Zum Inhalt springen

never ending story....

128 Antworten8'629 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·

ich denke mal das diese "gute" freundin nicht das ausschlaggebene ist woran du denken solltest. wichtiger finde ich eher wie es mit euch weiter gehen soll.

wenn du klarheit haben möchtest dann setze ihm die pistole auf die brust.

ich kann mir allerdings vorstellen das es aus den gegebenen umständen nichts erfreuliches für dich wird, weil ich glaube das du keine klare aussage bekommen wirst. das hast du doch noch nie bekommen.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ja ich denke auch die freundin hat jetz nicht den einfluss oder id ebedeutung. sie sind nicht zusammen und das ist erstmal das wichtigste.

ja eine richtig klar aussage hab ich von ihm noch nicht bekommen.

ich hab jetzt gerade einen langen text entworfen dem ich ihm per Brief oder email senden könnte. beim schreiben des briefes sank meine zuversicht das ich darauf ein positives feedback bekommen könnte rapide....

reden von face to face wäre das beste nur wann. auf diese party gehe ich heute bestimmt nicht mehr auch wenn er mir noch keine antwort gegeben hat. morgen werde ich zum fussball gehen, einfach nur, das er nicht auf die idee kommt ich lasse sowas sausen nur weil er da mit irgendjmd anderen hingeht.

per chat sowas zu berede fällt für mich komplett flach. da sieht man nur den text und keine reaktionen im Gesicht

warum<kann nicht alles so einfach wie früher sein. scheiss gefühle.

hab antwort auf die frage ob ich bei ihm hätte schlafen können:

hm also wenn ich ne eigene wohnung hätte wäre das kein problem .. aber die überraschung möcht ich meiner mutter zum b-day fast gar nich zumuten .. denn die legt wert drauf, dass wir gemeinsam frühstücken bevor die mitm vater morgen mittag nach w. abhaut .. sonst echt gerne. mh mist

weitschweifende begründung damit hätte ich agrnicht gerechnet.

ich geh schlafen. mein brief den ich viell shcicke ist über 1000 wörter lang. ob ich den abschicke ich weiss es nicht.

so nun geht er DOCH alleine zum fussball und ihc hab ihn ganz für mich (O Ton)........... ein ganz schönes hin und her. klar freu ich mich nun ihn allein zu sehen ... :) ))

na ja, sicher eine gute nachricht für dich doch denke ich weiterhin das sie nicht unbedingt das problem wäre.

wichtig ist da mehr zu klären wie es mit euch weiter geht. vielleicht gibt es ja hier und da noch eine möglichkeit.

ihm den brief zu schicken ist ja vielleicht nicht verkehrt aber es besteht dann natürlich auch die gefahr das er sich dann überrannt fühlt und lieber das weite sucht. aber es kann doch nur ein ja oder nein geben. alles dazwischen macht dich doch auch nicht glücklich. sicher kommt es ja auch darauf an was der brief für einen inhalt hat.

lg

Md

ohhh war das heute wundervoll schön.... wir sahen uns also heute alleine.... er wartete schon an der schlange, dann kam ich dazu und er lächelte mich so lieb an.... dann fing das spiel an und irgendwie war heute mehr nähe undkörperkontakt als sonst... In der pause dann massierte ich seine schultern 20 min und wir standen total dicht zusammen.´....das spiel verlief wieder nicht besonders toll, und so gingen wir dann etwas eher.... wir verabschiedenten uns mit küssen und knuschten !!! .... aber eigtl wollte ich nicht weg, als ich wegging dachte ihc noch daran ihm eine sms zu schreiben.... plötzlich klingelt mein handy , er ist dran ob ich nicht nochmal zurückkommen will.... dann sah ich auhc das er mir davor noch ne sms geschrieben hatte....klar wollte ich.... also ging ich zurück... naja ich bin heute echt hin und weg... dann sagt er dauernd so dinge wie, das könnte er jeden tag haben (das massieren)... vielleicht nur dahergesagt.... das war ein schöner abend... :verliebt: :verliebt:

dann war das ein schöner tag für dich. freut mich. du musst halt nur aufpassen das du später nicht wieder enttäuscht bist.

vielleicht kommt es ja doch noch mal dazu das er sich äußert wie es weiter gehen soll.

ja ich weiss, aber ich bin erstmal glücklich wie es heute gelaufen ist.... alles andere verliere ich aber nicht aus den augen.

der inhalt des briefes: grob gesagt .... ein rückblick über uns und dann das wichtigste eben das sich meine gefühle verstärkt haben und das ich mir eine beziehung wieder vorstellen kann und auch das sich unserer wege trennen müssen, wenn wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen... aber ich weiss noch nicht ob ich den brief abschicke.............

wenn du den brief abschickst, dann wird es nur ein ja oder nein geben und ehrlich gesagt kann ich es im moment nicht einschätzen in wie weit du ihm damit die luft nimmst.

entweder du machst erstmal so weiter wie bisher, weil es ja schön ist oder du verschaffst dir klarheit darüber wie er die sache sieht.

ich sehe halt das problem das es sich hinziehen kann. er die zeit genießt und eine beziehung garnicht im sinn hat und du dir hoffnungen machst und später vielleicht doch den hammer bekommst.

beides kann gefährlich für dein gemütszustand sein und das musst du einkallkulieren.

exakt genau. ich denke WENN ich den brief abschicken dann gibt es entweder einen potiven oder negativen ausgang. negativ heisst, es wäre finally schluss. positiv. entweder beziehung oder auf dem weg dahin.

ja und klar habe ich Angst ihm jetzt mit dem brief die luft zum atmen zu nehmne wie du es ausdrückst... wenn ich warte .... ohje... kann das auch falsch sein.

ich denke aber ich warte lieber noch ein wenig, schaue ob irgendwas passsiert., im positiven oder negátiven sinne. und versuche ab und an andeutungne zu machen.... vielleicht kommt er von selber drauf...

aber wie du so schpön sagst der hammer kann kommen wenn ich nix tu... in form einer neuen freundin... mensch.... das ist echt nicht einfach...

was ich aber noch sagen muss. an unserer "Beziehung" hat sich in den letzten wochen auf jeden fall etwas geändert. so oft wie wir uns gesehen haben in letzter zeit.... sonst war einmal im monat normal...

es wäre zu schön um wahr zu sein...

dann warte halt noch ein wenig und schau wie sich alles entwickelt.

vielleicht solltest du ihm aber auch nicht ganz so viel geben denn dann fühlt er sich vielleicht zu sicher und rückt nie mit der sprache raus.

zwischendurch ein wenig zurückhaltung wird nichts schaden. also auch ruhig mal mit anderen leuten etwas unternehmen und dich nicht nur auf ihn fixieren.

alles wohl dosiert machst du ihn vielleicht hellhörig.

ich hab den ganzen tag an ihn denken müssen. gestern habe ich ihm noch eine sms geschrieben das ich den abend sehr schön fand und er schrieb mir 5 uhr morgens zurück das er es auch sehr schön fand... ich habe solche angst in ein tiefes loch zu stürzen wenn ich enttäuscht werde.... zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. das trifft es im moment....

ich weiss nicht wann wir uns wieder sehen.

er sagte gestern nur, das er am freitag wieder in irgendeinem club ist ... und das ich da doch hinkommen kann, nach einem vorstellungsgespräch was ich am freitag haben werde (da bin ich nun auch noch aufgeregt) leider gibts für mich keine möglichkeit dahin zukommen... aber immerhin wollte er das ich da auftauche...

ich will so gerne mit ihm einschlafen. mich an ihn kuscheln....

ich will so gerne mit ihm einschlafen. mich an ihn kuscheln....
setze dich nicht mit diesen gedanken unter druck. es sind wünsche von dir die vielleicht nicht verwirklicht werden. belaste dich nicht damit und nehme wenn du es zur zeit nicht anders kannst so hin wie es ist.

ich hatte ja gepostet, ja oder nein. wenn du meinst es noch nicht stellen zu können, dann muss es so bleiben wie es ist.

er muss spüren das du nicht immer da bist wo er ist.

mache auch mal etwas außer seiner reichweite.

er muss spüren das du nicht immer da bist wo er ist.
was genau meinst du? das ich dinge unternehmen soll in denen er keine rolle spielt?

unbewusst setze ich mich leider unter druck.... v.a. unter den druck DOCH ETWAS zu tun....

in einem monat hat er geburtstag, und da überlege ich nun schon ob und was ich ihm schenken könnte...

na ich meine damit wenn er z.b. sagt das er in einen club geht du da nicht immer hingehen solltest. ihm einfach nicht immer zeigen das du gleich parat bist.

wer muss sich dann noch mühe geben? das wäre doch zu einfach für ihn. er könnte alles so dosieren wie er es möchte.

dann bist du halt auch mal mit jemand anderen verabredet.

unbewusst setze ich mich leider unter druck
so unbewusst ist das aber garnicht denn du forcierst deine gedanken in dem moment dahin weil du deine wünsche zum gedanken machst.

ich weiß noch genau wie es damals war als die trennung klar war. ich habe an irgendwelche schönen dinge gedacht. bis ich eines tages zu mir selbst gesagt habe, jetzt habe ich die schnauze voll und lebe nicht mehr in irgendwelchen träumen denn die realität sah anders aus.

ich habe mich der sache gestellt wie sie eben war. natürlich so gut wie es ging, doch das hatte mir viel geholfen.

ich habe einfach gelernt damit zu leben.

in einem monat hat er geburtstag, und da überlege ich nun schon ob und was ich ihm schenken könnte...
da sehe ich nicht so das problem. er hat geburtstag und dann gut so. wenn du in dieser sache nicht deine wunschträume intrigierst, dann wird das auch ok sein.

so hab das praktikum bekommen.... 300 km weg von hier.... es isdt ab märz. mein hintergedanke galt sofort M. .... da bin ich dann weg von ihm..... aber hab trotzdem zugesagt.... dennoch....was wenn :( (

ich hab ihm dann ne sms geschrieben das ich es hab und er antwortete nicht, dann schrieb ich ihn zu hause an... und er bekam ein glückwunsch noch.... raus... mehr net :( war voll enttäuscht.ja er war aufm sprung und wollte zu dem club fahren. trotzdem :( (

it s just a never ending story. auf ab auf ab.

Wieso kann er nicht einfach den 1. schritt machen....................ich krieg es partout nicht über die lippen das ich mehr will.

tja liebe ich_0619,

du hast ihm doch wieder futter gegeben und er reagiert nicht so wie man reagieren würde wenn man etwas anderes im sinn hätte als fummelei.

tut mir leid, aber ich sehe von seiner seite aus kein interesse was einer forführung der beziehung gleich kommen würde.

so hab das praktikum bekommen
:klatsch: glückwunsch. abgesehen davon was die traurigkeit des mannes betrifft, so ist das wichtig für dich. nur für dich.

da bin ich dann weg von ihm
vielleicht soll es so sein. alles hat seinen grund und vielleicht für dich die chance ein neubeginn zu starten. eine neue orientierung ohne altlasten. ein start in ein neues leben. neues kennenlernen und ex, ex sein lassen.

etwas sein lassen was dir bisher mehr als traurigkeit gebracht hat.

freu dich ein wenig darauf.

du wirst, was seine aussagen betrifft immer enttäuscht sein weil er wohl anders denkt als du. ich weiß das es schwer ist zu akzeptieren, doch ist es dein leben.

lebe dein leben.

lg

Md

du hast ihm doch wieder futter gegeben und er reagiert nicht so wie man reagieren würde wenn man etwas anderes im sinn hätte als fummelei.
tut mir leid, aber ich sehe von seiner seite aus kein interesse was einer forführung der beziehung gleich kommen würde
keine ahnung. er reagiert nicht so wie man reagieren muss. gibts da ein gesetz wo das steht. ja vielleicht hast du auch recht. ich schrieb ihm dann nachts noch eine sms ob er in N, angekommen ist und da schrieb er zurück und wünshcte mir noch eine gute nacht usw. passt nicht ganz.

freu dich ein wenig darauf.

momentan ist da nur angst und ungewissheit.

vielleicht soll es so sein. alles hat seinen grund und vielleicht für dich die chance ein neubeginn zu starten. eine neue orientierung ohne altlasten. ein start in ein neues leben. neues kennenlernen und ex, ex sein lassen.

das wage ich zu bezweifeln ich war 10 monate im ausland und auch das war kein neuanfang. nach 6 moanten bin ich ja auch vom praktikum wieder daheim.

;( ;( ;(

gibts da ein gesetz
ja, ein gesetzt das gleichgültigkeit in einem gewissen rahmen erlaubt. dem anderen in kenntnis zu setzen das man für mehr kein interesse hat.

ist schon blöd, aber so sehe ich das.

wie gesagt sehe ich bei dir eine neue orientierung. ich denke sie ist notwendig um wieder neue lebensgedanken zu erwirtschaften/entwickeln.

du kannst alles weiter führen, keine frage, nur musst du dir bewusst sein dein ziel nicht errreichen zu können.

zwei dinge gibt es. habe das hier im forum schon sehr oft angedeutet.

zum einen ausschau auf die situation und ggf. ein gutes ende, oder zum zweiten eine neuorientierung.

das musst du entscheiden.

lg

Md

Seite 3 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema