Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist eben das Problem: Es MEINT. Aber sicher ist man ja nie bei Meinungen.Schluss meint, es ist schluss.
finde ich ein falsches Beispiel. Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung.Das passiert selbst den höchsten Staatsoberhäuptlingen. Haben wir eben in den USA gesehen: ER meint, es hätte Betrug gegeben. ER reicht 60 (!) Klagen ein - alle abgewiesen, weil kein stichhaltiger BEWEIS. Trotzdem ist ER immer noch der Meinung, er sei im Recht.
Es geht mir nicht um die narzisstische Störung, sondern um die Tatsache, dass ein klares NEIN oft als Ja gedeutet wird.Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Oder auch nicht, ich habe es von Anfang an verstanden, es hat mir nichts erspartWürde man die Leute etwas ernster nehmen in ihren Aussagen, könnte man sich viel Kummer ersparen.
Und was würdest du in deiner Freizeit machen, wenn es keinen Liebeskummer gäbe![]()
Würde man die Leute etwas ernster nehmen in ihren Aussagen, könnte man sich viel Kummer ersparen.
Die meisten Liebeskummerleser haben keine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Das mag icheine kleine, normale Störung haben alle Menschen. die nichts ungesundes an sich hat
gerne!Das mag ichIch bin normal gestört
Die Welt ist wieder in Ordnung![]()