Zum Inhalt springen

Nerve ich ihn jetzt oder freut er sich darüber, dass einer den ganzen Tag an ihn denkt?

44 Antworten6'469 AufrufeGestartet von eichhörnchen ·

eichhörnchenThemenstart
Hi ihr!

Also im Prinzip ist dieser Thread eine Fortsetzung zu meinen anderen (Bitte brauche eure Hilfe!!!)

Ja wie ihr wahrscheinlich schon wisst, ist er leider nicht in mich verliebt, doch er nicht in mich... :heulen: ...

Hab ihn einen Brief geswchrieben mit all meinen Gefühlen drin und er hat es niemanden gesagt oder darüber gelacht, hat nur lieb gelächelt :verliebt: :heulen: !

(genaueres einfach im anderen Thread nachlesen :] )

Ja er ist immernoch soo lieb zu mir, nimmt mich in Schutz und so..

Doch ich habe jetzt irgendwie totale Angst,dass ich ihn mit meinen Gefühlen nerve... Ich liebe ihn, möchte das er glücklich ist...

Hab mir jetzt vorgenommen stark zu sein und zu lächeln, auch wenn mein Herz nach ihm schreit!

Möchte ihn nicht verletzten, aber vergessen kann ich ihn nicht...

Jetzt frage ich euch: Fühlt man sich genervt, wenn eine Person in einen verliebt ist zu der man vorher ein eher freundschaftliches Verhältnis hatte(vor dem Geständnis?) Oder freut man sich, dass eine Person den ganzen Tag an einen denkt?

Ist er sauer ?

Möchte ihn ganz dolle beschützen! :]

Auch wenn er mich nicht liebt... Er ist mein Engel..

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen! :] :] :heulen: ;(

Lg Eichhörnchen

Möchte wirklich keiner was dazu schreiben? :heulen:

Ja hallo Eichhörchen...

Irgendwie schon...!ja"...aber ich glaub mir fehlen zur die Worte :]

Ich weiß nicht wie ich Deine Fragen beantworten soll, bin ziemlich verwirrt:

Weil:

Du schreibst ja das er Dich nicht liebt u.s.w und ob es ihn nerven würde,

aber das kann ja nur er normal wissen!

hey eichhörnchen ( süßer name)

jaja kann man nicht sagen was er denkt das müsste er schon selbst sagen aber man kann ja sagen wie man sich selbst fühlen würde... also ich denke solang du nicht übertreibst- ihm unzählihe sms schreibst, ihn anstarrst, dumm kicherst wenn er in deina nähe ist- solang du ihm freiheit gibst und ihm "luft zum atmen" gibst- solang kann er auch nicht genervt sein!

er weiß ja dass du ihn liebst und das du folgedessen total lieb zu ihm bist ist nur natürlich!

sag ihm doch einfach das er dir sagen soll wenns ihm zuviel wierd das tut zwar weh aber wenigtens weißt dus dann!!!!

oder frag ihn wo das nerven anfängt----> frag ihn:" sag mal wie weit sollte man eigentlich gehen und wo, findest du, fängt das nerven an?" die antwort welche er dir gibt wird dir helfen und du kannst ganz locker damit umgehen...

wünsch dir glück und alles gute!! :]

naja, ich denke schon das er sich irgendwo freut, ich würde es nur nicht übertreiben mit briefen usw er soll sich ja auch nicht bedrängt fühlen...

Erstma ein riesiges Dankööö für eure bisherigen Antworten :o

Nee also ihn hinterlaufen und so das mache ich eigentlich nicht.. (gehe ihm eher aus dem Weg, weil ich ihn ja gerade nicht nerven möchte....) Hab ihm eigentlich nur einen Brief geschrieben, indem ich ihm meine Gefühle in einem Gedicht gestanden habe... Jaa und er hat halt nicht gelacht oder es irgendjemanden gezeigt, wie es mein vorheriger Verehrer getan hatte.... Er war und ist einfach nur ganz lieb :verliebt: ... Dann habe ich ihn halt später nochmal nach Franze gefragt, was er von den Brief soo hält und das ich mir wünsche, dass er mit seiner Freundin glücklich wird und da hat er gesagt: " Also mit meiner Freundin bin ich jetzt nicht mehr zusammen. Sie hat Schluss gemacht habe aber immernoch Gefühle für sie... (sie wohnte in Oldenburg un haben sich im Urlaub kennengelernt..) und das mit den Brief fand ich total süß und lieb von dir...!" Ja und dann habe ich ihn halt gefragt, was halt vor den Sommerferien so war(hat so Andeutungen gemacht!): Nee egal warst du mir nicht, es war halt alles eher freundschaftlich....

Joa und jetzt ist er trotzdem immernoch total lieb und rücksichtsvoll zu mir...

@Nicy(dein Name ist aber auch putzig :] )

Jaa also wie gesagt mache ich glaube ich eigentlich nich...Nur er ist halt in meiner Klasse und sitzt dazu auch noch in meiner Nähe... Möchte ihn ja nicht belästigen... Liebe ihn doch, er soll glücklich sein... Ist öfteres angucken eigentlich schlimm? Er ist so wunderschön... Versinke jedesmal in seinen blauen Augen.. :heulen:

Jaa das wäre echt ne gute Idee danke! :]

Er soll nicht mehr so traurig sein... :heulen: Möchte für ihn da sein, auch wenn er mich nicht liebt...

An alle anderen: Ja ich meine das eigentlich so, wie ihr in seiner Situation reagieren würdet.

Freue mich schon auf eure Meinungen

PS: Wer auch gerne Gedicht liest, ich habe da schon welche on gestellt zu dem Thema :)

Lg Eichhörnchen ( der Name hat Geschichte :D 8) !!!)

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? ?(

Bin echt so depri, vermisse ihn... :heulen:

Denke den ganzen Tag an sein süßes Lachen und seine Art und einfach alles, möchte doch so gerne für ihn da sein.... :heulen:

Hey Eichhörnchen,

ich hab leider ein ganz ähnliches Problem wie du. Ich verbringe ziemlich viel Zeit mit ihm und quatsch ihn manchmal total zu und er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin und er halt nicht in mich..naja. Ich denk auch oft, dass er doch genervt von mir sein muss, weil wir so viel Zeit miteinander verbringen und so, manchmal frag ich ihn danach und er meint immer, dass ich ihn nicht nerven würde und er ist froh, dass wir befreundet bleiben können. Also ich würd dir raten, dass du machst wonach dir ist. Wenn du ihn tatsächlich damit irgendwann nerven solltest, dann wirst du das sicher an seiner Reaktion merken und kannst ihn danach fragen und dann ja wieder nen Gang runterschrauben. ABer wenn er dich gern hat, dann denke ich nicht, dass ihn das so schnell nerven wird, im Gegenteil, die meisten Menschen fühlen sich ja eher geschmeichelt wenn sie merken, dass sie jemandem gefallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir alles Gute

Hey danke schnubbi für deine Antwort :o !

Jaa im Moment ist irgendwie alles sch...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm freundschaftlich Umgehen kann, aus Angst er würde sich von mir bedrängt fühlen, habe echt Angst. Mensch, ich liebe ihn... Hat heute gar nicht mit mir geredet, weil ich ihm halt aus dem Weg gegangen bin.. Versinke doch immer in seine blauen Augen.... Ist ihm das alles egal, was ich für ihn empfinde, oder doch nicht, obwohl er nicht so viel mit mir redet. Habe Angst, dass ich die Freundschaft verliere, möchte ihn nicht ganz verlieren. Jeder Blick von ihm gibt mir Kraft, und ein Lächeln, lässt mich strahlen.

Mein kleiner Engel ich liebe dich soo, wie soll ich dir das nur zeigen??????

Möchte dich beschützen :heulen: :heulen: :heulen:

Hoffe ihr könnt mir sagen, wie IHR gerne von einen Menschen behandelt werden wollt, der euch liebt, ihr aber nicht liebt....

Ist ihm das etwa egal??? Möchte ihn glücklich sehen...

Lg Eichhönchen

NA anscheinend möchte mir keiner mehr antworten... :heulen:

Naja heute mussten wir uns in Politik in zwei Kreise aufstellen (einer innen, einer ausßen) und uns über unsere Ergebnisse austauschen... Ja und dann nach der ersten Runde , mussten immer nach 1 1/2 Minuten weiterdrehen, kam ER dann zu mir..... Ohh mann habe ihn erstma reden lassen und voll das Kribbeln und so bekommen.. Er hat mit mir so geredet, es war so anders.. Habe Angst, dass er vergisst, was ich für ihn empfinde, traue mich nämlich nicht es nach außen zu zeigen... Er riecht so gut.... Mann ich vermisse ihn :heulen: :heulen:. Ich weiß ich wiederhole mich aber sein Lachen ist so süß, er musste auch heute eine Rede in Deutsch halten, war richtig nervös.. :]

Hab meiner Freundin dann auch gefragt, ob sie ihn fragen könnte, ob es ihn nervt, dass ich immernoch in ihn verliebt bin und halt noch sowas aus dem Gespräch heraus...

Nach der Schule fragte ich sie, ob sie ihn jetzt schon gefragt hätte und sagte JA!!!(musste aber schnell zum Bus und konnte es mir nicht mehr sagen)

Bin jetzt den ganzen Tag schon nervös,weil ich ja nicht weiß, was er dazu gesagt hat..

Jetzt habe ich wieder eine Frage an euch: Was würdet IHR antworten????

Bitte brauche eure Hilfe!!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

Lg Eichhörnchen

Hi du Hörnchen! ;)

Hmmm, also ich leide richtig mit, wie du das alles so schreibst, musst du ja wirklich volle Kanne in den Tpy verliebt sein...schade, das er es anscheinend nich in dich is... :trost:

Was ich dir noch schnell sagen wollt, also in mich is zur Zeit auch ein eigentlich voll guter Kumpel verliebt (naja was heißt zur Zeit, das geht jetzt scho 2 Jahre so... :mauer: )...leider bin ich halt auch nich in ihn verliebt...aber ich muss ehrlich sagen, das er mir langsam wirklich auf den Senkel geht, aber das is nich weil ich weiß das er was für mich empfindet sondern, weil er mich absolut einengt!

Das was nicy alles scho gesagt hat, kann ich nur bestätigen, wenn du soweit gehst dann nervst du ihn bestimmt, aber so wie ich das aus deinen Beiträgen raus les bist du lang noch nich so extrem!!!!

Weißt, ich bin so genervt von meinem "Verehrer" weil, er mich, wenn ich mit ihm red,immer antatscht und er total ausflippt wenn er erfährt das ich was mit nem andern Typ hab und so...!

Aber dein Verhalten is doch süß!

Und wer weiß ...Liebe kommt ja öfters über Nacht... :]

Was immer auch noch geschieht ich wünsch dir das du glücklich wirst!!!

Lg Kätzchen

Hi ihr!

Im Moment geht es mir wirklich saumies... :heulen: :heulen: :heulen:

Heute morgen als ich in die Schule kam, fragte ich meine Freundin natürlich sofort, was er denn jetzt zu ihr gesagt hätte....

Es war glaube ich ungefähr so:

Meine Freundin: Können wir mal kurz miteinander reden?

Er: Lass mich raten es geht um sie (mich) stimmts?

Meine Freundin: JA also sie macht sie jetzt Sorgen, dass sie dich nervt, indem sie noch in dich verliebt ist...

ER: JA also man merkt schon das sie noch Gefühle für mich hat, fühle mich ja auch irgendwie geschmeichelt, aber ein bissl nervt es schon, sit aber nicht der Weltuntergang...

Ja ich glaube so ähnlich war es... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Als ich das gehört habe musste ich nur weinen....Ging in der großen Pause auf Toilette und brach zusammen. Ich kann echt nicht mehr. Möchte ihn doch nicht nerven, liebe ihn doch, warum nur? Warum nur ist mein Leben so? Möchte ihn doch beschützen und zum Lachen bringen... Wieso bin ich für alle immer nur die zweite, dritte oder sonstwas Wahl???? In meiner Family hat mein Vater meinen Bruder als Lieblingkind und meine Mutter meinen anderen Bruder... Klar sie lieben mich auch, aber eben nicht genauso (denke ich!) Bei meinen Freundinnen ist es dasselbe, zum Ausheulen immer gut genug, klar sie versuchen mich jetzt in dieser Phase aufzuheitern, doch bin ich sonst immer nur die zweite Wahl... Fühle mich so allein..... Manchmal denke ich bin wertlos.....

Ich frage euch jetzt insändig: Was hat das zu bedeuten???????? (Das Gespräch)

Bin ich ihm den egal?????

Hoffe ihr antwortet mir und dass euch nicht egal bin :heulen:

LG Eichhörnchen

Ist doch normal, dass es jemanden bedrängt, vom anderen geliebt zu werden, wenn er halt selbst nicht so empfindet.

Wenn er selbst nicht so empfindet, dann wird er das - im Regelfall - nicht wollen, dass Du weiter in ihn verliebt bist..

Es hat nichts damit zu tun dass man Dich nicht mag.. sondern nur, dass er halt DIESE Gefühle nicht erwidert. Um die Freundschaft zu erhalten musst Du das Verliebtsein bannen.

Kopf hoch.. sieh in die Zukunft.. und frag nicht über Dritte nach! Lass Deine Freundin da raus.. das ist gar nicht gut.

Hi ihr alle!

Mmmh sorry Djiny ich kann nicht aufhören ihn zu lieben... Auch wenn er mich nicht liebt... Ja in letzter Zeit ist dann noch einiges passiert... Ich habe mir dann an diesem Wochenende vorgenommen, dass ich ihn weiterhin lieben werde, nur halt unsichtbar, so das er es nicht merkt.. Ist zwar echt schwer, aber so verliere ich ihn wenigstens nicht ganz... Bin wohl ganz gut im Schauspielern, denn er behandelt mich wieder als Kumpel (macht Witze mit mir und lacht mich wieder so süß an :verliebt: :heulen: ) Ja Tatsache ist nur, dass ich Angst habe, dass ich ihm jetzt total egal bin...

Ich Frage euch:

Habe ich noch einen Platz in seinem Herzen???? Oder hat er die Gefühle, die ich für ihn empfinde vergessen??? Naja so ganz wie vor den Sommerferien ist halt noch nicht... Möchte ihn doch nur irgendwie beweisen, wie sehr ich ihn noch liebe... :heulen:

Vielleicht lest ihr euch ´ja auch meine Gedichte durch, die ich hier reingestellt habe (einige meiner Gedichte)

LG Eichhörnchen

Bitte um Antwort, muss doch morgen wieder für ihn lachen können...

ich bins nochma...

Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und so... Und naja mir war ja nun eigentlich von vornerein klar, dass viele Mädchen ihn ganz toll finden... In der Grundschule hat er wohl auch einige Liebesbriefe bekommen... Und ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich sozusagen eine von vielen für ihn bin.. liebe ihn doch so, nicht nur sein Aussehen, seine witzige Art, sein Lachen, seine Art mit Menschen umzugehen, sein Verständnis einfach alles...

Fühle mich jetzt irgendwie wertlos und ich frage euch nochmal, glaubt ihr ich habe irgendwo einen Platz in seinen Herzen?... HAbe echt Angst. Ach ja und ich will ihn ja nicht mehr zeigen wie traurig ich bin... Möchte ihn ja damit nicht verletzen...

Brauche wirklich Hilfe, ich kann nicht mehr.... :heulen:

Lg Eichhörnchen

Antwortet echt keiner?

Mmmh langsam komme ich mir irgendwie blöd vor :heulen: .....

Keiner möchte mir was dazu schreiben...

Kann ja irgendwie mit keinen aus meinen Umfeld so richtig reden,muss doch für sie lachen, um sie nicht zu verletzen, besonders IHN....

Ich schreibe jetzt nochma mit der Hoffnung irgendeiner hat den Nerv sich mit mir zu befassen, würde mich echt freuen...

Lg Eichhörnchen

Hmmm.. na weißt Du, es ist schwierig Dir etwas zu raten.

Es ist ja scheinbar so, dass er nichts für Dich empfindet, Dich aber freundschaftlich mag. Du sagst, Du hast Angst, Du seiest eine von vielen... nun, das ist in dem Fall wohl leider möglich. Da Ihr aber befreundet seid, wirst Du evtl. doch einen anderen Stellenwert einnehmen.

Sei einfach Du selber. Versuche, Dich nicht so viel mit ihm zu befassen (gedanklich meine ich). Sollte Dir das alles zu weh tun, solltest Du vielleicht den Kontakt meiden. Es ist natürlich so, dass es jederzeit passieren kann, dass er sich verliebt - in ein anderes Mädchen. Was dann? Du solltest versuchen, die Sache für Dich abzuschließen, dann lässt auch irgendwann der Schmerz nach.

Vielleicht wollte Dir keiner antworten, da selbige wohl wenig positives sagen können. Außer eben, dass Du abschließen solltest... mit ihm. Und weil keiner weiß, ob Du einen Platz in seinem Herzen hast. Aber da ist ja Eure Freundschaft, also wird er Dich schon irgendwo mögen... aber das reicht leider nicht. Deswegen nützt es auch nichts, wenn Du ihm beweist, wie sehr Du ihn liebst. Zum einen braucht man das nicht "beweisen" und zum anderen weiß er das sicher.

Es tut mir leid, dass ich nichts "schönes" schreiben kann. Aber glaub mir, das hat jeder schon mal erlebt... unerwiderte Gefühle tun weh.. aber alles wird wieder gut. :)

Erstma danke Zisky das du mir überhaupt geantwortet hast... Wirklich :schmatz: ..Auch wenn es nicht wirklich positiv ist... Ja meine Situation ist wirklich nicht einfach, aber irgendwie möchte ich ihn einfach nicht aufgeben, wir haben irgendwie viele Gemeinsamkeiten und es ist schön ihn zu sehen... Wenn er lacht... Ich weiß, keiner kann mir wirklich beantwortenj, wie es in seinen HErzen aussieht, leider. Auch wenn er sich in ein anderes Mädchen verlieben würde, würde ich mich irgendwie für ihn freuen,dass er glücklich ist´, man kann mich jetzt ruhig für verrückt halten :] ... Möchte ihn nämlich nie wieder so traurig sehen, wie als seine Ex mit ihm Schluss gemacht hat..

Ja das mit der Angst ist eigentlích so.... Ich hab ihm ja in einem Gedicht meine GEfühle gestanden und habe halt Angst davor, dass er das normal ansieht, verstehst du? Obwohl er war immer lieb und rücksichtsvoll... Weiß ja auch, dass er sich geschmeichelt fühlt...

Um nun nochma auf meine Kernfrage zurückzugreifen: Ja ich weiß nicht, was er denkt, wenn er mich sieht, sondern nur was er nicht denkt :heulen: ... Aber ich kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass ich auch irgendwo einen Platz bei ihm habe.. Hoffen, dass er mich als diejenige sieht, die ihn überalles liebt und hinter ihm stehen wird...

Klar ist die Freundschaft jetzt nicht mehr wie vorher,wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

LG EIchhörnchen

Hoffnung ist das Einzige,was mir bleibt.........

Ach ja hab noch was vergessen: Er hat mir auch als ich ihn gefragt habe8wegen den Brief) seine Gefühle offenbart, er hat mir vertraut. Nur jetzt ist es alles so komisch

Seite 1 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema