Zum Inhalt springen

Nach 4 Jahren Kontaktabbruch

70 Antworten3'636 AufrufeGestartet von Nomads ·

bearbeitet #41
Ich hätte eine idee, aber weiss nicht ob das wirklich eine gute idee ist, da müsste ich zuerst euch fragen, hoffe ich schocke euch nicht gerade mit der antwort nachher.

Grüsse

Nomads

edit

wie wäre es wenn ich ihr in der Bar später dann sage: Ich traue mich nicht mehr nach hause zufahren in meinem zustand und geld hätte ich auch nicht für ein taxi, ob ich bei ihr übernachten könnte? Keine Sex Hintergedanken, keine Sorge, so bin ich nicht =)

Was haltet ihr von der idee?

Grüsse

Nomads

wie wäre es wenn ich ihr in der Bar später dann sage: Ich traue mich nicht mehr nach hause zufahren in meinem zustand und geld hätte ich auch nicht für ein taxi, ob ich bei ihr übernachten könnte? Keine Sex Hintergedanken, keine Sorge, so bin ich nicht =)
Wie wäre es, wenn Du als Schritt 1 erst mal in die Bar gehst und "Hallo, wie gehts" sagst?

Beste Grüsse

missie

Jetzt geht es noch knapp eine woche und dann seh ich sie vielleicht, habt ihr mir vielleicht Vorschläge, wie ichs anstellen soll? =(

Bin ein bisschen hilflos, ohne euch =(

Hey... jetzt reiß dich einmal zusammen, das ist wohl nicht die erste Frau die du ansprichst, oder?

Außerdem wenn wir dir hier sagen weil du sie ansprechen sollst, dann kommt es wahrscheinlich doch ganz anderes, ich mein das was du sagst muss ja auch zur Situation passen oder? Ich glaub nämlich nicht das sie dort auf dich wartet um von dir angesprochen zu werden.

Sei einfach du selbst, geh auf sie zu und ich denke dann wird dir schon etwas einfallen! Aber der Spruch:

geht gar nicht!!!!

Ok abetterway, ich werde sie ansprechen und du hast recht, der spruch ist sau doof.

Ich war an dem abend nicht mehr so nüchtern, hatte ein wenig durst. Kommt aber selten vor. Männer und ihr Bier halt ;)

Ich bin jetzt schon verdammt aufgeregt, weil es jetzt nur noch ein Tag ist, bis ich sie sehe, mein Kumpel kommt auch mit, er wolle mal gucken, wie sie auf mich reagiert, er könne dann schnell sagen, was los sei. =)

Hallo zusammen.

Gestern am 2.6.2009 geschah wiedermal etwas schönes. Ich sass gerade im Restaurant, besser gesagt in der Gartenwirtschaft, die neben der Hauptstrasse liegt im Dorf selber. Ich habe mein Bier getrunken, da kahm sie, wieder mit Mofa, als sie bemerkt hat, das ich dort sitze, hat sie mich pausenlos wieder angeschaut und als sie vorbei fuhr bei mir schaute sie nochmals zurück zu mir. Sie hielt aber nicht an, sie ist halt voll schüchtern. Aber könt ihr mir mal sagen was diese aktion von ihr bedeuten mit dem pausenlos anschauen, dannach noch zurück zu mir schauen?

Ich gehe heute abend in diese Bar. ich denke wenn sie dort wäre, würde sie mich wieder pausenlos anschauen -.-

Grüsse Nomads

Hallo Leute :(

Also, gestern war ich jetzt in dieser Bar, sie war auch dort, sie hat aber ihren Freund immernoch, sie schaute mich kaum an, sie sass hinder mir am Tisch und ich an der Bar, ich habe mitbekommen, das sie meine gespräche mit meinem Kumpel zugehört hat. Ihre Mutter arbeitet auch dort, sie servierte, ich spendierte ihrer Mutter einen Drink, sie sagte mir dann, das sie mich kenne, ddann fragte ich woher? Sie meinte dann (Frau ist dann gegangen mit ihrem Freund) Hast du gesehen wer hinter dir sass?

Ich antwortete mit Ja.

Sie fragte mich dann, wer es war, nur das sie sicher ist das ich die gleiche person meine.

Ich sagte ja, deine Tochter. Sie antwortete mit Ja.

Sie sei immernoch sauer auf mich, sagte ihre mutter zu mir, sie wisse nicht was damals gelaufen ist, aber ihre tochter war seltsam. Sie hat ihrer Muter viel über mich erzählt, so wie ihre Mutter mit mir sprach. Die Mutter ist aber nicht Böse auf mich. Meine geliebte wohnt jetzt schon 1 Jahr lang zusammen mit ihrem Freund sie sind zusammen gezogen. Ich habe auch mitbekommen, das wo ich in die Bar gekommen bin und mich setzte, sie dann sofort über mich sprach, aber was, weiss ich auch nicht. Aufjedenfall hab ich nur ihren Freund gehört wie er sagte: Der mit der Lederjacke? Und ich war der einzige mit einer Lederjacke -.- .

Sie kann doch nach 1 einhalb Jahren nicht mehr sauer sein auf mich, da ist doch noch was anderes, kommt mir komisch vor ehrlich gesagt. Ich sass also in dieser Bar, die anderen zwei gingen dann nach 1 Stunde nach hause. Als sie bei mir vorbeilief streifte sie mich richtig am rücken -.-, hatte aber viel platz um vorbeizukommen.

Ich weiss von gestern, das ihre mutter mir das erzählt hat, offen und ehrlich, sie hätte ihr immer alle sms die ich ihr geschrieben habe gezeigt xD und hat einfach viel von mir erzählt. Und nachher war sie aufeinmal stock sauer auf mich, denke wegen schluss gespräch. Sie hätte dann ihre tochter gefragt was los sei, sie gab aber keine antwort.

Jetzt meine Frage, klingt vielleicht ein bissl Hirnrissig aber frage euch trotzdem.

Wieso ist sie nach immernoch sauer auf mich? habe ja nichts mehr gemacht =( kann es sein, das sie immernoch gefühle für mich hat? So dass sie es mit wütend ssein vertuscht, oder was ist los?

Ich war gestern schon gesprächthema 1 bei ihr, hab ich schon gemerkt, wie sie mit ihrem freund über mich geredet hat =(.

Helft mir bitte.

Sagt jetzt bitte nicht, das ich sie vergessen soll, ich liebe sie schon seit 6 Jahren =(

Gruss Nomads

ich will mal eure Meinungen hören dazu, vergessen tu ich sie sowieso nicht.

Hi Nomads,

meine ehrliche, wenn leider auch etwas harte Meinung ist, dass Du zu viel in irgendwelche Kleinigkeiten interpretierst.

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass *sie* einen Freund hat, wütend auf Dich ist, aber eigentlich heimlich verliebt und deshalb „zufällig“ bei Dir ums Haus kurvt.

Natürlich kann ich mich auch täuschen.

Wenn Du ganz sicher sein willst, bitte doch die Mutter darum, ihr auszurichten, sie soll Dich einmal anrufen, wenn sie Lust hat, dann hast Du die Antwort. Wenn dann nichts kommt, würde ich es aber auch gut sein lassen.

Liebe Grüsse

missie

Vielleicht steht sie an einem Punkt in ihrem Leben, wo sie entscheiden muss ob sie Dir quasi nochmal ne Chance geben will im Sinne von Kumpel. Das sie mehr von Dir will glaub ich leider kaum. Sie hat einen Freund und lebt mit ihm zusammen. Wenn sie mehr als Freundschaft für Dich empfinden würde, glaube kaum das sie dann mit ihrem Freund zusammen gezogen wäre, geschweige denn, das sie so lange Zeit nichts mehr von sich hören liess.

Zumindest ich würds dann nicht so machen ;-)

Wenn Du Gewissheit haben willst, dann frag sie direkt. Nicht ihre Mutter, nicht ihre Kumpels sondern sie selber. Mal ganz abgesehen davon, wär ich wohl ziemlich sauer auf jemanden, der erst den Umweg über meine Mutter und Kumpels machen würde und nicht direkt zu mir kommen würde, wenn er was von mir will ;-)

Nimm Deinen Mut zusammen und frag. Ist ihre Antwort immernoch nein, dann ja... wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als dies zu akzeptieren. :-(

Und zu Deiner Frage bezüglich ob man so lange auf jemanden sauer sein kann: ja man kann. Kommt vielleicht noch drauf an was vorgefallen ist und als wie schlimm sie das empfunden hat - aber grundsätzlich, ja, ist problemlos möglich. Ich praktizier das seid 10 Jahren mit meinem Terror-Ex und ich gedenke nicht, das irgendwann mal in Zukunft zu ändern. Er ist für mich gestorben, ende, aus, Luft (aber da war auch wesentlich mehr vorgefallen als irgend ein kleiner Streit oder so).

Ihre Mutter mag mich anscheinend sehr gut, so wie ich das gestern mitbekommen habe, ihre Mutter hat immer von ihrer tochter erzählt. Später fragte sie mich wo ich denn wohne und was ich mache u.s.w Sie war voll lieb zu mir, dachte zuerst die ist sauer wegen dem. Sie sagte mir dann aber, das sie wegen der sache nicht böse sei, was zwischen mir und ihrer tochter vorgefallen ist, aber sie ist immernoch sauer auf dich und warum, kann ich dir nicht sagen. Wenn ich sie direkt fragen muss, bekähme ich mächtigen ärger von ihrem freund. Da ich weiss, das ihre Mutter ihr freund gar nicht so mag, wie es sein sollte, denke ich, will ihre mutter wieder was zusammenbiegen -.-

Was meint ihr? Sie hat gestern auch mit Ihrer Mutter über mich gesprochen -.-

Wenn Du Gewissheit haben willst, dann frag sie direkt. Nicht ihre Mutter, nicht ihre Kumpels sondern sie selber.
Fände ich eigentlich auch, aber er hat ja ihre Nummer nicht und sieht sie nur mit Freund, scheint etwas schwierig...

Ob die Mutter etwas zurechtbiegen will oder nicht, Nomads, spielt doch überhaupt keine Rolle... glaube kaum, dass sie die Wahl ihres Freundes von ihrer Mama abhängig macht ;-)

Liebe Grüsse

missie

Ich rede jetzt mal aus meiner sicht was ich gemacht habe:

Ich habe mich auch und das muss ich ganz ehrlich jetzt sagen, unsterblich in sie verliebt, trotzdem hatte ich ne andere Freundin, ihr dürft mich jetzt nicht falsch vesrtehen, aber ich glaub sie macht das gleiche, ich mein eben ich habe seit 1 einhalb jahren kein Kontakt mehr zu ihr sie weiss ja nicht, das ich noch gefühle habe für sie, ich denke sie hat zwar einen Freund aber eben, unsterblich verliebt war sie ja auch in mich dazumal, wie ich von ihrem Kumpel erfahren habe. Sie bekahm nicht, was sie bekommen wollte, darum ein neuer freund, aber denke gedanklich ist sie immernoch bei mir, sonst wäre sie nicht nach 1 einhalb jahren immernoch jeden tag sauer auf mich. Wir hatten ein kleinen streit, wo ich das ********* sorry für diesen ausdruck, war. Ich habe mich auch entschuldigt bei ihr.

Hallo ich wollte noch kurz was sagen, was mir auch komisch vorkommt. Ihre Mutter kommt zu mir, sagt sie kenne mich von ihrer Tochter und fängt mit dem Thema ihrer tochter an, als wollte sie mir damit was sagen -.- .

Finde ich einfach komisch.

Ich hoffe ihr könnt mir eure meinungen sagen, wäre froh, danke für die zwei antworten vorhin =) =(

Gruss Nomads

Da braut sich zweifelsohne etwas zusammen -und ich meine damit nicht das Wetter.

Mir kommt das Ganze nämlich auch ein wenig verdächtig vor.

Aber wissen tue ich leider nur genausoviel wie Du. Der, der es aber herausfinden kann, der, der es regeln kann, der bist Du! Und, ihre Mutter weiss auch nicht alles über ihre Tochter, was also ausschliesst, dass du durch diese Mutter die absolute Wahrheit erfährst.

Was ich Dir aber nach wie vor rate, ist mit diesem Mädchen zu reden. Sie und Du, Du und Sie und ein Gespräch zwischen Euch beiden.

gruss, broken

was meinste damit, Da braut sich zweifelsohne was zusammen, in welchem sinn zusammenbrauen?

hey, jetzt haun wir mal aufn tisch! wolltest du nicht endlich in den kampf ziehen?? was ist los?? du wolltest klarheit und jetzt bist du verwirrter als vorher? sie redet mit ihrem freund über dich, du redest mit ihrer mum über sie.... ?? ihr redet gegenseitig über euch hinter euren rücken!! hallo?? mensch meier! du bist so unsterblich in sie verliebt, hast das gefühl sie ist es vielleicht auch noch (zumindest liest du das aus den kleinen vorfällen) und alles was du TUST, ist uns zu fragen was wir dazu sagen sollen???

lieber nomads! irgendwann reichts dann auch mal. also ich finds ja schon süß aber irgendwie auch ein bissl dämlich! rede mit ihr!! egal wie du ihre nummer kriegst, egal wie sauer sie ist!! du wirst NIE irgendwas rausfinden, wenn du nicht was tust!! und das haben wir schon oft gesagt :rolleyes:

jetzt bin ich mal gespannt, wann das nächste kneipentreffen ist. wahrscheinlich in einem jahr. und bis dahin wirst du dich wieder jeden verdammten abend fragen, was los ist. so kann man sich auch selbst zermürben.

sorry, ein paar harte, teilweise auch ironische worte aber ist einfach meine meinung. würde mir gerne wünschen dass es mit euch irgendwann gut ausgeht, aber im moment stehen die chancen bei -50% (genau --- MINUS!). denn du fährst hier irgendwie im rückwärtsgang.

Der nächste Kneippengang is eigentlich nächste Woche, auch wieder Freitag =)

Seite 3 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema