur das ich im moment nur noch in meinen träumen glücklich bin.

Ja klar kann man träume wahr machen, aber wenn man kein glück hat, kann man nicht viel dagegen tun..nur darauf warten und hoffen das es irgendwann zu einem zurückkommt.

ich wünsch mir noch, nicht soviel von dir erfahren zu wollen...

und wenn dann nur positive dinge für mich...

ich wünsch mir jemanden der mich versteht und mir zuhört...

und wünsch mir mein leben zurück...

Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen gibt, die so sind wie du - deren Lachen und Lächeln die Leute einfach verzaubert, wie es mich verzauberte.

Ich wünsche mir, dass du nicht aufhörst, Menschen wach zu rütteln, wie du es bei mir getan hast, auch wenn es mich viele Tränen kostet einzusehen und zu verstehen.

Ich wünsche mir, dass du immer so bleibst wie du bist - deine Lebensfreude ist unbeschreiblich und du hast Recht, das Leben ist das größte und liebevollste Geschenk, das man in jedem Gänseblümchen und Sandkorn erkennen kann.

Ich wünsche mir, dass du deine Ziele erreichst, immer deinem Herzen folgst und dir deine Träume verwirklichst.

Ich wünsche mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen (du warst mein größter Wunsch...) und du immer mit einem Lächeln durch die Welt spazierst.

Ich wünsche mir, dass du mir meine Fehler und Enttäuschungen, irgendwann mal verzeihst.

Ich wünsche mir, dass du mich verstehst, warum ich damals so war und ich nicht anders konnte.

Ich wünsche mir einfach, nur das Beste für dich - du hast es wirklich verdient. Ich werde dir ewig dankbar sein und dich nie vergessen auch wenn es mir umso mehr weh tut, nicht mehr der Mann an deiner Seite zu sein und du mich schon längst vergessen hast...

Und weißt du was:

Ich liebe dich

ich wünsche mir das Du mit mir über Deine Gefühle sprichst

ich wünsche mir das Du nicht immer so enttäuscht reagierst wenn ich einen anderen Weg wähle

ich wünsche mir das wir beide glücklich sind

ich wünsche mir das wir für immer Freunde bleiben

heute wünsch ich mir, dass alles auf anfang zurückgestellt wird...denn heut ist ein furchtbarer tag...heut wünsch ich mir, dass du mich tröstest...heute kann ich nicht mehr...

Ich wünsche mir, dass wir dieses Wochenende ganz viel Zeit miteinander verbringen werden...

Ich wünsche mir auch, dass mein Ex zu mir zurückkommt und wir nochmal einen Neuanfang starten können, auch wenn wir nicht lange zusammen waren und ich und Sie durch unsere Problem nicht so Richtig loslegen konnten!!!

ICh hoffe es sehr, weil sie ein ganz BESONDERER Mensch ist und ich einfach nur mich in Ihrer Nähe mehr als Wohl fühle!!

ICh wünsche mir, dass ich den Richtigen Weg einschage und auch die Richtige Entscheidung treffe!!!

Ich wünsche mir gerade zu verstehen was mein Traum letzte Nacht wohl bedeuten mag?

Ich hatte schwebend(!) drei riesig lange aneinandergehängte Tiefgänger-Lastwagenanhänger eine leere Strasse entlanggezogen. Auf einmal wusste ich was ich damit tun musste.. Ich sollte die Teile für den Zusammenbau der Arche Noah in Zürich abholen und die Arche anschliessend zusammenbauen...?!!

weiss einer von euch was das bedeuten könnte?? :)

Ich Träume gerade von einer Zeit zu zweit....

Ach wär das schön.

Ich träume von der Fotografin die ich heute kennengelernt habe, die ist Kampfsportlerin und schwingt ne saftige Keule :evil: Mit der würd ich gern mal in den Ring steigen :D

Ich träum von einer Fahrt im Cabrio an einem warmen Frühlingstag - natürlich mit IHM...

Und von einem 6er im Lotto weil nur von der Liebe kann man nicht leben :o

bearbeitet #96
hmmm ein paar tage mit einer schönen frau in einem schönen land und lauter schönen dingen die man zusammen machen kann....

Ich wünsche mir, das Glück, das immer an jeder Strassenecke lauert einfach mal NICHT zu übersehen! Es am ärmel packen..! Ausserdem wünsche ich mir etwas gegen Entzugserscheinungen.... du fehlst mir..! Und Alkohol ist nur eine kurzfristige Lösung! Kacke!

ich wünsch mir, dass noch viele tage wie gestern kommen...tage an denen ich nicht an sie denken muss...

Ich wünsche mir, dass ich endlich los lassen kann, er meine Gedanken nicht mehr von morgens bis abends beherrscht und ich mich nicht mehr tagtäglich damit herumquälen muss.

Also allein schon beim Titel: "Mit dir LEBEN-das wünsche ich mir"

kommt man stark ins Schwärmen :D

So wünsche ich mir, dass sich meine Vorstellung vom LEBEN früher oder später realisieren lässt; dass es mir bei der Umsetzung nie an Power, Mut & Zuversicht mangelt und das sich meine Vorstellung vom LEBEN irgendwann mal mit der eines Anderen ähnelt...

Mehr braucht's doch eigentlich nicht :)

Seite 5 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema