Mit fast 29 Jahren noch nie eine Freundin oder Sex gehabt

tomi87

New member
31. Dez. 2015
8
0
0
Alos wie soll ich jetzt anfangen, mal zu mir ich bin 28 Jahre alte, habe einen festen Job, wohne alleine in einer Wohnnung , sehe jetz nicht aus wie Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio aber ja, habe wenig aber dafür gute Freunde, alles in allem gehts mir gut und muss mich nicht beklangen. Es git andere dene es schlechter geht.
Nur gibt es da eine Sache die ich gerrne hätte und zwar ne Freundin. Da es jetz schon wieder der 31. Dezember ist und ich mir seit über 10 Jahren sage neues Jahr neues glück. Zur zeit ist mein selbstbewustsein so tief am Boden, oke kann auch sein das ich vor 3 Wochen ne abfuhr von eoner Frau bekommen hab. Ich ich weis nicht woran es liegt, ja okey bin ein bischen Schüchtern nur am anfang, das legt sich dann aber. Jedes mal wenn ich eine Frau kennen lerne bekomme ich die antwort: sorry sehe dich nur als Kumpel ! wiso zum Teufel ist das so wenn mann, lieb,nett,hilfsberit ist dann rutsch man in die Friendzone und wenn man ein Arschloch, Matcho ist und wie scheisse behandeln, laufen sie einem hinter her. Sorry was hat das für eine Logik. Sie sgen immer: noch nie eine Beziehung und Sex gehat sorry was stimmt mit dir denn nicht.
Das tat gut mir das von der seele zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Sie sgen immer: noch nie eine Beziehung und Sex gehat sorry was stimmt mit dir denn nicht.
Echt? Sagen sie das wirklich oder denkst du nur, dass das der Grund ist? 

Und selbst wenn sie es sagen, glaubst du wirklich, dass es daran scheitert ? Ich glaube, du hast den wahren Punkt schon angesprochen: du bist nur ein Freund und Kumpeltyp. Aber das Gegenteil ist nicht das Arschloch, sondern der Kumpeltyp mit Eigenschaften, die Frauen attraktiv finden. Und das ist nicht Machogehabe oder schlechte Manieren, es sind Unabhängigkeit und Stärke, Selbstwert und Freude am Leben. Dass Arschlöcher diese Eigenschaften haben, macht sie interessant, aber man muss keines werden, um sie ebenfalls zu haben.

 
  • Like
Reaktionen: Piper und Minusch
Echt? Sagen sie das wirklich oder denkst du nur, dass das der Grund ist? 
 ja das ist war, die letzten drei bekanntschaften haben sowas in der Art gesagt.

du bist nur ein Freund und Kumpeltyp. Aber das Gegenteil ist nicht das Arschloch, sondern der Kumpeltyp mit Eigenschaften, die Frauen attraktiv finden.
was meinst du mit Kumpeltyp mit Eigenschaften ?

 
Unabhängigkeit und Stärke, Selbstwert und Freude
Ein Arschloch bringt diese Eigenschaften oft einfach mit, aber umgekehrt sind seine anderen Eigenschaften nicht nötig, damit Frauen sich verlieben. Einem Arschloch ist egal, was andere denken, das zeigt Unabhängigkeit. Ein Arschloch fordert und bestimmt, das ist Stärke. Er steht dazu und verbiegt sich nicht um anderen zu gefallen, scheint sich also was wert zu sein. Und er hat Spaß daran, das zu tun was er will, das meine ich mit Freude. Jetzt sind das alles Begleiterscheinungen, sein eigentlicher Charakter stößt Frauen eher ab. Wenn sie jedoch die Wahl haben zwischen einem Idioten mit diesen Eigenschaften und einem netten Typ ohne, dann ziehen sie ersteren vor. Die Nettigkeit ist leider nicht das, was sie sich in dich verlieben lässt, aber es ist ein Bonus, den du dem Arschloch voraus hast, wenn du auch den Rest mitbringst. 

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit meiner Aussagen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
ja ds kenne ich gut, geht mir auch so. Ich bin auch wie du, etwas zu schüchtern und behandel frauen wie eine Prinzessin und meine immer ich muss ihr alles bitten und machen das es ihr gut geht. Habe aber leider auch schon feststellen müssen, dass Frauen ds nicht wollen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ faster85 genau so in etwa wie du bin ich auch

@ Elvis

Kommt darauf an, was du darunter verstehst?

ja das ich mehr selbstbewusstsein habe, über meinen Schatten springe und es mal wage und nicht lange hinaus zögern und hoffen das die Frau mal einen schritt macht, das macht nämlich keine. Von sicher selber überzeugt sein, seine eigen Meinung vertreten egal ob richtig oder falsch, seine eigene meinung haben und nicht schauen was die andern wollen, mehr für mich schauen als den anderen alles recht machen nur das die Glücklich und zufrieden sind.

ich probiers mal :

Also ich und 3 Kumpels gingen im Juni auf ein Stadtfest haben eine Menge getrunken. Wenn ich ein bisschen Alkohol gehabt habe, dann bin ich irgendwie mutiger und kann auch besser quatschen. Da habe ich an einer Bar ne hübsche Brünett gesehen, wir kamen dann ins Gespräch, haben dann etwas gequatscht, sie gab mir ihre nummer und meinte nur ich soll mich dann bei Ihr melden. Was ich dann am nächsten tag auch gemacht habe per Whats app. Wir haben dann über einen Monat miteinander etwas geschrieben, wir waren auf der selben wellen länge, verstanden uns super, da habe ich mal um ein Treffen gefragt. Sie hat dann eingewilligt. Das Treffen lief im grossen und ganzen eigentlich gut, fing bisschen holprig an, da ich etwas schüchtern bin und sie wahrscheinlich auch.  Sie hat mich dann auch zu ihrem Geburtstag eingeladen was ich nicht gerechnet hab.

Als meine Kollegen ende August eine Sommerparty machten, fragte ich sie ob sie Lust hätte auch zu kommen. Sie hat dann ja gesagt, hab sie dann meinen Freunden als Kollegin vorgstellt( wie sie mich bei ihren Freunden).

Ich ging dann anfangs September für drei Wochen nach Amerika in die Ferien mit zwei Kumpels. In der Woche zuvor dachte ich, ich will sie jetzt nochmals sehen, ich mag sie wirklich sehr und habe mich auch etwas in sie verkuckt. Ich wusste wo sie wohnte. Fuhr dann mit dem Auto los und Alls ich auf halber Strecke war, rufte ich sie an und fragte Sie ob Sie zuhause wäre? ich sei gerade geschäftlich unterwegs und in Ihrer Nähe ( war natürlich ein bisschen geflunkert aber ja wollte es nicht zu offensichtlich machen ), da meinte sie wirklich im ernst jetzt? Sie sei noch auf der Arbeit aber wäre sonst in 10 - 15 min zuhause.

Als ich dann bei Ihr war hatte sie begonnen zu Kochen und mich gefragt ob ich auch noch Hunger habe. hatte ihr dann geholfen beim Kochen und assen zusammen. Haben geredet und gelacht und haben dann auch noch etwas TV geschaut.

als ich dann in den Ferien war habe ich zwischen durch wenn ich Internet gehabt habe ihr Bilder geschickt und auch geschrieben, wie es ihr geht, was sie so macht.

Als ich dann von den Ferien zurück gekommen bin fragte ich sie ob ich sie bei mir zuhause auf ein Abendessen einladen darf, da ich mich bei ihr sozusagen selbst eingeladen hab. Da meinte sie: jee das wäre nicht nötig von mir das wäre schon gut so. Darauf hin habe ich ihr gesagt es wäre mir nicht recht und bin nicht so das ich mich einfach so selbst einlade und habe ein schlechtes Gewissen. Ihre Antwort darauf war: ich muss kein schlechtes Gewissen haben wegen dem das hätte sie gerne gemacht. Und seit dem hat sie mir nie wider geschrien oder ein Antwort gegeben.

hoffe das war ausführlich genug.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das erklärt es doch im Wesentlichen: Du brauchst ewig um dich zu trauen, sie nach Treffen zu fragen. Einen Monat schreiben? Das sieht nach Feigling aus. Dann warst ud bei ihr und ihr habt TV geguckt, was lief da zwischen euch? Irgendwas? Ich wette, sie hat gehofft, dass du was versuchst und du hast es nicht.

 
Ja, das erklärt es doch im Wesentlichen: Du brauchst ewig um dich zu trauen, sie nach Treffen zu fragen. Einen Monat schreiben? Das sieht nach Feigling aus. Dann warst ud bei ihr und ihr habt TV geguckt, was lief da zwischen euch? Irgendwas? Ich wette, sie hat gehofft, dass du was versuchst und du hast es nicht.
ja da zu kann ich nur sagen: Sie hat ein kleines Sofa ( ein 2er und 1er) Sie fragte mich dann wo ich sitzen will, ich hab mich dann auf den 2er gesetzt und hoffte das sie auch zu mir kommt. War aber nicht so, sie setzte sich dann auf den 1er. daher denke ich nicht das sie gehofft oder dass ich was versuche.

Ja ich weiss auch selber das ich ein Feigling bin und will das auch ändern.

 
Was ich noch ergänzen will. Ist ich hatte Sie per whatsapp gefragt für die einladung zum Abendessen (ich weiss das, dass feige ist und ich ein feiglin bin ). Sie hat 90 min gebraucht um mir zu antworten. Dumm bin ich nicht und man sieht den status im whatsapp wann man zuletzt online war, sie war sicher 5 oder 6 mal online bis sie mir eine antwort gegeben hat. Also das heisst sie hat es sich überlegt. ich weiss einfach nicht ob sie von anfang an nein sagen wollte oder ev. doch kommen wollte und zu schüchtern ist. 

 
mir geht es ähnlich wie tomi 87, ich bin bald 39 und hatte noch nie eine Freundin, hier schon behandelt, ich erlebe gerade die schwerste Zeit meine Lebens, mehr sage ich hier im Beitrag nicht mehr, sonst gibt es nur Streit.

 
hey junge ändere dich und werde mutiger, klar wirst du am anfang nevös sein. Das kenn ich all zu gut, ich habe über 6 Monate einer Frau nach geschwärt und gehofft das sie einen schritt macht. Nur wird nie eine Frau einen schritt machen sondern der Mann. Als ich dann den mut hatte sie zum mir nachhause einzuladen, gab sie mir eine absage. Das tat mir jetz so weh das ich zumir selber sagen musse, änder was das kann so nicht weiter gehen.

Hättes mich sehen sollen wo ich die Kassiererin im Supermarkt nach ihrer nummer gefragt hab, ich war so nervös das ich fast das ganze geld verstreute.

 
ich war so nervös das ich fast das ganze geld verstreute.
Das kann durchaus sehr sympathisch wirken, wenn man leicht nervös wirkt. Vor allem, weil dann klar ist, dass du nicht dauernd Frauen aufreißt und sie dir anscheinend so sehr gefällt, dass du sie trotz Nervosität ansprichst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man da noch sagen... ändern und dann ist es auch nicht richtig und erfolgreich, bei bestimmten Leuten ist es so, dass diese machen können was sie wollen, es wird nicht richtig sein, da diese einfach zu diesem Schicksal verdammt sind und nicht akzeptiert werden. Ich habe meine Devise, das ich mich nicht verstelle, dabei normal und natürlich bleibe, was wiederum auch vielen nicht passt. 

 
es wird nicht richtig sein, da diese einfach zu diesem Schicksal verdammt sind und nicht akzeptiert werden
ach komsch schon nicht so negativ denken. Immer positive denken das ist die halbe miete =) , und verstellen muss du dich garnicht. Du musst einfach von dir überzeugt sein das du das kannst. Glaub mir weisst du wie dumm meine zwei kumpels geschaut hatten als ich die Kassiererin nach der nummer gefragt hatten. Die sagten nacher: willst du mich verarschen, du, du wo immer so schüchtern und zurückhalten bist, was hast du für drogen genommen.

Nur wagen, du kannst nur gewinnen, was hast du zu verlieren. Kannst ja mal mit den weniger schönen Frauen üben eventuell geht es dann besser. Glaubst du wirklich die Kassierein wo ich angequatscht habe ist blond, grüne augen und hat 53 Kg. nee ist ne brünet und hat auch ein paar KG mehr aber was solls, der charakter muss stimmen und die innerenwerte :)

sorry ich hör mich an wie ein gewinner und matcho, aber es fühlt sich super an. wer nichts wagt kann nichts gewinnen

 
Als Frau kann ich euch sagen: es ist die Einstellung, die soviel ausmacht. Die positive Austrahlung macht so unglaublich viel aus.

Nichts ist unattraktiver als ein Mann, der behauptet, dass es Menschen gibt, die zum Single-Sein verdammt sind und dass Frauen nicht auf die guten Kerle stehen würden und nur oberflächlich sind... das ist Schwachsinn. Frauen mögen auch die netten und lieben Kerle.

Und na klar soll man immer man selbst bleiben... manche Dinge sollte man aber doch ändern. Eben eine negative Einstellung.

 
Ich kann das "Frauen wollen nur arschloecher und machos " echt nicht mehr hören.  Nein das wollen Frauen nicht,  zumindest nicht alle.  Klar gibt's auch welche die das toll finden aber hier bitte nicht verallgemeinern. 

Ich denke was das Problem Sein koennte,  bei vielen die lange nach der passenden Freundin suchen,  dass sie bedürftig wirken und der Frau den Eindruck vermitteln das sie einen nur wollen weil man halt grad etwas Interesse zeigt.  Nichts ist abtoerndender als austauschbarkeit.  Ich habe das ein paar mal erlebt.  Ich hatte immer den Eindruck es geht nicht um mich sondern nur darum irgendeine Freundin zu haben.  Das schließt natürlich ein,  dass man nach dem 1. Date nicht grad die große Liebe gesteht... Mal übertrieben gesagt. 

Das vielleicht mal als Gedankenansatz woran es liegen könnte... 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Könntet ihr, die ihr "Frauen mögen Arschlöcher" runterbeten mal auf eure "Stichprobe" achten? Von 10 Frauen, die auf Arschlöcher stehen, stehen 10 auf Arschlöcher. Anders würde ich mir auch Gedanken machen, wäre dem nem nicht so. Euer Problem ist, dass ihr nur Frauen beobachtet, die auf Arschlöcher stehen und das die auf Arschlöcher stehen ... wer hätte das gedacht?

Fragt euch doch mal warum ihr euch gerade Fraun sucht, die auf Arschlöcher stehen, oder die von sich behaiupten, dass es nicht tun, aber immer wieder bei solchen landen?

Ihr glaubt mit eurer ach so hohen Moral, seid ihr dazu prädestiniert bei solchen Frauen zu landen. Ihr seiid nicht das, was solche Frauen wollen. Wenn eine Frau auf Arschlöcher steht, oder immer wieder bei Ihnen landet, dann will sie das so. Was aber nicht damit zusammenhängt, dass alle Frauen so wären.

Ihr sucht euch höchstwahrscheinlich den Typ aus, der sich über Arschlöcher beschwert, der aber "eigentlich" keine Arschlöcher will. Warum? Ihr glaubt, ihr könntet diese Frau verändern, oder ihr helfen. Könnt ihr nicht! Solange sie nicht selber darauf kommt warum sie genau diese Arschlöcher wählt, habt ihr keine Chance!

Hinterfragt mal lieber warum ihr diesen Frauen zwanghaft helfen wollt? Hat das mit eurer Moralvorstellung zu tun?

Lernt eure Moralvorstellung besser kennen. Warum habt ihr sie? Warum krallt ihr euch so an sie? Kann es sein, dass ihr genauso unmoralisch seid, wie die Arschlöcher? Wenn ja, warum?

So ein kleiner Denkanstoß:

Eure Moralvorstellung ist nicht das, was ihr glaubt, was sie ist.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch