Nach 2 1/2 Jahren verlassen worden und nun keine Zukunft?
87 Antworten5'086 AufrufeGestartet von Gelöscht ·
Du wirst aber nie über sie hinwegkommen wenn du immer wieder kontakt mit ihr hast...
Denn dann machst du dir doch nur wieder hoffnungen. Ihr scheint es egal zu sein aber für dich ist das anscheinend nicht so das wahre.
Denn dann machst du dir doch nur wieder hoffnungen. Ihr scheint es egal zu sein aber für dich ist das anscheinend nicht so das wahre.
Gelöscht
ich weiß auch nicht. das ziel das wir wieder im kontakt waren, war von meiner seite aus auch nur weil ich sie nicht ganz verlieren wollte außerdem dachte ich das ich dann vielleicht leichter über sie hinwegkomme, dass ich dann selber sehe (vorallem einsehe) das es nichts mehr wird. Ihr scheint das wirklich alles egal zu sein. Nur ich... ich schimmel halt vor mich hin... Ich seh eigentlich keinen Sinn mehr in diesem verschissenen Leben in dem man doch nur Enttäuscht wird!
Kann mich da nur wiederholen brich den kontakt ganz ab...
Du willst sie nicht ganz verlieren aber eigentlich hast du das schon. Sie nimmt das alles sehr locker sie stört das nich tmehr aber du machst dich damit nur selber fertig und es kann einfach nicht besser werden wenn du nicht endlich n schlussstrich ziehst und dich nicht mehr bei ihr meldest und auch wenn sie sich bei dir meldet einfach nicht reagieren anders wird es dir nie besser gehen weil die gefühle einfach immer wieder hochkommen.
Du willst sie nicht ganz verlieren aber eigentlich hast du das schon. Sie nimmt das alles sehr locker sie stört das nich tmehr aber du machst dich damit nur selber fertig und es kann einfach nicht besser werden wenn du nicht endlich n schlussstrich ziehst und dich nicht mehr bei ihr meldest und auch wenn sie sich bei dir meldet einfach nicht reagieren anders wird es dir nie besser gehen weil die gefühle einfach immer wieder hochkommen.
Gelöscht
ich glaube du hast da was falsch verstanden blubbimspinat. wir haben seit ca. 3 wochen keinen kontakt mehr weil sie ihn abgebrochen hat weil sie rausgefunden hat das ich immer noch was von ihr will.
erst bricht sie den kontakt ab und eine woche später meldet sie sich aufeinmal mit nummer unbekannt bei mir weil ich ihr einen gefallen tun sollte. die spinnt doch auch?! habe ich natürlich nicht gemacht. aber was soll sowas von ihr? das ganze ging dann bis letzte woche da ist sie dann voll ausgestiegen weil ich ihr den gefallen nicht getan habe und hat mich voll beschimpft per sms das ich mich umbringen soll das ich nicht mehr normal werde das ich ein vollidiot bin usw. ich meine, gehts noch?!
und durch solche aktionen fällt mir das halt noch schwerer sie zu vergessen...
erst bricht sie den kontakt ab und eine woche später meldet sie sich aufeinmal mit nummer unbekannt bei mir weil ich ihr einen gefallen tun sollte. die spinnt doch auch?! habe ich natürlich nicht gemacht. aber was soll sowas von ihr? das ganze ging dann bis letzte woche da ist sie dann voll ausgestiegen weil ich ihr den gefallen nicht getan habe und hat mich voll beschimpft per sms das ich mich umbringen soll das ich nicht mehr normal werde das ich ein vollidiot bin usw. ich meine, gehts noch?!
und durch solche aktionen fällt mir das halt noch schwerer sie zu vergessen...
Okay gut aber an solchen situatuonen merkt man auch das sie es einfach nicht wert ist. Ihr seit nicht mehr zusammen und sie verlangt sachen von dir und wenn du es nicht tust wirst du noch beschimpft ziemlich arm von ihr...
Daran merkt man meine rmeinung nach das sie dich nur versucht auszunutzen um das zu bekommen was sie will. Nimms dir nicht so zu herzen :trost:
Daran merkt man meine rmeinung nach das sie dich nur versucht auszunutzen um das zu bekommen was sie will. Nimms dir nicht so zu herzen :trost:
Gelöscht
Okay gut aber an solchen situatuonen merkt man auch das sie es einfach nicht wert istOh man wie gern würde ich so denken können!!! Ich weiß nicht, sie hat mich echt wie scheisse behandelt und trauer immer noch um sie.
Okay gut aber an solchen situatuonen merkt man auch das sie es einfach nicht wert ist. Ihr seit nicht mehr zusammen und sie verlangt sachen von dir und wenn du es nicht tust wirst du noch beschimpft ziemlich arm von ihr...Okay ich sage mal korrekt habe ich mich auch nicht verhalten. Du musst wissen sie hatte einen Unfall mit ihrem Auto (Totalschaden, sieht sie keinen Cent mehr dafür) und ich arbeite in einem Autohaus. Mein Arbeitskollege hätte die Möglichkeit ihr Auto ins Ausland zu verscherbeln für paar 100 € aber ich habe ihn gebeten das nicht zu tun weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte und auch nicht mehr an sie erinnert werden wollte. Das musste ich ihm sagen weil früher oder später hätte er es durch seinen Kumpel erfahren (der wiederrum ihr Ex ist wegen dem Schluss war). Naja und sie hat halt dann versucht über mich an meinen Arbeitskollegen ranzukommen. Ich hab sie ja abgeblockt. Und wie ich es schon vermutet habe hat sie es dann über Ihren Ex probiert, aber mein Arbeitskollege hat auch abgeblockt. Dann hat sie ihn selber noch angerufen paar Tage drauf und wurde wieder abgewiesen. Das hat sie halt voll auf nen Film gebracht das sie so ausgestiegen ist.
Aber komm was erwartet sie? Sie soll sich aus meinem Leben raushalten. Immerhin hat sie den Kontakt abgebrochen! Sie wollte es doch so!
Und verlangen tut sie ja auch nichts von mir!
Dann habe ich ihr halt aufjeden fall noch geschrieben das sie bis Sonntag Zeit hat (es war damals Dienstag) ihre Sachen die sich wieder bei mir angesammelt hatten abzuholen, das ich sie raus vor die Tür lege. Aber glaubt ihr sie hätte ihre Sachen geholt? Obwohl ich gemeint habe das ich sie sonst wegschmeiße weil ich nichts mehr von ihr sehen will. Sie hat sich deswegen nicht mal mehr gemeldet. Das finde ich auch komisch?! Irgendwie hebt sie sich das voll auf hab ich den Eindruck! Will sie mich ärgern? Will sie wieder alte Narben aufreißen?
Aber andererseits ich kenne sie wirklich gut, sie hätte so nie gedacht oder so gehandelt. Sie ist eigentlich total rücksichtsvoll gewesen und hat immer zuerst auf die anderen und dann erst auf sich geschaut. Sie war immer die total Liebe ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt so grausam und kalt geworden ist.
Es kann sich doch nicht alles von einem Tag auf den anderen ändern?! Damals am Freitag hatten wir uns noch wahnsinnig gut verstanden und sie war kurz davor bei mir zu schlafen (ich couch, sie bett oder umgekehrt aber immerhin) und dann am samstag versucht sie mich noch 6 mal anzurufen als ich noch geschlafen habe, dann wollte sie sich noch kurz mit mir treffen weil sie ja am abend weggegangen ist wo ich aber keine wirkliche lust hatte und am sonntag will sie nichts mehr von mir wissen und "aufeinmal" hat sie den eindruck das ich noch was von ihr will. Und dann am Dienstag hat sie ja endgültig den Kontakt abgebrochen. Vielleicht war ich ja auch einfach nur kurz interessant weil sie nicht wußte wo sie bei mir ist?! Ich mein als ich ihr erzählt hatte das mich ne 29-jährige in der Disco angelabert hat war das erste was sie total energisch wissen wollte ob ich ihre Nummer habe. doch dann hat sie immer mehr den eindruck bekommen das ich nur augen für sie habe und sie ist wieder auf distanz gegangen?! aber nein so ist sie nicht! und sie war sie noch nie!
Aber hey Blubbimspinat, ich will dir echt auch mal Danke sagen das du mir immer antwortest. Ich mein mir gehts trotzdem beschissen aber du gibst mir irgendwie aufjeden fall immer kraft und mut wieder (wenigstens) eine zeit lang positiv zu denken! :klatsch: Bist echt ein guter Gesprächspartner!
Na du,
Keine sorge , das hört sich jetzt vieleicht banal und dämlich an, aber es stimmt, irgendwann hört es auf wehzutuen. Ich habe auch 1 Jahr lang täglich! mit den Tränen gekämpft und habe es überlebt. Du packst das auch!!!!
Buchtipp von mir:
"Wenn der Partner geht, wege aus trennung und scheidung"
Ist quasi eine art Überlebenshelfer in der Trauerzeit und hilft zu verstehen warum du dich jetzt genau so fühlst und was man dagagen am besten machen kann.
"Sorge dich nicht, Lebe!"
Von Dale Carnegie, ist echt nicht teuer, giebt es in jedem SB Markt und steckt randvoll mit Beispielen von anderen Personen denen es in verschiedenen Situationen echt scheiße ging(von selber totkrank bis Kind gestorben is alles dabei) und die sich mit verschiedenen Methoden da raus geholt haben, ist echt lesenswert!
Wünsch dir alles glück der Welt und kopf hoch! :trost:
Keine sorge , das hört sich jetzt vieleicht banal und dämlich an, aber es stimmt, irgendwann hört es auf wehzutuen. Ich habe auch 1 Jahr lang täglich! mit den Tränen gekämpft und habe es überlebt. Du packst das auch!!!!
Buchtipp von mir:
"Wenn der Partner geht, wege aus trennung und scheidung"
Ist quasi eine art Überlebenshelfer in der Trauerzeit und hilft zu verstehen warum du dich jetzt genau so fühlst und was man dagagen am besten machen kann.
"Sorge dich nicht, Lebe!"
Von Dale Carnegie, ist echt nicht teuer, giebt es in jedem SB Markt und steckt randvoll mit Beispielen von anderen Personen denen es in verschiedenen Situationen echt scheiße ging(von selber totkrank bis Kind gestorben is alles dabei) und die sich mit verschiedenen Methoden da raus geholt haben, ist echt lesenswert!
Wünsch dir alles glück der Welt und kopf hoch! :trost:
Komischerweise können sich menschen oft sehr zum negativen wenden auch in sehr kurzer zeit.
Das ist zwar traurig aber vielleicht musst du genau da ansetzen um über sie hinweg zu kommen. Sie ist anscheinend nicht mehr die person in die du dich damals verliebt hast... Du musst sehen das sie sich einfach verändert hat.
Hört sich meiner meinung so an als ob sie über dich versucht ihr selbstwertgefühl aufzumöbeln... Ich denke schon das sie merkt das du sie noch liebst und anscheinend gefällt ihr das aber da sie nichts mehr für dich empfindet kann sie dich ganz leicht wieder wegschieben wenns ihr wieder zu viel wird...
Das mit dem auto kann man so oder so sehen. Aus deiner sicht kann ich dich vollkommen verstehen. Ich hätte auch nicht das bedürfnis meinem partner dann noch zu helfen...
Denk an dich daran das es dir wieder besser geht!! :super:
Das ist zwar traurig aber vielleicht musst du genau da ansetzen um über sie hinweg zu kommen. Sie ist anscheinend nicht mehr die person in die du dich damals verliebt hast... Du musst sehen das sie sich einfach verändert hat.
Hört sich meiner meinung so an als ob sie über dich versucht ihr selbstwertgefühl aufzumöbeln... Ich denke schon das sie merkt das du sie noch liebst und anscheinend gefällt ihr das aber da sie nichts mehr für dich empfindet kann sie dich ganz leicht wieder wegschieben wenns ihr wieder zu viel wird...
Das mit dem auto kann man so oder so sehen. Aus deiner sicht kann ich dich vollkommen verstehen. Ich hätte auch nicht das bedürfnis meinem partner dann noch zu helfen...
Denk an dich daran das es dir wieder besser geht!! :super:
Gelöscht
@ fuchsfell danke für den tipp ich werde mich mal umschauen vielleicht finde ich das buch. ich denke das ist garnicht so schlecht sich sowas mal anzuschauen! und zu dem jahr.. ich mein was ist das für ein beschissenes leben das einen 1 jahr trauern lässt für nichts..
@ blubbimspinat vielleicht hast du recht und ich sollte mir wenn überhaupt dann denken das sie sich vielleicht wirklich verändert hat, zu sehr. auch wenn ich es vielleicht nicht wahr haben will/kann.
WÜNSCH EUCH AUF JEDEN FALL FROHE WEIHNACHTEN !!! :schmatz: :klatsch:
@ blubbimspinat vielleicht hast du recht und ich sollte mir wenn überhaupt dann denken das sie sich vielleicht wirklich verändert hat, zu sehr. auch wenn ich es vielleicht nicht wahr haben will/kann.
WÜNSCH EUCH AUF JEDEN FALL FROHE WEIHNACHTEN !!! :schmatz: :klatsch:
So hab mich erstmal rausgeschlichen um n bisschen ruhe zu haben hoffentlich fällt das keinem auf *g*
Ich wünsche dir auch frohe weihnachten und dass das nächste jahr besser für dich läuft 8)
Manhcmal ist es besser den ex partner in ein schlechter licht zu rücken dann fällt es leichter sich abzukapseln und bei dir musst du dir ja noch nichtmal was einrede sie hat sich ja anscheinend wirklich zum schlechten gewandelt...
Konzentrier dich auf dein eigenes leben. Auch wenns sich doof anhört aber sie ist es nicht wert. Irgendwo wartet deine traumfrau auf dich du musst sie nur finden :] ;)
Liebe Güße
Ich wünsche dir auch frohe weihnachten und dass das nächste jahr besser für dich läuft 8)
Manhcmal ist es besser den ex partner in ein schlechter licht zu rücken dann fällt es leichter sich abzukapseln und bei dir musst du dir ja noch nichtmal was einrede sie hat sich ja anscheinend wirklich zum schlechten gewandelt...
Konzentrier dich auf dein eigenes leben. Auch wenns sich doof anhört aber sie ist es nicht wert. Irgendwo wartet deine traumfrau auf dich du musst sie nur finden :] ;)
Liebe Güße
Traurige Geschichte...ahut mich echt vonm Hocker!Mein Freund hat mich auch nicht mehr so doll beachtet...aber mir ist das nicht so aufgefallen!Waren auch so an die 2 Jahre und 4 Monate zusammen!Bin aber auch am Ende seit gestern!Aber was soll werden...Arbeiten gehen und sich da hinein stürzen denke mal das dass helfen könnte!
Gelöscht
Manhcmal ist es besser den ex partner in ein schlechter licht zu rücken dann fällt es leichter sich abzukapseln und bei dir musst du dir ja noch nichtmal was einrede sie hat sich ja anscheinend wirklich zum schlechten gewandelt...vielleicht hast du recht blubbimspinat mir gehts zur zeit schon wieder viel besser seit dem ich sie in meinen gedanken ins schlechte licht rücke das hilft ohne ende. doch hoffentlich versuch ich sie damit nicht zu verdrängen weil das könnte sonst irgendwann wieder zurück kommen...
aufjedenfall hat mich am 2. weihnachtsfeiertag IHRE mutter voll gestresst. 6 x angerufen über den tag verteilt (teilweise hatte ich kein netz oder bin nicht hingegangen) und 2 mails geschrieben das ich angeblich noch irgendeine dvd von ihr haben sollte mit fotos und das sie die wieder brauchen das ich ihr die bringen soll so ungefähr. dann hab ich ihr irgendwann geschrieben weil es mich genervt hat das sie da was verwechselt weil ich nie so eine dvd hatte und selbst wenn wüßte ich es. danach hat sie aber noch 2 mal am abend dann angerufen. was soll ich davon halten? ich glaub den schwachsinn mit der dvd nicht. aber warum können die mich nicht einfach in ruhe lassen? ich habe ihrer mam und ihrem bruder (ihre family war halt wirklich schon meine 2. family und ich war bei denen auch offiziel teil der family) den kontakt schon vor 2, 3 wochen gekündigt!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
Das ganze verdrängen wäre natürlich weniger gut aber wenn du das gefühl hast es geht dir dadurch besser ist das doch schonmal was positives... Irgendwann musst du natürlich ein neutrales verhältnis zu ihr herstellen denn eine person zu hassen ist auch nicht das wahre...
Erst wenn du an sie denkst und dich vielleicht über die schöne zeit mit ihr freuen kannst aber keinen schmerz oder hass mehr fühlst bist du über sie hinweg und das kann dauern so ist das nunmal aber das ist ein ganz normaler prozess den die meisten durchleben müssen...
Was einen nicht umbringt macht einen stärker :super:
Für die familie ist es auch nicht einfach. Wenn du eigentlich schon mit zur familie gehört hast ist es auch schwer zu akzeptieren das du auf einmal nicht mehr da bist...
Aber es bringt dir nichts an die anderen zu denken tu das was dir am besten tut und lass alle anderen aussen vor. Deine ex hat schließlich auch keine rücksicht auf dich genommen und somit musst du auch keine rücksicht auf sie oder ihre familie leben sie müssen sich damit abfinden genau wie du dich mit anderen sachen abfinden musst.
Erst wenn du an sie denkst und dich vielleicht über die schöne zeit mit ihr freuen kannst aber keinen schmerz oder hass mehr fühlst bist du über sie hinweg und das kann dauern so ist das nunmal aber das ist ein ganz normaler prozess den die meisten durchleben müssen...
Was einen nicht umbringt macht einen stärker :super:
Für die familie ist es auch nicht einfach. Wenn du eigentlich schon mit zur familie gehört hast ist es auch schwer zu akzeptieren das du auf einmal nicht mehr da bist...
Aber es bringt dir nichts an die anderen zu denken tu das was dir am besten tut und lass alle anderen aussen vor. Deine ex hat schließlich auch keine rücksicht auf dich genommen und somit musst du auch keine rücksicht auf sie oder ihre familie leben sie müssen sich damit abfinden genau wie du dich mit anderen sachen abfinden musst.
Gelöscht
Hey blubbimspinat und an alle anderen erstmal ein frohes glückliches neues jahr 2006!
mein jahr hat schon wieder beschissen angefangen. eigentlich hab ich mich voll auf den jahreswechsel gefreut, war voll gut drauf, sind in ne disko in der stadt gegangen und alles hat gepasst. (muss dazu sagen extra auch ne disko wo ich dachte das ich sie nicht sehen werde oder einer ihrer leute). wir hatten unseren spaß und mein guter vorsatz für 2006 war eigentlich endlich auch vom herzen mit meiner ex abzuschließen, party zu machen und vielleicht ein neues nettes mädel kennen lernen.
der erste schock war schonmal als aufeinmal ihr bester kumpel an uns vorbeigelatscht ist und bisschen mit uns rumgetextet hat. naja keiner hat sie erwähnt und sonst hat auch alles gepasst, habe nur gehofft das sie nicht in der disko ist. gut weiter amüsiert. dann irgendwann hat er wieder vorbeigeschaut, eigentlich nur um mir zu sagen das sie jetzt wieder nen neuen hat (den ich halt auch kenne). Als ich dann ihm mehr oder weniger gezeigt habe das es mir egal ist hat er nur gemeint: krass ihn interessiert das kein stück. aber hey, es ist fast ein halbes jahr her das sie mit mir schluss gemacht hat usw. und dann kommt er her und muss mir so ein text drücken. noch dazu ist der typ mit dem sie jetzt zusammen ist klein, hässlich und blond und sie hasst blonde typen. außerdem hat sie diesen kerl gehasst, hat schon vor 2 jahren voll über ihn abgeläßtert wie hässlich und dumm er ist.
ABER HEY WARUM KÖNNEN DIE MICH MIT DIESEM SCHEISS NICHT IN RUHE LASSEN?????????? SOLLTE ES MICH IN IHREN AUGEN INTERESSIEREN?????????? WAS DENKEN SICH DIE LEUTE DABEI??????? MICH KOTZT DAS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genauso wie ihr bruder, mailt mir am 31. das sein kind vor paar stunden auf die welt gekommen ist. super! ich hab aber keinen kontakt mehr mit dieser familie. so leid es mir auch tut! in seinen augen war ich schon lange der perfekte onkel für sein kind usw. klar mich freut es end für ihn und alles aber sehen die nicht das ich so nie über sie hinweg kommen werde?
2006 - ich hasse es jetzt schon!
mein jahr hat schon wieder beschissen angefangen. eigentlich hab ich mich voll auf den jahreswechsel gefreut, war voll gut drauf, sind in ne disko in der stadt gegangen und alles hat gepasst. (muss dazu sagen extra auch ne disko wo ich dachte das ich sie nicht sehen werde oder einer ihrer leute). wir hatten unseren spaß und mein guter vorsatz für 2006 war eigentlich endlich auch vom herzen mit meiner ex abzuschließen, party zu machen und vielleicht ein neues nettes mädel kennen lernen.
der erste schock war schonmal als aufeinmal ihr bester kumpel an uns vorbeigelatscht ist und bisschen mit uns rumgetextet hat. naja keiner hat sie erwähnt und sonst hat auch alles gepasst, habe nur gehofft das sie nicht in der disko ist. gut weiter amüsiert. dann irgendwann hat er wieder vorbeigeschaut, eigentlich nur um mir zu sagen das sie jetzt wieder nen neuen hat (den ich halt auch kenne). Als ich dann ihm mehr oder weniger gezeigt habe das es mir egal ist hat er nur gemeint: krass ihn interessiert das kein stück. aber hey, es ist fast ein halbes jahr her das sie mit mir schluss gemacht hat usw. und dann kommt er her und muss mir so ein text drücken. noch dazu ist der typ mit dem sie jetzt zusammen ist klein, hässlich und blond und sie hasst blonde typen. außerdem hat sie diesen kerl gehasst, hat schon vor 2 jahren voll über ihn abgeläßtert wie hässlich und dumm er ist.
ABER HEY WARUM KÖNNEN DIE MICH MIT DIESEM SCHEISS NICHT IN RUHE LASSEN?????????? SOLLTE ES MICH IN IHREN AUGEN INTERESSIEREN?????????? WAS DENKEN SICH DIE LEUTE DABEI??????? MICH KOTZT DAS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genauso wie ihr bruder, mailt mir am 31. das sein kind vor paar stunden auf die welt gekommen ist. super! ich hab aber keinen kontakt mehr mit dieser familie. so leid es mir auch tut! in seinen augen war ich schon lange der perfekte onkel für sein kind usw. klar mich freut es end für ihn und alles aber sehen die nicht das ich so nie über sie hinweg kommen werde?
2006 - ich hasse es jetzt schon!
Also als erstes mal lass dir von denen doch nicht deine laune kaputt machen!
Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber irgendwie muss das mal klappen...
Eigentlich gibt es nur zwei möglichkeiten warum ihr bester freund dir das erzählt hat. Entweder denen ist nicht klar das du noch an ihr hängst und sie machen sich einfach keine gedanken darüber oder sie will dich eifersüchtig machen. Und wenn das der fall ist hat sie wahrscheinlich mal wieder erreicht was sie wollte nämlich das du dir gedanken um sie machst und dich aufregst... Ich meine ist doch egal mit wem sie zusammen ist und wenn es dann noch jemand ist den sie noch nie leiden konnte kannst du wohl drauf warten das sie sich wieder trennen aber das sollte dir einfach egal sein. Gib ihr nicht mehr chance über deinen gemütszustand entscheiden zu können!
Und was den bruder angeht wie schon gesagt die familie hängt wahrscheinlich sehr an dir und vielleicht haben sie auch die hoffnung das ihr wieder zusammen kommt oder das du den kontakt zumindest nicht ganz abbrichst...Aber wenn du das wirklich nicht willst solltest du ihnen nochmal ganz klar sagen das du keinen kontakt mehr möchtest weil du einfach insgesamt mit diesem abschnitt deines lebens abschließen willst!
Trotz allem wünsche ich dir ein frohes neues jahr und hoffe das alles besser wird :schmatz:
Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber irgendwie muss das mal klappen...
Eigentlich gibt es nur zwei möglichkeiten warum ihr bester freund dir das erzählt hat. Entweder denen ist nicht klar das du noch an ihr hängst und sie machen sich einfach keine gedanken darüber oder sie will dich eifersüchtig machen. Und wenn das der fall ist hat sie wahrscheinlich mal wieder erreicht was sie wollte nämlich das du dir gedanken um sie machst und dich aufregst... Ich meine ist doch egal mit wem sie zusammen ist und wenn es dann noch jemand ist den sie noch nie leiden konnte kannst du wohl drauf warten das sie sich wieder trennen aber das sollte dir einfach egal sein. Gib ihr nicht mehr chance über deinen gemütszustand entscheiden zu können!
Und was den bruder angeht wie schon gesagt die familie hängt wahrscheinlich sehr an dir und vielleicht haben sie auch die hoffnung das ihr wieder zusammen kommt oder das du den kontakt zumindest nicht ganz abbrichst...Aber wenn du das wirklich nicht willst solltest du ihnen nochmal ganz klar sagen das du keinen kontakt mehr möchtest weil du einfach insgesamt mit diesem abschnitt deines lebens abschließen willst!
Trotz allem wünsche ich dir ein frohes neues jahr und hoffe das alles besser wird :schmatz:
Gelöscht
ihr kumpel ist schon nicht der hellste aber das müsste er trotzdem checken! seine reaktion fand ich halt auch voll komisch das er total überrascht war das es mich halt voll nicht interessiert hat (zumindest hab ich mir vor ihm nichts anmerken lassen). aber das sie mich mit absicht eifersüchtig macht? es kotzt mich an. das schlimme ist vielleicht auch das ich eventuell einfach nicht akzeptieren will das ich 2 1/2 jahre meines lebens mit einer schlampe verschissen habe.
ihrem bruder nehme ich es nicht übel bei dem denke ich wirklich das er nicht wirklich loslassen kann aber ihrem kumpel.
ihr kumpel hat mir damals (auch zufällig in der stadt getroffen) schon mit ihrem ex einen text reingedrückt. als ich mich wieder kurze zeit mit ihr verstanden habe, hab ich ihr das auch erzählt und das es mich voll angekotzt hatte auch wenn er mir bestimmt nicht mit absicht den abend versauen wollte und hab ihr halt auch erzählt das es mich überhaupt voll angekotzt hat wenn mich immer irgendwelche leute mit ihr zugelabert haben. um langsam zum ende zu kommen: ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch :rolleyes: ihr frauen erzählt doch alles euren freundinnen oder besten freunden. d.h. für mich das er das auch gewußt hat und mir trotzdem den text gedrückt hat. vorallem wie er es gemacht hat. er ist ja auch nur um mir das zu sagen gekommen. aufjeden fall hat sie es geschafft, bewußt oder unbewußt das sie mir jetzt wieder nicht aus dem kopf geht. wegen dem scheiss habe ich mich an silvester auch noch so zugesoffen das ich nicht mal mehr mit so nem hammer mädel labern konnte die mich beim tanzen angesprochen hatte.... alles wegen der scheiss tussi!
und es kotzt mich an das ich mir wieder den ganzen tag den kopf zerbreche. jetzt habe ich auch noch die woche urlaub... ich dreh durch!
ihrem bruder nehme ich es nicht übel bei dem denke ich wirklich das er nicht wirklich loslassen kann aber ihrem kumpel.
ihr kumpel hat mir damals (auch zufällig in der stadt getroffen) schon mit ihrem ex einen text reingedrückt. als ich mich wieder kurze zeit mit ihr verstanden habe, hab ich ihr das auch erzählt und das es mich voll angekotzt hatte auch wenn er mir bestimmt nicht mit absicht den abend versauen wollte und hab ihr halt auch erzählt das es mich überhaupt voll angekotzt hat wenn mich immer irgendwelche leute mit ihr zugelabert haben. um langsam zum ende zu kommen: ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch :rolleyes: ihr frauen erzählt doch alles euren freundinnen oder besten freunden. d.h. für mich das er das auch gewußt hat und mir trotzdem den text gedrückt hat. vorallem wie er es gemacht hat. er ist ja auch nur um mir das zu sagen gekommen. aufjeden fall hat sie es geschafft, bewußt oder unbewußt das sie mir jetzt wieder nicht aus dem kopf geht. wegen dem scheiss habe ich mich an silvester auch noch so zugesoffen das ich nicht mal mehr mit so nem hammer mädel labern konnte die mich beim tanzen angesprochen hatte.... alles wegen der scheiss tussi!
und es kotzt mich an das ich mir wieder den ganzen tag den kopf zerbreche. jetzt habe ich auch noch die woche urlaub... ich dreh durch!
Naja aber es bringt auch nichts sich darüber jetzt noch ewig zu ärgern...
Du bist eben noch nicht über sie hinweg und daran solltest du als erstes mal arbeiten denn wenn du das geschafft hast interessiert es dich wirklich nichtmehr was dir irgendjemand erzählt...
Warum hörst du dem typen überhaupt zu? Das verstehe ich nicht willst du unterbewusst doch wissen was sie so treibt?
Mochte er dich denn? Wenn nicht kannst du dir denken warum er es gemacht hat aber ist ja auch eigentlich egal du solltest dir einfach überhaupt keine gedanken mehr machen und es einfach auf sich beruhen lassen wenn er wieder auf dich zukommt sag ihm doch einfach das er dich in ruhe lassen soll denn früher oder später wird er eh wieder mit deiner ex anfangen...
Du bist eben noch nicht über sie hinweg und daran solltest du als erstes mal arbeiten denn wenn du das geschafft hast interessiert es dich wirklich nichtmehr was dir irgendjemand erzählt...
Warum hörst du dem typen überhaupt zu? Das verstehe ich nicht willst du unterbewusst doch wissen was sie so treibt?
Mochte er dich denn? Wenn nicht kannst du dir denken warum er es gemacht hat aber ist ja auch eigentlich egal du solltest dir einfach überhaupt keine gedanken mehr machen und es einfach auf sich beruhen lassen wenn er wieder auf dich zukommt sag ihm doch einfach das er dich in ruhe lassen soll denn früher oder später wird er eh wieder mit deiner ex anfangen...
Gelöscht
Original von blubbimspinatWarum hörst du dem typen überhaupt zu? Das verstehe ich nicht willst du unterbewusst doch wissen was sie so treibt?was soll ich machen? ich hab ja nichts schlimmes erwartet. ich war ja schonmal "froh" ihn wenn immer allein zu sehen. Außerdem hatten wir nie ein problem miteinander, haben uns eigentlich ganz normal gut verstanden war jetzt nicht die fette freundschaft oder so. mein bester kumpel hat auch gemeint das ihm das alles komisch vorgekommen ist und das er das irgendwie nicht glaubt. oh man und solche scheiss gedanken schwirren mir jetzt ständig im kopf rum. vielleicht will ich es auch einfach nich wahr haben das sie schon wieder mit nem anderem rumf***t. :( :mauer: :(
Mochte er dich denn?
man die frau ist wie ein fluch. zu hause dreh ich durch, nur smoken ( :super: ) und an sie denken weil einfach alles an sie erinnert obwohl alles von ihr nicht mehr da ist und wenn ich weg gehe werde ich grundsätzlich mit scheisse über sie konfrontiert obwohl ich nie danach frag.
irgendwann bin ich soweit - like kurt kobain :party: - kopfschuss! einerseits gehts mir besser und ich fühl selber das ich auf dem richtigem weg bin aber diese ganze scheisse die mich verfolgt... :schief:
Mensch mensch mensch du musst auch nicht immer alles so negativ sehen und dann noch die gesundheit gefährden das sind die richtigen *g* 8o vielleicht solltest du mal n bisschen positiv an die sache rangehen. Ich meine du hast selber gesagt er erzählt dir immer von deiner ex dann geh das nächste mal doch einfach weg... Dich zwingt doch niemand ihm zuzuhören...
Und wenn sie schon nen anderen hat freu dich doch lieber das er eh scheisse ist dann hat sie das bekommen was sie verdient. Die große liebe wirds wohl nicht sein von daher.
Du musst einfach akzeptieren das es so ist wie es ist und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern... Das ist schwer weiß ich selber aber anders gehts nicht denn sonst verschwendest du noch viel mehr von deinem leben an sie :trost:
Und wenn sie schon nen anderen hat freu dich doch lieber das er eh scheisse ist dann hat sie das bekommen was sie verdient. Die große liebe wirds wohl nicht sein von daher.
Du musst einfach akzeptieren das es so ist wie es ist und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern... Das ist schwer weiß ich selber aber anders gehts nicht denn sonst verschwendest du noch viel mehr von deinem leben an sie :trost:
Gelöscht
naja so einfach mit aus dem weg gehen ist das auch nicht weil ich mich ja eigentlich ganz normal mit ihm versteh und so oft seh ich den auch nicht der würde sich auch seinen teil denken ich glaub das wäre eher schlimmer. ich denke es war ganz gut wie ich reagiert habe weil aufjedenfall wird sie davon erfahren haben und dann denkt sie wenigstens das es mir scheiss egal ist was sie macht. vielleicht wird sie ihm auch gesagt haben das er mich nicht mit ihr zulabern braucht... kann ich mir schon vorstellen... wäre mir aufjedenfall recht!
und das mit dem das er scheisse ist das freut mich garnicht eher im gegenteil weil so sehe ich einfach das ich wahrscheinlich auch nur einer von vielen erstbesten für sie war. sie springt von einem bett zum anderen nur das sie mal 2 1/2 jahre irgendwie bei einem hängen geblieben ist.
ich weiß das ich es akzeptieren muss aber es geht einfach nicht in mir rein :mauer: :mauer: ich kämpfe täglich mit mir selber gegen beschissene gedanken die mich wieder down machen und sage mir selber das ich es akzeptieren muss und das es doch eh das beste ist wenn ich nichts mehr von ihr höre und sehe aber irgendwie tut das trotzdem noch alles ......... beschissen weh.......
ich muss jetzt erstmal weiter meine gesundheit gefährden :) )
und das mit dem das er scheisse ist das freut mich garnicht eher im gegenteil weil so sehe ich einfach das ich wahrscheinlich auch nur einer von vielen erstbesten für sie war. sie springt von einem bett zum anderen nur das sie mal 2 1/2 jahre irgendwie bei einem hängen geblieben ist.
ich weiß das ich es akzeptieren muss aber es geht einfach nicht in mir rein :mauer: :mauer: ich kämpfe täglich mit mir selber gegen beschissene gedanken die mich wieder down machen und sage mir selber das ich es akzeptieren muss und das es doch eh das beste ist wenn ich nichts mehr von ihr höre und sehe aber irgendwie tut das trotzdem noch alles ......... beschissen weh.......
ich muss jetzt erstmal weiter meine gesundheit gefährden :) )
Seite 3 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema