never ending story... :/
69 Antworten4'775 AufrufeGestartet von mumrom ·
Eigentlich bleib dir auch nichts anderes übrig.. aber ich versteh das es dir schwer fällt ist ja auch normal.. ich weiss nicht was ich dir sagen könnte damit es dir besser geht und was du machen solltest.
Es ist das schlimmste wenn der andere jemanden anders hat und eigentlich kannst du im moment auch nichts machen ausser versuchen Sie zu vergessen..
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht..
Es ist das schlimmste wenn der andere jemanden anders hat und eigentlich kannst du im moment auch nichts machen ausser versuchen Sie zu vergessen..
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht..
ja... Muss ja irgendwie weitergehen.. Ich war nur mehr als ein jahr total verblendet und der kontakt zu ihr war wichtiger bestandteil meines tages.. Davon muss man erst mal weg kommen...
Und am allerkrassesten fand ich dass sie mich keine 5 stunden nachdem sie mirs gesagt hat einfach so wieder anschreibt als wäre nichts gewesen... Hab ich aber zum glück erst gesehen als sie schon wieder weg war...
Und am allerkrassesten fand ich dass sie mich keine 5 stunden nachdem sie mirs gesagt hat einfach so wieder anschreibt als wäre nichts gewesen... Hab ich aber zum glück erst gesehen als sie schon wieder weg war...
Hast du Ihr dan wieder geantwortet?
nein... Wie gesagt kurz bevor die nachricht bekommen hab bin ich weg vom rechner und als ich wieder kam war sie weg.. Ihr offline zu schreiben war sinnlos da es um ne seite ging die sie geschickt haben wollte und mich zu entschuldigen dass ich weg war hab ich nicht nötig
so... Ihr mögt mich nun vllt für verrückt halten, aber in meinem kopf manifestiert sich immer mehr die idee, ihr einen 'brief' zu schreiben in dem ich einfach nochmal knallhart ehrlich bin, ihr sage was ich empfunden habe, wie es momentan aussieht, erfragen ob ich ihr noch etwas bedeute und so weiter..
Hat jemand mit so etwas schon erfahrungen gemacht und ist so etwas ratsam?
Hat jemand mit so etwas schon erfahrungen gemacht und ist so etwas ratsam?
so mein text ist dann wohl so gut wie fertig.. werde den dann wohl die tage mal an die frau bringen^^
hast du schon eine reaktion gehört?
jo...
hab sie halt gefragt ob sie meine gedanken denn überhaupt lesen möchte, was sie bejahte..
naja.. hab sie wohl mit meinem text zu tränen gerührt..
und im prinzip kam genau das raus was ich mir erwünscht hatte :)
dass aus einer beziehung jetz wohl nichts mehr wird hab ich langsam selbst eingesehn und es tut mir auch nicht mehr so arg weh.. nur wenn ich weiss dass sie gerade bei ihm ist, dann ist es noch etwas schwer, aber sonst gehts..
naja.. ich weiss jetz dass sie mich noch als kumpel haben möchte, genau wie ich sie nicht als freundin verlieren wollte..
das braucht jetz allerdings natürlich noch ein wenig zeit, weil jetz sagen "wir sin die aller besten kumpels" geht natürlich auch nicht.. aber ich hoffe dass das klappt :)
hab sie halt gefragt ob sie meine gedanken denn überhaupt lesen möchte, was sie bejahte..
naja.. hab sie wohl mit meinem text zu tränen gerührt..
und im prinzip kam genau das raus was ich mir erwünscht hatte :)
dass aus einer beziehung jetz wohl nichts mehr wird hab ich langsam selbst eingesehn und es tut mir auch nicht mehr so arg weh.. nur wenn ich weiss dass sie gerade bei ihm ist, dann ist es noch etwas schwer, aber sonst gehts..
naja.. ich weiss jetz dass sie mich noch als kumpel haben möchte, genau wie ich sie nicht als freundin verlieren wollte..
das braucht jetz allerdings natürlich noch ein wenig zeit, weil jetz sagen "wir sin die aller besten kumpels" geht natürlich auch nicht.. aber ich hoffe dass das klappt :)
So.. am Mittwoch wirds jetz vielleicht nochmal kritisch.
Bin jetzt wirklich schon sehr weit gekommen, aber werd sie nun das erste mal zusammen mit ihm treffen.
Hoffe das gibt keinen Rückschlag.
Toitoitoi an mich selbst^^
Bin jetzt wirklich schon sehr weit gekommen, aber werd sie nun das erste mal zusammen mit ihm treffen.
Hoffe das gibt keinen Rückschlag.
Toitoitoi an mich selbst^^
Hey du, schön von dir zu hören :)
Bist du dann auch sicher das du das möchtest? Wiso triffst du Sie mit ihm?
Bist du dann auch sicher das du das möchtest? Wiso triffst du Sie mit ihm?
Werd sie in nem Club treffen.
Naja, wollen tu ichs eigt nicht, aber ich sehs nicht ein mir nur deswegen nen Abend mit meinen Kumpels entgehen zu lassen. Aber hab wenigstens Leute an die ich mich halten kann/werde, dann wirds denk ich mal schon gehen.
Freut mich auch, dass du auch wieder da bist :)
Naja, wollen tu ichs eigt nicht, aber ich sehs nicht ein mir nur deswegen nen Abend mit meinen Kumpels entgehen zu lassen. Aber hab wenigstens Leute an die ich mich halten kann/werde, dann wirds denk ich mal schon gehen.
Freut mich auch, dass du auch wieder da bist :)
Habe dazu jetz zwar auch einen Umfrage-Thread aufgemacht, allerdings frage ich mich immer noch wie ich das dann heute am besten machen soll.
Zur Begrüßung einfach nur "Hallo" sagen? Oder doch ne Umarmung?
Zur Begrüßung einfach nur "Hallo" sagen? Oder doch ne Umarmung?
Hey du, na wie war das treffen?
Naja.. gelinde gesagt eigt ziemlich fürn Arsch.
Nichts desto trotz sind wir glaub auf nem guten Weg ein "normales" Verhältnis aufzubauen.
Zum Treffen: Sind uns nur einmal ganz kurz über den Weg gelaufen, ich war sonst die meiste Zeit bei meinen Leuten und sie halt bei denen, die sie mitgeschleppt hat. Um das Vergnügen, ihren Neuen kennenzulernen bin ich also auch noch einmal drum rum gekommen^^
Und als sie sich dann kurz einmal zu mir und 2 Freundinnen gesellt hat, haben wir gegenseitig unser Verhalten so fehlinterpretiert, dass wir gar nichts gemacht haben.
Jaaaaa ich weiss, wir machens unnötig kompliziert... Aber ich glaub dass irgendwas mal reibungslos abläuft kann bei uns gar nicht funktionieren :D
Nichts desto trotz sind wir glaub auf nem guten Weg ein "normales" Verhältnis aufzubauen.
Zum Treffen: Sind uns nur einmal ganz kurz über den Weg gelaufen, ich war sonst die meiste Zeit bei meinen Leuten und sie halt bei denen, die sie mitgeschleppt hat. Um das Vergnügen, ihren Neuen kennenzulernen bin ich also auch noch einmal drum rum gekommen^^
Und als sie sich dann kurz einmal zu mir und 2 Freundinnen gesellt hat, haben wir gegenseitig unser Verhalten so fehlinterpretiert, dass wir gar nichts gemacht haben.
Jaaaaa ich weiss, wir machens unnötig kompliziert... Aber ich glaub dass irgendwas mal reibungslos abläuft kann bei uns gar nicht funktionieren :D
hehe aber wenigstens musstest du Ihren neuen nicht sehen :)
Das kenn ich gut mit dem richtig funktionieren...
Hast du seither schon was von ihr gehört? und sonst gehts dir gut? oder besser?
Das kenn ich gut mit dem richtig funktionieren...
Hast du seither schon was von ihr gehört? und sonst gehts dir gut? oder besser?
Mir gehts immer besser, danke der Nachfrage :)
Ja, haben und seither auch schon wieder ein paar mal geschrieben.
Die letzten Tage ist es nun auch so, dass wieder immer mehr von ihr kommt. Also sie schreibt mich an, keine Ahnung woher das schon wieder kommt :D
Ja, haben und seither auch schon wieder ein paar mal geschrieben.
Die letzten Tage ist es nun auch so, dass wieder immer mehr von ihr kommt. Also sie schreibt mich an, keine Ahnung woher das schon wieder kommt :D
Das ist schön zu hören...
Vielleicht vermisst Sie dich halt auch ein wenig, jetzt war ja auch ne spezielle Zeit...
Aber hauptsache ist, dass es dir besser geht.
Vielleicht vermisst Sie dich halt auch ein wenig, jetzt war ja auch ne spezielle Zeit...
Aber hauptsache ist, dass es dir besser geht.
Jo schon bin mittlerweile glaub echt drüber hinweg :)
Heute hat wieder sie mich angeschrieben, aber irgendwann ist das Gespräch dann auch wieder von jetzt auf gleich vorbei. Ich werd echt nicht schlau aus der Frau.
Naja, was solls^^
Heute hat wieder sie mich angeschrieben, aber irgendwann ist das Gespräch dann auch wieder von jetzt auf gleich vorbei. Ich werd echt nicht schlau aus der Frau.
Naja, was solls^^
Hallo Community,
mein letzter Thread ist nun eine Weile her, ich bin um einiges weiter gekommen und aus dem schlimmsten raus. Nun kommt aber eine neue Frage ins Spiel.
Nochmal meine Geschichte in absoluter Kurzform:
In beste Freundin verliebt --> Langes Hin und Her --> Irgendwann doch zusammen --> Kurze Beziehung, Schluss von Ihr aus --> Sie hat nen Neuen.
Haben uns seither ein mal gesehen, was allerdings ziemlich blöd lief, von beien Seiten.
Naja, auf jeden Fall haben wir in letzter Zeit wieder häufiger Kontakt, per Chat. Geht von beiden Seiten aus.
Nun ist es einfach so, dass ich sie gern mal wieder sehen möchte. Ich will NICHT ne neue Offensive oder so starten, sondern einfach mal wieder mir Ihr quatschen und so.
Jetzt meine Frage: Soll ich sie mal fragen ob wir irgendwas zusammen machen können?
Es muss auch nichts großartiges sein, von mir aus auch nur ein Kaffee zusammen trinken gehn oder sowas.
Oder meint ihr sowas kommt blöd. Bin irgendwie hin und her gerissen.
Würde mich freuen wenn ein paar Leute schreiben würden, was da ihre Meinung dazu ist.
Danke schonmal im Vorraus,
mumrom
mein letzter Thread ist nun eine Weile her, ich bin um einiges weiter gekommen und aus dem schlimmsten raus. Nun kommt aber eine neue Frage ins Spiel.
In beste Freundin verliebt --> Langes Hin und Her --> Irgendwann doch zusammen --> Kurze Beziehung, Schluss von Ihr aus --> Sie hat nen Neuen.
Haben uns seither ein mal gesehen, was allerdings ziemlich blöd lief, von beien Seiten.
Naja, auf jeden Fall haben wir in letzter Zeit wieder häufiger Kontakt, per Chat. Geht von beiden Seiten aus.
Nun ist es einfach so, dass ich sie gern mal wieder sehen möchte. Ich will NICHT ne neue Offensive oder so starten, sondern einfach mal wieder mir Ihr quatschen und so.
Jetzt meine Frage: Soll ich sie mal fragen ob wir irgendwas zusammen machen können?
Es muss auch nichts großartiges sein, von mir aus auch nur ein Kaffee zusammen trinken gehn oder sowas.
Würde mich freuen wenn ein paar Leute schreiben würden, was da ihre Meinung dazu ist.
mumrom
Hallo Community,
mumrom
mumrom
Seite 3 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema