Zum Inhalt springen

Need help

2 Antworten614 AufrufeGestartet von lena21 ·

lena21Themenstart
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen ratschlg da ich im moment nicht so wirklich weiter weiß

die sache hat vor einem halben jahr sehr harmoisch angefangen, ich habe über eine bekannte von mir vor einem halben jahr meinen freund kennengelernt, ein absolut lieber Mensch, es war im grunde liebe auf den ersten blick, wir haben viele schöne momente miteinander verbracht war mehr bei ihm als zu hause, also friede freude usw.

dann auf eimal kam durch E. (weib. Störfaktor) der erste krach ins haus, da er ausser von Ihr von miemanden mehr sprach, ich habe ihm gesagt er soll das lassen und darüber hinhaus haben wir uns natürlich ewig gestritten, bis er dann merkte das er mich da extrem verletzt hat. er hat sich dann mit einem strauss blumen bei mir aufer arbeit vor allen kunden entschuldigt und hat mir dann einen antrag gemacht, damit ich merke wie wichtig ich ihm bin, ich habe weder ja noch nein gesagt, da ich darüber noch einmal eine nacht schlafen wollte immerhin sind wir da ja noch nicht lange zusammen gewesen. Das hat er dann etwas murrend aufgenommen, und danach hat er sich dann irgendwie total gedreht wenn wir zusammen was unternehmen und seine engsten freunde / familie dabei sind alles im grünen bereich, das glücklichste paar der welt, sobald aber jemand neues in dazukommt der mich noch nicht kennt werde ich nicht vorgestellt und gar nichts, keinerlei Berührungen oder ähnliches.

Gestern abend hatten wir dann einen dvd abend geplant und wollten danach evtl noch eine runde zu einem bekannten in dessen kneipe was trinken gehen. ich bin dann wie verabredet mit dem schlüssel hoch IN DIE wohnung keiner da, handy aus und auch nicht bei dem bekannten, deit gestern nichts mehr gehört, bin verzweifelt, was soll ich denn tun, habe angst ihn zu verliern

Liebe lena21,

ich glaube, dass man erst einmal in Ruhe reden sollte.

Darf ich fragen wie alt er ist?

Er ist 36, ich 23, er ist auf das verhalten was die trreffen mit der familie auch schon von seiner mutter angesprochen worden , daraufhin hat er dann nur gesagt, sie solle sich da raushalten er hätte eine, ich nenne es mal, glückliche beziehung.

sein Vater den ich vor kanpp acht wochen zum ersten mal gesehen habe weiß noch nicht mal das er eine freundin hat, da habe ich irgendwie das gefühl das er sich seinem dad gegenüber schämt obwohl er das nicht muss, ich bin ercht runter mit den nerven und mache mir gedanken wo er ist, es ist nicht seine art, einfach so abzuhauen, ich dachte im ersten moment er sei vielleicht zu E. aber ich finde keine logische begründung warum er das machen sollte.

ich kann nicht mehr habe angst um ihn

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema