never ending story....
128 Antworten8'629 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·
hey Ich_0619,
es tut mir leid aber es ist wohl wieder mal an der zeit tacheles zu reden.
die ganze situation spiegelt sich genau so wieder wie ich es vermutet habe und auch immer wieder gepostet habe. ok, du hast keine ruhe gelassen und ich wollte nicht immer wieder davon schreiben dass das keinen sinn hat.
immer wieder warst du durch einige impulse vom ihm elektrisiert und hast immer alles schöne in seine aktionen hineininterpretiert.
ich habe es einfach mal so laufen lassen und habe immer wieder von diesem gespräch geschrieben das du machen solltest um klarheit zu schaffen.
ich habe darauf gedrängt weil es dir vielleicht mal die augen geöffnet hätte aber das ist nicht passiert.
mir war das von anfang an klar das du dir dieses gespräch sparen kannst. aber was sollte ich denn schreiben.
die wahrheit will selten einer hören.
das einzige was der will ist eine tolle freundschaft wo er hier und da mal zurückgreifen kann.
ehrlich gesagt hat er dir auch nie irgendwelche flusen in den kopf gesetzt. das hast du selber getan. ich habe dich immer wieder davor gewarnt den ex, ex sein zu lassen. auch habe ich versucht dir zu vermitteln das seine herzhaftigkeit einfach daher kommt weil es nicht gezwungender maßen ist.
nun hat er seinen schwanz eingezogen. aus meiner sicht hat er es gemacht weil er nun gemerkt hat das du ihm ans leder willst. ich bin mir sicher das er das völlig anders eingeschätzt hat, nun aber langsam spürt, auch ohne gespräch, dass du mehr möchtest.
da er das nicht will hat er wohl klar zum ausdruck gebracht. das hast du nun hintenrum ohne gespräch, wo du dir schon die worte zusammengesucht hast, erfahren wie ich meine.
ich habe auch des öffteren versucht dir einen ratschlag zu geben ihn einfach mal links liegen zu lassen und dich auf anderes zu konzentrieren um etwas herauszufinden. das hast du nicht getan. nein, er war doch so lieb und anständig.
auch das hast du nicht getan, sondern bist deinem fleiß nachgegangen dieses objekt zum widerholtem male erobern zu wollen.
ich denke es ist nun an der zeit zu verstehen das ein anderer weg erfolgen muss.
nach meiner ansicht befindest du dich von anfang an auf einem berg den du nicht erreichen kannst.
es tut mir leid für dich, aber du wolltest es so. anders dosiert hättest du dir viel ersparen können.
seine worte sind mehr als deutlich. hätte er dir den hof gemacht so würde ich sie als unverschämt empfinden, aber das hat er nicht gemacht.
du hattest deine ansicht und er seine die du nie akzeptiert hast.
vieles hat sich schön angehört und du hattest fast den gedanken es wieder erobern zu können. dieses scheinbar unwiderstehliche objekt.
weit gefehlt.
lass deine hoffnungen bei seite und komme zu dir. das hat einfach keinen sinn. das hatte es schon damals nicht. auch da waren meine argumente nicht genug.
lass es einfach sein und gehe neue wege. ohne deinen ex. was mal war wird nicht mehr sein. der weg dorthin ist wohl steinig aber man sollte ihn gehen.
ich denke es wird an der zeit das wir ein anders thema einschlagen.
nicht das thema er hat sich gemeldet und alles ist schön, sondern das thema, wie komme ich da wieder raus.
ein nachdenklicher Md,
wünscht gut nächtle.
es tut mir leid aber es ist wohl wieder mal an der zeit tacheles zu reden.
die ganze situation spiegelt sich genau so wieder wie ich es vermutet habe und auch immer wieder gepostet habe. ok, du hast keine ruhe gelassen und ich wollte nicht immer wieder davon schreiben dass das keinen sinn hat.
immer wieder warst du durch einige impulse vom ihm elektrisiert und hast immer alles schöne in seine aktionen hineininterpretiert.
ich habe es einfach mal so laufen lassen und habe immer wieder von diesem gespräch geschrieben das du machen solltest um klarheit zu schaffen.
ich habe darauf gedrängt weil es dir vielleicht mal die augen geöffnet hätte aber das ist nicht passiert.
mir war das von anfang an klar das du dir dieses gespräch sparen kannst. aber was sollte ich denn schreiben.
die wahrheit will selten einer hören.
das einzige was der will ist eine tolle freundschaft wo er hier und da mal zurückgreifen kann.
ehrlich gesagt hat er dir auch nie irgendwelche flusen in den kopf gesetzt. das hast du selber getan. ich habe dich immer wieder davor gewarnt den ex, ex sein zu lassen. auch habe ich versucht dir zu vermitteln das seine herzhaftigkeit einfach daher kommt weil es nicht gezwungender maßen ist.
nun hat er seinen schwanz eingezogen. aus meiner sicht hat er es gemacht weil er nun gemerkt hat das du ihm ans leder willst. ich bin mir sicher das er das völlig anders eingeschätzt hat, nun aber langsam spürt, auch ohne gespräch, dass du mehr möchtest.
da er das nicht will hat er wohl klar zum ausdruck gebracht. das hast du nun hintenrum ohne gespräch, wo du dir schon die worte zusammengesucht hast, erfahren wie ich meine.
ich habe auch des öffteren versucht dir einen ratschlag zu geben ihn einfach mal links liegen zu lassen und dich auf anderes zu konzentrieren um etwas herauszufinden. das hast du nicht getan. nein, er war doch so lieb und anständig.
auch das hast du nicht getan, sondern bist deinem fleiß nachgegangen dieses objekt zum widerholtem male erobern zu wollen.
ich denke es ist nun an der zeit zu verstehen das ein anderer weg erfolgen muss.
nach meiner ansicht befindest du dich von anfang an auf einem berg den du nicht erreichen kannst.
es tut mir leid für dich, aber du wolltest es so. anders dosiert hättest du dir viel ersparen können.
seine worte sind mehr als deutlich. hätte er dir den hof gemacht so würde ich sie als unverschämt empfinden, aber das hat er nicht gemacht.
du hattest deine ansicht und er seine die du nie akzeptiert hast.
vieles hat sich schön angehört und du hattest fast den gedanken es wieder erobern zu können. dieses scheinbar unwiderstehliche objekt.
weit gefehlt.
lass deine hoffnungen bei seite und komme zu dir. das hat einfach keinen sinn. das hatte es schon damals nicht. auch da waren meine argumente nicht genug.
lass es einfach sein und gehe neue wege. ohne deinen ex. was mal war wird nicht mehr sein. der weg dorthin ist wohl steinig aber man sollte ihn gehen.
ich denke es wird an der zeit das wir ein anders thema einschlagen.
nicht das thema er hat sich gemeldet und alles ist schön, sondern das thema, wie komme ich da wieder raus.
ein nachdenklicher Md,
wünscht gut nächtle.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
gott was für ein wirr warr.
nachdem ich diesen post geschrieben hatte fragte er mich dann ob ich auhc nur für eine stunde morgen vorbeikommen würde. ich sagte ja, aber nur wenn er net akribisch auf die uhr starrt. dann meinte er das er JETZT zeit hat bis ultimo. gut ich meinte ich würde vorbeikommen, aber nur wenn ich bis moprgen früh bleib da ich nicht mitten in der nacht nach hause fahren möchte. er sagte ZU!!!!!
also hab ich die nacht das 1, mal seit wir getrennt sind wieder bei ihm geschlafen. naja. was soll ich sagen. der abend war wieder sehr schön. im grunde war alles wie früher. film geschaut und gekuschelt bis tief in die nacht gequatscht und kaum geschlafen- einen abschiedskuss gab es auch diesmal.....
dann sagte er noch schön das du da warst.
md danke für den ausführlichen beitrag ich befürchte ja fast das du der wahrheit nicht fern liegst. aber so krass und absolut. denkst du das wirklich. ich meine du hast das ja nun auf diesen chat gefolgert. der sich dann ja doch nochmal so gewendet hat.
glaub ich muss erstmal schlafen.
ach ja und dann fragte er heute vormittag. hier morgen fussball- könnte man mal wieder gehen. so sehen wir uns nun evtl morgen schon wieder... is aber nicht sicher da er wieder auf nen gig fährt und nicht weiss wann er wieder da ist. anyway. wenn er wach ist gehen wir zusammen hin.
widerspricht er sich nicht ein wenig?
achso und wieso "lügst" du? ich bin nicht hier um forum um mir was schön reden zu lassen, das mach ich schon selber genug. wenn du nie der meinung warst das es den hauch einer chance gibt oder gab wieso hast du das nicht geschrieben? :heulen:
is aber nich böse gemeint. du interessierst dich ja wenigstens für meine geschichte und mein befinden. danke dafür.
nachdem ich diesen post geschrieben hatte fragte er mich dann ob ich auhc nur für eine stunde morgen vorbeikommen würde. ich sagte ja, aber nur wenn er net akribisch auf die uhr starrt. dann meinte er das er JETZT zeit hat bis ultimo. gut ich meinte ich würde vorbeikommen, aber nur wenn ich bis moprgen früh bleib da ich nicht mitten in der nacht nach hause fahren möchte. er sagte ZU!!!!!
also hab ich die nacht das 1, mal seit wir getrennt sind wieder bei ihm geschlafen. naja. was soll ich sagen. der abend war wieder sehr schön. im grunde war alles wie früher. film geschaut und gekuschelt bis tief in die nacht gequatscht und kaum geschlafen- einen abschiedskuss gab es auch diesmal.....
dann sagte er noch schön das du da warst.
md danke für den ausführlichen beitrag ich befürchte ja fast das du der wahrheit nicht fern liegst. aber so krass und absolut. denkst du das wirklich. ich meine du hast das ja nun auf diesen chat gefolgert. der sich dann ja doch nochmal so gewendet hat.
glaub ich muss erstmal schlafen.
ach ja und dann fragte er heute vormittag. hier morgen fussball- könnte man mal wieder gehen. so sehen wir uns nun evtl morgen schon wieder... is aber nicht sicher da er wieder auf nen gig fährt und nicht weiss wann er wieder da ist. anyway. wenn er wach ist gehen wir zusammen hin.
widerspricht er sich nicht ein wenig?
achso und wieso "lügst" du? ich bin nicht hier um forum um mir was schön reden zu lassen, das mach ich schon selber genug. wenn du nie der meinung warst das es den hauch einer chance gibt oder gab wieso hast du das nicht geschrieben? :heulen:
is aber nich böse gemeint. du interessierst dich ja wenigstens für meine geschichte und mein befinden. danke dafür.
so war doch allein beim fussball. ich schrieb ihm nur kurz ins icq das ich losfahren und wartetet garnet ob er antwortet. dort angekommen sah ich ihn nirgendwo da dachte ich mir schon er ist net da. als ich wieder daheim war, sah cih das er im icq geantwortet hatte das er zu kaputt ist. ok. ich glaube es war wichtig das er mitbekommt das es mir egal war ob er mitkommt oder nicht und das ich sowas auch allein mache. er fragte dann auch wies spiel war.
so nun zurückziehen
werd ihm zum geb ne karte schreiben und per post schicken. denke mal das wird ihn sehr überraschen und freuen. mal schaun was er dazu sagt- ist genau richtig. nämlich auch net zuviel aufwand...
also jetzt geb ich bestimmt nicht auf.
sein verhalten ist für mich nicht schlüssig.
absolut.
meine theorie ist das er mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will aber seine gefühle auch nicht für eine beziehung reichen.
so nun zurückziehen
werd ihm zum geb ne karte schreiben und per post schicken. denke mal das wird ihn sehr überraschen und freuen. mal schaun was er dazu sagt- ist genau richtig. nämlich auch net zuviel aufwand...
also jetzt geb ich bestimmt nicht auf.
sein verhalten ist für mich nicht schlüssig.
absolut.
meine theorie ist das er mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will aber seine gefühle auch nicht für eine beziehung reichen.
Original von Ich_0619meine theorie ist das er mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will aber seine gefühle auch nicht für eine beziehung reichen.Hallo Ich...,
ja, so hört es sich an, nachdem was du so schilderst. Aber es hört sich auch so an, dass du ihm immer ziemlich hinterher läufst und dich anbietest.
Und du führst keine Klärung herbei, lass doch das Spielchen spielen weg und sag was Sache ist.
Und wenn er nicht will, dann zieh dich zurück, wenn er doch mehr für dich empfindet, dann kann er das nur so merken.
Ansonsten ist er Zeitverschwendung für dich und zieht dich nur runter.
Viel Glück
Vorbei
Wo liegt hier eigentlich das Problem?
Das was du alles in irgendwelche Sachen reininterpretierst ist echt nicht von schlechten Eltern. Sorry für diese Worte, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
In dir hat er jemand den er mag und mit dem er schlafen kann wanns ihm beliebt. Ne Beziehung will er nicht, also um was willst du kämpfen?
Er hat alles was er will...demzufolge gibts kein Schlachtfeld auf dem gekämpft werden kann.
Übrigens ist mir sein Verhalten zu 100% schlüssig. Mit ein wenig Abstand wäre es dir sicher auch schlüssig
Das was du alles in irgendwelche Sachen reininterpretierst ist echt nicht von schlechten Eltern. Sorry für diese Worte, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
In dir hat er jemand den er mag und mit dem er schlafen kann wanns ihm beliebt. Ne Beziehung will er nicht, also um was willst du kämpfen?
Er hat alles was er will...demzufolge gibts kein Schlachtfeld auf dem gekämpft werden kann.
Übrigens ist mir sein Verhalten zu 100% schlüssig. Mit ein wenig Abstand wäre es dir sicher auch schlüssig
-
Wenn du dir ein Herz fasst, dann könntest du deine Situation klären und endlich einen Schritt weiter gehen, entweder mit ihm oder ohne ihn.
Vielleicht müsstest du dann irgendwann keine :heulen: -Smilies hier einbauen?
Wäre doch schon mal ein Fortschritt?
Und vielleicht würdest du dann noch später jemanden findet, der dich liebt und der dich nicht nur als kuschlige Überbrückung zwischen zwei echten Beziehungen benutzt.
Er hört sich so an, als würde er immer nur nehmen, wobei du anscheinend gibst und gibst und gibst.
Er weiß das, ob bewusst oder unbewusst, und nimmt sich halt das, was er braucht.
Du verkaufst dich unter Preis. Und meistens hängt man an Sonderangebote nicht sein Herz.
Ich wünsche dir, dass er mehr für dich empfindet, aber so, glaub ich, wird er das nicht merken, falls es so ist.
Gruß
Vorbei
Vielleicht müsstest du dann irgendwann keine :heulen: -Smilies hier einbauen?
Wäre doch schon mal ein Fortschritt?
Und vielleicht würdest du dann noch später jemanden findet, der dich liebt und der dich nicht nur als kuschlige Überbrückung zwischen zwei echten Beziehungen benutzt.
Er hört sich so an, als würde er immer nur nehmen, wobei du anscheinend gibst und gibst und gibst.
Er weiß das, ob bewusst oder unbewusst, und nimmt sich halt das, was er braucht.
Du verkaufst dich unter Preis. Und meistens hängt man an Sonderangebote nicht sein Herz.
Ich wünsche dir, dass er mehr für dich empfindet, aber so, glaub ich, wird er das nicht merken, falls es so ist.
Gruß
Vorbei
-
:super:
Selene
Selene
der will mich auch net verlieren. glaub ich zumindest.Also du hast genau 2 Möglichkeiten...entweder du meldest dich gar nimmer und schaust wie er handelt....das dauert aber und erfordert ne Menge Disziplin(nicht für dich geeignet)
Oder du machst mal Nägel mit Köpfen und redest mit ihm.
Übrigens stell dir auch mal die Frage, was er nicht verlieren will...ne Beziehung mit dir hat er nicht....also wird das etwas sein was er gar nicht verlieren kann...er hat es ja nicht :)
Was er wohl nicht verlieren möchte...ist wohl eindeutig und nicht das was du willst.
Oh und als meine Bettgeschichte damals so anfing(es war aber auch von ihr nie mehr gewollt) und sich zurück gezogen hat...tja ich hab auch nachgefragt...aber niemals weil mir ne Beziehung in den Sinn kam...Neugier triffts da eher.
Das wurde aber bereits alles gesagt, warum machst du es dir selbst so schwer???
Original von Ich_0619er will mich auch net verlieren. glaub ich zumindest.Die Frage ist, als was will er dich nicht verlieren? Als Betthaserl, das immer springt, wenn er Lust hat, als Zeitvertreib und Unterhaltungsprogramm, als Hilfe bei Diplomarbeiten?
Er hat ziemlich viel und trägt kein bisschen Verantwortung. Er muss nix investieren.
Wenn ich ein leichtes Leben haben will und nicht verliebt bin, ist das doch phänomenal.
Mir fehlt nix und das, was ich habe, ist gratis.
:schief:
Gruß
Vorbei
-
so kanns weitergehn.ich bin dann allerdings wohl mit meinem latein am ende.
wenn du es so willst, so wirst du es so lange weiter machen bis du endgültig auf die nase fällst.
nachdem die aus meiner sicht klare aussage von ihm war scheint sich das blatt ja wieder gewendet zu haben. ich kann da auch kaum noch etwas zu sagen weil ich mir persönlich verarscht vorkommen würde und irgendwann einfach mal nachfragen würde, sag mal, was willst du eigentlich.
von @vorbei und @XS4ALL waren auch ganz gute ansätze. die ansätze die ich halt auch sehe weil alles andere keinen sinn ergeben würde. sollte es doch so sein, na dann weiß ich auch nicht mehr und lebe wohl in einer verkehrten welt.
ich befürchte ja fast das du der wahrheit nicht fern liegst. aber so krass und absolut. denkst du das wirklich.ja, denn sonst könnte ich sein verhalten nie nachvollziehen wenn er etwas anderes vor hätte.
achso und wieso "lügst" du? ich bin nicht hier um forum um mir was schön reden zu lassen, das mach ich schon selber genug. wenn du nie der meinung warst das es den hauch einer chance gibt oder gab wieso hast du das nicht geschrieben?ich hatte diesbezüglich schon einige andeutungen gemacht, doch bin ich nicht der liebe gott und kann das 100% sehen.
das ist rein aus meiner erfahrung und der vielen gespräche die ich bis dato in meinem leben zu diesem thema geführt habe. erkenntnisse die nicht immer stimmen müssen doch passt sein verhalten absolut nicht dazu, um da noch mit einer beziehung zu rechnen.
warum, dass habe ich schon des öffteren gepostet. ich denke halt er kann irgendwo nicht mit und nicht ohne dich.
halt so die kumpelschaft aber das bringt dich nie zu deinem ziel. ganz im gegenteil wird es vielleicht mal so sein, was ich nicht hoffe aber die möglichkeit hätte eventuell bestand, dass er mal jemand kennenlernt. dann bin ich wirklich mal gespannt wie er dann noch so drauf ist was euch betrifft.
aber ok, gehe halt deinen weg und achte auf dich. denn nur du kannst es nach deinem maß bestimmen.
alles gute
lg
Md
-
auf dein posting habe ich gewartet.
deswegen auch bis dato meine zurückhaltung. ich habe das hier schon sehr oft kennengelernt und leider reicht es schon aus weil man einfach nicht zu munde redet.
ich persönlich verstehe das überhaupt nicht denn auch andere meinungen sind doch mal eine gegendarstellung und können etwas bieten.
was du gepostet hast ist völlig überzogen und davon hat überhaupt keiner geredet.
vor allen dingen hattest du vor kurzem noch folgendes geschrieben.
weißt du, ich kann alles ab, aber mit was ich überhaupt nicht umgehen kann ist schmollerei.
deine tendenz dorthin ist klar ersichtlich und entweder ich kann mich mit dem thema auseinandersetzen oder nicht.
was du nun gepostet hast ist einfach dein eigener frust den du ja jetzt vielleicht verständlicher weise hast und entspricht noch nicht einmal den gedanken der user.
da kann dir nun mal keiner helfen. die auseinandersetzung wäre da vielleicht mal der springende punkt den du vielleicht auch bei deinem ex anwenden solltest damit du das hier nicht missverstehst.
schreib einfach weiter und resigniere nicht.
lg
Md
deswegen auch bis dato meine zurückhaltung. ich habe das hier schon sehr oft kennengelernt und leider reicht es schon aus weil man einfach nicht zu munde redet.
ich persönlich verstehe das überhaupt nicht denn auch andere meinungen sind doch mal eine gegendarstellung und können etwas bieten.
was du gepostet hast ist völlig überzogen und davon hat überhaupt keiner geredet.
vor allen dingen hattest du vor kurzem noch folgendes geschrieben.
ich bin nicht hier um forum um mir was schön reden zu lassen, das mach ich schon selber genug. wenn du nie der meinung warst das es den hauch einer chance gibt oder gab wieso hast du das nicht geschrieben?sorry, aber das kann ich dann nicht mehr verstehen.
weißt du, ich kann alles ab, aber mit was ich überhaupt nicht umgehen kann ist schmollerei.
deine tendenz dorthin ist klar ersichtlich und entweder ich kann mich mit dem thema auseinandersetzen oder nicht.
was du nun gepostet hast ist einfach dein eigener frust den du ja jetzt vielleicht verständlicher weise hast und entspricht noch nicht einmal den gedanken der user.
da kann dir nun mal keiner helfen. die auseinandersetzung wäre da vielleicht mal der springende punkt den du vielleicht auch bei deinem ex anwenden solltest damit du das hier nicht missverstehst.
schreib einfach weiter und resigniere nicht.
lg
Md
Hallo,
hier denkt keiner, dass du spinnst. Aber du schreibst hier in einem Liebeskummerforum und sprichst über deine Beziehung, die sich von sich von deiner Seite aus verändert hat und von deinen Zweifeln, wie er das alles sieht.
Ich habe verstanden, dass es dir nicht gut geht und dass du die Situation für dich ändern willst.
Bisher machst du dich von seinem Verhalten abhängig, ist er nett und zutraulich, bist du euphorisch und dann im umgekehrten Fall wieder deprimiert.
Ich hatte verstanden, dass du die Situation für dich klären willst und von daher habe ich versucht, dich zu ermutigen, die Sache in die Hand zu nehmen und dein Verhalten nicht von ihm abhängig zu machen.
Keinesfalls wollte ich dich verschrecken, wir kennen den Mann nicht, wenn er auch verliebt ist, umso besser. Wenn es dir gut geht, perfekt.
Nur, warum schreibst du dann hier? Es bringt nix, über die Gefühle eines anderen zu spekulieren.
Schreib ruhig weiter, vielleicht sollten wir dir eher Mut machen, damit du die Sache ansprichst, aber ich glaube, dass wir alles so einen Beschützerinstinkt hatten.
Aber viell haben wir ja falsch gedacht.
VG
Vorbei
hier denkt keiner, dass du spinnst. Aber du schreibst hier in einem Liebeskummerforum und sprichst über deine Beziehung, die sich von sich von deiner Seite aus verändert hat und von deinen Zweifeln, wie er das alles sieht.
Ich habe verstanden, dass es dir nicht gut geht und dass du die Situation für dich ändern willst.
Bisher machst du dich von seinem Verhalten abhängig, ist er nett und zutraulich, bist du euphorisch und dann im umgekehrten Fall wieder deprimiert.
Ich hatte verstanden, dass du die Situation für dich klären willst und von daher habe ich versucht, dich zu ermutigen, die Sache in die Hand zu nehmen und dein Verhalten nicht von ihm abhängig zu machen.
Keinesfalls wollte ich dich verschrecken, wir kennen den Mann nicht, wenn er auch verliebt ist, umso besser. Wenn es dir gut geht, perfekt.
Nur, warum schreibst du dann hier? Es bringt nix, über die Gefühle eines anderen zu spekulieren.
Schreib ruhig weiter, vielleicht sollten wir dir eher Mut machen, damit du die Sache ansprichst, aber ich glaube, dass wir alles so einen Beschützerinstinkt hatten.
Aber viell haben wir ja falsch gedacht.
VG
Vorbei
er will nur sex und freundschaft .
ich bin am ende. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich bin am ende. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ihr hattet alle recht. ich bin so dumm dumm dummm dummmmmmmmmm
ich ertrage das alles nich
scheiss leben
ich ertrage das alles nich
scheiss leben
er fing von selber mit dem thema ans chriftlich und da sagte er das er da gerade wieder mal ne nette kenneneglernt hat und so fing das gespräch an das bei uns ja nur sex ist und freundschaft und er hoggt das uch das auch so sehe so ging das noch hin und her tenor er findet mich geil aber irgendwannmüssen wir getrennte wege bgehen und ich hab ihm nich gesagt das ihc ihn liebe sondern brav das gesagt was er hjören wollte,zun midst hab ihc nich gesagt das ich ihn liebe. ketz treffen wir uns viell sogar morgen. fämlich nich
a ber ich kann es ihm nich sagen
was mache ihc nur.
wenn ich es ihm sag verlier ich ihn das ertrage ihc nich
wenn ich so weitermach gehe ich japutt
ich bin einfach nur shawach und einsam und traurig . warum klann er mich nich liebe warum nur
was is an mir so scheisse das er mich nich lieben kann verfi ** zz nochma
scheisssssssse.
a ber ich kann es ihm nich sagen
was mache ihc nur.
wenn ich es ihm sag verlier ich ihn das ertrage ihc nich
wenn ich so weitermach gehe ich japutt
ich bin einfach nur shawach und einsam und traurig . warum klann er mich nich liebe warum nur
was is an mir so scheisse das er mich nich lieben kann verfi ** zz nochma
scheisssssssse.
ein paarr glühwein later on. scheisse
es tut sow eh wie damals und was ketz püassieren wird weiss ich nich wenn er nich mit der anderen zusammenkommt geht alles sow eiter wie vprher aber es gibt keine hoffnung mehr. warum liebt er mich ncih
was soll ich machen was schaffe ich durhczuziehen
mir brignt es nix wenn jdm sagt das ich dne kotnakt abbrechen soll. schaffe ich eh nich. hat keinen sinn at all. no no no way. awrum muss liebe so grausam sein
warum jhab ich ihm nich gesagt adas cihn ihn liebe
warum
weuil cih angst habe ihn zu verlieren
dabei wäre das das bste noch komm ich nie über ihn hinweg
nie
aber will ich über ihn hinwegkommen
nein es gibz keine hoffnung mehr
aber ich häre nich auf es is wie eine sucht
da fragte er mich noch wenn ich einen gfreund hab mit dem es aber im bett net läift ob ich ihn mit ihm betrügen w+rde- warum fragt er das
der chatr war so scheisse
#wieder dieses drecks icq
da kann cih ihm noch nich schrieben das ich ihn liebe das geht doch nic
warum immer solche gespräche über icq. warumwarumwarum
wenn cih ihn morgen sehe mensch das wär so krank alles ich renn nach seiner pfeife er denkt kjetu alles in bester ordnung sie liebt mich nic aber ihc hab schon gesagt das ich ihn sehr sehr gern hab und mehr als nur sex bvla aber eben keine liebe. das wäre zuviel meinte er. zuuuu viiiiiiel. to much. warum tut liebe nur so weh.
es tut sow eh wie damals und was ketz püassieren wird weiss ich nich wenn er nich mit der anderen zusammenkommt geht alles sow eiter wie vprher aber es gibt keine hoffnung mehr. warum liebt er mich ncih
was soll ich machen was schaffe ich durhczuziehen
mir brignt es nix wenn jdm sagt das ich dne kotnakt abbrechen soll. schaffe ich eh nich. hat keinen sinn at all. no no no way. awrum muss liebe so grausam sein
warum jhab ich ihm nich gesagt adas cihn ihn liebe
warum
weuil cih angst habe ihn zu verlieren
dabei wäre das das bste noch komm ich nie über ihn hinweg
nie
aber will ich über ihn hinwegkommen
nein es gibz keine hoffnung mehr
aber ich häre nich auf es is wie eine sucht
da fragte er mich noch wenn ich einen gfreund hab mit dem es aber im bett net läift ob ich ihn mit ihm betrügen w+rde- warum fragt er das
der chatr war so scheisse
#wieder dieses drecks icq
da kann cih ihm noch nich schrieben das ich ihn liebe das geht doch nic
warum immer solche gespräche über icq. warumwarumwarum
wenn cih ihn morgen sehe mensch das wär so krank alles ich renn nach seiner pfeife er denkt kjetu alles in bester ordnung sie liebt mich nic aber ihc hab schon gesagt das ich ihn sehr sehr gern hab und mehr als nur sex bvla aber eben keine liebe. das wäre zuviel meinte er. zuuuu viiiiiiel. to much. warum tut liebe nur so weh.
Seite 6 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema