Zum Inhalt springen

Never Ending Story

53 Antworten2'447 AufrufeGestartet von Asuka ·

hab mal so bischen mitgelesen.....mein schuldet mir auch noch geld.

ja is schon blöd wenn man sich ausnutzen lässt nur weil man jemanden mag .... und dann sich noch anhören muss "ja hättest ja nich machen müssen" das is doch nett oder .....

da sind wir ja schon 3 lach

gutmütigkeit wird leider gerne ausgenutzt

ich denk sie wird mir das geld schon geben wenn sie kann.ist halt auch son beziehung killer.sie fühlt sich jetzt abhängig von mir ich hätte es ja nicht geben müssen sagt sie.

was man macht ist falsch,wollte ihr nur helfen....

hm..ja 3 lächel

du sprichst mir aus der seele hardy und irgendwie haben die recht uns hat keiner gezwungen ihnen zu helfen oder ?

Gezwungen nein.....es kam aus liebe zu ihr.Kami

Aber sie versteht es nicht das ich ihr helfen will,bis sie auf eigenen fußen steht.

was fühlt sie denn für dich ??

ich glaub es nich der hat sich grad per sms gemeldet und mich doch wirklich gefragt ob ich sauer bin das ich das geld noch nich von ihm hab ....alter spinnt der ... hm .... ich hab ihn zurück geschrieben das ich nich nur sauer bin sondern enttäuscht und unendlich traurig bin ....

man macht so viele dinge aus liebe aber man bekommt als dank nur nen arschtritt

Gute frage...

Sie sagt sie liebt mich..aber die liebe wäre hinter einer wand.sie könnte jetzt keine nähe haben das heißt keine sms ,tele und sich nicht berühren und so.wir wollte eigentlich zusammen ziehen,ich mich dann beruflich verändern.nur so hat das wohl keinen sinn,oder??

das kenn ich auch ist es viel geld wenn ich fragen darf ?

hardy liebe ist glaub ich was anderes. sagen und handeln sind 2 unterschiedliche sachen

ja was soll ich sagen ...4 stellig ...spreche nicht gerne über geld

wie meist denn das??

ja is schon ne kleine summe ...vorallen wenn man im moment keene kohle hat

ich meinte damit das du nicht auf das hören solltest was jemand sagt sondern wie er handelt aber ich war leider auch so blöd

bearbeitet #36
liebe asuka

nur weil du traurig bist, wird er dir das geld nicht zurückgeben. setz ihm eine frist, sei sachlich und weise ihn darauf hin, dass du dich bei einem anwalt erkundigen wirst, wie du an das geld rankommst, wenn er die frist nicht einhält.

wenn sich alles in dir sträubt, ein solches vorgehen zu wählen, dann musst du dich fragen, ob du insgeheim nicht über die schulden mit ihm verbunden sein möchtest. denn hat er dir diese zurückgezahlt, gibt es für ihn keinen grund, sich bei dir zu melden.

Kami wenn ich danach gehe wie sie handelt......wäre die beziehung am ende,aber ich habe noch einen funken hoffnung.Wie ist das bei dir?

hey ladies & hardy

könnt ihr bitte mehrzeilige beiträge posten, mir wird vom rauf-und runterscrollen TOTAAL schwindelig :eek:

an sadpk : ich will ja damit abschließen aber das kann ich nich weil uns das geld ja verbindet wie du es schon gesagt hast ....und wenn er es mir dann gibt dann kann ich es endlich versuchen ihn zu vergessen ...und nen schlussstrich ziehen ....

hardy das wäre bei mir auch so leider herzlich willkommen im club lach .

asuka gehts da wirklich nur ums geld oder um gefühle ?

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema