Zum Inhalt springen

nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

252 Antworten21'649 AufrufeGestartet von shaoris ·

Original von shaoris1. er wurde mal sehr verletzt und ist seit dem nicht mehr in der lage, eine beziehung zu führen, alles was er anfängt, ist niht ernst und nur von kurzer dauer

2. aus uns würde einfach nichts werden - ich hab das im gefühl....
Du glaubst gar nicht, wie gut ich deine Verzweiflung verstehen kann. Genauso geht es mir mit meinem Schwarm auch. Ich Idiot hab' noch gedacht, ich krieg' das schon hin. Mit ein bisschen Feingefühl und Geduld zeige ich ihr schon, dass das bei uns alles anders werden wird, als mit ihrem Ex. Aber so langsam geht mir die Kraft aus. :(

Wenn du mal wieder einen Kaffee trinken magst um dich bei 'nem Gleichgesinnten auszukotzen, du hast ja meine Nummer ;)

huhu!

@farbenstern...

wenn es denn so einfach wäre...

aber seitdem das damals passiert ist, ist er in bezug auf frauen irgendwie zum arsch geworden.

er nimmt mit, was er kriegen kann, aber es soll bloß keiner von ihm was verlangen.

kann er nicht.

@lancorian.

klar, wenn ich mal wieder ein wenig luft habe... *ahrgs

Die Angst sich zu verlieben!

ISt ja auch in Ordnung, nur, wenn ich alles so richtig mitverfolgt habe, dann kannst Du Dir auch so einiges mehr jetzt vorstellen! Nur mal eine These zum zerpflücken:

Warum kein ONS und ihn dann rausschmeissen wenn es vorbei ist! Glaub mir, der würde sich dann Fragen stellen und einiges auch versuchen! Warum dem Sabber-Problem nicht so begegnen! Mal ganz abgesehen davon, das Sabbern wäre dann auch vorbei...

Nur ein Gedanke! Mehr nicht! Nur, zu mehr kann ich da nicht raten! Wenn Du Ers durch Sies ersetzt, dann müßte dass auch auf mein verhältnis, sofern ich überhaupt noch eins habe, zutreffen! Und ich versuch da echt gerade positiv zu denken! Nur, verarschen lassen muß ich mich ja auch nicht! Ist eben das Spiel mit dem Feuer! Der Reiz ist ja da...

mal ganz ehrlich - ich denke nicht, daß das sabbern dann vorbei wäre.

aber die möglichkeit, daß er dann anfängt, fragen zu stellen, besteht immerhin, auch wenn ich nicht allzufest daran glaube, da ich ihn mittlerweile (nach über drei jahren die ich ihn kenne) in der hinsicht ziemlich gut einschätzen kann....

aber selbst wenn - erstmal wieder in so eine situation kommen.

und wenn müßte ICH es drauf anlegen und ich bin nicht sicher, ob ich damit nicht shcon zuviel von meiner situation preisgebe.

ich würd mich gerne wieder verlieben und ich weiß zu 100% daß ich IHN lieben könnte.

würde zumindest ziemlich schnell gehen, wenn ich es zulassen würde.

aber ich habe angst davor, weil ich ihn eben kenne und weiß, daß er da nicht so für ist.

oder es zumindest glaube...

ich verstehe dich schon, aber versuch es doch wenigstens... aus nem ons kann immer mehr werden, oder etwa nicht?!

stell dich deinem 'glück' nicht quer wenn du bereit wärst ihn zu lieben.

Das meinte ich ja nicht, ich meinte eher das Leben, nicht das lieben! Aber im Prinzip habt ihr schon recht, jemanden mit seinen eigenen Waffeen schlagen ist meistens am überzeugendsten! Wichtig aber finde ich, dass Du solche Sachen wenihgstens annimmst und darüber nachdenkst! Lenkt doch eigentlich vom Kummer ab und zum Lenben hin, oder?

Sehe ich genauso wie Thor... :super:

ja, es lenkt auf jeden fall ab.

allerdings habe ich ihn angerufen und er meinte erstmal, von seiner seite bestünde kein klärungsbedarf, daher darf ich das wohl als erledigt ansehen...

naja, aber war ne echt tolle ablenkung ;)

Tja, so ist das manchmal! Nicht drüber aufregen und vorallem nicht auf Dich beziehen!

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hast Du auch für eine Sekunde dieses Gefühl gespürt, begehrt zu sein oder sexy zu sein! Es muß nicht oder vielmehr es darf nicht von ihm abhängen, sondern von Dir gekommen sein, dann bist Du schon einen Riesenschritt weiter! Das ist etwas, was Dir nie jemand nehmen kann! Du und Deine Stärken, das kann Dir keiner nehmen...

nicht auf mich beziehen - ich bin toll und wenn mich keiner will, ist das nicht mein problem.... *vorsag*

na, ist bei gerade dem kerl einfach so ärgerlich, weil der mich seit drei jahren zum sabbern bringt.

ist eben das, was ich unter "mein traummann" verstehen würde...

aber eben nicht zu ändern.

muß selber weitersuchen...

Richtig, nicht auf Dich beziehen, manchmal ist das ebenso und bei dem Problem was der hat, ist das auch sehr gut für Dich! da kannste eh nicht helfen, nur mit untergehen!

es ist nicht zu ändern, da hast du recht... - ich verstehe das ganze aber nicht ...

warum ist er denn so ein 'arsch' geworden`?

Ich nehme mal an, weil er verletzt wurde und sich jetzt seinem Ego nicht stellen will oder kann!

Statt sich selbst die richtigen Fragen zu stellen, kapselt er sich, da hat man kaum eine Chance...

er ist eigentlich kein arsch in dem sinne geworden.

er ist einfach nicht mehr in der lage, zu lieben und eine beziehung zu führen.

er ist jetzt auch nicht einer, der auf ne party geht, um ein mädel nach dem anderen abzuschleppen.

er geht mit kumpels feiern und wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was.

er legt es nicht unbedingt drauf an.

und er ist von seiner ganzen art her dann eben noch so ein lieber, dem man echt anmerkt, daß er kein arsch is...

naja, die blöde ex (ich kenne sie, sogar einigermaßen gut - soll heißen, wir grüßen uns und wenn wir uns begegnen und zeit haben, unterhalten wir uns) hat ihn eben einfach kaputt gemacht

... dann ist er so ein mensch wie mein ex geworden- auch wegen mir...

und wegen ihm bin ich heute so fertig!

Bestimmt nicht wegen Dir und der andere vorallem nicht wegen der Bekannten. Sie sind so, weil sie wollen, dass sie so sind! Damit habt ihr nichts zutun!

wie kann ein mensch freiwillig so scheiße sein?

Er ist es ja nicht freiwillig. Er hat ja Angst und will sich der eben nicht stellen. Ignorieren und geschehen lassen ist einfacher als auf sich selbst zu schauen und wieder zu vertrauen! Die Quittung bekommt dafür früher oder später!

mich mal wieder bei euch zucken tu, ist besser :)

mir gehts im moment treckich, hab kopfschmerzen ohne ende, schon seit montag, der doc meint, hab evtl. nen tumor, aba bei der CT haben die zum glück nix festgestellt ... :(

so kann ich ne in die schule und mein prinzesschen ne mehr sehen *heul*

und wie geht es euch so? neue probleme? :schief:

Das mit dem Tumor tut mir sehr leid für dich, aber warte doch erstmal die wahre diagnose ab... wenn beim CT nichts rauskam, ist es doch schonmal ein gutes zeichen für dich. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand- ich hoffe das beste für dich.

oK Thor, er/sie tun es nicht freiwillig, es kommt mir aber so vor... wie kann man so sein wollen? ich kriege noch zu viel.. verdammt :mauer:

Seite 11 von 13 · 253 Beiträge in diesem Thema