Zum Inhalt springen

Nach 11 Jahren und einem 1 jährigen Kind verlassen. Wie komme ich aus dem Loch der Verzweiflung ?

20 Antworten2'793 AufrufeGestartet von Traum04 ·

Weisst du, er wird für die Junge sicher sehr schnell unattraktiv, wenn er sich wirklich plötzlich um sein Kind kümmern müsste.Es ist schwierig, ich weiss. Und es darf ja nicht, auf gar keinen Fall, auf dem Buckel des Kleinen ausgetragen werden.

Aber: er ist der Vater und hat ebenfalls Verantwortung. Er hat (neben dem Recht...) auch die PFLICHT sich um sein Kind zu kümmern.

Sag ihm das, und verlange dass er sich mind. 3 Tag inkl. 2 Nächten um ihn kümmert.

Muss halt in die Wohnung von ihr ein Kinderbett und ein Wickeltisch. Tja, und morgens ist dann nix mit ausschlafen, sondern volle Windeln wechseln.

Und du hast die ganze Arbeit mit dem Haus? Finde ich ungerecht. Also, wo könntest du kompensieren? Mit dem Hund, da kannst du auch Zeit sparen.

Bringe den Hund zu ihm, soll er sich um den Hund kümmern. DU hast schliesslich genug anderes zu tun.

So wird es IHR relativ schnell zuviel werden. Schliesslich ist sie noch jung und kann noch genügen andere Männer treffen, die keine so "unangenehme" Aufgaben und Altlasten haben.
Klasse Idee @ Jessi_be!!! :super:

Das würde ich jetzt genauso in die Tat umsetzen! Ja was glaubst du wie ihm das stinkt, wenn sein Lotterleben und seine rumfaulerei plötzlich ein Ende hat.

SIE wird ziemlich schnell genug davon haben.

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema