Zum Inhalt springen

never ending story....

128 Antworten8'629 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
haben jetzt nochmal kurz geredet. er meinte er habe gestern an mich gedacht. dann erzählte er noch wie es gestern war und dann erzählte ich von meinem tag. und das erste war, dass er nochmal fragte wo ich hinziehe und erb sagte prompt das er sich dann mal um auftritte da kümmern wird.... gut seine auftritte macht er so oder so, aber d.h. ja schon das er mich gerne sehen will... oder?

ich bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt das er an mehr kein interesse hat....

sorry, liebe Ich_0619,

aber für mich ist das dünnes gelaber. vielleicht habe ich damals genauso gedacht wie du aber davon bin ich weg.

vieles gesagt aber irgendwie nichts. nein, nicht meine ansicht der situation.

ich lasse mich mit diesen dünnen erwägungen nicht abspeisen.

abspeisen natürlich in dem gedanken etwas anders zu ermöglichen.

sicher ist interesse da, doch wird es nicht ausreichen.

ich hab mir jetzt vorgenommen mit ihm zu reden. aber da brauch ihc zeit und d.h. es muss bei einem treffen passierne wo er nicht hinterher weg muss .... oder er in eile ist... oder oder.....

ich hatte ihn ja gefragt ob er heute abend zeit hat, <aber er sagte das er heute abend gerne gekonnt hätte aber nicht daheim ist.... also ging es nicht. ich hoffe nun klappt das bald das ich mal zu ihm gehe am abend und dann viell auch bei ihm schlafen kann... weil ich denke das ich es dann eher schaffe mit ihm zu reden....

er ist mir so verdammt wichtig.

ob ich ihn je loslassen kann?

ehrlch gesagt; ja natürlich basiert viel auf sex. da stimmt bei uns einfach alles.... aber nur sex.... oh mann das gibt einen bitteren beigeschmack ich will mehr nähe mehr zuneigung als nur sex. klingt abstrus.aber das muss ich ihhm klarmachen und dann muss er entscheiden ob er mir mehr als sex geben kann oder will oder nicht....

ich gebe die hoffnung erst auf wenn er mir direkt sagt das er keine beziehung will, mich nicht lieben kann und nur sex von mir will..... dann ja dann werde ich loslassen. und einen schlussstrich ziehen. vorher nein. Ich KANN ES NICHT..... er ist einfach zu wunderbar........ :verliebt: ;(

ja nun, dann wrst du einen passenden tag finden müssen. ob es allerdings zum vorteil ist mit dem gedanken zu spielen da gleich über nacht zu bleiben weiß ich nicht.

meinst du nicht, wenn ein gespräch für beide wichtig erscheint, einfach nur das gespräch zu suchen?

dazu müßte ich ja sagen das ich mit ihm reden muss und ich werde ganz sicher nicht das gespräch ankündigen. dann bin ihc ja gewzungen zu reden und ich dämliche kuh werde sicher keinen vernünftigen ton rausbekommen.

wie gesagt, wenn du klarheit haben möchtest, dann musst du das gespräch suchen. um das gespräch zu bekommen musst du es ankündigen. ist so.

ein gespräch muss man ja nun nicht ankündigen. das is ja falsch. gespräche kanns immer geben auch ohne ankündigung. nur wäre ich dann unter zugwzang. denke aber das es der falsche weg ist zu sagen, du ich muss mit dir reden... nee. da bekommt er doch angst.... oh was will die?? nein es muss sich ergeben. aber wenn wir uns sehen , kann ich das doch versuchen zu steuern, ja werd ich auch irgendwie. leider weiss ich nicht wann wir uns wiedersehen. ich hab ihn nicht gefragt.

ein gespräch muss man ja nun nicht ankündigen. das is ja falsch.
wieso falsch. man muss doch in der lage sein zu sagen das man mal mit den anderen reden möchte. also ich hatte damit noch nie ein problem und kenne das auch nicht anders.

nur wäre ich dann unter zugwzang.
ich dachte du willst klarheit. :rolleyes:

da bekommt er doch angst
oh was will die??
das ist dein gutes recht für dich klare verhältnisse zu wünschen. wer damit überfordert ist, hat vielleicht nicht unbedingt die interesse über ein thema zu reden was für den anderen nicht in frage kommt.

und im grunde genommen hast du ja recht. du kennst dich besser du kennst ihn besser. ich habe das halt immer von außen nur so verstanden das es bei euch selten ein weiter kommen gab und dir das einfach nicht gefallen hat.

letztendlich entscheidest du eh wie du vorgehst. ich kann nur davon ausgehen was du postest.

mir fiel heute nur was ein:

im juli spielt ich mit dem gedanken den kontakt abzubrechen. erhatte da noch die freundin.... ich schrieb ihm, das er mir bitte mein buch was er noch hat per post zukommen lassen soll, da wir uns ja eh nie wieder sehen werden. da war er voll geschockt und meinte warum sehen wir uns nicht mehr ?? wenige Tage später war er mich besuchen...

negativ dafür:

als ich ihn mal fragte ob er zeit hat (sep) da meinte er, nur spontan. als ob ich nicht gut genug wäre feste termine zu machen oder sich eben einfach zeit zu nehmen.

scheiss deuterei.

normalerweise fälle ich entscheidungen ohne probleme. in dem fall..... laaanger weg, und v.a. weiss ich nicht was ich wirklich tun soll und was ich dann auch durchziehen kann. feige feige. ****

du hast das aber schon richtig gesehen. es gibt und gab kein weiterkommen. das leztzte gspräch über uns liegt 2 jahre zurück. übre 2 . da waren wir beide vergeben und es lief gerade mal nichts. da sagte er das seine gefühle eigtl nicht erloschen sind und vieles mehr... und das er sehr oft an mich denkt... so ein gespräch brauche ich JETZT wieder. damals hatte ich keine angst da ich recht glücklich vergeben war und nur eine aussprache wollte...

na wenn seine gefühle nicht erloschen sind dann kann er doch klar stellung dazu beziehen. wenn es denn die gefühle sind die für eine verbindung notwendig sind.

vergesse nie das du eine ex bist. auch wenn sich das noch so blöd anhört, aber das ist so. es ist so viel zeit bei euch vergangen und meinst du das alles wieder mal so aufflammen kann wie es war? nach allem was geschehen ist?

damals hatte ich keine angst da ich recht glücklich vergeben war und nur eine aussprache wollte...
das könnte doch auch aus deiner sicht ein wink sein was deine gefühle betrifft. das heißt doch wenn du jemanden hast mit dem du glücklich bist, dann hast du mit einer aussprache kein problem. selbst mit einer die angekündigt ist nicht.

nun ist die situation anders. du bist alleine und hast angst ganz alleine zu sein. aber sind das wirklich auch die gefühle von dir aus die bestehen müssen um eine beziehung führen zu können? und dann noch mit einem ex?

du merkst bestimmt auf was ich hinausgehe mit meinem gedanken.

ja ich denke schon, das er nur eine notlösung ist. aber das ist er nicht. damals war ich nicht verliebt ich war weitesgehend drüber weg. das war alles. da war es mehr er der wieder mehr kontakt wollte... aber ich hatte ja die treffen abgerbochen da ich meinem freund treu sein wollte....

damals habe ihc ihm auch nicht sagen müssen das ich ihn noch liebe.... damals wollte ich nur über unsere beziehung reden und warum und wieso es so gekommen ist. diesmal ist es anders.

ich kann mich nicht mal richtig anderen männern zuwenden. weil, selbst wenn ich jmd kennelerne ... mir würde es echt schwerfallen "es" zu beenden.... wirklich.....

ja ich bin eine ex.... :( :heulen: :heulen:

so lange dein ex noch die zeit deiner gedanken in anspruch nimmt, so lange wirst du auch keine zuwendung bzw. gefühle zu andere männer zulassen.

das ist irgendwie klar und das verstehe ich auch, nur verbaut man sich auch eine menge damit.

hu ich hab ihn jetzt gefragt ob ich ihn am samstag mal zu nem gig begleiten kann, er hat nichts dagegen, im gegenteil. allerdings gibt es noch organisatorische probleme.... hoffftl. klappt es. :) . abwarten.

gibt leider nicht viel neues. es steht immer noch nicht fest obs heut abend klappt. ... haben gestern darüber gesprochen und er hatte es tatsächlich vergessen..... :( war echt nettäuscht aber er meinte dann er würde sich schon freuen wenn ich mitkomme... also lets wait and hope.

juhu es klappt- fahre nachher zu ihm und verbringen dann die zeit bis mindestens morgen früh zusammen :) )

bin ja mal gespannt :) )

dummheit und feigheit sollte bestraft werden. :mauer:

von vorne. Ich konnte gestern geg 23 uhr bei ihm sein, da er vorher noch essen war mit seinen exkommilitonen.... 20 uhr bekomm ich ne sms ob ich nicht schon 22 uhr da sein kann.... gut konnte ich. wir wollten heute zu nem gig der 150 km entfernt war, er war 4 30 - 6 uhr dran... also war ich 22 uhr bei ihm... haben uns nett unterhalten usw... wollten eigtl n bissel vorschlafen aber daraus wurde nix. hatten wieder wunderschönen sex und dann sagte er DAS:

" was machen wir nur wenn wir beide mal wieder vergeben sind?"

Was sag ich TROTTEL:

"ich weiss es nicht" :mauer: :mauer: :mauer:

dann sagte er:

" hast du jmd in aussicht?"

ich sagte:

nein. überhaupt nicht. :mauer: :mauer:

sooooooooooooooo eine gelegenheit das thema auf den tisch zu packen und was mache ich ?????????????????? ICH TROTTEL!!!!!!!!!!

was ich nun aber denke.... er macht sich zu dem thema (uns) auch gedanken. leite ich darauf ab. oder was meint ihr? wieso fragt er ob ich jmd in aussicht hab.

ohmygodnes

naja dann fuhren wir geg 2 uhr loses regnete in strömen und er war bissel müde. naja nach bissel hin und her fanden wir die location. die fahrt war echt harmonisch und nett und haben uns unterhalten, aber nicht über "das" thema.

dann waren wir im club ich konnte nat. kostemlos mit rein und er musst noch warten bis er dran kam, ich klebte dann aber net wie eine klette an ihm. dachte er will sicher auch mal mit anderen labern. dann kam er zu mir und gab mir noch ne freigeträngmarke...er war dann bis 6:15 dran und ich traf ihn dann ganz zufllig an der barm da sagte er mir das wir gleich losmachen. 6 45 wars dann soweit und er erzählte mir was die 2 mädels die ihn angesprochen hatten wollten, (liederwünsche). ich hätte nie danach gefragt, wieso erzählt er mir es, (ich hatte es gesehn,waren net viele leute da) rückfahrt war auch schön....

dann der abschied:

wir stiegen aus dem auto und er wollte meine tasche ausm kofferraum und ich überlegte schon ob ich ihm nur nen wangenkuss geb... wollte nat. lieber nen richtigen, aber ich war mir sicher das er nur nenn wangenkuss macht...

er gibt mir die tasche in die hand un küßt mich zart auf den Mund ( es ging 100 prozent von ihm aus)... ich war baff und er sagte, bis zum nächsten mal (klang freudig). dazu muss ich sagen das wir uns zum abschied meist nur nen wangenkuss geben, nen richtigen kuss gibts auch mal, aber meist nur wenn das treffen im unmittelbaren zusammenhang mit sex war. wenn wir uns ausserhalb dessen trafen (fussball) gab es nie nen kuss....und plötzlich, einfach so. wow :verliebt: :verliebt: dann strichen wir uns noch über die hand und ich ging.... :verliebt:

ja nuun bin ich wieder verwirrt. was haltet ihr von seinem verhalten ?

ja nuun bin ich wieder verwirrt. was haltet ihr von seinem verhalten ?
ich denke das es schwer ist dieses einzuschätzen.

entweder hat er wirklich die gedanken wieder etwas mehr machen zu wollen oder er ist einfach nur gut drauf weil in diesem moment kein druck da ist und man weit entfernt von beziehungsgerede ist.

nach wie vor wirst du seine sicht der dinge erst wissen wenn ihr über euch gesprochen habt.

ja ich weiss das es schwer einzuschätzen is und cih hatte die chance, er hat das thema angeschlagen ich hätte nur einsteigen müssen. oh mann. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

es wird wohl nicht viel bringen zu interpretieren warum er diese 2 fragen gestellt hat. oder?

but i try it.

zb die frage ob ihc jmd in aussicht hab kann zwei sehr gegensätzliche gründe haben:

a) er hat eine in aussicht und muss/will mit den laufpass geben (also unserer affäre beenden) und "sorgt" sich um mich

B) er hat angst das ich jmd hab und ihn dann abschiesse

c) tbc

diese rhetorische frage: was machen wir wenn wir beide jmd neues haben....

die läßt verdammt viel raum für interpretation. leider.

ich denke es zeigt nur das er schwer ohne mich kann? aber in hinblick auf seine gefühle und ob er MEHR will, sagt es nicht wirklich viel aus.

boah ich bin jetz seit fast 30 h wach und fühle mich immer noch nicht wie schlafen.

" was machen wir nur wenn wir beide mal wieder vergeben sind?"
ich denke auch das es da nur zwei gründe geben kann warum er dieses gesagt hat.

wohin ich tendieren würde weiß ich nicht so genau.

ich denke mal nur aus meiner sicht und stelle mir die frage wann ich so etwas sagen würde.

vielleicht würde ich eher den spruch machen um etwas herauszufinden.

vielleicht dadurch meiner sache sicher zu sein um dann anzugreifen.

wenn es denn so sein sollte, na dann müsste er ja langsam die karten auf den tisch legen.

sollte das nicht passieren, dann könnte man eben auch punkt a in betracht ziehen.

schwer zu sagen.

Zitat: " was machen wir nur wenn wir beide mal wieder vergeben sind?"

ich denke auch das es da nur zwei gründe geben kann warum er dieses gesagt hat.

wohin ich tendieren würde weiß ich nicht so genau.

ich denke mal nur aus meiner sicht und stelle mir die frage wann ich so etwas sagen würde.

vielleicht würde ich eher den spruch machen um etwas herauszufinden.

vielleicht dadurch meiner sache sicher zu sein um dann anzugreifen.
ja genauso seh ich das auch. ich würde auch aus meiner sicht sowas nur sagen wenn ich herausfinden will wie er zu uns steht.

und eigtl würde ich sowas auch nur sagen wenn ich dem ganzen positiv gegenübersteh. wenn er eiglt kein bock mehr hat...

hofftl hab ich da mit meiner reaktion. ich weiss nicht. nichts kaputt gemacht.

scheisse. ich muss jetzt endlich mal mutig sein.

Seite 4 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema