Zum Inhalt springen

Neuen Freund

26 Antworten4'168 AufrufeGestartet von Freesoul ·

FreesoulThemenstart
Hallo!!!

ich hab seit ca.2 wochen einen neuen freund obwohl ich noch in meinen ex-freund verliebt bin!!! ich versteh selbst nicht warum ich so blöd war und mich darauf eingelassen hab!!! ich weiß nicht was ich machen soll?!?!?!

wie sind denn deine Gefühle dem neuen gegenüber?

ich mag ihn sehr sehr sehr sehr gern, aber ich liebe ihn nicht!! ich glaube ich hab das nur getan um mich zu trösten!!!

weiss er das ???

nein ich weiß net wie ich ihm das sagen soll

Du sollltest ehrlich zu ihm sein. Vor allem wird es immer schlimmer. Du bist nicht glücklich und er ist es auch nicht. Und wenn du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst dann schreibe einen Brief. Wenn er dich gern hat dann wird er es verstehen. Ihr seit ja auch nicht aus der Welt. Ihr könnt euch (wenn alles geklärt ist) ja so oft sehen wie ihr wollt.

-koly-

will denn dein ex noch was von dir?

ich denke auch das du dich getröstet hast

aber ich denke sowas wird einem immer erst später klar

und weißt du es ist gut das es dir überhaupt klargeworden ist

manchmal weiß man menschen erst zu schätzen wenn man sie verloren hat

und glaube mir ich hatte das und es war scheiße wirklich scheiße

Ich bekam kälte zu spüren und das möchte ich nie wieder erleben also erzähle ihm es lieber das er eine art trostpflaster war. stell dir vor du wärst in der situation ich glaube jeder würde sich scheiße fühlen aber überlege dir bitte vorher was du jetzt machst...

Hallo!!!

mein ex freund hat gesagt er sei wieder in mich verliebt!!! ich glaube ihm das nicht!!!

ich bin gerade auf dem sicheren weg ihn zu vergessen!! und ich hab ihm gesagt er soll mich in ruhe lassen aber das tut er nicht!!

ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, weil ich glaube er verarscht mich nur und außerdem hab ich einen neuen freund!!! falls ihr wissen wollt wie ich daruf komme das er mich verarscht:

gestern hat er noch gesagt ich bin die größte sch...pe die es gibt und heute sagt er er liebt mich!!! was mach ich denn jetzt :mauer:

wie alt ist er denn??

könnte am alter liegen, vielleicht braucht er gerade wieder für ne weile jemanden.. ich würde ihm nicht glauben. jemand der dich liebt, würde so etwas nicht sagen.. oder alle hebel in bewegungen setzen um sich zu entschuldigen-glaubhaft..

ignoriere ihn.

ich habe gesehen du bist 14? dann wird er auch nicht viel älter sein. jungs in dem alter sind meist ar....... - erfahrung. konzentriere dich auf deinen neuen freund. du liebst ihn doch? oder hängst du noch an deinem ex?

Raffnix
mhm

irgendie begreife ich nicht so ganz wie du das mit den kerlen regelst ;)

liebst du deinen jetzigen freund püberhaupt? oder hast dich in deinen jetzigen freund verguckt zumindest mal?

wenn dein EX ankommt dann schieb ihn doch einfach ab und fertisch :)

du musst doch am besten wissen ob du deinen EX zurück haben willst oder nicht und das er dich wohl nur verarschen wird hast du doch auch schon durchschaut

wo liegt also das problem?

bleib bei deinem jetzigen freund und gut iss ;)

Da muss ich den anderen zustimmen.

Und selbst wenn du noch etwas von deinem ExFreund wollen würdest

(Glaub ich nicht, deinem Wortlaut nach, aber mal angenommen)

wüsstest du ja auch, dass das wohl keine Zukunft hätte, wenn er sowas von dir behauptet. Also sag ihm am besten ins Gesicht dass es aus ist!

Vermutlich wird er deshalb nichts besseres von dir behaupten,

aber ich würde sagen da stehst du drüber, oder? ;)

Gruß

Whisper

danke für eure antworten!!

ja ich liebe meinen neuen freund natürlich!!

meinen ex liebe ich nicht mehr das ist vorbei aber ich hab ihn halt noch nicht ganz vergedden!! aber ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein!!

ich lass mich nicht verarschen!!

das hab ich ihm auch gesagt!!

aber er meint natürlich er will mich nicht verarschen

bye bye freesoul

Original von Freesouldanke für eure antworten!!

ja ich liebe meinen neuen freund natürlich!!

meinen ex liebe ich nicht mehr das ist vorbei aber ich hab ihn halt noch nicht ganz vergedden!! aber ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein!!

ich lass mich nicht verarschen!!

das hab ich ihm auch gesagt!!

aber er meint natürlich er will mich nicht verarschen

bye bye freesoul
ja, ja, dass sagen sie alle..... :nono:

Raffnix
dann mach dir doch ganz einfach keine gedanken darum was er dir sagt. Du wilst ihn nicht ist doch praktisch egal ob er dich verarschen will oder nicht.

;)

ja, ja, dass sagen sie alle.....
@ arosa: ich will dich ja nicht bevormunden, aber das kannst du nicht verallgemeinern! :nono: ich bin gewiss niemand der mit den gefühlen anderer spielt... und ich denke, dass das bei vielen anderen hier im forum das selbe ist! :] ;)

@freesoul:

vergiss deinen ex! wenn er nicht sich dafür entschludigt, was er gesagt hat, ist er es nicht wert. aber arosa muss ich auch zustimmen, was das verhalten von jungs in dem alter angeht... da kann es schon mal sein, dass jungs in dem alter im freundeskreis, einfach um cool zu sein, eine solche bemerkung loslassen... 8o

aber wins möchte ich noch wissen: du sagst, du willst nicht zu ihm zurück. einerseits, weil du einen neuen freund hast, andererseits weil du nicht mehr

verarscht
werden willst.
wenn dem so ist, wie du sagst, könnte es dir doch ziemlich egal sein. aber warum hat es dann doch so eine bedeutung für dich, dass du dich hier in diesem forum nach hilfe umschaust...? ist da nicht doch noch was dran? ;) oder bsit du dir einfach nur unklar mit der situation und weißt nicht so recht was du davon halten sollst?

gruß,

I_am_nothing

ich sag ja auch nicht das alle kerle jemanden nur verarschen aber ich kenne meinen ex freund gut genug um das zu merken!!!

er kann mir erzählen was er will ich glaub ihm kein wort mehr!!!

und ja es ist mir eigentlich egal ob er mich verarscht denn auch wenn er es ernst meint lass ich mich nicht mehr auf ihn ein!!

hi @all!!

ich hab ein großes problem, ich hab einen riesen fehler gemacht!!

ich hab mit dem freund von meiner schwester rumgeknutscht!!!

er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat!!

dann hat er mich geküsst!!

ich hatte schon in dem moment ein schlechtes gewissen!!

der freund meiner schwester hat es meiner schwester schon

gesagt!! sie redet kein wort mehr mit mir!!

ich fühl mich so beschissen!!

was soll ich nur machen??

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

LG Freesoul

hi,

sry aber dafür gibt es überhaupt keine entschuldigung keine!

du kannst es nicht rückgängig machen aber du musst damoit rechnen das deine schwester noch einige zeit zeit sauer sein wird und brech in JEDEM FALL den kompletten kontakt zu diesem typen ab KOMPLETT und gib deiner schwestern in keinem fall irgendweche ratschläge etc.. haöt dich da komplett raus und dan kannst du nur noch auf verjährung hoffen und darauf das blut dicker ist als wasser

ciao

Es tut mir leid für dich, aber ich muss sagen, du bist nicht allein daran schuld, der Freund deiner Schwester hat dich geküsst, nicht du ihn! An deiner Stelle würde ich deiner Schwester sagen dass der Kerl nicht besonders zuverlässig ist und sie sollte vorsicht sei um in der Zukunft nicht verletzt zu werden. Hab doch kein schlechtes Gewisse, das ist zwar schwierige Situation, aber wie gesagt, du hättest es wohl nicht getan, wenn er sehr anständig geblieben wäre.

mach´s gut.

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema