Nach 4 Jahren Kontaktabbruch
70 Antworten3'636 AufrufeGestartet von Nomads ·
oh mann, also umständlicher geht's ja kaum :rolleyes: also ich schließe mich broken an. bitte tu was, sonst werden wir hier noch alle verrückt! :]
jo entschuldigung wollte niemand verrückt machen, ich geh mal ins bett ich bin müde =) danke für eure ratschläge.
das war auch etwas übertrieben ;) ich wollte damit nur nochmal brokens meinung verdeutlichen: TU etwas, sonst grübelst du dich zu tode. gute nacht dann.
hallo leute, ich frage mich gerade, ob, wenn eine Person sagt ich habe mich unsterblich verliebt in dich, sie nach 4 Jahren Kontaktabbruch immernoch gefühle hat zu mir, ( Hatten nie ne Beziehung sex oder so, rede von der gleichen person wie oben.
Grüsschen Nomads
Grüsschen Nomads
Alter!!! Woher sollen wir denn das wissen?? Frag Sie! ;)
Was wir dir höchstens sagen können ist: Es könnte sein, dass sie noch Gefühle hat- Es könnte auch sein dass sie keine mehr hat. Und wer von uns kann es herausfinden? Wir oder etwa DU?
Was wir dir höchstens sagen können ist: Es könnte sein, dass sie noch Gefühle hat- Es könnte auch sein dass sie keine mehr hat. Und wer von uns kann es herausfinden? Wir oder etwa DU?
stimme broken (wieder mal) zu. manche menschen machen sich nichts aus worten und zählen lieber auf taten, für andere bedeuten worte alles und taten weniger. nur du kannst es herausfinden.
hat sie das zu dir gesagt??????????????
also hat sie sich gemeldet???ß
also hat sie sich gemeldet???ß
was hat sie zu mir gesagt? Das wegen unsterblich verliebt? nein, sie hat es mir nicht gesagt, sie hat es einem Kumpel gesagt und denn Namen von mir erwähnt, darauf hin sagte der Kumpel mir das. Und als ich sie damals fragte ob sie unsterblich in mich verliebt sei, sagte sie weder nein, noch ja, sie sagte einfach nichts, auf die frage von mir.
Als sie dann zu mir sagte, sie breche denn kontakt zu mir ab, musste sie sehr mit denn tränen kämpfen, obwohl sie wirklich fast dran war am weinen
Aber sie zieht das scheinbar durch mit dem nicht schreiben nicht telefonieren. Aber jetzt das auf einmal mit dem Mofa?( kappier ich nicht.
Da gibts nur eines: REDE MIR IHR!!!!
bearbeitet #32
ja das werd ich machen. In dieser Bar dann, vielleicht spendier ich ihr noch etwas, wenn ich sehe, das sie kein freund dabei hat. sonst denke ich mal happerts in der kiste xD
obwohl ich ich bedenken habe, ob das so eine Gute idee ist, ihr etwas zu spendieren. Ob ich sie zerst ansprechen soll und nachher ein drink spendieren oder zuerst spendieren. Ich denk, wenn man einer person etwas spendiert, wird man aussichtig und schaut wer das war, ob sie dann fröhlich ist oder wieder sauer wird, weiss ich nicht.
obwohl ich ich bedenken habe, ob das so eine Gute idee ist, ihr etwas zu spendieren. Ob ich sie zerst ansprechen soll und nachher ein drink spendieren oder zuerst spendieren. Ich denk, wenn man einer person etwas spendiert, wird man aussichtig und schaut wer das war, ob sie dann fröhlich ist oder wieder sauer wird, weiss ich nicht.
Also gut, Nomads.
Die Battalionaufstellung ist simpel. Es gibt 2 Schlachtfelder. Der Feldweg, die Bar. Der Feldweg ist offen, das Zielobjekt kommt schnell und geht auch wieder, wie ein Spähertrupp. Spähertruppen müssen wir entdecken. Um sie zu entdecken - Winke ihnen oder steh auf die Strasse und versperre den Feldweg. Oder renn mal auf sie zu, winkend, wenn sie da steht.
Die Bar ist eingeengt, es gibt kein Weg zum entkommen. Das Gespräch würde nicht persönlich verlaufen, jedoch kann man auch gut entkommen. Ausserdem besteht da sehr gut die Möglichkeit, sie anzutreffen. Die Spähertruppen sind Zufälle, die Bar ist bombensicher.
Deine Muntion sind die Worte, die Waffe dein Mund. Also nutze sie und schiesse scharf, ohne Angst vor Verletzung, ohne Angst vor Verlust.
--
So mal inspirirend geschrieben. Was ich sagen will.. DU musst den Schritt wagen, wenn es dich so sehr brennend interessiert. ;)
Die Battalionaufstellung ist simpel. Es gibt 2 Schlachtfelder. Der Feldweg, die Bar. Der Feldweg ist offen, das Zielobjekt kommt schnell und geht auch wieder, wie ein Spähertrupp. Spähertruppen müssen wir entdecken. Um sie zu entdecken - Winke ihnen oder steh auf die Strasse und versperre den Feldweg. Oder renn mal auf sie zu, winkend, wenn sie da steht.
Die Bar ist eingeengt, es gibt kein Weg zum entkommen. Das Gespräch würde nicht persönlich verlaufen, jedoch kann man auch gut entkommen. Ausserdem besteht da sehr gut die Möglichkeit, sie anzutreffen. Die Spähertruppen sind Zufälle, die Bar ist bombensicher.
Deine Muntion sind die Worte, die Waffe dein Mund. Also nutze sie und schiesse scharf, ohne Angst vor Verletzung, ohne Angst vor Verlust.
--
So mal inspirirend geschrieben. Was ich sagen will.. DU musst den Schritt wagen, wenn es dich so sehr brennend interessiert. ;)
sehr schön scoop. also los nomads. auf ins gefecht und voller einsatz!
Gut, dann zieh ich mal in denn Krieg =)
bearbeitet #36
komisch, seit jetzt bald 1 Woche, fährt niemand mehr vorbei, hmm
wollte doch beim nächsten mal zur strasse rennen, aber eben, wenn man mal was machen will, kommt niemand =(
wollte doch beim nächsten mal zur strasse rennen, aber eben, wenn man mal was machen will, kommt niemand =(
Wenn kein Spähertrupp mehr vorbei kommt, musst du eben die bombensichere Bar benützen...
Wenn aus zwei Wegen nur noch einer übrig bleibt, dann kehrst du nicht um, sondern nimmst den, der noch da ist.
Und siehe da, plötzlich hast du die Antwort auf deine Fragen.
Wenn aus zwei Wegen nur noch einer übrig bleibt, dann kehrst du nicht um, sondern nimmst den, der noch da ist.
Und siehe da, plötzlich hast du die Antwort auf deine Fragen.
vielleicht hab ich die antwort dann auch in meinen armen.
was glaubt ihr, ihr müsst mir ein bisschen mut machen, sorry =)
Wird es klappen, erfreuliche antwort oder eher negativ, was denkt ihr, einfach mal aus dem bauch heruas.
was glaubt ihr, ihr müsst mir ein bisschen mut machen, sorry =)
Wird es klappen, erfreuliche antwort oder eher negativ, was denkt ihr, einfach mal aus dem bauch heruas.
Das Problem an meiner geschichte ist, beide von uns sind schüchtern, sie zwar mehr als ich und ob wirklich etwas wird, weiss ich nicht, weil sie wirklich schüchtern ist und vielleicht aus diesem grund nicht darauf eingeht
Hey,
hinterfrage nicht alles und mach dir nicht zu viele Gedanken die verunsichern dich nur. Ergreife einfach die Initiative, du wirst dann schon sehen was passiert!
hinterfrage nicht alles und mach dir nicht zu viele Gedanken die verunsichern dich nur. Ergreife einfach die Initiative, du wirst dann schon sehen was passiert!
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema