my way of love
47 Antworten4'467 AufrufeGestartet von PsyNet ·
was will eine frau damit erreichen oder bezwecken? ich denk nonstop darüber nach aber komm auf kein ergebnis das sinnvoll wäre oder logisch ist! quäl mich hier noch zu todesie will sich eine moeglichst gute Ausgangssituation erhalten und Dich warmhalten, weil sie ja nicht weiss, was sie will. dabei schaut sie vor allem auf sich und nimmt wenig Ruecksicht auf Deine Gefuehle.
solange sie nicht weiss, was sie will, wuerde ich den Kontakt minimal halten bzw. abbrechen. sonst machst Du Dich zum Affen.
solange sie mit dem anderen rummacht, wuerde ich ihr sagen, dass Du grundsaetzlich in Beziehungen Deine Partnerin mit einem anderen teilst.
im uebrigen waere es intelligenter von ihr, wenn sie 2 Tage allein sein wuerde, um festzustellen, wen oder was sie will. anstatt 2 Tage zu ihm zu fahren.
sie hat eine Entscheidung gefaellt, nun muss sie auch mit allen Konsequenzen dahinter stehen. und es ist einfach unfair, Dich in ihre Entscheidungsunfaehigkeit, mit rein zu ziehen.
Gruesse
Verlassen?
PsyNet
sowas dachte ich mir ja schon das sie mich im grunde warmhalten will... aber warum erzählt sie dann jedem das mit uns shcluss ist und das sie einen neuen hat und nur für den momentan augen hat etc. ? das versteh ich nicht! hab ja nun den kontakt sofern es möglich war abgebrochen aber kämpf ständig damit ihr nicht zu mailen :( obwohl ich weiss das keine antwort kommt schon allein aus trotz weil ich ziemlich krass zu ihr war!
von wegen der Situation am Telefon, als Du krass zu ihr warst.
ich finde es bei ihrem Verhalten nicht so unangemessen, ihr mal kaeftig die Meinung zu sagen. ich wuerde mir da nicht zu viele Selbstvorwuerfe machen.
und, dass sie jedem erzaehlt, dass sie mit dem anderen zusammen ist, zeigt eindeutig, wie sie im Moment entschieden hat.
wuerde wirklich die Finger ganz weit weg von ihr lassen......
Gruesse
Verlassen?
ich finde es bei ihrem Verhalten nicht so unangemessen, ihr mal kaeftig die Meinung zu sagen. ich wuerde mir da nicht zu viele Selbstvorwuerfe machen.
und, dass sie jedem erzaehlt, dass sie mit dem anderen zusammen ist, zeigt eindeutig, wie sie im Moment entschieden hat.
wuerde wirklich die Finger ganz weit weg von ihr lassen......
Gruesse
Verlassen?
PsyNet
naja zusammen ist sie soweit ich bis vor 2tagen wusste nicht , weiss nu das sie gefühle für ihn hat und von einer freundin von ihr eben das sie momentan nur augen für den hat! kann aber nun sein das sie zusammen sind :( obwohl der typweiter weg wohnt als ich und das war ein grund warum schluss war
PsyNet
also nun hab ich beschlossen das ich kontakt ab jetzt genau um 23:49uhr beende... wie schaff ich es das es auch bei keinem kontakt bleibt? wie bring ich meine gefühle unter kontrolle? und nun sagt nicht "geh raus mach was mit freunden oder such dir ein hobby" :( das bringt bei mir alles nix :(
finde ich einen Superplan, auch, wenn das für jeden , der diesen Plan verfolgt (Kontaktabbruch) sehr schwierig umzusetzen ist.
Dein Gefühl (und die Gewohnheit) zieht Dich hin, Dein Verstand dagegen sagt, daß es nicht gut ist.
lasse deswegen den Verstand arbeiten. in den Momenten, wo Du das Bedürfnis hast, Dich bei ihr zu melden, würde ich mir sagen:
"es macht keinen Sinn, Kontakt aufzunehmen, es macht alles noch schlimmer und hinterher fühle ich mich noch schlechter als vorher!"
(vielleicht kannst Du auch mal alle Gründe , die dagegen sprechen, mit ihr erneut Kontakt aufzunehmen, aufschreiben. das hilft , diese nutzbringenden Gedanken, in Situationen, wo es notwendig ist, besser abrufen zu können).
oder schreibe es hier ins Forum, wenn die Sehnsucht zu gross wird.
wir waschen Dir dann den Kopf.
auch noch eine Möglichkeit - falls die Sehnsucht zu gross wird - ist es, Dir in so einem Augenblick, Dir etwas gutes zu gönnen, um Dich ein wenig abzulenken (was das ist, weisst Du am Besten).
aber generell gibt es kein Geheimrezept, daß Dir die Notwendigkeit zur Disziplin und einer gewissen Härte Dir gegenüber nehmen wird.
Du musst allerdings auch sehen, daß Du irgendwann stolz auf Dich sein kannst, wenn Du es geschafft hast, ihr zu widerstehen.
bist Du denn bisher standhaft geblieben?
Grüße
Verlassen?
Dein Gefühl (und die Gewohnheit) zieht Dich hin, Dein Verstand dagegen sagt, daß es nicht gut ist.
lasse deswegen den Verstand arbeiten. in den Momenten, wo Du das Bedürfnis hast, Dich bei ihr zu melden, würde ich mir sagen:
"es macht keinen Sinn, Kontakt aufzunehmen, es macht alles noch schlimmer und hinterher fühle ich mich noch schlechter als vorher!"
(vielleicht kannst Du auch mal alle Gründe , die dagegen sprechen, mit ihr erneut Kontakt aufzunehmen, aufschreiben. das hilft , diese nutzbringenden Gedanken, in Situationen, wo es notwendig ist, besser abrufen zu können).
oder schreibe es hier ins Forum, wenn die Sehnsucht zu gross wird.
wir waschen Dir dann den Kopf.
auch noch eine Möglichkeit - falls die Sehnsucht zu gross wird - ist es, Dir in so einem Augenblick, Dir etwas gutes zu gönnen, um Dich ein wenig abzulenken (was das ist, weisst Du am Besten).
aber generell gibt es kein Geheimrezept, daß Dir die Notwendigkeit zur Disziplin und einer gewissen Härte Dir gegenüber nehmen wird.
Du musst allerdings auch sehen, daß Du irgendwann stolz auf Dich sein kannst, wenn Du es geschafft hast, ihr zu widerstehen.
bist Du denn bisher standhaft geblieben?
Grüße
Verlassen?
PsyNet
so komisch es auch klingt...
ich blieb standhaft... aber sie meldete sich und wollte mich sehen! weil sie nun doch kontakt will und auch ab und zu mal sehen und was zusammen machen...
:(
kapier das alles garnicht wie eine frau so spontan ihre meinung ändern kann
ich blieb standhaft... aber sie meldete sich und wollte mich sehen! weil sie nun doch kontakt will und auch ab und zu mal sehen und was zusammen machen...
:(
kapier das alles garnicht wie eine frau so spontan ihre meinung ändern kann
und, hälst Du es für eine gute Idee, jetzt eine Freundschaft mit ihr zu zu führen?
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
PsyNet
nicht wirklich aber sie ist gerade da :(
PsyNet
also sie kam gestern abend! und dann war die ersten 2std alles ok...dann fing sie an nachzufragen ob ich schon was mit anderen frauen hätte etc. und fing zu heulen an... als ich ihr keine antwort darauf gab weil ich nicht diskutieren wollte,... dann kam sie auf die idee das sie gehen wollte (mit der begründung sie will in keinem bett schlafen wo schon andre frauen drin gelegen haben und was weiss ich gemacht haben) war ihre begründung aber gegangen ist sie dann doch nicht weil kein zug mehr fuhr... also beantwortete ich ihr doch die fragen das es keine andre frau gibt etc.... dann entschuldigte sie sich für ihr verhalten und dann war unsere gesprächsthemen recht kurz und knapp und gingen dann ins bett konnten beide nicht schlafen aber schweigten uns trotzdem sogut wie an (ich musste mich extrem zurückhalten sie zu umarmen oder sonstiges) irgendwann nachts um 4uhr sind wir dann doch eingeschlafen sie zumindest ich blieb noch bis halb 5 wach... und morgens dann schweigten wir uns weiter an und das ging bis 16uhr so als sie wieder wegfuhr!
sie nimmt sich einerseits das Recht einen neuen Freund zu haben, und Dir spricht sie sozusagen das Recht ab.
sie scheint inkonsequente und besitzergreifende Züge an sich zu haben.
klar ist es auch für sie schwierig sich von Dir zu trennen (zumindest zeitweise), aber ihr momentanes Verhalten geht doch auf Deine Kosten, weil sie Dir ja auch Hoffnungen macht.
ich würde an Deiner Stelle weiter hart sein.
und auch den Kontakt würde ich weiterhin meiden.
sie wollte die Trennung, also soll sie bitteschön konsequent sein.
Grüsse
Verlassen?
sie scheint inkonsequente und besitzergreifende Züge an sich zu haben.
klar ist es auch für sie schwierig sich von Dir zu trennen (zumindest zeitweise), aber ihr momentanes Verhalten geht doch auf Deine Kosten, weil sie Dir ja auch Hoffnungen macht.
ich würde an Deiner Stelle weiter hart sein.
und auch den Kontakt würde ich weiterhin meiden.
sie wollte die Trennung, also soll sie bitteschön konsequent sein.
Grüsse
Verlassen?
PsyNet
ja aber wenn ich weiterhin hart bleibe trett ich mir indirekt selbst in den arsch bin ja froh wenn se bei mir ist (trotz das ich aufpassen muss das ich sie nicht einfach so umarme oder küssen oder streicheln will oder sonstige annäherungsversuche) und nun fährt sie morgen früh für 2-4wochen zu ihren eltern!!! da ist sehen eh ausgeschlossen, könnte zwar auch hinfahren aber das wär das schlimmste was ich machen könnte ... und würde eh nix bringen!
hallo psynet
deine situation ist ziemlich übel. ich kann gut verstehen dass du sie nicht loslassen willst, geht mit nicht anders, aber ich glaube es wäre wirklich das beste. ich schliesse mich da den andern an, sie spielt mit dir, einmal so und dann wieder anders. das wird ewig so weitergehen und du wirst dich selber kaputtmachen! besser du gehst jetzt einige wochen durch die hölle und kannst dann wieder von vorne anfangen statt diese spiel noch ewig weiterzuspielen, dann wird die hölle nie enden...
deine situation ist ziemlich übel. ich kann gut verstehen dass du sie nicht loslassen willst, geht mit nicht anders, aber ich glaube es wäre wirklich das beste. ich schliesse mich da den andern an, sie spielt mit dir, einmal so und dann wieder anders. das wird ewig so weitergehen und du wirst dich selber kaputtmachen! besser du gehst jetzt einige wochen durch die hölle und kannst dann wieder von vorne anfangen statt diese spiel noch ewig weiterzuspielen, dann wird die hölle nie enden...
PsyNet
werd ich wohl oder übel auch tun müssen... :(
PsyNet
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich weiss warum ex so komisch war mit heulen etc sie meinte gerade per sms das sie für alles bestätigung momentan brauch weil sie sich selbst bescheuert findet daher musste sie auch weinen weil sie ernsthaft dachte ich hätte was mit ner freundin von mir gehabt und sie ist mir nicht soviel wert wie ich ihr immer sage! daher ihre fragerei ...
das ist zuviel für mich :( und sowas soll man ein mann verstehen !!!! ;(
ich weiss warum ex so komisch war mit heulen etc sie meinte gerade per sms das sie für alles bestätigung momentan brauch weil sie sich selbst bescheuert findet daher musste sie auch weinen weil sie ernsthaft dachte ich hätte was mit ner freundin von mir gehabt und sie ist mir nicht soviel wert wie ich ihr immer sage! daher ihre fragerei ...
das ist zuviel für mich :( und sowas soll man ein mann verstehen !!!! ;(
frauen sind total kompliziert, glaub mir, ich bin auch eine :]
kann schon sein dass sie das braucht, i bin jedenfalls so, ich brauche jeden tag die bestätigung toll zu sein. naja, nur bringt das einen nicht wirklich weiter. was hast du darauf gesagt?
wenn du sie wirklich so sehr liebst dann versuchs, aber verlang eine entscheidung von ihr, eine endgültige, damit es dir einfach auch mal wieder besser geht
kann schon sein dass sie das braucht, i bin jedenfalls so, ich brauche jeden tag die bestätigung toll zu sein. naja, nur bringt das einen nicht wirklich weiter. was hast du darauf gesagt?
wenn du sie wirklich so sehr liebst dann versuchs, aber verlang eine entscheidung von ihr, eine endgültige, damit es dir einfach auch mal wieder besser geht
PsyNet
hab ihr darauf gesagt ob ihr eigentlich klar ist das sie damit mit mir spielt etc. und das se mal aufn boden der realität kommen soll und ich ihr nicht einfach so aus lust und laune komplimente mach oder sachen sag die sie genau weiss das sie stimmen^^ aber bei ihr is das so ne art kindheitstrauma ...
und nu kam se mit der art "sie weiss das sie mich ausnutzt und ich hab was besseres verdient"
nu weiss ich nicht was ich darauf sagen soll????
und nu kam se mit der art "sie weiss das sie mich ausnutzt und ich hab was besseres verdient"
nu weiss ich nicht was ich darauf sagen soll????
naja, die beste reaktion wäre wahrscheinlich "ja, da hast du recht" und tschüss! aber mal ehrlich, wer in diesem forum reagiert so wie es am besten wäre? du liebst sie, also gehst du nach dem gefühl, und das geht nicht den logischen, sondern den emotionalen weg.
frag sie was sie will. wenn sie dir sagt sie hat was besseres verdient, frag sie was sie damit bezwecken will. wenn du möchtest sag ihr dass du sie willst, sie braucht dir nicht zu sagen was gut für dich ist, du weisst selber was du willst (ob es gut ist oder nicht). sie sagt sie nutzt dich aus, frag sie wieso sie das tut wenn sie es doch schon weiss!!
keine ahnung ob dir das was bringt aber das wäre meine reaktion. ich kann es nicht ab wenn mir jemand sagt was ich brauche, das weiss ich selbst am besten!
luna*
frag sie was sie will. wenn sie dir sagt sie hat was besseres verdient, frag sie was sie damit bezwecken will. wenn du möchtest sag ihr dass du sie willst, sie braucht dir nicht zu sagen was gut für dich ist, du weisst selber was du willst (ob es gut ist oder nicht). sie sagt sie nutzt dich aus, frag sie wieso sie das tut wenn sie es doch schon weiss!!
keine ahnung ob dir das was bringt aber das wäre meine reaktion. ich kann es nicht ab wenn mir jemand sagt was ich brauche, das weiss ich selbst am besten!
luna*
PsyNet
genau das hab ich getan und bis jetzt kam keine antwort :(
PsyNet
sie meinte sie weiss nicht was sie damit bezwecken will und auch nicht was sie damit erreichen will und warum sie das tut ist evtl so hart es auch klingt ihr purer egoismus meinte sie! daher auch ihre aussage "ich hab was bessres verdient"
Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema