Zum Inhalt springen

my way of love

47 Antworten4'467 AufrufeGestartet von PsyNet ·

sorry, bin eingeschlafen!

ou man, das ist ja wirklich voll die härte!! also so leid es mir tut aber wenn du es irgendwia schaffst lass sie sitzen!! ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, ich habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber wenn sie dir schon sagt dass sie wohl einfach so egoistisch ist, also bitte, so etwas hast du nicht verdient! du scheinst mir sehr geduldig zu sein nach dem was ich gelesen habe, aber irgendwann reichts auch mal!

ich bin bei tag 1 mit kontaktsperre, mach doch einfach mit und wir leiden gemeinsam!

PsyNet
ich hab gestern nacht auch kontakt bzw ihr gesagt das ich meine liebe zu ihr und meine sehnsucht etc zu ihr lassen werde und keine lust mehr hab ihr spielzeug zu sein! und darauf meinte sie auch das sie es versteht das ich sie nicht mehr sehen will und nixm ehr mit ihr zutun haben will und sie mag sich selbst nicht momentan daher weiss sie auch nicht was für gefühle sie für mich hat oder für irgendjemand anderen! daher denk ich mal ist es ganz gut das sie seit heute (jetzt gerade) für paar wochen zu ihren eltern fährt (somit is se 300km von mir weg)

ja wahrscheinlich kann das nicht schaden! gut gemacht, bin stolz auf dich! jetzt heisst es durchhalten, wenn sie dich jetzt einige zeit nicht sieht wird sie merken ob sie dich doch liebt, und ansonsten ist es wirklich besser für dich wenn du dich nicht länger fertig machen lässt!

weisst du, eigentlich sinnlos, ich gebe dir hier den tip sich nicht zu melden und stehe auch voll dahinter, aber selber drehe ich fast durch! ou man, liebe ist einfach zu kompliziert

PsyNet
ja ich hab inzwischen schon schlechtes gewissen sie im stich gelassen zu haben eben drum weil se mir ihr problem nun erklärt hat und sich mir geöffnet hat und sich eingesteht hat das se mit mir spielt usw. :( daher fällt es mir nu grad echt schwer mich nicht bei ihr zu melden und ihr hilfe anzubieten! aber ich weiss im grunde das ich ihr dabei nicht helfen kann und selbst wenn doch bin ich im grunde eh wieder der fisch

du musst dich dagegen wehren! das ist echt süss von dir, aber überleg mal, du willst ihr helfen obwohl sie dich so verletzt!!! lass sie machen, sie muss es einfach lernen!

wir sitzen wohl ziemlich im selben boot! ich drehe fast durch, vielleicht können wir uns gegenseitig ermuntern uns nicht zu helfen, ich halte es nämlich auch kaum durch!!

geh mich jetzt ablenken, bis morgen

lg

luna*

PsyNet
du hasts gut dir hilft ablenkung anscheinend^^

ich kann mich nicht ablenken mir steigt ex immer wieder in den kopf, kann versuchen mich abzulenken das geht 5min gut und dann is ex wieder im kopf und komischerweise die hoffnung das sie sich meldet oder das verlangen das ich mich melde oder der gedanke ihr zu helfen und mit ihr über ihr prob zu reden :( das komische ist ich kann ihr irgendwie garnicht böse sein das se mich verletzt und mit mir im grunde spielt :( bin für sowas zu gutmüdig und zu nachgiebig :(

PsyNet
hmp nu hat sich ex vorgestern wieder gemeldet und meinte sie will ihre gefühle ordnen und eine woche von mir bedenkzeit haben das sie ihre gefühle ordnen kann usw.! hab ihr diese woche zeit gegeben aber ihr gleich dazu gesagt das ich mein leben leben werde ohne rücksicht auf ihre bedenkzeit (immerhin sind wir ja getrennt also kann ich mich mit anderen frauen oder so treffen) aber das wiederrum passt ihr nicht... darauf hackt sie nonstop rum wenn se mitkriegt das ich mich mit anderen treffe zuerst sagt sie sie will nicht wissen wann und wie und wo ich mich treffe und wenn sie es erfährt von andren will sie es plötzlich doch ganz genau wissen :( und nu will sie aber diese woche da sie ja nachdenken will kein kontakt mit mir :( heute ist tag 2 und ich muss michecht beherrschen nicht ans handy zu fassen um ihr ne sms oder so zu schreiben :(

PsyNet
hi,

habe mich nu lange nicht mehr gemeldet ;(

hatte riesigen stress mit ex...

sie war ja bei ihren eltern 2wochen lang und hatte gefühle geordnet dann kam sie an und meinte sie will einen neuanfang mit mir... plante und machte eine woche lang rum und eine woche lang war alles super... und gestern kam sie und meinte nein sie will keinen neuanfang es ist schluss! obwohl sie mich liebt... will sie keinen neuanfang :( ich weiss nicht was ich tun soll... sie gab mir hoffnung fing mich auf und nun lässt sie mich wieder fallen ich kann das nicht mehr :(

sie will keinen neuanfang weil sie doch gefühle für denjenigen hat mit dem sie was hatte...

und nun ist sie mir gegenüber eiskalt und redet nichtmal mehr mit mir :(

help me :(

Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema