Zum Inhalt springen

Need help urgently!

1 Antworten500 AufrufeGestartet von Feelin'dead ·

Feelin'deadThemenstart
bearbeitet #1
ich hätte nie gedacht das ich mich mal in so nem forum logge ..

aber anscheinend wird es zeit dafür ...

da wir alle an dem selben scheiss kaputt gehn will ich auch mal meinen roman verfassen -

bin 19 , aus nähe ffm

Ich komm absolut nicht mehr klar ...

seit nem knappen monat ist es jetzt vorbei mit uns ..

wir telen trotzdem jeden tag , schreiben sms ..

wie gesagt sitze ich nun seit 1 monat in diesem einsamen loch .. wo ich alleine nicht mehr auch nur ansatzweise rauskomme !!!

vor ner woche schrieb sie mir noch JA ICH HAB NOCH GEFÜHLE FÜR DICH .. dann haben wir uns wegen ner lapalie gestritten ( muss dazu sagen das in der "beziehung" auch öfters di efetzen geflogen sind )

Sie hatte vor Heute zu kommen ( wohnt bissjen weiter weg ) heutte nacht sagt sie dann NEIN ICH KOMME DOCH NICHT KEINE LUST ..

ich natürlich angepisst weil ich mich drauf gefreut habe !!! haben uns wieder gstritten .. eben auch wieder aber heftig ... und jetzt geht es mir miserabel ..

die 0% sind erreicht ..

die gedanken , das sie einen anderen kennenlernt und ihn küsst mit ihm schläft .. stoßen mich vom abgrund ....

mit freunden ablenken geht auch nit so wirklich ..

viele arbeiten in clubs oder einzelhandel..

oder wohnen weiter weg da ich umgezogen bin .. und kein auto momentan hab......

meine eltern will ich damit nicht belasten !!!

sie sollen nicht wissen das es mir soo beschissen geht ..

das ich mich manchmal frage .. wieso wachst du eig noch auf ...?

das ding ist ICH KANN SIE NICHT VERGESSEN DIE ZEIT WAR ZU WUNDERVOLL UM IWIE DAVON ABZULASSEN .. EGAL WIE SEHR ES MICH "FICKT" ES GEHT NICHT EGAL WAS ICH TUE ES GIBT KEIN TAG AN DEM ICH NICHT AN SIE DENKE .. ODER SONST WAS...

SIE IST DAS MÄDCHEN WAS ICH ALS DIESE EINE ANSEHE !!!

DIE ICH FÜR IMMER AN MEINER SEITE SEHN WILL ,

DIE FÜR DIE ICH SO EINIGES AUFGEBEN WÜRDE..

NUR UM MIT IHR ZU SEIN ...

Jungs mädels ich komm nicht mehr klar ..

dachte ich würds packen aber es geht absolut nicht !!

selbst MC-FIT hält mich nicht davon ab von ihr zu denken ...

nun weiss ich nicht mehr weiter ..

http://www.youtube.com/watch?v=6PVKwUJdHuw]

externer Link entfernt by pitsch

hallo

ich weiss ungefähr wie du dich fühlst bei mir und meinen freund ist es nicht anderster wir haben auch eine bestimmte entfernung aber hey du kannst ein mädchen doch auch nicht allein zu dir kommen lassen trefft euch doch irgendwo erstmal und habt ein paar schöne stunden zusammen und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr zu dir oder zu ihr geht

weil wenn mein freund sagt und das macht er immer er hat kein bock zu mir zu kommen dann rege ich mich so auf und bekomme streit mit ihm

weil ich auch denke hey hat er eine andere

ist aber nicht so

wie gesagt trefft euch irgendwo man braucht kein auto es gibt auch bahn oder bus glaub mir wenn du dir einen schönen tag mit ihr machst wird sie sich bestimmt freuen und wird sich das nächste mal bestimmt über dich freuen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema