Neuen Freund
26 Antworten4'168 AufrufeGestartet von Freesoul ·
mein ex-freund, den ich noch über alles liebe tut mir so weh!
er ist in eine freundin von mir verliebt und weil sie nur freundschaft für ihn
empfindet heult er sich immer bei mir aus, ausgerechnet bei mir!
eigentlich weiß er das ich ihn noch liebe!! warum tut er mir so weh ;(
jeden tag erzählt er mir wie verliebt er ist,
das tut mir so weh!!
ich halte das nicht mehr aus!!
macht er das mit absicht um mir weh zutun???
es macht mich so fertig!! :(
Freesoul
er ist in eine freundin von mir verliebt und weil sie nur freundschaft für ihn
empfindet heult er sich immer bei mir aus, ausgerechnet bei mir!
eigentlich weiß er das ich ihn noch liebe!! warum tut er mir so weh ;(
jeden tag erzählt er mir wie verliebt er ist,
das tut mir so weh!!
ich halte das nicht mehr aus!!
macht er das mit absicht um mir weh zutun???
es macht mich so fertig!! :(
Freesoul
Hallo!
Wie seid ihr denn auseinandergegangen? Habt ihr euch beide Freundschaft weiterhin versprochen? Weiß er das du ihn noch so sehr liebst?
Vielleicht hat er niemanden sonst wo er sich ausheulen kann und meint nun da ihr ja noch "Freunde" seid kann er sich an sich wenden weil du eine, ihm vertraute Person bist.
Vielleicht meint er ja auch durch DICH kommt er besser an SIE ran???
An deiner Stelle würde ich ihn das mal an den Kopf knallen. Frag ihn warum er dir sowas antut! Oder weiss er nicht das du ihn noch so liebst?
Dann mußt du ihm trotzdem reinen Wein einschenken. Alles andere tut nur noch mehr weh.....
Ich wünsche dir da viel Kraft und alles Gute.
Wie seid ihr denn auseinandergegangen? Habt ihr euch beide Freundschaft weiterhin versprochen? Weiß er das du ihn noch so sehr liebst?
Vielleicht hat er niemanden sonst wo er sich ausheulen kann und meint nun da ihr ja noch "Freunde" seid kann er sich an sich wenden weil du eine, ihm vertraute Person bist.
Vielleicht meint er ja auch durch DICH kommt er besser an SIE ran???
An deiner Stelle würde ich ihn das mal an den Kopf knallen. Frag ihn warum er dir sowas antut! Oder weiss er nicht das du ihn noch so liebst?
Dann mußt du ihm trotzdem reinen Wein einschenken. Alles andere tut nur noch mehr weh.....
Ich wünsche dir da viel Kraft und alles Gute.
hallo!!
ich habe schon seit 2 jahren schrecklichen liebeskummer, es fühlt sich an als würde es niemals vorbei gehn, es tut sooo weh!!! ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und noch nie so sehr gelitten!!!
ich habe auch angefangen mich zu ritzen weil ich mit diesem schmerz nicht fertig werde!! ich frage mich immer ob es jemals vorbei geht, denn im moment sieht es nicht so aus ;(
ich kann einfach nicht mehr!!!
LG freesoul
ich habe schon seit 2 jahren schrecklichen liebeskummer, es fühlt sich an als würde es niemals vorbei gehn, es tut sooo weh!!! ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und noch nie so sehr gelitten!!!
ich habe auch angefangen mich zu ritzen weil ich mit diesem schmerz nicht fertig werde!! ich frage mich immer ob es jemals vorbei geht, denn im moment sieht es nicht so aus ;(
ich kann einfach nicht mehr!!!
LG freesoul
hallo freesoul
wart ihr denn einmal zusammen oder blieb deine liebe bisher unerfüllt? Seht ihr euch regelmässig?
zu deiner frage: Ja, es wird vorbeigehen. 100%ig. kann noch wochen , monate oder jahre dauern. Aber es geht vorbei.
Und ich kann dir nur raten, bei aller verzweiflung und allem schmerz: hör mit dem ritzen auf. Das bringt gar niemandem irgendetwas. Damit möchtest du aufmerksamkeit erzwingen, das ist aber nie dasselbe wie die liebe, die du eigentlich erwartest.
Sorry, dass ich so altklug daherrede, aber ich bin halt alt & klug ;)
Viel Kraft & alles gute
solo
wart ihr denn einmal zusammen oder blieb deine liebe bisher unerfüllt? Seht ihr euch regelmässig?
zu deiner frage: Ja, es wird vorbeigehen. 100%ig. kann noch wochen , monate oder jahre dauern. Aber es geht vorbei.
Und ich kann dir nur raten, bei aller verzweiflung und allem schmerz: hör mit dem ritzen auf. Das bringt gar niemandem irgendetwas. Damit möchtest du aufmerksamkeit erzwingen, das ist aber nie dasselbe wie die liebe, die du eigentlich erwartest.
Sorry, dass ich so altklug daherrede, aber ich bin halt alt & klug ;)
Viel Kraft & alles gute
solo
Guckt euch mal diese Threads von ihr an, dann bekommt ihr einen Eindruck der Vorgeschichte(n):
Neuen Freund
Er nervt
hab mega scheiße gebaut
Macht ers mit Absicht?
An dieser Stelle sei noch einmal an die Forumregeln erinnert und daran, dass sich eine Geschichte am bestern am Stück liest.
Neuen Freund
Er nervt
hab mega scheiße gebaut
Macht ers mit Absicht?
An dieser Stelle sei noch einmal an die Forumregeln erinnert und daran, dass sich eine Geschichte am bestern am Stück liest.
Also
1.Ritzen ist total bescheurt
2.Sprech dich lieber mal mit ihm aus
3.Erklär ihm wie schlecht es dir geht
4 und wenn dass nicht klappt lass es und such dirn anderen
1.Ritzen ist total bescheurt
2.Sprech dich lieber mal mit ihm aus
3.Erklär ihm wie schlecht es dir geht
4 und wenn dass nicht klappt lass es und such dirn anderen
watt ? 2 Jahre Liebeskummer ? Das ist echt übel ! Ich hätte an deiner Stelle längst den Kontakt abgebrochen, weil sonst kommst du nie drüber weg und es dauert so schon wochenlang. Wie kommst du damit so lange klar ? Ich hätte mir schon nen anderen gesucht oder mit der Männerwelt abgeschlossen, weil das ist es echt nicht wert so lange zu leiden. Egal welche Eigenschaften dein ex hatte, er bleibt ein Mann und der ist mehr als leicht zu ersetzen. Ich habe selbst jetzt schon 7 Wochen wegen meiner ex gelitten und ich hab die Schnauze jetzt schon bis oben hin voll, wer mir solche Schmerzen zu fügt, der hat den Tod verdient ! Sorry, aber so jemand kann und will ich nicht mehr lieben, da bleibt nur Kontaktabbruch. Sonst passiert ein Unglück. Daran wie lange du leidest, musst du doch merken, das alles keinen Sinn mehr macht.
Viel Glück und vor allem Kraft wünsche ich dir :heulen:
Viel Glück und vor allem Kraft wünsche ich dir :heulen:
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema