Nach über 20 Jahren nun zu Ende ? Wie ist eure Erfahrung mit einer 2 Chance, worauf muß man achten ?
134 Antworten9'404 AufrufeGestartet von CRO ·
Hi Cro!
Ich sagte Dir bereits, dass es jetzt erst anfängt. Du musst Dein Vertrauen wiederfinden. Sie auch! Natürlich hat sie jetzt auch Angst. Sie weiss, was sie gemacht hat, und wie sehr Du Dich verletzt fühlst. Mach jetzt keine großen Fehler!
Übrigens, als wir uns für einen Neuanfang entschieden hatten, ist meine Frau auch auf einer "Frauen-Party" fürchterlich abgestürzt. Kenne ich sonst nicht von ihr. Ich glaube, die ganzen Belastungen der letzten Monate brauchen ein solches Ventil.
Werde Dir klar darüber, Du liebst sie. Dann zeige ihr das auch. Und zeige ihr nicht andauernd wie sehr Du immer noch verletzt bist. Jetzt hast Du vielleicht die letzte Chance bekommen, ihr zu zeigen, das Du es wert bist. Ich weiss, diese ganzen Gedanken, die in Deinem Kopf schwirren, sind nicht leicht in den Griff zu bekommen, aber versuch es wenigstens.
Ich habe das gerade am Anfang gut durch Sport regeln können. Ich habe mich immer völlig ausgepowert, damit ich aus diesem "Gedanken-Maraton" rauskam.
Hat damals funktioniert. Heute kommen die Gedanken auch noch hin und wieder.
Es ist aber nichts schlimmes mehr dran. Es tut nicht mehr so weh. Sie erinnern mich nur immer wieder daran, auf welchem Weg unsere Beziehung war.
Heute haben wir eine andere Beziehung. Sie ist schöner und lebendiger als die vorherige. Daran muss man arbeiten und es wirklich wollen. Verletzter Stolz und Unsicherheit bringen da keinen weiter.
Wenn Deine Frau Bullemie hat, solltest Du mit ihr darüber reden. Diese Krankheit hat meist psychische Hintergründe. Vielleicht solltet ihr auch eine gemeinsame Therapie in Anspruch nehmen. Ich bin mir sicher, dieses Problem kriegt ihr gemeinsam auch in den Griff. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
LG
Grillcat
Ich sagte Dir bereits, dass es jetzt erst anfängt. Du musst Dein Vertrauen wiederfinden. Sie auch! Natürlich hat sie jetzt auch Angst. Sie weiss, was sie gemacht hat, und wie sehr Du Dich verletzt fühlst. Mach jetzt keine großen Fehler!
Übrigens, als wir uns für einen Neuanfang entschieden hatten, ist meine Frau auch auf einer "Frauen-Party" fürchterlich abgestürzt. Kenne ich sonst nicht von ihr. Ich glaube, die ganzen Belastungen der letzten Monate brauchen ein solches Ventil.
Werde Dir klar darüber, Du liebst sie. Dann zeige ihr das auch. Und zeige ihr nicht andauernd wie sehr Du immer noch verletzt bist. Jetzt hast Du vielleicht die letzte Chance bekommen, ihr zu zeigen, das Du es wert bist. Ich weiss, diese ganzen Gedanken, die in Deinem Kopf schwirren, sind nicht leicht in den Griff zu bekommen, aber versuch es wenigstens.
Ich habe das gerade am Anfang gut durch Sport regeln können. Ich habe mich immer völlig ausgepowert, damit ich aus diesem "Gedanken-Maraton" rauskam.
Hat damals funktioniert. Heute kommen die Gedanken auch noch hin und wieder.
Es ist aber nichts schlimmes mehr dran. Es tut nicht mehr so weh. Sie erinnern mich nur immer wieder daran, auf welchem Weg unsere Beziehung war.
Heute haben wir eine andere Beziehung. Sie ist schöner und lebendiger als die vorherige. Daran muss man arbeiten und es wirklich wollen. Verletzter Stolz und Unsicherheit bringen da keinen weiter.
Wenn Deine Frau Bullemie hat, solltest Du mit ihr darüber reden. Diese Krankheit hat meist psychische Hintergründe. Vielleicht solltet ihr auch eine gemeinsame Therapie in Anspruch nehmen. Ich bin mir sicher, dieses Problem kriegt ihr gemeinsam auch in den Griff. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
LG
Grillcat
Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.
THX an alle die mir geholfen haben.
Hallo Cro,
klar habt ihr einen sehr steinigen und holprigen Weg vor Euch, daß weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber ich denke der grösste Berg ist bewältigt!
Und so wie es sich bei Euch anhört, werdet ihr es schaffen.
A und O ist natürlich Vertrauen und ich weiß genau wie es Dir geht, habe ähnliches erlebt :-( Es ist eben eine gebrochene Stelle da, die man kitten muss, aber wie jeder weiß , können gekittete Stellen immer wieder aufplatzen. Es kostet sehr viel Geduld, Nerven, Herz, Freud und Leid.
Ich kann heute nach einem Jahr (da begann mein Neuanfang) nicht behaupten, dass wir es entgültig geschafft haben. Meine Enttäuschung ist immer noch groß und leider haben wir nur sehr wenig Zeit füreinander.
Aber da Du ein Mann bist, kannst Du mit dieser "Sache" wohl besser umgehen als ich, ihr Männer seid da ja oft abgeklärter !
Ich habe für mich gemerkt, daß ich sehr viel sensibler auf viele Dinge reagiere und auch ein gewisses Anspruchsdenken habe, was ich nicht haben sollte, aber es ist da (so nach dem Motto, er hat noch was gutzumachen.)
Es ist nicht leicht, das stimmt.
Aber ihr habt zum Glück bald Urlaub und ganz viel Zeit für Euch, das wird Euch bestimmt nach vorn bringen!
Kopf hoch und positiv denken ! Sie hat sich für Dich entschieden, da kann er noch soviele SMS senden. Ich habe das Gefühl sie meint es ernst mit Dir und dann wird sie sich auch an Eure Abmachung halten, dann gibt es ne neue Nummer und fertig.
Schau nach vorn und nicht zurück!
Gruß
Janina
klar habt ihr einen sehr steinigen und holprigen Weg vor Euch, daß weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber ich denke der grösste Berg ist bewältigt!
Und so wie es sich bei Euch anhört, werdet ihr es schaffen.
A und O ist natürlich Vertrauen und ich weiß genau wie es Dir geht, habe ähnliches erlebt :-( Es ist eben eine gebrochene Stelle da, die man kitten muss, aber wie jeder weiß , können gekittete Stellen immer wieder aufplatzen. Es kostet sehr viel Geduld, Nerven, Herz, Freud und Leid.
Ich kann heute nach einem Jahr (da begann mein Neuanfang) nicht behaupten, dass wir es entgültig geschafft haben. Meine Enttäuschung ist immer noch groß und leider haben wir nur sehr wenig Zeit füreinander.
Aber da Du ein Mann bist, kannst Du mit dieser "Sache" wohl besser umgehen als ich, ihr Männer seid da ja oft abgeklärter !
Ich habe für mich gemerkt, daß ich sehr viel sensibler auf viele Dinge reagiere und auch ein gewisses Anspruchsdenken habe, was ich nicht haben sollte, aber es ist da (so nach dem Motto, er hat noch was gutzumachen.)
Es ist nicht leicht, das stimmt.
Aber ihr habt zum Glück bald Urlaub und ganz viel Zeit für Euch, das wird Euch bestimmt nach vorn bringen!
Kopf hoch und positiv denken ! Sie hat sich für Dich entschieden, da kann er noch soviele SMS senden. Ich habe das Gefühl sie meint es ernst mit Dir und dann wird sie sich auch an Eure Abmachung halten, dann gibt es ne neue Nummer und fertig.
Schau nach vorn und nicht zurück!
Gruß
Janina
Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.
:schmatz:
danke Dir Cro, kann ich grad gut gebrauchen :]
Ihr werdet das schaffen und wenn Du mal einen schwachen Moment hast, dann hast Du ja uns, wir bauen Dich wieder auf :super:
Gruß
Janina
danke Dir Cro, kann ich grad gut gebrauchen :]
Also wozu soll ich noch mal so eine Dummheit machen, Sie gibt mir alles was ich brauche, ist eine tolle Mutter, eine tolle Frau einfach das was ich will und brauche um glücklich bis zum Lebensende zu bleiben, und ich werde nie wieder alles als selbstverständlich nehmen..okai ! nicht vergessen cro! aber ist schon ne Leistung dass Du es erkannt hast und auch Fehler eingestehst ! Finde ich klasse!
Ihr werdet das schaffen und wenn Du mal einen schwachen Moment hast, dann hast Du ja uns, wir bauen Dich wieder auf :super:
Gruß
Janina
Hallo Cro,
habe heute erst deine Geschichte gelesen.
ich freue mich für dich, daß ihr wieder zusammengefunden habt.
Ich kann dir nur sagen, deine Gedanken, die du im Moment hast sind völlig
normal und bald wirst du auch Wut empfinden und was weiß ich noch alles.
Ich selbst habe ne ähnliche Geschichte hinter mir und ist noch relativ frisch.
D.h. mein Freund gestand mir am 20. Februar diesen Jahres, daß er sich
in ein 15 Jahre jüngeres Mädchen verliebt habe. Na ja, ich faß mich kurz,
er hat sich nicht von mir getrennt, er hat die 'Affäre' mit ihr beendet.
Ich kenne deine Gedanken nur zu gut, aber damit werden wir beide ganz
alleine fertig werden müssen. Denn es gibt keine Antwort auf die vielen Fragen,
selbst, wenn deine Freundin dir Antworten geben würde, sie würden dir nicht
genügen, weil du nie wissen wirst, ob sie dir die g a n z e Wahrheit sagt.
Ich habe mit meinem Freund anfangs viel geredet, aber dann, als ich ihm einmal
gesagt habe, daß es mir sehr weh tut, über die andere zu reden, war's vorbei.
Er wollte dann nicht mehr darüber reden und will es auch bis jetzt nicht. Hab's
2x noch versucht, aber habe die Feststellung gemacht, daß ich es besser bleiben
lasse. Es erzeugt nämlich so ein beschiss... Gefühl.
Erst dieses Wochenende sprach er unsere Krise wieder an, es war das erste Mal,
daß er zu mir sagte,
daß es ihm unendlich leid tut, mir soviel angetan zu haben, und daß er immer
glücklich mit mir war und ist (ich war sehr erleichtert). Er gab auch zu, daß er schon
noch ab und zu mal an die andere denkt, weil sie ihm leid tut, aber ich solle mir
deswegen keine Gedanken machen.
Versuche dich mehr auf sie zu konzentrieren, statt auf deine Gedanken,
versuche deine Gedanken zu verdrängen, oder schreib Briefe, die du nie abschickst.
Was die SMS betrifft, na ja, mußte auch feststellen, daß da noch diverse SMS
zwischen meinem Freund und ihr gelaufen sind. Hab ihn auch drauf angesprochen,
aber es kamen die gleichen Antworten, wie, sie täte ihm halt noch leid usw. Na ja, es macht mich auch wütend, aber einerseits kann ich es verstehen,
wenn ich versuche unsere Situation aus einer neutralen Sicht zu betrachten.
Außerdem kann ich die Situation auch aus der Sicht von deiner Freundin, oder meinem Freund betrachten, da ich selbst vor ca. 10 Jahren einmal diejenige war,
die sich in einen anderen verliebt hatte, aber dann doch wieder zum Freund zurück-
gegangen war (war damals allerdings ein anderer).
jetzt kam es mir so vor, als würde ich für das bestraft werden, was ich damals
tat. Irgendwie macht es mir das leichter, drüber nachzudenken, manchmal aber
auch schwieriger, weil ich weiß, wie lange so eine Affäre in einem Kopf rum-
schwirren kann.
Ich wünsch dir gute Nerven, versuche dich etwas zu beruhigen. Glaube mir,
es wird mit der Zeit immer besser, und die negativen Gedanken verschwinden
immer mehr.
habe heute erst deine Geschichte gelesen.
ich freue mich für dich, daß ihr wieder zusammengefunden habt.
Ich kann dir nur sagen, deine Gedanken, die du im Moment hast sind völlig
normal und bald wirst du auch Wut empfinden und was weiß ich noch alles.
Ich selbst habe ne ähnliche Geschichte hinter mir und ist noch relativ frisch.
D.h. mein Freund gestand mir am 20. Februar diesen Jahres, daß er sich
in ein 15 Jahre jüngeres Mädchen verliebt habe. Na ja, ich faß mich kurz,
er hat sich nicht von mir getrennt, er hat die 'Affäre' mit ihr beendet.
Ich kenne deine Gedanken nur zu gut, aber damit werden wir beide ganz
alleine fertig werden müssen. Denn es gibt keine Antwort auf die vielen Fragen,
selbst, wenn deine Freundin dir Antworten geben würde, sie würden dir nicht
genügen, weil du nie wissen wirst, ob sie dir die g a n z e Wahrheit sagt.
Ich habe mit meinem Freund anfangs viel geredet, aber dann, als ich ihm einmal
gesagt habe, daß es mir sehr weh tut, über die andere zu reden, war's vorbei.
Er wollte dann nicht mehr darüber reden und will es auch bis jetzt nicht. Hab's
2x noch versucht, aber habe die Feststellung gemacht, daß ich es besser bleiben
lasse. Es erzeugt nämlich so ein beschiss... Gefühl.
Erst dieses Wochenende sprach er unsere Krise wieder an, es war das erste Mal,
daß er zu mir sagte,
daß es ihm unendlich leid tut, mir soviel angetan zu haben, und daß er immer
glücklich mit mir war und ist (ich war sehr erleichtert). Er gab auch zu, daß er schon
noch ab und zu mal an die andere denkt, weil sie ihm leid tut, aber ich solle mir
deswegen keine Gedanken machen.
Versuche dich mehr auf sie zu konzentrieren, statt auf deine Gedanken,
versuche deine Gedanken zu verdrängen, oder schreib Briefe, die du nie abschickst.
Was die SMS betrifft, na ja, mußte auch feststellen, daß da noch diverse SMS
zwischen meinem Freund und ihr gelaufen sind. Hab ihn auch drauf angesprochen,
aber es kamen die gleichen Antworten, wie, sie täte ihm halt noch leid usw. Na ja, es macht mich auch wütend, aber einerseits kann ich es verstehen,
wenn ich versuche unsere Situation aus einer neutralen Sicht zu betrachten.
Außerdem kann ich die Situation auch aus der Sicht von deiner Freundin, oder meinem Freund betrachten, da ich selbst vor ca. 10 Jahren einmal diejenige war,
die sich in einen anderen verliebt hatte, aber dann doch wieder zum Freund zurück-
gegangen war (war damals allerdings ein anderer).
jetzt kam es mir so vor, als würde ich für das bestraft werden, was ich damals
tat. Irgendwie macht es mir das leichter, drüber nachzudenken, manchmal aber
auch schwieriger, weil ich weiß, wie lange so eine Affäre in einem Kopf rum-
schwirren kann.
Ich wünsch dir gute Nerven, versuche dich etwas zu beruhigen. Glaube mir,
es wird mit der Zeit immer besser, und die negativen Gedanken verschwinden
immer mehr.
Hallo Cro,
Na ja, es ist wirklich schwierig in dieser Lage. Man will es einfach wissen, was in
dem Partner vorgeht, und in Wirklichkeit weiß man es auch, aber man hofft insgeheim, daß man sich irrt.
Was soll ich dir sagen, ich denke, deine Chancen bei Ihr sind ganz einfach besser,
als die des anderen. Aber deine Freundin hat eben Gefühle, sie ist kein herzloser Mensch, und kann deshalb auch nicht soooo schnell mit dem Anderen abschließen.
Ich denke, das wird völlig normal sein, und dir wird nichts anderes übrig bleiben,
das zu akzeptieren und zu verstehen und darauf warten, daß diese Geschichte
irgendwann immer mehr zur Vergangenheit wird und ihr wieder normal miteinander
zusammenleben könnt.
Ich erzähl dir mal kurz ne Geschichte von meinem Bruder:
Also mein Bruder, verheiratet mit seiner Frau, seit sie 18 Jahre alt war.
Das erste Kind mit 18 Jahren und später noch ein Kind. Als meine Schwägerin
29 Jahre alt war, hat sie sich in einen anderen Mann verliebt.
Mein Bruder sagte damals immer, er habe Fehler gemacht, er hatte sie als
zu selbstverständlich behandelt, und er möchte, daß sie das nachholt, was sie
in jungen Jahren versäumt hat. Er war der festen Überzeugung, daß sie sich
lediglich einmal austoben muß, und sie dann wieder zu ihm zurückkommt. Kein
Mensch konnte ihn davon abbringen, so zu denken.
Und: ER HATTE RECHT !!! Sie kam wieder zu ihm zurück, besser gesagt kam
er zu ihr zurück (mein Bruder wohnte damals auch für kurze Zeit bei den Eltern).
Sie erkannte relativ schnell, daß kein anderer Vater für die Kinder in Frage kam,
als mein Bruder, und daß so eine Affäre auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Die Zeit für beide war sicherlich nicht einfach, aber es hat funktioniert.
die Geschichte mit der Affäre passierte vor ca. 9 Jahren. Und ihre Ehe wurde
erst mit dem Tod meines Bruders, der vor 4 Wochen an einem Sekundentod
gestorben ist (im Alter von 40) geschieden. Meine Schwägerin und die Kinder
leiden wirklich sehr darunter.Wir alle spüren, wie sehr meine Schwägerin meinen
Bruder geliebt hat.
Also, denke positiv, allein schon durch das positive Denken trifft oft das ein, was man sich wünscht, und deine positive Ausstrahlung überträgt sich dann auch
auf deine Freundin. Das ist die Macht des Unterbewußtseins.
(Beispiel: wenn du ständig davor Angst haben würdest krank zu sein, dann bist
du es auch)
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Mir hilft in dieser Situation (bin dir ja gottseidank schon 4 Monate voraus), daß ich
mir denke, daß es für nichts eine Garantie gibt, und daß ich es eben nicht ändern
könnte, sollte es nicht funktionieren (aber das tut es nach wie vor noch und sogar
immer besser). Obwohl ich merke, daß er schon noch ab und zu an die andere denkt. Das tut sauweh, ich weiß, aber was soll ich machen. Meine Gedanken sind
auch nicht immer die unschuldigsten. Also, das ist normal!!!
Na ja, es ist wirklich schwierig in dieser Lage. Man will es einfach wissen, was in
dem Partner vorgeht, und in Wirklichkeit weiß man es auch, aber man hofft insgeheim, daß man sich irrt.
Was soll ich dir sagen, ich denke, deine Chancen bei Ihr sind ganz einfach besser,
als die des anderen. Aber deine Freundin hat eben Gefühle, sie ist kein herzloser Mensch, und kann deshalb auch nicht soooo schnell mit dem Anderen abschließen.
Ich denke, das wird völlig normal sein, und dir wird nichts anderes übrig bleiben,
das zu akzeptieren und zu verstehen und darauf warten, daß diese Geschichte
irgendwann immer mehr zur Vergangenheit wird und ihr wieder normal miteinander
zusammenleben könnt.
Ich erzähl dir mal kurz ne Geschichte von meinem Bruder:
Also mein Bruder, verheiratet mit seiner Frau, seit sie 18 Jahre alt war.
Das erste Kind mit 18 Jahren und später noch ein Kind. Als meine Schwägerin
29 Jahre alt war, hat sie sich in einen anderen Mann verliebt.
Mein Bruder sagte damals immer, er habe Fehler gemacht, er hatte sie als
zu selbstverständlich behandelt, und er möchte, daß sie das nachholt, was sie
in jungen Jahren versäumt hat. Er war der festen Überzeugung, daß sie sich
lediglich einmal austoben muß, und sie dann wieder zu ihm zurückkommt. Kein
Mensch konnte ihn davon abbringen, so zu denken.
Und: ER HATTE RECHT !!! Sie kam wieder zu ihm zurück, besser gesagt kam
er zu ihr zurück (mein Bruder wohnte damals auch für kurze Zeit bei den Eltern).
Sie erkannte relativ schnell, daß kein anderer Vater für die Kinder in Frage kam,
als mein Bruder, und daß so eine Affäre auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Die Zeit für beide war sicherlich nicht einfach, aber es hat funktioniert.
die Geschichte mit der Affäre passierte vor ca. 9 Jahren. Und ihre Ehe wurde
erst mit dem Tod meines Bruders, der vor 4 Wochen an einem Sekundentod
gestorben ist (im Alter von 40) geschieden. Meine Schwägerin und die Kinder
leiden wirklich sehr darunter.Wir alle spüren, wie sehr meine Schwägerin meinen
Bruder geliebt hat.
Also, denke positiv, allein schon durch das positive Denken trifft oft das ein, was man sich wünscht, und deine positive Ausstrahlung überträgt sich dann auch
auf deine Freundin. Das ist die Macht des Unterbewußtseins.
(Beispiel: wenn du ständig davor Angst haben würdest krank zu sein, dann bist
du es auch)
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Mir hilft in dieser Situation (bin dir ja gottseidank schon 4 Monate voraus), daß ich
mir denke, daß es für nichts eine Garantie gibt, und daß ich es eben nicht ändern
könnte, sollte es nicht funktionieren (aber das tut es nach wie vor noch und sogar
immer besser). Obwohl ich merke, daß er schon noch ab und zu an die andere denkt. Das tut sauweh, ich weiß, aber was soll ich machen. Meine Gedanken sind
auch nicht immer die unschuldigsten. Also, das ist normal!!!
Hallo Cro!
Ich habe mit Interesse Deine Geschichte gelesen...
Mit Interesse deshalb, weil ich mich in der Situation befinde, die Deine Frau anscheinend zu Beginn hatte...
Ich bin auch so lange mit meinem Partner zusammen (allerdings ohne Kind) und bemerke die Symptome, die Du bei deiner Frau schildertest... Es hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt und irgendwann hatte ich nur noch das Gefühl: Raus hier!!!! Ich hab´s nicht geschafft... ich fühle mich eingeengt, bedrängt und habe ständig Fluchtgedanken.
Ich glaube, wenn er mich hätte gehen lassen (ohne ständig mails, Anrufe etc, etc) hätten wir eine größere Chance gehabt als z.Zt.
Ich hätte selber nicht geglaubt, daß mir sowas passiert, aber so isses eben... Und was daraus wird weiß ich nicht...
Deine Ex hält dich allerdings auch ganz schön hin (finde ich auch nicht ok.) - ich denke - sorry - aber das wird nix mehr... Ich hoffe für Dich, daß ich mich irre!
Wenn ich mal von meinen Gefühlen ausgehen würde... Würde ich an Deiner Stelle komplett Abstand nehmen (klar - bis auf Dinge, die euren Sohn betreffen...) und mal schauen, was passiert. (Es hat keiner gesagt, daß das einfach ist...)
Liebt sie Dich, wird Sie die Initiative ergreifen - wenn nicht, dann liebt sie Dich nicht mehr genug...
(wie gesagt - alles rein aus meiner Gefühlslage heraus...)
"Was Du liebst, das laß gehen - kehrt es zurück, ist es Deins - wenn nicht, dann wird es nie Deins sein..."
In diesem Sinne und mit den besten Wünschen, das Alles gut wird!
Dreamer
Ich habe mit Interesse Deine Geschichte gelesen...
Mit Interesse deshalb, weil ich mich in der Situation befinde, die Deine Frau anscheinend zu Beginn hatte...
Ich bin auch so lange mit meinem Partner zusammen (allerdings ohne Kind) und bemerke die Symptome, die Du bei deiner Frau schildertest... Es hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt und irgendwann hatte ich nur noch das Gefühl: Raus hier!!!! Ich hab´s nicht geschafft... ich fühle mich eingeengt, bedrängt und habe ständig Fluchtgedanken.
Ich glaube, wenn er mich hätte gehen lassen (ohne ständig mails, Anrufe etc, etc) hätten wir eine größere Chance gehabt als z.Zt.
Ich hätte selber nicht geglaubt, daß mir sowas passiert, aber so isses eben... Und was daraus wird weiß ich nicht...
Deine Ex hält dich allerdings auch ganz schön hin (finde ich auch nicht ok.) - ich denke - sorry - aber das wird nix mehr... Ich hoffe für Dich, daß ich mich irre!
Wenn ich mal von meinen Gefühlen ausgehen würde... Würde ich an Deiner Stelle komplett Abstand nehmen (klar - bis auf Dinge, die euren Sohn betreffen...) und mal schauen, was passiert. (Es hat keiner gesagt, daß das einfach ist...)
Liebt sie Dich, wird Sie die Initiative ergreifen - wenn nicht, dann liebt sie Dich nicht mehr genug...
(wie gesagt - alles rein aus meiner Gefühlslage heraus...)
"Was Du liebst, das laß gehen - kehrt es zurück, ist es Deins - wenn nicht, dann wird es nie Deins sein..."
In diesem Sinne und mit den besten Wünschen, das Alles gut wird!
Dreamer
Hi Cro!
Kommt mir so vor, als ob manche Deine Geschichte nicht so richtig kennen. Naja, macht nix....
Was erwartest Du von Deiner Frau eigentlich??? Das sie jetzt per Knopfdruck, keine Gefühle mehr für den anderen hat? Das, mein Lieber, geht so nicht. Ich kenne und verstehe Deine Unsicherheiten ziemlich gut, aber da....musst Du durch. Niemand hat jemals gesagt dass es leicht wird. Benimm Dich also nicht bitte wie ein Minderjähriger sondern jetzt mal wie ein Erwachsener. Deine Frau hat sich entschieden. Akzeptier das jetzt, und spekulier da nicht schon wieder dran rum. Klarerweise hat sie den anderen noch im Kopf, und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Jetzt hast Du doch die Gelegenheit ihr zu beweisen, dass Du der großartige Kerl bist, der Du vorgibst zu sein. Sorry, wenn ich hier etwas krass rüber komme, aber langsam verstehe ich einige Reaktionen Deinerseit nicht mehr.
Du sprichst hier immer von ultimativer Wahrheit...... - was immer das auch ist - und von Stärke. Du bist nichtmal klar genug um zu erkennen, dass Deine Frau auch nur ein "Mensch" ist , mit absolut normalen Gefühlen.
Dennoch hat sie sich h für Dich entschieden. Mach was draus oder lass es sein.
LG
Grillcat
PS. Habe gerade erst gelesen das Karinina fast das selbe geschrieben hat, aber naja, vielleicht glaubst Du es ja eher wenn es Dir 2 Leute sagen
Kommt mir so vor, als ob manche Deine Geschichte nicht so richtig kennen. Naja, macht nix....
Was erwartest Du von Deiner Frau eigentlich??? Das sie jetzt per Knopfdruck, keine Gefühle mehr für den anderen hat? Das, mein Lieber, geht so nicht. Ich kenne und verstehe Deine Unsicherheiten ziemlich gut, aber da....musst Du durch. Niemand hat jemals gesagt dass es leicht wird. Benimm Dich also nicht bitte wie ein Minderjähriger sondern jetzt mal wie ein Erwachsener. Deine Frau hat sich entschieden. Akzeptier das jetzt, und spekulier da nicht schon wieder dran rum. Klarerweise hat sie den anderen noch im Kopf, und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Jetzt hast Du doch die Gelegenheit ihr zu beweisen, dass Du der großartige Kerl bist, der Du vorgibst zu sein. Sorry, wenn ich hier etwas krass rüber komme, aber langsam verstehe ich einige Reaktionen Deinerseit nicht mehr.
Du sprichst hier immer von ultimativer Wahrheit...... - was immer das auch ist - und von Stärke. Du bist nichtmal klar genug um zu erkennen, dass Deine Frau auch nur ein "Mensch" ist , mit absolut normalen Gefühlen.
Dennoch hat sie sich h für Dich entschieden. Mach was draus oder lass es sein.
LG
Grillcat
PS. Habe gerade erst gelesen das Karinina fast das selbe geschrieben hat, aber naja, vielleicht glaubst Du es ja eher wenn es Dir 2 Leute sagen
@Dreamer
Lies die mal die ganze Geschichte...schön langsam!
LG
Grillcat
Lies die mal die ganze Geschichte...schön langsam!
LG
Grillcat
Hi CRO,
wollte nur deinen Thread nach oben holen das er nicht ganz verschwindet :) )
Melde dich nach dem urlaub wieder .
Ciao lakra
wollte nur deinen Thread nach oben holen das er nicht ganz verschwindet :) )
Melde dich nach dem urlaub wieder .
Ciao lakra
Hallo Cro,
wie war Dein Urlaub ? Müsstest doch längst zurück sein !?
Wie geht es Dir ? Und der Beziehung ?
Melde Dich doch mal.
Lg
Janina
wie war Dein Urlaub ? Müsstest doch längst zurück sein !?
Wie geht es Dir ? Und der Beziehung ?
Melde Dich doch mal.
Lg
Janina
Seite 7 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema