Zum Inhalt springen

nciht weg gehn :(

11 Antworten1'613 AufrufeGestartet von JustMe ·

JustMeThemenstart
Ich bin so fertig mit den nerven!!! :(

Mein freudn mit dme cih fast 2 jahre zusammen bin wird wegziehen um zu studieren! :( ich weiß nicht was ich machen soll... ich wünsche ihm alles glück der welt und ich will auhc dass er die changse mit dem studieren wahrnimmt, aber dennoch am liebsten im tiefen inneren würde ich ihn gerne bitten nciht zu gehen!

Ich liebe ihn so sehr!

Zwar ist das dann nciht das ende unserer beziehung, aber wie soll ich das knapp 4 jahre aushalten?? schön und gut er versucht jedes wochenende her zukommen und in den ferien sowieso, aber :( er wird mir so fehlen! er ist der grund warum ich jeden morgen aufstehe!

Ich könnte so heulen! Ich vermisse ihn shcon jetzt wie wird es dann in 2 1/2 wochen sein???

:( *heul*

lg viv

Hi

Freu dich doch mal für deinen Freund! Er bekommt die große Chance seines Lebens. Du bist doch bald 18 warum ziehst du dann nicht zu ihm? Ihr könnt doch zusammen leben. 2 Jahre ist eine lange Zeit und ihr könntet bestimmt auch eine Beziehung über weitere Entfernung meistern. Er besucht dich doch jedes Wochenende. Wenn ihr euch wirklich liebt dann gebt nicht auf ihr schafft das schon.

Gruß Schnegge

mädel du stellst dir das so leicht vor!!! und eine frage hast du meine text nciht richitg gelesen???

da steht dass ich mcih für ihn freue und auch will dass er die changse wahrnimmt, aber dennoch ist es normal dass ich mir wünsche dass er nciht geht ich spreche es aber natürlich nciht aus!!

und fern beziehungen gehen auf die dauer kaputt! ich ahtte shcon 1!!

hallo justme ..

das tut mir wirklich sehr leid... ist es denn so weit von eurem jetzigen zuhause entfernt? :S

Das mit dem zusammen ziehen, wäre doch eine super Lösung.. Klar die Freunde lässt ihr hier zurück.. aber ihr habt euch, und das zählt doch!

Naja Verbeziehungen sind schaisse... die sind schon fast zum scheittern Verurteilt.. Finde ich ..

Naja, ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft dass du die Zeit gut überstehen wirrst, in der er weg ist :S

:trost: sunny

wie oben shcon genannt glaubsch! ich kann nciht einfach schule abbrechen!!! ich habe ihm zwar angeboten mit zu gehen aber er will nciht dass ich schule abbreche!

die freunde heir sind mri doch egal! alles was für mich zählt ist mein freund! er ist derjenige der immer da ist! auf freundschafft kann man nciht IMMER zählen auf liebe schon! natürlich sind meienf reund ejetzt für mich da! doch keiner von ihnen hatte bis jetzte ien beziehung die länger hielt als 3 monate!!! sie verstehen mich eben nicht!

ich bin die ganze zeit nur am heulen und wir streiten die ganze zeit nur :( ich will nicht streiten, aber ich bin so verletzte er kann zwar ncihts dafür, niemand kann das, aber ich werde so shcnell genervt :( (

ich liebe ihn so sehr :( (

Hallo JustMe!

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Mein Ex ist auch vor einem jahr ca. 70km weggezogen, um Techniker zu machen. Anfangs glaubte ich noch, dass ich diese 2 Jahre schon überstehen werde. Doch sein ganzer Streß hat alles kaputt gemacht und nun sind wir seit 7 Wochen getrennt.

Ich will dir damit keine Angst einjagen, doch eine Fernbeziehung ist schon ne schwierige Sache wie ich finde. Mein Ex hat mich zwar auch jedes Wochenende und meistens auch einmal unter der Woche besucht, doch da hatten wir auch nicht wirklich viel Zeit für uns, denn er musste auch sehr viel lernen.

Wenn ich es ändern könnte, wäre ich mit zu ihm gezogen und wäre dort in eine Schule gegangen. Gibt es denn in der Stadt, in der dein Freund studiert, keine solche Schule die du momentan besuchst?

Mein ernster Rat wäre es nämlich mit ihm wegzuziehen, denn ich habe es selber gespürt, wie unsere Beziehung unter der Entfernung kaputt gegangen ist. Wir haben zwar mehrmals am Tag telefoniert, doch das hat auch nicht wirklich viel gebracht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft, dass du das schaffst.

Denk doch mal darüber nach, ob du nicht zu ihm ziehst

he, justme!

nciht gleich alle nerven über bord werfen udn von vornherein sagen, dass das nichts wird!!! ich hatte 3 jahre mit meinem freund eine wochenendbeziehung, ein jahr davon fernbeziehung, weil ich im ausland war udn wir uns da nur alle 2, 3, 4 monate gesehen haben.

es war zwar nicht immer leicht, man lebt eigentlich nur von einem wochenende zum nächsten, vermisst den anderen die ganze zeit, es ist schwer zu akzeptieren, wenn der andere spaß hat und man selbst trübsal blässt, aber es ist alles machbar!!! nun ja, inzwischen sind wir in der gleichen stadt gelandet. natürlcih ist es schön, wenn man sich jeden tag sehen kann, aber man muss auch aufpassen, dass nciht gleich alles alltag wird. und manchmal vermiss ich fast unsere wochenendbeziehung, weil es da halt wirklich nur uns gab und sonst nichts! du siehst, es hat also auch einen kleinen vorteil ;-)

wieviel jahre hast du noch schule? du könntest danach doch auch in seine nähe ziehen oder nicht? wie weit istn das ganze nun weg?

kopf hoch liebe justme! das packt ihr schon!!! :trost:

lieben gruß

frau nilson

frau nilson hat vollkommen recht!

ich bin auch weggezogen, um zu studieren. die bezeihung ging dann drei jahre ohne große vorkommnisse weiter. allerdings kam dann der bruch, weil wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt haben. bei uns waren es nur 180km. und nach einer zeit kann man einfach nicht mehr realisieren, jedes wochenende heim zu kommen....mein ex hatte dafür leider kein verständnis. ich hatte immer ein schlechtes gewissen, wenn ich ein WE mal nicht heim gefahren bin, oder wieder weg musste. das hat mich umgebracht.

ich find übrigens deine aussage über freunde und liebe arg schleppend...eigentlich eher unüberlegt. deine freunde sind für dich da. und eine freundschaft ist beständiger als eine liebe. frag doch mal, wieviele eine freundschaft fürs leben geschlossen haben und wieviele eine liebe fürs leben haben. wenn dein freund für dich alles ist, dann wirst du ganz schön tief fallen. bau dir ein eigenes leben auf. das wirst du brauchen, nicht nur, wenn er weggeht.

aber ich denke trotzdem, dass ihr es versuchen müsst. ich versteh, dass ihr euch streitet. schließlich hast du eine erwartung, die du nicht ausprichst. nämlich dass du willst, dass er nicht geht. wenn es jetzt schon anfängt, dass man nicht ehrlich zueinander ist, dann habt ihr von vornherein einen nachteil. also, sag ihm, dass du dich freust, dass es eine einmalige chance ist, aber auch, dass du dir sorgen machst, dass du ihn vermissen wirst und dass du dir eben oft wünschst, dass er nicht geht.

wie weit zieht er weg?

zab

Zabzarab ja da shabe ich ihm gesgat! .. du musst verstehen cih wurde bis jetzt von meinen fruenden mehr enteucht als von meinem freund!

ich habe jetzt noch 3 jahre dann ahbshc mein abitur

er ist zwar nciht weit weg (ich bonn er koblenz dann) aber ich finde die entfernung auch nciht unbedingt schlimm nur dass wir uns so selten sehen können!

ich habe ihm angeboten mit zu kommen, aber er will das nicht! und unbedingt einfacher wäre das auch nciht wenn ich jetzt dort auf eine neue schule gehen würde! das könnte cih mri vielleicht überlegen nach diesem schuljahr!

und ich habe ihma uch angeboten nach meinen 3 jahren zu ihm zu kommen, aber dazu hat er nicht viel gesgat!

ich habe so schreckliche angst, dass er ein anderes mädel kennen lernt oder mcih aufhört zu lieben :( dass wir uns auseinander leben :(

nach dme tod meines katers (auch heir gepostet alles) war er der erste der mich glücklich gemacht hat :( ( ich hätte nei gedacht dass cih für jemandne soviel empfinden kann! ich wünschte so sehr cih könnte die zeit zurück drehen dun einfädeln dass er hier in köln oder sant augustin (oder so) studieren kann !!

danke dass es wenigstens ein paar löeute gibt die mcih verstehen können!!

hallo justme!

zaba hat ganz recht, du darfst dich nicht so für deinen freund aufopfern und selbst aufgeben! und ich versteh auch deinen freund, dass er nicht will, dass du mitkommst. was, wenns dir nciht gefällt? keine freunde findest, du dich zurücksehnst, was weiß ich was - er würde sich dann bestimmt vorwürfe machen, dass es dir wegen ihm schlecht geht... und was in 3 jahren ist, steht noch in den sternen, also sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn er dazu noch nicht viel sagt.

dass er eine andere findet, kennenlernt - das kannst du so oder so nicht verhindern!

im studium lernt man im normalfall jede menge neue leute kennen, egal wo man studiert. aber wenn er dich liebt, dann wird ihm das auch relativ egal sein, denn dann zählst nur du für ihn!

ich hab grad mal auf der hp von der bahn nachgeguckt, koblenz - bonn sind gerade mal 30min - 45min mitn zug. da geht sich das ja sogar aus, dass ihr euch mal unter der woche trefft?!

manchmal bin ich heulend eingeschlafen, weil ich ihn so vermisst hab, weil er so eine fixen freundeskreis hatte, die so oft was gemeinsam gemacht haben und ich allein in einer großen fremden stadt war, aber das geht vorbei, glaub mir!

und soll ich dir noch was verraten? hat dir dein freund shcon mal ne karte geschrieben? einfach so, obwohl du ihn jeden tag triffst? naja, vielleicht hab ich einen höchst unsensiblen freund, aber meiner macht dsa seitdem wir in der gleichen stadt sind nicht mehr. und vielleicht gehörst du ja auch zu der sorte mädl, die sich wie ein schneehuhn über post freut?! auf jeden fall fand ich das immer wahnsinnig toll, wenn trotz der täglichen telefonate eine schöne karte für mich eingedrudelt ist...

justme,wenn ihr es beide wollt, dann schafft ihr es auch, ganz bestimmt!!!

halt die ohren steif und genieß einfach noch die zeit, wo ihr euch jeden tag sehen könnt!

alles liebe!

frau nilson

so heute ist es soweit.. heute fährt er weg :( habe die ganze nacht nicht geschlafen und nur geheult :( ( es tut so weh :( ( ich wünschte ich könnte mitgehen :( ( ich hoffe so dass ich das aushalte, er ist mri so unbeschreiblich wichtig .((

ich liebe ihn so abgöttich :( ((

Kopf Hoch das übersteht Ihr....Ihr seht euch halt nicht mehr so oft wie am Anfang, aber denn ist es auch immer wieder schön, wenn ihr euch wieder trefft. Und ihr geniesst die Zeit auch viel intensiver als sonst im normalen Altag.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema