Nerve ich ihn jetzt oder freut er sich darüber, dass einer den ganzen Tag an ihn denkt?
44 Antworten6'469 AufrufeGestartet von eichhörnchen ·
Du, es gibt Leute, die viel um die Ohren haben, einen Job, Familie, Studium..was auch immer..und sich daher nicht stets und ständig mit Deinen Problemen auseinandersetzen können und wollen ;)
Original von eichhörnchenFür IHN und seine Freunde habe ich auch einen Brief geschrieben, in dem stand, dass ich sie alle drei mag und sie was besonderes für mich sind... Tja und keiner wollte den Brief mit nach Hause nehmen, lag dann auf den Tisch, bis unsere Lehrerin einen Freund (der auch darin erwähnt wurde) den Brief gab... :heulen: :heulen: :heulen:Also ehrlich finde ich die Aktion mit dem Brief etwas übertrieben. Ich habe auch viele männliche Freunde, aber sowas würde ich nie schreiben. Du willst Freundschaft, doch muss sie immer wieder "bewiesen" werden. Warum lässt Du nicht einfach mal los! Nimm die Zeit mit den Freunden so hin, ohne ständig auf irgendwas zu warten... Du bist echt verkrampft.
Es ist ihm wahrscheinlich total egal!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
Möchte doch mit ihm befreundet sein....
Ich denke auch, dass im Moment niemand weiß, was er Dir hier raten soll. Du fragst immer, was Du tun sollst. Nichts! Du kannst nichts tun.
Sei Du selber!
Sorry, dass ich euch alle immer so nerve und so... Komm mir total dumm vor... Mach irgendwie alles falsch....Werd jetzt gar nicht mehr tun....
Lg Eichhörnchen
Lg Eichhörnchen
Hi Ihr!
Wünsch euch allen ein ganz ganz frohes Weihnachtsfest... :]
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid alle ganz stark :trost: :schmatz: !!!!
Lasst euch auch reich beschenken und denkt daran... Alles wird wieder gut und ihr lebt nur einmal!!! HAb meine Lektion, hoffe ich, gelernt... und werd nicht rückfällig. Mir gehts im Moment eigentlich recht gut... Hoffe das bleibt auch noch bis nach den Ferien so.... :D
Frohe Weihnachten und falls ich nicht mehr schreibe, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Lg Eichhörnchen
Wünsch euch allen ein ganz ganz frohes Weihnachtsfest... :]
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid alle ganz stark :trost: :schmatz: !!!!
Lasst euch auch reich beschenken und denkt daran... Alles wird wieder gut und ihr lebt nur einmal!!! HAb meine Lektion, hoffe ich, gelernt... und werd nicht rückfällig. Mir gehts im Moment eigentlich recht gut... Hoffe das bleibt auch noch bis nach den Ferien so.... :D
Frohe Weihnachten und falls ich nicht mehr schreibe, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Lg Eichhörnchen
Wenn ich es schaffe, schafft ihr es auch! 8)
(ich, der hoffnungslose Fall....... 8) )
(ich, der hoffnungslose Fall....... 8) )
Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema