Zum Inhalt springen

Neuanfang, Ehe, Seelenverwandtschaft und doch alles zu Ende?

30 Antworten3'531 AufrufeGestartet von xSchakalx ·

es hängt in sofern von ihr ab, dass ich das stipendium nur durch die ehe (B ausweis) bekomm. ich werde beim nächsten termin mehr in erfahrung bringen.

dann geh das ganze anders an.

nicht "wenn sie das und das tut...."

sondern "ich will...." ohne wenn und aber

geht ja nicht nur darum, WO, sondern hauptsächlich, WAS du willst.

für dich selber.

drück dir die daumen!

kleines update nach gut nem monat

gestern kam eine sms von meiner ex.. nachdem ich die gelesen hab, fühlte ich mich wie von nem 40-tonner überrollt..

der hinhalt war sinngemäss: sie bereut es uns keine zweite chance gegeben zu haben, weil wir eben keine 0815 beziehung hatten... sie will sich auch heute von ihrem "neuen" endgültig trennen.

sie hat mir sogar in vielen punkten recht gegeben, die ich ihr vor und bei der aussprache gesagt habe.

tja, einsicht kommt immer dann wenn es zu spät ist -.-

jedoch hab ich mit ihr und allem was bis dahin war, komplett abgeschlossen(also nach der aussprache die vor ca. ner woche war). ich konnte mich nicht mal über ihre sms freuen. war nur extrem baff.

ich weiss, dass ich keine beziehung mehr will. jedoch weiss ich auch, dass sie das ist was ich will und mir unter meiner traumfrau vorstelle. naja, sonst hätte ich sie auch nicht geheiratet.. insofern schliesse ich eine 2. chance auch nicht aus, jedoch muss sie mal um mich kämpfen und mir beweisen, dass ich wieder vertrauen zu ihr haben kann.

mal schauen was die zukunft bringt. beide wollen erst mal wieder ihr eigenes leben haben und keine neue beziehung mehr eingehen.

jedenfalls bin ich froh, so wie es nun ist. die sms hat nich viel geändert. sie hat mir nur noch das gefühl gegeben, dass das letzte jahr nicht eine einzige lüge war. was für mich schon recht wichtig ist.

joah, das wars mal wieder

Original von xSchakalx... insofern schliesse ich eine 2. chance auch nicht aus, jedoch muss sie mal um mich kämpfen und mir beweisen , dass ich wieder vertrauen zu ihr haben kann.
... hast Du jetzt abgeschlossen , oder schliesst Du eine 2. Chance nicht aus ?

Hallo Schakal , hab mir gerade Deinen Thread zu Gemüte geführt ... Deine Geschichte hat mich sehr berührt ... und auch ihr Ende !

Dass sie den ersten Schritt machen muss - nun das sehe ich auch so ... zumindest einen kleinen .

Sie hat sich also von ihrem neuen Freund getrennt ? ... und jetzt teilt sie Dir mit , dass sie die Zeit mit Dir sehr schätzte ? :schief: .

Werde bei sowas immer skeptisch - kann sein , dass ihr durch die Zeit mit dem Neuen klar geworden ist , was sie an Dir hatte .

Kann aber auch sein , dass sie sich jetzt alleine fühlt , wegen gescheiterter Sache und Dein ihr bekanntes offenes Ohr und Herz sucht ?!

Was machen denn Deine beruflichen Pläne ? ... und was läuft in Sachen Scheidung ?

Lg

Chance

hey chance

ich hab mit allem abgeschlossen was bis zur aussprache war (um eben wirklich neu anzufangen hier, was auch mein plan war als ich in die schweiz gezogen bin)

an eine 2. chance hab ich seit dem nicht mehr gedacht und eigentlich auch nicht gewollt. weil wenn ich den menschen ansehe, ist in mir einfach alles tot und nichts mehr vorhanden.

aber wie ich schon geschrieben habe... ich weiss dass es der partner für mich ist. ist also ne art zwickmühle wo mir der ausgang mittlerweile aber widerrum egal ist. ziemlich schwer zu erklären. eigentlich für mich ideal, da ich nichts zu verlieren hab.

Sie hat sich also von ihrem neuen Freund getrennt ? ... und jetzt teilt sie Dir mit , dass sie die Zeit mit Dir sehr schätzte ? .

Werde bei sowas immer skeptisch - kann sein , dass ihr durch die Zeit mit dem Neuen klar geworden ist , was sie an Dir hatte .

Kann aber auch sein , dass sie sich jetzt alleine fühlt , wegen gescheiterter Sache und Dein ihr bekanntes offenes Ohr und Herz sucht ?!
was auch mein gedanke ist - vielleicht auch ein grund warum ich mich über die sms nicht gefreut hab...

naja wie auch immer, wenn ich jetzt den job bekomme den ich anvisiert hab, bin ich mit meinem leben wieder sehr zufrieden

danke für deine antwort und fürs lesen :)

Original von xSchakalx... naja wie auch immer, wenn ich jetzt den job bekomme den ich anvisiert hab, bin ich mit meinem leben wieder sehr zufrieden
Na dann zumindest schon mal alles Gute dafür - :super: - !

Halte uns auf dem Laufenden !

Lg

8o

Das getraut die sich noch??

Das heisst, dass jetzt wohl mal gelegentlich SMS kommen mit spannendem Inhalt, bis sich Frau Ungewiss mal sicher ist oder was? Morgen ist sie dann wieder mit dem Kerl da zusammen, wetten? Ich könnt der nix mehr glauben, nach all dem, was geschehen ist! X(

Bin total geschockt, ganz ehrlich!

Wollte dich eigentlich nur fragen, ob du morgen Abend vorbei kommen willst? Aber unter diesen Umständen weiss ich nicht, ob du überhaupt mal aus dem Haus gehst?

:(

Sag mir bitte kurz bescheid. So ab 21.00 Uhr bei mir?

Lieb Gruss

:schmatz:

hey jerry :)

meinst heute oder morgen 21 uhr? heute kann verdammt eng werden, dafür müsste meine ex noch mal kurz vorbei wegen geld (immer noch nix aufm konto...) donnerstag wäre aber sicher kein prob.

mit dem kerl macht sie schon schluss... erzähl dir dann mehr wenn wir uns dann morgen wieder sehen :)

aber ihre sms war das beste was mir passieren konnte. sie kam ja noch am selben abend kurz vorbei. an meinem gefühlsleben hat sich null geändert, mir gehts immer noch gleich gut. also tests bestanden ^^

ich bin geheilt *g*

Original von xSchakalxich bin geheilt *g*
... :klatsch: ...

Hey SCHAKI *g*

Ach so ist das. Na ganz toll. Haste mal bei denen angerufen? Das können die doch nicht machen, dir das Geld da nicht geben!! :tongue:

Also wird heut Abend nix?

Schade. Morgen ist auch OK. Nur werde ich morgen wohl halb tot sein, nachdem ich mit FLIPSY 50 km geschwommen bin ;)

Wenn heut Abend nix wird, dann ruf ich dich später an, ok? Dann kannste mir alles in ruhe mal erzählen... Nimmt mich schon wunder, was die Gute da mal wieder treibt :rolleyes:

Wünsch dir!

:schmatz:

Und lass dich wirklich nicht unterkriegen!

nä, unterkriegen lass ich mich nie *g*

was das amt da nun treibt ist mir auch ein rätsel. bisher gabs nie probleme, nur jetzt...

wegen arbeit schauts auch komisch aus. hab die fette eben mal angerufen und sie meinte, dass sie mir erst abgsagen wollte, aber dann doch irgendwie nicht. bin da nicht so richtig schlau geworden und erfahre dann wohl morgen mehr. jedenfalls werd ich sie da noch mal nerven. die nehmen jeden sack, selbst welche die 17 sind und keinen schulabschluss haben. und ich bin denen nicht gut genug? O_O naja, mal schaun. ansonsten brenn ich sämtliche Läden von denen nieder. auch gut *g*

joo ruf mich an wenn du zeit hast, wir sprechen uns dann heut abend :)

btw.. gegen uns läuft ne verschwörung! *inberlinkonntemanzumindestnochgutschwarzfahren -.-*

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema