Zum Inhalt springen

Nicht lieben können, wegen Verletzungen?

Geschlossen23 Antworten4'462 AufrufeGestartet von fisch ·

Möchtest Du zeitliche Rahmen hören? Bei uns bessern sich die Dinge ein wenig.. nach 8 Monaten ist es schon fast erträglich.

Willst Du Dir solche Zeitspannen antun?

Vielleicht wirds auch nie was.

...

Klar wird er bockig wenn Du ihm unterstellst es sie nicht so wie er behauptet. Damit unterstellst Du ihm, dass er lügt. Aber wenn er doch einfach nicht KANN? Macht aber im Ergebnis für die nächste Ziet keinen Unterschied.

hey fisch, ich kann deinen ex-freund auch ein wenig verstahen... den ich bin genau so.

ich denke das er einfach angst hat wider verletzt zu werden oder einfach nicht von dir akzeptiert zu werden, weil er noch immer sehr unter der trennung leidet...

leider kann ich dir nicht helfen da ich im moment auch zimliche probleme habe.

aber kopf hoch :trost:

Danke für eure Antworten. Klar nimm ich seine Situation ernst, nur kann ich nicht verstehen, dass man wegen sowas eine Person nicht wirklich lieben kann!
Und was heisst schon im 'Moment'?
hallo du

ich kann dir nur von mir sagen dass auch ich in der vergangenheit so verletzt wurde dass ich nach 2 jahren glaube ich nie wieder lieben zu können.

habe jetzt im internet einen sehr netten mann kennen gelernt der sich nur wünscht mich mal zu besuchen und kommen will-er lebt in amerika

(habe ihm immer wieder gesagt dass ich angst habe ) vor einer neuen beziehung.

hatte seit 2 jahren nicht mal nen kuss mit einem andern getauscht

ich sehne mich aber trotzdem nach einem menschen der mich in die arme nimmt aber ich weiss dass ich es nicht bringe.

vielleicht hat er gedacht dass es doch geht und dann gesehen dass es nicht so ist- ich glaube es ist besser wenn du dich etwas zurückziehst - vielleicht merkt er dann doch dass er dich liebt und du ihm fehlst

mehr kann ich im moment auch nicht sagen da ich nach 2 jahren noch immer sehr leide

kopf hoch

Das Thema ist aus 2005 und seitdem war der User auch nicht mehr online.

Daher: geschlossen.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema