Zum Inhalt springen

nützt sie mich aus??

Geschlossen9 Antworten1'035 AufrufeGestartet von tuki ·

tukiThemenstart
hallo zusammen...

seit fast 4 monate hat sich meine frau von mir getrent. inzwischen redet sie schon über scheidung und irgendwan ein neuen mann und sagt mir beim jeden versuch sie zurück zu kriegen das es kein zurück mehr gibt jedoch jedes mal wenn sie hilfe braucht oder geld meldet sich bei mir sonst hat sie seit 2 monate nicht mehr angerufen nur um zu fragen wie es mir geht.

gruss

Hallo

Sorry aber ja sie nützt dich aus, ween du nicht anders kannst als ihr zu helfen (kenne das) stell Bedingungen.

Gruss

ich liebe sie noch so sehr und wil sie zurück kriegen. so denke ich wenn ich ihr helfe und zeige das sie mir wichtig ist begreift sie was ich fühle.

Glau mir ich verstehe dich gut, aber trotzdem lass dich nicht ausnützen. Sie weiss ja das du sie noch liebst. Ich helfe auch immer wo ich kann aber Geld ist keine gute Basis für Liebe.

Pass auf dich auf, sie macht es nicht.

Alles Gute

danke dir.

noch etwas aber.

auf meine frage ob sie ab und zu an mich denkt auch wenn sie mich nicht braucht hat sie geantwortet:

''das muss ich nicht antworten ich und du reden nicht über gefühle''

was darf ich da verstehen? ich werde aus ihr nicht schlau..

Habt Ihr früher über Gefühle geredet? Kannst Du über Gefühle reden?

Für mich klingt das von Ihr aus sehr kalt, lass Dir nicht weht tun, ich hab das Gefühl das macht ihr Spass.

Gruss

danke

Original von tukiich liebe sie noch so sehr und wil sie zurück kriegen. so denke ich wenn ich ihr helfe und zeige das sie mir wichtig ist begreift sie was ich fühle.
So funktioniert das nie im Leben. Das ist eine Strategie um eine Frau zu verjagen. Die Frau ist doch gerade dabei dich zu verlassen. Wieso soll sie sich dafür interessieren was du fühlst.

mein tipp: gib ihr kein geld mehr. habe auch das gefühl, dass sie dich ausnützt!

bleibt hart, sobald ihr geschieden seit (wenn sie denn wirklich will) wirst du noch genügend unterhalt zahlen müssen...

Der Thread ist von 2007 und der TE war bereits drei Jahre nicht mehr online.

- geschlossen -

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema