Mit fast 29 Jahren noch nie eine Freundin oder Sex gehabt

Fragt euch doch mal warum ihr euch gerade Fraun sucht, die auf Arschlöcher stehen, oder die von sich behaiupten, dass es nicht tun, aber immer wieder bei solchen landen?
Hey Crying Soul, ich denke nicht, dass sie sich Frauen suchen, die nur auf Arschlöcher stehen. Der Grund warum es aber so aussieht ist, dass Arschlöcher etwas haben, was andere oft nicht haben (obwohl sie es haben könnten ohne ein Arsch werden zu müssen !!!! <---). Deshalb ist die Erfolgsquote unter den Arschlöchern bei Frauen sehr hoch, sie haben automatisch einige Qualitäten und anziehende Eigenschaften. 

Ihr seiid nicht das, was solche Frauen wollen.
Das stimmt, aber sie können mit wenig Aufwand und ohne sich zu verbiegen, zu jemandem werden, den die Frauen dann noch mehr wollen als Arschlöcher. Keine Frau steht auf ein Arschloch, wenn sie die Alternative hat, einen netten Typen zu kriegen, der allerdings bestimmte Dinge haben MUSS.

Solange sie nicht selber darauf kommt warum sie genau diese Arschlöcher wählt, habt ihr keine Chance!
Stimmt nicht wirklich, ich seh das so: Solange ihr nicht selbst drauf kommt, was der Grund ist, warum sie wirklich solche Typen vorziehen, nur solange habt ihr keine Chance. 

Kapiert ihr das habt ihr größere als sie. 

 
Arschloch:

+ selbstbewusst

+ unabhängig

+ weiß, was er will

+ zielorientiert

+ mutig

+ ist sich was wert (- mehr als andere ihm wert sind)

- untreu

- unberechenbar

- bösartig

- verletzend

- egoistisch

Spezieller Mann:

+ selbstbewusst

+ unabhängig

+ weiß, was er will

+ zielorientiert

+ mutig

+ ist sich was wert (+ andere sind ihm aber auch was wert)

+ treu

+ verlässlich

+ nett

+ empathisch

+ altruistisch

Die nicht so bei Frauen erfolgreichen/ normalen Männer:

- nicht sehr selbstbewusst

- mehr oder weniger abhängig von der Zuneigung von Frauen (oder einer bestimmten)

- weiß nicht immer, was er will

- mittelmässig zielorientiert

- etwas feige/schüchtern

- fühlt sich nicht sehr wertvoll (+ andere sind aus seiner Sicht mehr wert) 

+ treu

+ berechenbar (- langweilig)

+ nett

+ empathisch

+ altruistisch

Und jetzt ratet mal, welche Gruppe die größte und welche die kleinsten sind....Und dann zählt die +Punkte und dann die -Punkte.

Gehen wir vereinfacht davon aus, dass eine Frau sich denjenigen mit den meisten +Punkten schnappt, ist ja dann klar wer vorne liegt. Und wer auf dem zweiten Platz. 

Ich denke, die meisten von uns fallen in die letzte Gruppe (was aus einem bestimmten Grund wahnsinnig vorteilhaft ist). Die wenigsten in die mittlere (Kategorie Traummann) und Arschlöcher sind denke ich auch eher in der Minderheit. Die Schlussfolgerung daraus ist einfach: Es gibt nicht viele Traummänner also suchen sich die meisten Frauen einen aus der zahlenmässig größeren Arschlochkategorie (den sie zwar lieber nicht haben wollen, aber immer noch mehr als den normalen, wenn man eben einfach nach den +Punkten geht.) Der Rest geht quasi leer aus.

Und jetzt kommt der Clou: Wer kann in welche Gruppe wechseln und wer kann es nicht? (Das "Wie" können wir gern noch diskutieren.)

Denkt mal drüber nach :)

 
Eine Frau, die "zufällig" immer wieder an Arschlöcher gerät, oder eine die wirklich auf Arschlöcher steht, hat gar keine Interesse an Nicht-Arschlöchern. Warum dann versuchen bei der zu landen? Vergebene Liebesmüh.

Bei solchen Frauen kannst du vor, oder nach dem Verständnis nicht landen. Vorher will sie es nicht, nachher (nach dem Verständnis) werdet ihr wahrscheinlich kein Interesse an so einer Frau haben.

Eine Frau die Arschlöcher steht, darüber brauchen wir nicht reden, denk ich - die steht auf Arschlöcher. Eine Frau, die nur immer wieder an solche Typen gerät bzw. sich in diese verliebt hat ein Problem, welches SIE verstehen muss.

Wie soll da ein Nicht-Arschloch landen? Die wird nur nichtglücklich-glücklich mit einem Arschloch.  Warum? Sie will das Arschloch aus irgendeinem Grund verändern.  Das klappt nicht, das wird nie klappen, aber solange sie das nicht versteh und / oder die Hoffnung daran nicht aufgibt wird sie weiterhin bei Arschlöchern nichtglücklich-glücklich.

Ich weiß nicht wieso du glaubst, dass du bei so einer Frau landen kannst? Und warum du es willst?

Das würde nämlich heißen, dass du nicht akzeptieren kannst, dass du bei ihr nicht landen kannst. Ist ungefähr zu verglechen mit dem Verhalten, der Frau, die nicht akzeptieren kann, dass sie den Arschloch-Mann, den sie vor sich hat, nicht ändern kann.

Die Faszination / Illusion jemanden ändern zu können ist das Problem. In eine Beziehung starten mit der (unbewussten) Motivation "Ich werde dich (ver)ändern." ist zum Scheitern verurteilt. Selbst wenn diese Veränderung im Allgemeinen als Positiv angesehen wird.

Leider ist die Motivation oft verschüttet bzw. für den Betroffenen nicht sofort ersichtlich, was die Problematik erschwert.

 
Wenn man sich nicht darauf festlegt, dass man eine Frau erobern will, die auf Arschlöcher steht, sondern eine normale Frau, dann geht Elvis Rechnung schon auf.

Du musst es eben so betrachten, dass eine normale Frau sich lieber das Arschloch nimmt, wegen ein paar speziellen Eigenschaften als den normalen Mann... weil die Plus Eigenschaften einfach anziehender wirken. Man macht quasi einen Kompromis, weil die Minus Eigenschaften des normalen Mannes einfach den Mann komplett unattraktiv machen. Wer will schon ein Hündchen?

Aber mal ehrlich: diese Frauen, die auf Arschlöcher stehen, sind meistens Frauen, die relativ viel durchgereicht worden sind... will ein treuer, empathischer, leicht schüchterner Mann sowas überhaupt? Ich denke nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es eben so betrachten, dass eine normale Frau sich lieber das Arschloch nimmt, wegen ein paar speziellen Eigenschaften als den normalen Mann... weil die Plus Eigenschaften einfach anziehender wirken. Man macht quasi einen Kompromis, weil die Minus Eigenschaften des normalen Mannes einfach den Mann komplett unattraktiv machen. Wer will schon ein Hündchen?
Exakt, das meinte ich! 

 
Eure Definition von einem "normal" finde ich interessant. Der Durchschnittsmann ist also ein Jammerlappen? Und die "normale" Frau steht auf Arschlöcher?

Wo ist denn da der Unterscheid zur Denkweise von vorher? Das würde doch noch immer heißen, dass Frauen auf Arschlöcher stehen.

Wenn ich eure Definition mal etwas überspitzt darstelle, heißt das:

Stell dich über einen Jammerlappen, dann hast du Erfolg bei Frauen?

 
Ich weiß nicht, was für dich ein jammerlappen ist....und nein, ich denke nicht dass die normale Frau auf Arschlöcher steht, sondern eigentlich auf den Typ Traummann bzw den der dem am nächsten kommt, und das ist das bei Nicht-Verfügbarkeit  des Traummanns das Arschloch,weil es die attraktiveren Eigenschaften hat. 

 
Stell dich über einen Jammerlappen, dann hast du Erfolg bei Frauen?
Fast: Nimm die positiven Eigenschaften eines Arschloch zu deinen schon vorhandenen positiven hinzu und du bist der begehrteste Mann. Unabhängig von Aussehen, Status und Geld übrigens! 

 
Ich würde micht über einen Menschen stellen, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wer sich über Jammerlappen stellt, wirds wahrscheinkich auch bei Frauen tun. Umgedreht Positionen mögen dir vlt. beim Erfolg bei Frauen helfen, lassen dich aber zum Arschloch werden.

Wäre auch etwas seltsam, wenn jemand selbst zum Arsch wird, weil er merkt er kann so bei Frauen landen, obwohl er vorher die Moral hochgehalten hat (auch wenn die eh ein Scheinprodukt war).

Einer der Probleme ist der Machtkampf in nicht gleichberechetigten Beziehungen, was sich z.B. über dieses Arschlochverhalten äußert. Eine Frau die sich unbewusst ein Arschloch aussucht, braucht diesen Machtkampf. Eine Frau, welche nicht auf Arschlöcher steht, wird sich nicht von einem Arschloch angezogen fühlen. 

Wer Machtkampf in einer Beziehung braucht, wird genau daran scheitern.

 
Ich würde micht über einen Menschen stellen, um Erfolg bei Frauen zu haben.
Das hab ich nicht gemeint und nicht geschrieben. 

Umgedreht Positionen mögen dir vlt. beim Erfolg bei Frauen helfen, lassen dich aber zum Arschloch werden.
Ich hab versucht es zu erklären, aber es geht nicht darum, alle Eigenschaften bei sich umzudrehen, sondern nur die negativen. Das lässt dich zu etwas werden, was jenseits von Arschloch und Normalo liegt.