Zum Inhalt springen

never ending story....

128 Antworten8'629 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·

Hai,

@ dg :super:

@ kleine Eisvogel:

Ich find es schön, romantisch zu sein, aber wenn du schon zu den Romantikerinnen zählst, solltest du auch beherzigen, dass Liebe manches Hindernis zu überwinden weiß.

Wenn überhaupt Hindernisse vorhanden sind. Ich sehe da im Mom keine, denn er ist solo.

Wenn er aber nicht solo ist und was Ernstes am Laufen hat, dann ist ich_0619 ein Hindernis, das er ganz schnell beseitigt,

Es gibt nicht nur arme, gequälte Opfer, die in ihrer Situation unrettbar gefangen sind. Es gibt auch ne Menge ***************, die die Gefühle anderer Menschen zu eigenen Zwecken ausnutzen.

Warum sollte er sich um andere Frauen kümmern, in der wenigen Zeit, die er hat. Er hat es doch mit ihr so einfach. Kein Baggern, kein schöne Augen machen nötig, keine Versprechen, er meldet sich und schwuppdiewupp bekommt er was er braucht.

@ ich und sunrise: Ich wünsch euch bald ne große Liebe, die beidseitig ist.

LG

Vorbei

@dummgelaufen

Sorry, wenn es so rüber kam als ob ich dich für primitiv halte.....aber das habe ich nie behauptet.

Aber wenn man deine Texte ließt, dann klingt es immer so als ob alles so einfach wäre. Wenn man sich liebt, dann ist alles toll und nichts kann einen Trennen. Aber so ist es doch nicht. Es gibt viele Leute die sich streiten und zwischendurch sehr große Probleme haben , sich kurzzeitig trennen und sich dann wieder zueinander finden. Mein Freund machte z.b. mit mir schluß weil er der meinung war, dass er mir nichts bieten kann und ein Versager ist, weil er arbeitslos ist , er war zu der zeit in sehr tiefes loch gefallen, aber kurz danach waren wir wieder zusammen weil er mich liebte und er merkte, dass er sich einleben ohne mich nicht mehr vorstellen konnte und ich machte ihm klar dass es mir nicht darauf ankommt, wie viel geld er aufm konto hat und welchen job er hat sondern, dass es mir allein auf seine person ankommt, wir haben sehr lange gesprochen und dann war wieder alles ok. Und wenn man wirklich depressionen hat, geht man damit nicht einfach mal zum arzt wie mit einer Grippe( außerdem wenn man mit depressionen erst mal beim arzt war hat man bei der krankenkasse nen stempel weg und oft auch schwierigkeiten), sondern man erkennt es meist erst gar nicht und steigert sich dann in was rein, sieht alles schwarz und sieht im schlimmsten Fall keinen sinn mehr in seinem Leben und kapsel sich von allen menschen ab, man geht nicht mehr raus, unternimmt nichts mehr mit freunden und kapselt sich irgendwann auch von den liebsten menschen ab.Und es bedarf oft einer langen Phase eh eine einsicht kommt, dass man sich von außen helfen lassen sollte.Man ist so mit sich selbst beschäftig, dass man dem anderen keine liebe mehr geben kann, und stößt ihn von sich weg, obwohl man eigentlich will, dass der jenige einem hilft und für einem da ist.

Klar bin ich jünger als du und habe vielleicht auch deshalb eine andere sicht der dinge, obgleich ich in meinem kurzem leben auch shcon sehr viel schlimme aber auch positive dinge erlebt habe und damit meine ich nicht nur die Liebe sonder auch viele Todesfälle und schlimme Krankheiten in der nahen Verwandtschaft und Freundschaft, sowie umzüge und die verschiedensten Nebenjobs um mein Studium zu finanzieren.Und dabei lerne ich die unterschiedlichsten Leute und schicksale kennen und soetwas prägt einen auch. Und deshalb weiß ich auch, dass es unterschiedlichsten arten und gründe gibt, dass menschen sich trennen obwohl sie sich lieben und später wieder zusammen finden oder mit einem anderen Partner abgeben und trotzdem mit dem herzen bei ihrem vorherigen partner sind.

wenn er so gut wäre, wie du es ja beschrieben hast, dann würde er tacheles reden und dann gut so. wie du siehst ist @ich_0619 schon wieder mitten drin. das müsste er wissen.
Also, dass er so gut ist, habe ich nie gesagt.Denn wenn er wirklich so gut wäre, hätte er wie du schon sagtest mit ihr geredet.

Ich meinte nur, dass er sich mehr zeit für sie nimmt, das kann etwas bedeuten muß es aber auch nicht.

Und klar, man kann alles sehr positiv oder auch sehr schwarz sehn, wie es scheint wird sich so schnell wohl nichts endern, da keiner von beiden tacheles reden will, weil keiner das was ist gefährden will. Aber meinst du wirklich dass er mit bekommen hat dass sie wieder mehr für ihn empfindet? das glaube ich ehrlich gesagt kaum, denn sie ist ja anscheinden auch nicht anders als sonst. Aber immerhin untenehem die beiden ja jetzt auch einmal etwas was nicht auf sex hinaus läuft denn sie gehen zum fußball. Und leider ist es manchmal so, dass man nicht stark genug ist an einer situation etwas zu ändern weil man noch hoffnungen hat oder sich lieber mit dem begnügt was man jetzt hat als nachher gar nichts zu haben. was ist irgendwie auch verstehen kann. Aber ich bin auch der meinung, dass sie mit ihm reden sollte, aber soweit scheint sie noch nicht zu sein, dass braucht noch zeit bei ihr.

was ich zum beispiel akzeptieren würde, wäre der hinweis nach einer trennung noch nicht bereit für eine neue bindung zu sein. damit kann ich etwas anfangen weil es sich für mich einfach ehrlich anhört. da gibt es dann weder eine kuschelei noch sonst irgendetwas, sondern nur das es wenn zeit vergangen ist, vielleicht die gedanken wieder für neue dinge frei sein würden. das hätte auch für mich die bedeutung das mir mein gegenüber nicht oberflächlich ist und gefühle hat.
Da hast schon recht, es klingt ehrlich.Aber irgendwie ist man in diesem fall doch dann auch in einer warteschleife, weil man sich hoffnung macht, dass mit der zeit doch eine beziehung daraus wird oder nicht?

Kann eine Freundin von mir super, wenn sie ne beziehung hintersich hat. Sie ist nicht in der lage alleine zu sein, dashlb sucht sie sich dann nen typen, sagt ihm gleich, dass sie nach der trennung nich bereit ist für eine neue beziehung, verbringt aber sehr viel zeit mit diesem typen, bis dann wieder jemanden findet in den sie sich verliebt.

Also wenn es ehrlich gemeint ist ist ok. Aber diesen Satz nutzen leiden auch viele um sich nicht fest binden zu müssen.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ohhh soviele antworten.... dankeschön.

also mal von vorne:

ich weiss das er defintiv keine depressionen oder ähnliches hat und es ihm gut geht. ich denke kleine eisvogel spricht hier eher aus persönlicher erfahrung und meint damit nihct unbedingt das mein ex diese probleme hat. also wenn er die hat dann kenne ich ihn wirklich schlecht. er ist sehr lebensfroh und im moment läuft bei ihm musikmäßig alles wunderbar, also gibt es keinen grund das er depremiert sein muss. aber er hat auch schon viele enttäuschungen in der liebe hinnehmen müssen und er hat auch schon damals wo wir zusammenkamen gesagt das er vorsichtig geworden ist.

Zitat: ABer was ist mit den Leuten die z.b. Depressionen haben und schluß machen, weil sie sich von allem und jedem isolieren und mit ihren leben nicht klar kommen, obwohl sie den anderen doch lieben?

ich möchte eingangs mal sagen, dass egal was für ein grund vorliegt, für mich es unsinnig erscheint mit jemanden schluss zu machen wenn ich den menschen lieben. sorry, aber das ist mir nicht klar.
oh aber das ist genauso "romantisch" denkend wie kleine eisvogel. es haben sich bestimmt schon viele menshcen getrennt obwohl sie sich liebten. es gibt sehr viele gründe (einer davon sind depressionen, das sich zu schlecht für den anderen fühlen, dem anderen nichts bieten können usw) . nein manchmal reicht liebe allein leider nicht aus. ich finde es auch unsinnig sich zu trennen wenn man sicht liebt aber manchmal gibt es eben keinen gemeinsamen weg.

Zitat:

Es gibt aber auch leute die den anderen lieben, aber der meinung sind, dass sie nicht gut genug sind und es deshalb lassen?

das wäre dann das beste zitat.

was soll denn bitte nicht gut genug sein? wenn man sich liebt dann geht es doch nicht um gut oder nicht gut. entweder es passt mir was mein partner macht und kann oder nicht. auch hier wieder sorry. wenn mir mal jemand so etwas als grund der trennung sagen würde, dann würde ich fragen ob er noch alle beisammen hat. das ist in meinen augen die älteste und blödeste ausrede überhaupt.
ich glaube das hattest du falsch verstanden. ich denke sie meinte, das person X sich nicht gut genug fühlt um der partner von y zu sein. und deshalb macht x schluss mit y. (wie in dem beispiel von eisvogel)

wenn er so gut wäre, wie du es ja beschrieben hast, dann würde er tacheles reden und dann gut so. wie du siehst ist @ich_0619 schon wieder mitten drin. das müsste er wissen.
naja irgendwie hast du recht. aber weisst du genauso könnte ich ja tacheles reden, tu es aber nicht.... und nein er merkt es bestimmt nicht das sich was verändert habe da ich mein verhalten nicht ändere. ich passe peinlich genau darauf auf nicht zu kletten oder mehr nähe als sonst zu suchen das er keinen Verdacht schöpft. ich hab halt angst das er total anders denkt als ich....

@ sunrise...

schön zu wissen das es noch mehr gibt die dasselbe "durchmachen" wie ich.... bei euch geht es auch schon 4 jahre?

wart ihr auch schon richtig zusammen?

und du hast dir vorgenommen mit ihm zu reden? wow ich hoffe du ziehst es durch. wie oft trefft ihr euch denn so? von wem geht die initiative aus?

keep me up to date please...

@ dg

ja ....

wer hat schon etwas gegen einen kuschligen abend? wenn man solo ist und den anderen gut kennt. wie in seinem fall die andere lady nicht so mit zieht, warum dann nicht? auch das für mich kein klarer hinweis das es richtung beziehung gehen könnte. ich hatte hier und da auch schon einen kuschligen abend mit einer ex. ja und nun? eben nichts weiter.
das ist es eben was ich befürchte. es ist furchbar bequem jmd in der hinterhand zu haben zu dem man gehen kann, bei dem was sich wohlfühlt und bei dem man bekommt was man will.... allerdings ist das ja nicht mal hin und wieder und mal mit dem ex oder mit nem anderen. sondern das geht nun schon seit über 3 jahren relativ "regelmäßig" (und bei mir def. nur mit dem einen ex, bei ihm denke ich das er auch keine andere zz., aber ganz sicher sein kann ich natürlich auch nicht, was ich aber auch klar weiss das er zu keiner ex solange nach der trennung noch so nen kontakt hat wie zu mir... )

@ kleine eisvogel

danke für deine ausführlichen antworten, aber ich denke wie du schon erwähnt hattest das du nicht meinst das mein ex nun unter depris leidet. ab er das da eine gewisse beziehungsangst und mit der angst vorm total ende ist, ist fakt. er kann auch ganz schlecht loslassen (siehe ich, siehe die andere ex mit der er 2 mal zusammenwar und das ende auch ewig hinausgezögert hat usw).

die frage ist ja hier wer ist am zug. er oder ich?

ich will nicht so weitermachen da meine gefühle mehr wollen als nur gelegentliches treffen.... evtl gehts ihm genauso...

noch ein paar dinge am rande.

vor kurzem sprachen wir darüber evtl für ein paar tage zusammen wegzufahren (fliegen) und er würde das mit seiner musik (nem auftritt dort) verbinden. der vorschlag kam vin ihm und da wären wir ja ein paar tage am stück zusammen.... am freitag sehen wir uns auch.... auch sein vorschlag...

heute hab ich ihn zufällig in der stadt getroffen.... *wow* schwärm. naja. waren kurz zusammen einkaufen und er meinte beim abschied bis spätestens freitag.... kam mir irgendwie vor wie son teenie hab glaub ich nur mist gelabert.... *ohje*

na du...

ja vier jahre sind es jetzt im sommer geworden.

ja und wir waren auch schon richtig zusammen...besser gesagt zwei mal..das erste mal 6 monate..das zweite mal 5 monate...

ja ich will mit ihm reden...ich werde ihn sobald er heute von der uni heimkommt nochmal drum bitte sich mit mir zu treffen....ich kann nicht mehr...ich binnervlich am ende....und was nützt mir hoffen wenn in seinen augen eh nicht mehr drin ist als ein paar schöne abende....ich kann das nicht mehr...dann soll lieber die hoffnung zerschlagen sien..aber ich mach mir nicht mehr ständig gedanken.das zermürbt auf dauer :(

wr haben uns die jahre über eigentlich so 5 mal die woche gesehen...mal mehr mal weniger..

und die iniziative zum treffen geht eigentlich auch immer abwechselnd von uns aus.

ich hatte jetzt 2 monate keinen kontakt zu ihm....und er wollte aber den kontakt nicht abbrechen,bis letztendlich von ihm letzten mittwoch die bitte um ein treffen ausging....

so er ist denk ich jetzt zu hause..ich werd ihn jetzt einfach mal ansprechen im icq...und ihn um ein treffen bitten...oh man bin ihc aufgeregt...ich zitter jetzt schon

lg sunrise

ich hab mir teile des alten tread s durchgelesen. irgendwie kommen da die alten dinge alle wieder hoch. aber es sind 3 jahre vergangen. nur das jetzt die zweifel wieder grösser sind, das er an einer beziehung interessiert sein könnte.

@ sunrise

ich wünsch dir viel glück.

erzähl dann wie s gelaufen ist.

:( er meinte er hätte heute keine zeit..aber als ich ihn gefragt habe ob wir uns ein anderes mal sehen können...hat er nichts mehr geantwortet(per icq)....

ich verstehs net.....kann er nicht einfach sagen was sache ist......

ich wünsche dir viel glück..das es bei dir einen anderen verlauf nimmt... :schmatz:

hey warts mal ab.... das er net geantwortet hast muss nix zu sagen haben... bestehe auf ein gespräch !

danke... aber ich denke die entgülrige entscheidung wird noch eine weile auf sich warten lassen.

ich werde es langsam angehen lassen und ihn nicht direkt fragen ob er sich eine beziehung vorstellen kann.... quasi langsam rantasten und erfragen/herausbekommen wie er das so sieht....

aber irgendwie bin ich grad recht pessimistisch.... vielleicht ist das auch alles sinnlos zu denken ich hätte noch ne chance bei ihm.

kleines news-update. eigtl gibts nix grosses zu berichten, aber auch die kleinigkeiten können ja interessant sein.

also er schrieb mich an und sagte erstmal das er heute nich könne,. ihm sei was wichtiges dazwischen gekommen. ich war schon en ttäuscht und dann meinte er.... dich kann man aber gut verarschen, natürlich hab ich heute zeit komme was wolle usw usw. er netschuldigte sich dann auch noch und knutsch und knuddel und blume smiley. also es schien als ob er sich echt freut mich zu sehn. negativ an der sache. er sagte später dann das er nachm schlusspfiff sofort weg muss zu nem kumpel auflegen (geburtstag) ja ich hatte ja gehofft wir machen hinterher was... naja..

dann schicke er mir später irgendso ne einladung zum spielen über icq. das klingt viell. nach nix, aber das hat er NOCH NIE gemacht. warum auf einma jetz.

naja jedenfalls verhält er sich total "untypisch".... aber viell hat das ganze auch nix zu sagen.... mal schaun wie der abend wird...

bin wieder zu hause. das treffen war ganz schön. zur begrüßung strich er mir so üb er den arm... das fand ich irgendwie voll süß, aber mit reden wurde natürlich garnix, bei nem fussballspiel... nee... das spiel war dann auch sehr spannend und nervenaufreibend und ich hab dann wohl n bissel viel geredet usw. jedenfalls meinte er dann das ich heute aber ein bissel nervend bin, er sagte das in nem normalen ton, also nich beleidigend und er hatte auch recht, das hätten sicher auch andere gesagt wenn ich mit jdm anders dagewesen wäre-< trotzdem war ich dann irgendwie fertig, da ich dachte ich habs vergeigt. auf der anderen seite, muss er ja auch mit meinen macken leben können sollten wir wieder zusammenkommen und ich sollte so eine bemerkung vielleicht garnicht so ernst nehmen und denken ich hab etwas kaputt gemacht.... naja...

noch was positives. am dienstag ist wieder fussball. ein wichtiges spiel und er geht hin und meinte dann ob ich nicht auch komme. also ich werde bestimmt auch gehen am dienstag und da sehe ich ihn wahrscheinlich wieder, gign auch wieder von ihm aus.... das freut mich... aber ansonsten bin ich etwas zerknirscht das ich ihn mit meiner impulsivität heute wegen des spieles genervt habe... :(

was ist nur los mit mir? mir geht es so schlecht. ich fühle mich wie im liebeskummer. ich weine, ich kann nicht gut schlafen, ich kann kaum essen. ich lese mir immer wieder alte emails und texte ect. durch und mir kommen mehr und mehr die gedanken das ich keine chance habe. das ihc meine hoffnungen auf sand aufgebaut habe und das es richtig schief gehen wird. wenn ich mich ihm öffnenen soltle das er mich zurückweisst. natürlich kann ich nicht ganz sicher sein, aber v.a. wenn ich die alten sachen lese.... es tut so weh wie damals. warum sollte ich ihm plötzlich gut genug sein.

was mir gestern noch aufgefallen ist. ein kumpel hatte mich gestern nach ahsue gefahren da das auf dem weg liegt und mein ex ist halt eben gleich zu dem Kumpel wegen auflegen und da habe ich den unterschied gemerkt. ich weiss das dieser kumpel auf mich abfährt (aber nur in sexueller sicht gesehen, er hat eine feste freundin seit vielen jahren) und der hat dauernd leichte annäherungversuche gemacht (zufällige berührungen und so) die ich natürlich nicht erwidert habe aber darum geht es nicht, mein ex hat fast nix dergleichen gemacht, saß einfach nur neben mir (der kumpel war beim spiel woanders), es gab fast keinen (zufälligen) körperkontakt. kein kuss (nur n abschiedsbussi auf die wange, wie unter freunden halt) ;(

@kleine_Eisvogel,

sicher hast du mit vielen dingen recht aber was bringt mir das?

was soll ich posten? soll ich lügen? ich muss, die erfahrung, die ich gemacht habe, so weiter geben wie sie ist. da gibt es kein schön reden. das ist das maß der dinge.

sicher würde ich gerne etwas anderes schreiben aber das würde nicht dem entsprechen was ich erlebt habe. also einer lüge würde dieses gleich kommen.

eine lüge.

wollen wir doch dabei bleiben was wir erlebt haben. was wäre das? eben vielleicht so, wie ich versuche es darzustellen. wir können alles schön reden. sicher, aber ist es das was wir erlebt haben? sind es nicht wunschträume die uns leiten lassen?

es mag gut sein, sicher, ich habe im moment kein liebeskummer und so mag es den anschein haben abgezockt und unsensibel zu sein. nur ist das nicht der fall.

nein, überall und zu jeder zeit kommen wir in diese geschichte.

liebeskummer.

vielleicht kann man aber auch dieses objektiv sehen.

was so ist, so ist das. willst oder kannst du etwas daran ändern? nein.

nur mit objektivität und einem gesunden verstand ist dieses zu bewerkstelligen. aus meiner sicht gibt es kein anderes mittel.

sicher, alles sehr rationell. aber ist es nicht so?

@Ich_0619,

irgendwie kommen da die alten dinge alle wieder hoch.
eben drum. ich kenne doch diese geschichte. eben never ending story. du weißt bescheid. alles ist zu erkennen. in dieser geschichte gibt es nur einen verlierer und der bist du.

moment, man kann es anders machen. ein versuch der frohlockung. ein abwarten und ein reizen des gedanken, herauszufinden ob etwas möglich ist oder nicht. die frage ist doch nur, ob du diesen weg gehen kannst. wie lange?

dein posting zur folge habe ich leider den eindruck das es nichts ist. schau mal, ihr habt eure zeit gehabt. nun muss man schauebn das diese zeit vorbei ist. du ruderst an dinge die nicht vorhanden sind.

eine ehrliche meinung meinerseits hat den inhalt dich neu orientieren zu müssen.

ohne ex.

lg

Md

herzlichen dank für deine antwort dg oder modelino ;)

moment, man kann es anders machen. ein versuch der frohlockung. ein abwarten und ein reizen des gedanken, herauszufinden ob etwas möglich ist oder nicht. die frage ist doch nur, ob du diesen weg gehen kannst. wie lange?
meinst du damit, dass wenn ich nicht leiden würde wie ich es jetzt tue dieses abwárten und schauen das beste wäre?

eine ehrliche meinung meinerseits hat den inhalt dich neu orientieren zu müssen.
ohne ex.
leider schliesst das mit ein das ich auch mit ihm reden MUSS: ich kann ja net einfach sagen so schluss mein lieber. eine begründung wird er da schon haben wollen....

ich hab entzwischen auch in betracht gezogen nen brief zu schreiben wenn ich einfach nicht den mut finde mit ihm zu reden. ich hab das zig mal im kopf durchgespielt, und de anfang fällt besonders schwer. ich weiss auhc nicht 100 pro. wo ich hin will mit dem was ich sagen will....

mal zusammenfassen:

momentan gehts mir nicht besonders. ich schlafe deutlich schlechter als sonst. wie schon erwähnt kaum hunger, ich fange wieder an an beschissenen kleinigkeiten zu interpretieren die er macht und tut. mein gott das war 2 jahre lang nicht der fall "!!! er kam immer wieder an. wir haben uns öfter mal ein paar woche net gesehn, und sogar wo ich im ausland war wollte er mich unbedingt in der zeit die ich hier bin sehen. es ging wirklich so gut wie immer von aus ... alles. er sagt auch immer mal so liebe dinge.... aber gut ... kein interpretieren. jetzt weiss ich kommt eine zeit in der er sehr sehr viel zu tun hat wegen seiner musik d.h. es ist wahrscheinlich das wir uns ne weile nicht sehen... der gedanke ist ziemlich schmerzhaft, ob das morgen was wird weiss ich noch nicht, aber selbst wenn, er muss dann hinterher wahrscheinlich auch schnell weg, da seine mutter nun gerade an dem Tag geb. hat...

was hab ich für möglichkeiten.

1. die sache ohne weitere begründung beenden (schwer bis unmöglich)

2. beenden mit begründung (auch schwer)

3. weitermachen und nichts tun und abwarten

4. mit ihm reden (ich bin so feige....)

5. brief schreiben (auch dazu bin ich wahrscheinlich zu feige)

ergo was bleibt.... weitermachen. aber das das eigtl die schlechteste option ist ist ja offensichtlich. ich komme wohl nie zur vernunft. und sicher kann keiner hier mir mit sicherheit sagen das es soieso nichts wird und er keine beziehung mehr mit mir will. wenn ich das GANZ SICHER wüßte würde mir ein Cut sicher deutlich leichter fallen .

achso... neuorientiert, nach anderen Männern habe ich mich in der zeit ja, klar. ich hatte sogar eine beziehung in der ich (vom anfang abgesehen, asche auf mein Haupt) treu war. ich wollte ihn ja vergessen. aber immer wenn mal länger Pause war (einmal 8 monate, einmal 3 monate) kam ER wieder an und hat es aufgefrischt.

kukucks, =)

dg oder modelino
ja, aus dg wurde Modelino. ein alter nick von mir. das passt gerade gut zu deiner geschichte. weißt du, ich hatte den gedanken altes abzulegen. dg war gut aber man muss sich eben auch mal neu orientieren. vielleicht genau die richtung die ich dir vorgeschlagen habe.

meinst du damit, dass wenn ich nicht leiden würde wie ich es jetzt tue dieses abwárten und schauen das beste wäre?
ja, so in etwa die richtung. ich meine was willst du machen? ich kann mir das sehr gut vorstellen. damals bist du auch nicht groß weiter gekommen. ich denke das abwarten immer ok ist, aber ich habe immer den versuch unternommen auch nach links und rechts zu schauen. ich musste das um mich nicht festzufahren. vielleicht musst du das auch und was ja wirklich wichtig ist, ist die tatsache, dass du es doch schon kennst.

du weißt wie du gelitten hast. unter einer situation die kein ende sah. wohl auch kein erfolg. sicher habe ich nichts dagegen um zu probieren aber auch mit der sichtweise anderes anzunehmen.

einen brief zu schreiben ist vielleicht ein gutes mittel, denn da kannst du deine gefühle freien lauf geben. da kannst du klar stellung nehmen was du empfindest und vielleicht auch deutlich machen das du das nicht mehr möchtest wie es war. damals. nicht wieder dieser kampf. du hast diesen mann gerne und da macht es keinen sinn in einer position zu sein wo man nicht weiß wo sie hinführt. den schmerz hattest du und ich denke das man sich das nicht immer wieder aufs neue antun muss.

was hab ich für möglichkeiten.
hmmmm, schwere frage. ich könnte jetzt ganz easy sagen, mach das was dir am besten bekommt. ja, bloß was ist das in deinem fall?

ich persönlich würde wohl die sache so annehmen wie sie ist aber würde nie andere dinge aus den augen lassen. das hätte den vorteil, dass sich das vielleicht von ganz alleine erledigt.

ich möchte damit sagen, dass wenn ich in deiner situation wäre, dann würde ich schauen und wenn man jemand anderes kennenlernt, so hat man einen anderen blick für die dinge die gerade sind.

das er immer wieder in dein leben eintritt sehe ich als ein problem. denn selbst wenn du dich neu orientieren möchtest, den weg auch schon gegangen bist, dann ist er wieder da und alles fängt von vorne an.

ich denke da helfen nur klare worte.

wenn du ihn möchtest, so muss er sich auch dazu bekennen. ohne ausnahme. spielerei bringt euch beide nichts. keiner wird weiter kommen.

beziehung oder den cut setzen. etwas anderes wir dich eher behindern.

lg

Md

oh mein gott.... ich stell hier einen kurzen chatausschnitt online weil ich zum teufel nicht weiss was er damit bezweckt:

Ich

morgen n-l spiel 15 uhr???

er

14 uhr glaube

ich

15 mirko hatte sich versprochen

er

aha

ich

war eigtl eine frage an dich ;-) ob du überhaupt hinkommst

er

ja auf jeden fall !!!!

ich

ok fine... also fängt def. 15 uhr an. ich komme bestimmt auch.... sehen wir uns da dann in der kurve? ;-)

er

ichja mal schaun wo .. *g vielleicht bin ich nich allein. we´ll see

achso wer kommt noch mit

er

evtl noch eine weitere person :-D

er

war das jetzt konkret genug?

er

lol

ich

ne

ich

eigtl nicht, aber bins ja langsam gewohnt von dir das du in manchmal rätseln sprichst

er

ich bring vielleicht meine frau mit, mal sehn

ich

du hast also eine freundin und ich dachte du bist single

er

bin ich doch auch *ggg

so ich hatte echt die schnauze voll. was soll das. er hat vor kurzem mich sconmal in der richutng verarshct da meinte er er sei verheiratet was total absurd war, wenn dann vergeben, aber verheiratet. da ging es um einen gb eintrag in seinem gästebuch wo eine so ala schatz/sonne geschrieben hat und ich hab ihn gefragt wer das is darauf kam eben seine frau. und bla bla. das war aber nur verarsche. defintiv. ich frage mich was er damit bezweckt. will er sehen das ihc eifersüchtig reagiere.

:( ich vermute das es sich bei dem gb eintrag um nen kumpel handelt der sich nen scherz erlauben wollte. meine these. oder ne gute freundin. was ja auch ok wäre. boah.

und wenige stunden später fragt er mich ob ich heute nacht nicht in den Club kommen will wo er auflegt????? What the **** does he want?

aber ich gehe nicht. mir gehts nicht gut heute fühle mich total kränkelnd und habe leider eh kein auto um vernünftig hinzukommen.

na ja, sein gerede finde ich schon schwachsinnig. was er damit bezwecken will weiß ich auch nicht. vielleicht will er dich eifersüchtig machen aber wenn es so ist, dann denke ich das man es nicht so plump anstellen muss.

es ist aber immer wieder zu sehen das du auf der stelle tritts. so wird das nicht weiter gehen, bzw. so wirst du nicht weiter kommen.

und weiter mit der scheisse

jetz weiss ich wen er mit meine frau meint.

sie scheint wohl eine gute freundin zu sein. ihr name sagte mir nichts.

jedenfalls kommt die morgen wohl mit zum fussball weil er es ihr versprochen hat, was ist mit mir?? hab gfragt ob es denn ein problem sei wenn ich da morgen auch bin und er wegen mir nicht , aber wegen ihr vielleihct und dann wieder ach keine ahnung. und nur so ein rotz und hin und her. ich bin wieder total fertig, meine mutter fragt schon was los ist. was ist das fpür eine freundin. läuft da was? zusammen sind sie nich da bin ich mir sicher, denn das würde er mir sagen aber sonst. scheissse. und jetz wollte er unbedingt das ich in diesen club komme, sie is wohl net da. da ich kein auto hab hab ich gesagt wenn ich bei dir schlafne kann geht es ansonsten nicht. warte nun noch auf antwort. aber er wird sowieso nein sagen. eigtl hab ich garkein bock, ich habe das nur gesagt um zu schaun wie er reagiert.

also ich persönlich finde das schon ein wenig dreißt. ich hatte von anfang an gewarnt und hatte vorgeschlagen dich auch neu zu orientieren. wie du siehst kommst du wie immer nicht weiter.

das geht doch schon jahre und bis heute hast du kein klares ergebnis.

ich denke auch das sich das nicht ändern wird.

im prinzip tust du dir nur selber weh. immer das warten ob es denn eine zukunft gibt. wenn er klare ziele hätte, dann würde er auch eine klare auskunft geben. stattdessen haut er dinge raus die du immer wieder erfahren musst.

ich weiß nicht in wie fern dir das was bringen soll.

ja ich bin einfach nur zu dämlich einzusehen das er nichts für mich empfindet. heute abend wird mir sehr klar das ich dringenst mit ihm reden muss. sonst gehe ich kaputt. diese freundin. (M) ist wiegesagt wahrscheinlich eine sehr gute//beste freundin, von der ich hab ausser einmal ganz kurz noch NIE etwas gehört habe. ich weiss praktisch nichts und das ist unfair. hab vorhin auch gesagt das er nicht so shceisse zu mir sein soll. dann meinte er nur, war ein spass. er merkt wohl garnet wie er mir wehtut und auf meinen gefühlen herumtrampelt. ich glaub wenn ich heute alles tun würde um in ned cliub zukommen. (ginge siche rmit sehr viel aufwand) würde ich nach siener pfeife tanzen und er denkt er kann alles mit mir machen. nö wenn dann muss er mir entgegen kommen. dazu muss ich noch sagen er wohnt bei den eltern, und ich war seit schluss war extrem selten bei ihm. speziell als er noch mit seiner freundin (A) zusammen war, weil die eltern von uns nichts mitbekommen sollten. deswegen vermute ich er will nicht das ich bei ihm schlafe, aber wenn er sgat nein, hab ich wenigstens einen ansatzpunkt ....

so er schläft noch vor für die party mal sehen wann er mir antwortet.

md.... in den letzten tagen geht es bergab mit mir. ich´erkenne mich selbst nicht mehr.

ich muss etwas tun und zwar shcnell.

zb sollte ich ihm mla sagen das er nihct ständig irgendwelche blöden scherze mit mir treiben soll, das verletzt mich.

ich sollte ihm sagen was ich empfinde.

also ich sollte klare fragen stellen, dann SOLLTE eine klare auskunft kommen, kommt keine muss ich einen schlussstrich ziehen.

das er M. solange "verheimlicht" hat hat aber viell auch nen grund?wieso erzählt er nix von einer guten freundin?

Seite 2 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema