Zum Inhalt springen

Mit dir LEBEN - das wünsche ich mir

178 Antworten15'895 AufrufeGestartet von wollwaschgang ·

Eigentlich gibt es nur eins, was ich mir wünsch. Ihn! :verliebt:

Naja. Aber ganz nützlich wäre es natürlich Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen zu können. Daran würde ich Gefallen finden. ;)

Ich wünsche mir, dass Du heute Nacht bei mir bleibst!!!!! Bitte... :)

Ja in die Zukunft sehen... aber macht das glücklich? wer weiss. Das doofe am in die Zukunft sehen ist warscheinlich, dass das was man sieht nur eine der vielen möglichen Varianten der Zukunft ist. Die "was wäre Wenn's" könnte man so sehen.

Ich wünsche mir jetzt mal 30 Grad, ne kühle Coke, nen Liegestuhl und spannende Literatur dazu.

Ich wünsche mir, ich hätte ein Jetpack... und dann würde ich bis zum nächsten Stern fliegen und da picknicken ...die Welt von einer ganz anderen Seite betrachten...

Ich Träume .............nicht allein einschlafen.....und nicht allein aufwachen.....nähe ..wärme...vertrauen!!!!!

Ich habe geträumt:

Mit den Personen die mir wichtig sind auszubüchsen, den Wagen zu klauen, die Wälder zu befahren, Gepäck&Getränk aufzustauen, den Wagen zu crashen, vor Leuten zu flüchten, die Verfolger zu bashen und micht nicht mehr fürchten.

:D

Und mein heutiger Traum?

Das ich endlich mal wieder was selber entscheiden kann und nicht immer abhängig bin von einer Person, die mich nicht als wichtig erachtet.

vor drei wochen hätte ich gesagt: sterben und das so schnell wie möglich...

heute würde ich sagen: nur noch leute zu kennen, die einen kenn wollen...

allgemein würde ich sagen: unabhängig von personellen, materiellen, emotionalen, etc. dingen zu sein und machen was man will (scheiße bauen, leute verarschen, die welt beherschen, frieden stiften, tiere befreien, mauern einreissen, das klima retten, schiffe versenken, ...)...

ich wünsche mir anhaltende Gelassenheit...

für immer über den Dingen stehen zu können...

die Möglichkeit mich jetzt noch einmal niederlegen zu können...

anhaltende Zufriedeneit...

und ein Motorrad hätt ich auch gerne wieder...

bescheidene Träume :cool:

@ilmy

ich hab eins...wenn du eins hast drehen wir mal ne runde durch die welt... ;-)

@stetho...aber genau daran liegt ja das Problem...das ich keins mehr hab...aber wenn du mir deins gibst (kommt darauf an, welches...weil wählerisch ist die ilmy ja schon :D )...dann hat sich einer meiner Wünsche auf wundersame Weise erfüllt :rolleyes: ....und du hast einen Wunsch mehr auf deiner Liste...also dazugewonnen :D ...einfach gerrechnet, oder? :cool:

und dann könnten wir eine Runde durch die Welt drehen ;)

Als Kind stellte ich mir vor, zusammen schlafen heisse, dass man wirklich zusammen schläft, d.h. im Schlaf miteinander verschmilzt - oder sagen wir: ineinander eintaucht - und damit natürlich auch die gleichen Träume träumt.

@Nuthello: Das ist eine schöne Vorstellung! Und die Erfahrungen des Lebens haben einem nun gelehrt, dass es wohl nicht so ist. Und trotzdem ist diese Möglichkeit ja existent, da sie deine Vorstellung ist. Es GIBT sie also. :)

Dazu wünsche ich mir, dass niemand seine Fantasie verliert!

@ilmy, stetho: ich wollte früher immer mal ne alte Triumph oder Indian haben... was sind denn eure Wunsch-Motorräder?

@BrokenHeart91....ich will ja die von stetho haben :D ...

also...ich hätte gerne etwas Enduromässiges...eine Supermoto...vielleicht von KTM (um heimisch zu bleiben :D )...oder eine kleine Superduke vielleicht?...steho...hast du "soetwas"? :rolleyes:

Ich träume gerade davon, wie ganz viele Zuschauer vor einer riesigen, mit Rauchnebel bedekten und farbig beleuteten Bühne stehen. Und dann! Ich springe mit meiner Gitarre -ein wahnsinns Solo reinbretternd- durch die Lüfte, durch den Nebel, an die Front der Bühne, auf den Knien landend. Ich gleite bis zum vordersten Rand.. die Leute schreien, jubeln, völlig ausser sich. Sie versuchen mir das Gefühl zu geben ich seie gut. Ich müsste glücklich sein.

Aber ich merke plötzlich, dass ich nicht glücklich sein kann, indem ich gut Gitarre spiele... Ich merke, dass es nicht das ist.. dass das, was man anfangs denk macht einen glücklich nicht das ist was tatsächlich glücklich macht. Ich merke dass die ganzen Anstrengungen, die ganze Arbeit fast vergebens war- ich merke, dass ich nur in mir selber glücklich werden kann. Nicht in Sachen die ich lerne oder mache... Nur wie denn?? Wie geht es??

Nun gut, schnell ab dem Bett hüpfen, das die Bühne dargestellt hatte, schnell die Socken wegräumen, die das Publikum waren. Gitarre in den Ständer zurück, und ihr mit behaglichem Blick gute Nacht sagen. Du bist nicht das, was mich glücklich macht- aber danke dass es dich gibt, du mit Saiten bespanntes Dings! Immerhin kann ich durch dich viele Gefühle ausdrücken.

ich würde gerne zaubern können...

(aber nicht die Art und Weise..."ein Kaninchen aus dem Hut")

ich würde gerne unter Wasser atmen können und die Tiefen der Meere erforschen...

ich würde mich gerne unsichtbar machen können...

Im Moment wage ich es gar nicht zu Träumen.......habe Angst das die Träume alle wieder mal zerplatzen!!!!

Jedesmal wenn ich einen wichtigen/bedeutenden Schritt getan habe und das Ergebnis/der Folgeschritt nicht mehr in meiner Hand liegt, lande ich hier im thread!

Nun ist es mal wieder soweit :rolleyes:

Drum wünsch ich mir einfach mal GELASSENHEIT...

Und der helge-schneider-wunsch ist übrigens immer noch offen... Kann der Kerl nicht einfach mal ein bisschen Glück haben ;)

Er hat's echt verdient!!!

Ich wünsche mir ganz einfach mal, dass sich für die Lieben um mich herum und mich ;) ein paar Türen und Tore öffnen...

Ich wünsche mir, dass wir heute einen schönen gemeinsamen Abend haben werden... :verliebt:

ich wünsche mir, daß Du ankommst, Dich findest, mit mir gemeinsam den Weg gehst, für immer...

Ich nehme in eracht, diesen Traum zu notieren.

Ich wünsche mir, dass mir meine Flügel endlich wachsen und ich endlich gewissheit hätte, dass ich wirklich ein gefallener Engel bin...

Dieser Wunsch hat meinen Schulterblätter zu tun, die urweit rauskommen bei mir.. Ist abnormal, aber es sieht fast aus wie die Stümmel von Flügel... Und viele sagen mir immer ich sei ein gefallener Engel... Träume gern davon... mhh...

Seite 6 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema