Zum Inhalt springen

Nach 2 1/2 Jahren verlassen worden und nun keine Zukunft?

87 Antworten5'086 AufrufeGestartet von Gelöscht ·

Du solltest ihr sagen das sie sich erstmal nicht bei dir melden soll und du solltest auch aufhören zu hoffen und in alles was sie sagt oder tut was rein zu interpretieren. es ist klar das du sie vermisst aber solange du keinen abstand gewinnst wird sich das auch nicht ändern.

Anscheinend sieht sie (im moment) keinen sinn mehr für eine beziehung und das musst du respektieren.

Ver such dich abzulenken auch wenns schwer fällt oder versuch selber damit klar zu kommen und zu verstehen das es kein zurück mehr gibt.

Gelöscht
danke für deine ehrlichen antworten!!!

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht :trost:

Gelöscht
na leutz hoffe alles klar bei euch. ich weiß nicht ob es irgendjemand interessiert aber mir geht es wirklich beschissen. seit 2 monaten bin ich von meiner ex getrennt und ich schiebe immer noch heftige depressionen, tag für tag. ich habe keine lust mehr darauf. letztens habe ich mich wieder mit ihr getroffen, danach hatten wir auch 3 tage kontakt doch dann am mi konnte sie mir nichtmal eine sms zum geburtstag schreiben oder sonstiges. bis heute ist sie die einzigste die mir nicht gratuliert hat obwohl sie ganz genau weiß das ich am mi geburtstag hatte. noch dazu habe ich erfahren das sie jetzt bei ihrem neuem freund eingezogen ist und ihre wohnung (1 jahr alt, alles nigelnagelneu) hergibt und solche sachen. ich sitze nur zu hause und mir gehts beschissen wärend sie sich ein komplett neues leben aufbaut und glücklich ist. klar, sie hat mich alleine zurück gelassen und hat sich noch am selbem abend damals ihren aktuellen freund geangelt. das nach fast 2 1/2 jahren... ich habe sie wirklich geliebt und ich liebe sie immer noch so sehr. ich will nur mit ihr glücklich werden, an andere frauen denke ich überhaupt nicht. geht nicht. ich hatte auch schon jetzt mehrmals die gelegenheit mit einer frau nach der disco usw nach hause zu gehen aber ich konnte einfach nicht ich hatte keine lust dazu egal wie heiß sie war. ich will nur sie und keine andere. aber sie wird nicht mehr zurück kommen hat sie gemeint. nie wieder. deshalb hat mein leben keinen sinn mehr. es hatte vor ihr auch keinen sinn aber ich hab es nicht anders gekannt deswegen konnte ich noch damit leben, doch jetzt als sie gegangen ist hat sie den sinn meines lebens und mein herz mitgenommen. jeder tag ist genau der gleiche, jeden tag lande ich spätestens irgendwann in der nacht wieder in meinem beschissenem zimmer und schiebe depressionen. ich will so nicht mehr. ich würde am liebsten einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. doch ich habe doch eine family die mich gern hat und richtige freunde habe ich auch. das einzigste was mir fehlt ist sie! aber sie hat mein herz, ihr habe ich es damals geschenkt. jetzt ist es auch weg - und ohne herz kann man nicht leben.... :heulen:

Das tut mir leid!

Du musst dich irgendwie ablenken auch wenns noch so schwer ist. Hab auch mal wieder totalen stress mit meinem freund und manchmal denke ich mir vielleicht wäre es besser wenn wir getrennt wären.

Du musst damit klar kommen das sie nicht mehr zu dir zurück kommt und sich was anderes aufbaut und genau das musst du auch versuchen egal wie schwer es fällt. Irgendwann wird es wieder besser (dummer spruch ich weiß *g*)

:trost:

Gelöscht
Hi ihr,

vielleicht kennen meine Geschichte noch einige aber nochmal eine kurze Revue: Ich war mit meiner Ex 2 1/2 Jahre zusammen. Ca 1/2 Jahr habe ich sie total ignoriert und nicht beachtet obwohl sie mir sogar gesagt hat das sie mich verlassen wird wenn sich nichts ändert. Es war zwar keine Absicht von mir, ich war einfach so dumm, aber auch ihre Worte waren mir egal. Letztendlich hat Sie dann unsere Beziehung auf einer Party beendet und sich sofort auf einen neuen eingelassen. Sie ist dann auch nach ein oder zwei Wochen zu ihm gezogen, ging alles ziemlich schnell bei denen. Aber genauso schnell waren sie auch wieder auseinander. Die Beziehung hat 2 Monate gehalten. 2 Monate in denen ich fast keinen Kontakt zu ihr hatte.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Irgendwie hat sich das halt ergeben das wir wieder im Kontakt stehen, sie hat mich besucht, danach wieder, und eigentlich sehen wir uns mitlerweile wieder jeden Tag. Wir waren sogar am Wochenende zusammen weg. Was noch dazu kommt sind 100 SMS jeden Tag und obwohl wir uns jeden Tag sehen telefonieren wir danach auch nochmal mindestens 1 Stunde.

Mein Problem ist aber, das sie manchmal wirklich kalt ist, aber nur wenn wir uns sehen! Zumindest kommt mir das so vor. Oder ich versteh sie nur immer falsch. Ich weiß auch nicht ob sie noch denkt das ich sie noch liebe oder ob das für sie das alles jetzt nur Freundschaft ist.

Ich habe ihr Angst meine Gefühle zu gestehen und obwohl ich eigentlich mehr als deutliche Anspielungen mache komm ich einfach keinen Schritt weiter.

Was soll ich nur machen/denken/sagen. Ich will einerseits aufkeinen Fall die Freundschaft gefährden weil wir uns jetzt wieder wirklich so wie ganz am Anfang einfach wahnsinnig super verstehen. Aber andererseits will ich wieder mit ihr zusammen sein weil sie meine Traumfrau ist und es einfach keine andere gibt die besser zu mir passt!

Was würdet ihr tun oder ward ihr vielleicht schonmal selber in so einer ähnlichen Situation? Wie habt ihr gehandelt? Ich bin am verzweifeln!

Hi,

ZEIG IHR WAS DU EMPFINDEST, SAGS IHR!!!

Lern aus deinen Fehlern und ÄNDER SIE!!!!

Sie ist kalt weil wenn sie dich sieht an die nicht so schönen sachen denkt nur bitte tu dir selber einen gefallen wenn du sie so liebst änder deine fehler, bei mir ist der punkt es ist zu spät ich kämpfe hoffnungslos um eine frau die schon einen neuen hat usw.

Ich kämpfe trotzdem und mach ihr heute einen heiratsantrag.

Ich habe solche Angst.

Aber änder dich , mach es richtig bevor alles zu spät ist!

Warum traust du dich nicht ihr die gefühle zu zeigen!?

Du hast sie lange ignoriert und weisst es sogar zeig ihr das du auch anders kannst!

Ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg und mögest du ganz viel glück haben das es alles funktioniert wie du es willst.

Lg

Sunny

kann nur Sunny zustimmen... :super: mach alles so wie er es gesagt hat!! und dann erzähl mal was sooo pasiert ist!! :]

@sunny

falls du hier mal wieder vorbei schaust...wollt nur fragen ob es mit dem heiratsantrag geklappt hat?!...*daumen drück*

Grüßchen Lischen 8)

Aus welchem grund verhaltet ihr männer euch denn immer so? Kannst du mir das mal sagen? Mein freund ist genauso und ich würde gerne mal erfahren was der grund dafür ist.

Gelöscht
erstmal danke für all die schnellen antworten :klatsch:

ich habe ja meine scheisse schon lange erkannt und ich hatte jetzt ja auch genug zeit wo ich mich wirklich sehr geändert habe und ich schwöre ich würde mich nie wieder so gehen lassen und sie so im stich lassen. nur ich weiß nicht, vielleicht ist das für sie auch nur alles gute freundschaft?! ich kriech ihr zwar end in den arsch, mach alles was ich für sie tun kann und das ist zur zeit viel weil sie kein geld hat usw und keine ahnung eigentlich müsste sie schon merken oder wissen das ich noch sehr viel für sie empfinde nur manchmal ist sie dann wirklich so wieder so komisch. heute aber war sie bei mir bis gerade eben war end geil aber wir sind halt kein schritt weiter in sachen näher kommen glaub eich oder keine ahnung ist voll beschissen.

und warum wir uns so verhalten das kann ich dir leider selber nicht genau erklären. eine freundin von mir hat auch das prob mit ihrem freund. ich mein wir denken und dabei wirklich nichts und meinen es wirklich nicht böse aber wir verstehen euch in diesen momenten einfach nicht und wollen einfach nur das machen worauf wir lust haben usw. aber nicht beabsichtigt

Tja irgendwie komisch da ihr männer ja sagt ihr liebt uns aber tun wollt ihr oft nichts dafür. Ist schon etwas seltsam ihr macht es euch oft ziemlich leicht. Naja frauen und männer sind da wohl sehr unterschiedlich.

An deiner stelle würde ich aufpassen das sie dich nicht ausnutzt. Du tust viel für sie wie du selber sagst also nimm dich lieber n bisschen zurück und guck lieber erstmal wie sie sich dann verhält.

Gelöscht
----------------- alte verplante gedanken --------------------------------

----------------- gelöscht --------------------------------

Gelöscht
Hi ihr, mir gehts beschissen ;( seit gestern kennt sie die wahrheit das ich sie noch liebe bla bla und seit so haben wir keinen kontakt mehr weil sie schon gemeint hat das ich was von ihr will. das dumme ist nur das es ihr ihre mutter gesagt hat weil sie auch endlich wissen wollte was los ist (jeder, wirklich jeder, ihre ganze family dachte das wir wieder zusammen kommen) und hat ihr halt gesagt was ich noch für sie empfinde. und dann gestern nacht als ich sie angerufen habe nachdem sie mir kurz und knapp endlich mal wieder auf eine sms geantwortet hat und da musste ich es ihr gestehen. sie hat mir dann auch noch harte texte reingedrückt das sie mich nicht mehr liebt oder sonstige gefühle für mich empfindet und das ich uninteressant bin und das zuviel vorgefallen ist weswegen wir nie wieder zusammen kommen könnten.

ich weiß nicht, können frauen wirklich so dumm sein und nicht checken das ein kerl was von jemand will? wenn man sich ein foto von seiner ex klaut und das end geil mit kerzen verziehrt auf seinem tisch aufstellt, denkt ihr nicht dann das da evtl oder bestimmt gefühle dabei sind? und sie sieht das und freute sich ja auch darüber. Und solche sachen halt die ganze zeit, wie gesagt ich habe sie auch finanziell viel versucht zu unterstützen und hab mir auch sonst den arsch für sie aufgerissen. und sie meint das sie dachte das ich das alles aus reiner freundschaft tue. soll ich ihr das wirklich abnehmen? soll ich wirklich glauben das sie das die ganzen 3 wochen jetzt nicht gemerkt hat? noch dazu wie soll ich mich von einem tag auf den anderen entlieben? mich kotzt das alles nur noch an. sie hat garnicht mehr normal mit mir geredet wenn ich versucht habe mit ihr zu reden und sie hat gemeint das ich ihr das früher hätte sagen müssen also eigentlich gleich weil dann wär sie nicht so oft zu mir gekommen. obwohl sie diejenige war die mich jeden tag fragte ob ich am nächsten tag auch wieder zeit habe. sie war diejenige die mich trotz das wir uns ewig gesehen haben mich in der nacht noch anruft und wir immer noch ewig telefoniert haben!

Also irgendwas ist doch da nicht richtig?! sie ist ja sonst auch nicht dumm oder naiv, zumindest nicht so!!!!!!!!! (;-))

bitte helft mir! ich brauch eure meinung zu der ganzen story. ich weiß nicht ob ich sie wirklich vergessen soll oder ob ich trotzdem noch weiterhoffen soll? was soll ich nur machen, ich bin am verzweifeln, obwohl ich dachte das ich bald wieder mit ihr zusammen bin :-(

Ich denke sie empfindet einfach nichts mehr für dich du hast sie wahrscheinlich zu sehr verletzt mit deinem verhalten. Damit musst du jetzt irgendwie klar kommen und hoffentlich hast du wenigstens was drauß gelernt ;)

Sie hat bestimmt irgendwie gemerkt das du sie noch liebst aber für sie war es bestimmt auch schön das du einfach alles für sie machst und da hat sie das vielleicht einfach verdrängt. Sie hat sich wahrscheinlich eingeredet das du nur freundschaft für sie empfindest ist ja auch viel einfacher für sie. Wollte dich wahrscheinlich auch nicht ganz verlieren.

Schlag sie dir lieber aus dem kopf denn das war wohl ne klare ansage von ihr. Sie will dich nicht mehr und damit musst du klar kommen.

Gelöscht
ich denke du hast recht ich sollte sie mir einfach aus dem kopf schlagen wird zwar nicht einfach aber ich kanns leider nicht mehr ändern...

aber ich habe daraus gelernt und ich freu mich schon wenn ich mich irgendwann wieder so verlieben sollte denn dann weiß ich was ich was ich nicht mehr machen darf ... :]

danke für deine klare aussage genau das habe ich gebraucht! :super:

Naja das ist doch immer gut aus fehlern kann man nur lernen *g* (sehr schlauer spruch)

Ich hoffe für dich das du jemanden findest mit dem du wieder glücklich wirst...

:schmatz:

Gelöscht
Hi erstmal an alle. Einige werden meine Geschichte schon kennen, für alle anderen nochmal ein kurzer Rückblick. War 2 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen, seit August ist Schluss, sie hatte gleich danach einen anderen mit dem mitlerweile auch schon wieder schluss ist (sie hat schluss gemacht). danach waren wir wieder im kontakt und alles hatte den anschein das wir wieder zusammen kommen doch aufeinmal hat sie gemeint sie hat von den ganzem scheiss wie ich mir den arsch aufgerissen habe für sie nichts mitbekommen besser gesagt sie hätte nich gedacht das ich immer noch was von ihr will. das ist jetzt ungefähr 3 wochen her, seitdem haben wir wieder keinen kontakt mehr und mir gehts immer noch beschissen!!!!!!!!

Mir gehts echt nach fast einem halbem Jahr immer noch so beschissen wegen ihr! Jeden Tag muss ich an sie denken, auch wenn ich mir versuch dann immer schlechte Sachen über sie einzureden. Es klappt nicht! Ich komm einfach nicht über sie hinweg. Ich liebe sie doch so sehr... Doch es hat keinen Sinn warum will das nicht in mein Herz reingehen? Warum kann mein Verstand nicht stärker sein?

Habt ihr keinen Tipp parat? Oder ging es euch schon mal so ähnlich? Was würdet ihr tun? Schonmal jetzt vielen dank für alle antworten!

Ciao

Ich hatte das mit meiner ex ... kam erst nach 1 Jahr darüber hinweg und manchmal immer noch schmunzeln, wenn ich an sie denke.

Manchmal sitzt es einfach tief und man nichts dagegen machen

Huhu!

Du solltest endlich aufhören dir hoffnungen zu machen....

Wer hat denn den kontakt gesucht nachdem sie sich von ihrem freund getrennt hat?

Auch wenn sie sich meldet melde dich nicht bei ihr...

Ich meine sie kann doch nicht sagen das ihr das alles einfach nicht aufgefallen ist.

Das muss doch schon schwer sein das zu ignorieren.

N rat kann ich dir leider nicht geben weils da glaube ich keinen gibt...

Mit der zeit wirds besser aber auch nur wenn sich nicht immer wieder irgendwer von euch bei dem anderen meldet. Denn dann bist du der jenige der leidet denn sie ist ja anscheinend drüber hinweg also musst du an dich denken! :trost:

Gelöscht
... ich mach mir doch schon lange keine hoffnungen mehr, ok, schon lange ist übetrieben, seit dem sie halt letztes mal den kontakt abgebrochen hat. zuerst hatte ich den kontakt wieder gesucht, wir haben uns auch getroffen aber danach nichts mehr von einander gehört erst eine woche drauf hat sie sich wieder bei mir gemeldet was ich mache usw. dann hats halt angefangen. sie hat mich jeden tag gefragt ob ich zeit habe ob sie zu mir kommen kann ob ich zu ihr kommen will, wir haben jeden tag telefoniert bis spät in die nacht obwohl wir uns 10 min davor ewig gesehen hatten. ich hab ihr fast jeden tag eine andere überraschung geschenkt.

das mit der zeit ist auch so eine sache. ich trauer jetzt schon fast ein halbes jahr und mir gehts teilweise manchmal immer noch so beschissen als wäre das alles erst gestern passiert. es kotzt mich an. ich liebe diese frau so sehr, will aber endlich über sie hinweg kommen!!!!!!! wäre doch nur nicht diese verdammte sehnsucht....

Seite 2 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema