Zum Inhalt springen

never ending story... :/

69 Antworten4'775 AufrufeGestartet von mumrom ·

ja weiss auch nicht ob ich es gutheissen oder schade finden soll dass es noch so lange dauert..

aber ich denke auch dass es schonmal gut ist, wenn sie sich bei mir meldet, zeigt ja wohl dass ich ihr immer noch irgendwas bedeute..

so.. schon wieder eine kleine situationsänderung^^

wir schreiben jetz iwie schon wieder viel offener.. weiss auch nicht es kommen manchmal sogar wieder so mini"flirts" zustande.. und wenn ich mal schwach geworden bin und sie als erstes anschreibe(ja ich weiss, sollt ich nicht machen :/) und sie nicht sofort antworten kann, weil sie beispielsweise gerade essen ist, dann entschuldigt sie sich danach immer..

was soll ich damit jetz wieder anfangen? :D

so mini ''flirts'' sind immer gut, macht doch das ganze wieder spannend.. oder findest du nicht? ich glaub du bist sicher auf dem richtigen Weg. Du merkst ja somit, dass Sie sich auch darauf einlässt? und das Sie sich entschuldigt, wenn sie nicht gleich antwortet ist ja eigentlich auch gut? Ich glaube du solltest es im moment geniessen, dass Sie wieder mehr interesse zeigt und dir nicht zu viel gedanken darüber machen?

würd ich nur zu gerne...

aber es gibt einfach wieder schwankungen.. klar ich freu mich immer wenn wir miteinander schreiben und bin dann danach auch glücklich..

aber ich frag mich jedes mal wenn ich sie dann online sehe und sie nicht schreibt, ob sie vllt erwartet dass dieses mal ich den ersten schritt mache..

und gestern war sie auch mal wieder ständig in meinem kopf... sonntagabend depression oder was weiss ich^^

naja die kommende woche wird wahrscheinlich eher wenig kontakt stattfinden, da ich eine woche unterwegs bin..

aber ich werd mich hier auf jeden fall melden wenn sich irgendwas ergibt oder ich was loswerden möchte :D

achso ja noch was..

Sie weiss dass ich jetzt die woche nur vereinzelt on sein werde.

Meint ihr das war richtig das ihr zu sagen, oder wäre es vllt besser gewesen das zu verschweigen damit sie sich vllt fragt wo ich stecke?

Ja es spricht ja auch nichts dagegen, dass du dich auch ab und zu meldest aber halt so dass es immer noch an Ihr liegt und nicht immer du :)

Ich glaube ich würde nichts sagen und warten ob Sie dich danach fragt, aber das solltest du am besten selber entscheiden. Sei eifach nicht enttäuscht wenn Sie dich nicht fragt.

wie meinst du das melden aber so dass es an ihr liegt?

Und sie weiss es ja nun.. Weiss auch nicht ob das gut war.. Naja schon zu spät

ja so das das melden immer noch mehr von Ihr kommt :)

ja ich hoffe dass das so funktioniert..

Was mich gerade iwie am meisten fertig macht ist die angst dass sie nen neuen haben könnte..

Dieser gedanke ist zwar völlig unbegründet, und sie hat mir ja auch gesagt dass es da niemand geben würde.. Auch eine gute gemeinsame freundin hat gemeint dass es keinerlei anzeichen dafür gebe

trotzdem beschäftigt mich dieser gedanke sehr stark..

Ich habe auch ständig die Angst das er plötzlich ne andere hat, aber damit müssen wir einfach rechnen aber wenn Sie dich ja noch liebt dann wird Sie auch kein anderen haben und eigentlich kann sich jeder Mensch in jemanden anderen verlieben, aber dann war das andere halt nicht das richtige aber versuch einfach positiv zu denken und halt auch ein wenig eingebildet und sag dir immer wieder das du der beste für Sie bist vielleicht bringt dir ja das was? Könnt Ihr dann auch wider zusammen lachen?

ja klar.. wenn wir dann miteinander schreiben macht es auch total spass und so..

allerdings habe ich das gefühl als wäre da eine gewisse hürde, die da den "anfang" immer bisschen schwierig werden lässt..

bin jetz am überlegen, ob ich die vllt etwas abbauen kann indem ich jetz in nächster zeit doch wieder mehr von meiner seite aus mache?

oder ist das keine gute idee?

Ich weiss nicht, ob du das machen sollst, du musst das selber entscheiden, ich denke du kennst Sie sicher am Besten und weisst ob das jetzt schon ne gute idee ist :) villeicht solltest du Sie mal fragen, ob Sie lust hast mir dir was zu machen? Dann merkst du ja am besten ob Sie möchte oder nicht?

mh das wäre aber ja schon ein ziemlich offensiver move oder?

schreckt das nicht ab, wenn man sich nach der trennung nicht ein einziges mal gesehen hat und dann so eine frage kommt?

mittlerweile ist es allerdings wirklich etwas schade.. vermisse sie jetz nicht mehr nur noch als partnerin, sondern auch als die gute freundin, mit der man pferde stehlen kann, die sie früher für mich war..

auch ihre eigene beste freundin, die auch in ihrer klasse ist, ist langsam richtig genervt davon, dass sie zur zeit so viel zeit in ihr hobby und so wenig für uns, also ihre "eigentlichen" freunde, investiert..

ja schon aber ihr könnt euch ja auch nicht neu verlieben oder merken ob da noch viele Gefühle sind, wenn ihr euch nicht seht ihr könnt ja nur eins trinken gehen oder du kannst etwas mit ihr machen wo Sie sonst als Hobby macht?

Ja vielleicht braucht Sie die Zeit einfach für sich und macht halt dann Ihre Hobbies. Lass Ihr die Zeit...

also wär das beste wahrscheinlich ein mittelmaß zwischen versuchen, etwas mit ihr zu unternehmen und ihr einfach mal den abstand gönnen..

nur schauen wie das zu bewerkstelligen ist :D

bearbeitet #36
hach ja.. wie ich es liebe wenn ein verdacht sich bestätigt

neue zwischenmeldung:

man kann nun offiziell sagen:

1.: über ein jahr für n arsch

2.: die bemühungen kontakt wieder aufzunehmen sind hinfällig

3.: hab jetz iwie selbst auch kein bock mehr..

fakt ist, sie hat nen neuen

ich hasse mein leben-.-

somit kommt die story dann an diesem punkt wohl doch zu nem ende..

oh mann, ich kann dich sowas von verstehen, mir geht es gerade ähnlich... ihc leide wie noch nie in meinem leben! hast du ein iphone? es gibt da eine liebeskummer app habe ich gerade gesehen, gute tipps...

wir 2 schaffen das!!!

gruss schlappohren

Kann mich nur anschließen. Bin mir mittlerweile auch fast 100% sicher, dass meine Herzdame mit einem was laufen hat. Bin auch extremst am Ende. Aber gut was soll man machen It is what it is. Life's a bitch!!!

Tut mir leid.. hätte ich nicht gedacht...

naja... Ist einer den sie erst kürzlich durch ihr hobby kennen gelernt hat, allerdings erst nachdem bei uns schon schluss war.. Bin mal gespannt ob sie sich in den knapp 2 monaten seit sie schluss gemacht grundlegend geändert hat oder ob der typ das nächste opfer der 'längerals2monatehaltichsnichtineinerbeziehungaus'sache wird...

Alle meine freunde sagen ich soll sie einfach vergessen und selbst ihre beste freundin findets einfach nur scheisse

aber ich kann sie einfach nicht so mir nichts dir nichts fallen lassen.. Sie wird für immer ein teil von mir sein und ein stück meines herzens einnehmen... Sie war immerhin meine erste freundin und auch die erste große liebe..

Allerdings hab ichs gestern geschafft durch gespräche ziemlich viel von dem glanz den sie für mich mal hatte abzubauen... Und sie hilft da auch noch gut mit..

Nun mal schauen ob es überhaupt noch zum kontakt kommt... Ich würde eigt sehr gerne, weiss aber nicht ob ich es schaffen kann...

Bis dahin gilt die devise: nicken, lächeln und fick dich denken

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema