Zum Inhalt springen

Neu verliebt!

20 Antworten2'575 AufrufeGestartet von Fränki31 ·

Hallo Hallo,

nach dem meine "neue" liebe mir gestanden hat das ich nicht ihr typ bin und das wir doch besser gute freunde bleiben sollten geht das mit des ex wieder los. Komisch!!! Ich dachte eigentlich ich bin drüber weg. Meine freunde die meine ex ab und zu geschäftlich treffen sagen alle es ist besser das sie gegangen ist. Sie hätte nämlich inzwischen absolut weltfremde vorstellungen vom leben. Also sollte ich doch froh sein das sie sich von mir getrennt hat. Aber in den letzten zwei wochen träume ich immer wieder von ihr. Ich träume ich liege im krankenhaus , sie kommt ins zimmer um mich zu pflegen. Ganz liebevoll.

Dann träume ich wieder, wir treffen uns zufällig im Cafe, Sie kommt mit ihren eltern, sie grüßt mich nur kurz. Aber ihre eltern quatschen dann mit mir.

Und, und , und......

Ich merke je ofters ich sie in meinen träumen sehe, desto öfters denke ich wieder an sie. Und umso mhr kommen die gefühle wieder hoch. Ist das den normal nach 4 Monaten?

Kann es den sein das nach einem viertel Jahr die gefühle wieder so hochkommen können?

Ich möchte das nicht mehr!!!!! :mauer:

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema