nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft
252 Antworten21'649 AufrufeGestartet von shaoris ·
ja, hast recht, immer mit der tür ins haus fallen, ist ja shice von mir ...
naja, ich bin wie ich bin :schief:
:mauer:
man, gestern war es vielleicht genial, meine angebetete hat gestern in der schule ganze 60 mal zu mir geschaut (mitgezählt) sicher auf öfterer ^^
und das obwohl sie mich ne mehr leiden kann ... *grummel*
:heulen: ein gutes zeichen?
:schief:
naja, ich bin wie ich bin :schief:
:mauer:
man, gestern war es vielleicht genial, meine angebetete hat gestern in der schule ganze 60 mal zu mir geschaut (mitgezählt) sicher auf öfterer ^^
und das obwohl sie mich ne mehr leiden kann ... *grummel*
:heulen: ein gutes zeichen?
hey teddy!
schön, daß du dich wieder meldest!
laß den kopf nicht hängen, das mit den kopfschmerzen muß nicht zwangsweise ein tumor sein.
wenigstens hast du einen guten arzt, der dich auf alles untersucht!!!!
wird schon!!
und thor, ich denke nicht, daß er mit absicht so geworden ist - denke er hat einfach zuviel scheiße mitgemacht, um vertrauen und vor allem lieben zu können.
denke auch, er hängt noch immer an der ex.
und er ist ja nicht scheiße - das ist ja das ding.
eigentlich ist er sowas von lieb, das geht schon gar nicht mehr an....
schön, daß du dich wieder meldest!
laß den kopf nicht hängen, das mit den kopfschmerzen muß nicht zwangsweise ein tumor sein.
wenigstens hast du einen guten arzt, der dich auf alles untersucht!!!!
wird schon!!
und thor, ich denke nicht, daß er mit absicht so geworden ist - denke er hat einfach zuviel scheiße mitgemacht, um vertrauen und vor allem lieben zu können.
denke auch, er hängt noch immer an der ex.
und er ist ja nicht scheiße - das ist ja das ding.
eigentlich ist er sowas von lieb, das geht schon gar nicht mehr an....
ich war heute bei ihm... und nun bin ich nur am weinen... verdammt :mauer:
he süße! :trost:
laß dich nicht fertigmachen!
wenn es dir5 wehtut, ihn zu sehen, dann laß es erstmal, auch wenn das hart ist, aber nur so geht es voran....
denk an dich
laß dich nicht fertigmachen!
wenn es dir5 wehtut, ihn zu sehen, dann laß es erstmal, auch wenn das hart ist, aber nur so geht es voran....
denk an dich
Ich habe ja auch nie behauptet, das man absichtilich so wird, es ist eher ein unbewußter Vorgang, so wie die Zigarette am Tag über! Die meisten sind auch absolut unbewußt zu sich genommen! Ist da eigentlich dasselbe! Wie bei den meisten!
Aber Beziehungen sind halt keine heiße Herdplatten, jede ist anders und jede hat auch ihre Chance verdient!
Aber manchmal muß man auch eiunfach den anderen gehen lassen! Besonders dann, wenn es anfängt weh zutun und nicht mehr gut für einen ist...
Aber Beziehungen sind halt keine heiße Herdplatten, jede ist anders und jede hat auch ihre Chance verdient!
Aber manchmal muß man auch eiunfach den anderen gehen lassen! Besonders dann, wenn es anfängt weh zutun und nicht mehr gut für einen ist...
ich stimme Thor da föllig zu, da her er mehr als nur recht ...
shaoris mein liebling ;) danke das du mich aufmunterst ...
und euch anderen auch ein danke ^^
:klatsch:
shaoris mein liebling ;) danke das du mich aufmunterst ...
und euch anderen auch ein danke ^^
:klatsch:
eben, manchnmal muß man den anderen einfach gehen lassen.
und genau das tue ich bei meinem traummann.
ich kann ihn nicht ändern.
aber vielleicht ändert er sich irgendwann.
ich werd den kontakt zu ihmja nicht so schnell verlieren, er ist immerhin im freundeskreis.
also, ich kenne ihn seit drei jahren und das wird sicherlich noch einige zeit anhalten.
mal sehen - entweder ich finde einen anderen traummann oder er ist es wirklich und ich muß mich nur in geduld übern ;)
und genau das tue ich bei meinem traummann.
ich kann ihn nicht ändern.
aber vielleicht ändert er sich irgendwann.
ich werd den kontakt zu ihmja nicht so schnell verlieren, er ist immerhin im freundeskreis.
also, ich kenne ihn seit drei jahren und das wird sicherlich noch einige zeit anhalten.
mal sehen - entweder ich finde einen anderen traummann oder er ist es wirklich und ich muß mich nur in geduld übern ;)
... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
danke süße, ich weiss es ja, aber ich will zurück zu ihm...
danke süße, ich weiss es ja, aber ich will zurück zu ihm...
das kann ich absolut verstehen.
aber dennoch - es geht nicht immer darum, was wir wollen, sondern auch oft genug darum, was das beste für uns ist.
und ich glaube ans schicksal.
denke also nicht, daß das, was wir jetzt durchmachen, umsosnt ist
aber dennoch - es geht nicht immer darum, was wir wollen, sondern auch oft genug darum, was das beste für uns ist.
und ich glaube ans schicksal.
denke also nicht, daß das, was wir jetzt durchmachen, umsosnt ist
es mag schon sein, dass das einen grund hat, aber ich war vor meinem ex freund mit jemandem zusammen der mich betrgen hat, dann kam mein ex... es war eine wundervolle beziehung- noch nie habe ich jemanden so geliebt und dadurch habe ich alles kaputt gemacht... - was ich nicht verstehe ist, dass ích seit 3 jahren die opferrolle spiele und noch nie länger glücklich war...
opferrolle und glücklich sein?
ind einem satz`?
tut mir leid, aber kann es sein, daß du dir das nur einredest?
wenn du ganz, ganz ehrlich zu dir bist?
warst du wirkich komplett und wunschlos glücklich???
ich rede jetzt nicht von "die meiste zeit" oder "wenn grad nix vorgefallen ist" sondern allgemein.
steh zu deiner signatur.
denn sie ist wahr.
es geht irgendwann wieder bergauf - glaube mir!!!
:trost:
ind einem satz`?
tut mir leid, aber kann es sein, daß du dir das nur einredest?
wenn du ganz, ganz ehrlich zu dir bist?
warst du wirkich komplett und wunschlos glücklich???
ich rede jetzt nicht von "die meiste zeit" oder "wenn grad nix vorgefallen ist" sondern allgemein.
steh zu deiner signatur.
denn sie ist wahr.
es geht irgendwann wieder bergauf - glaube mir!!!
:trost:
was ich nicht verstehe ist, dass ích seit 3 jahren die opferrolle spiele und noch nie länger glücklich war...manchmal steht man seinem eigenen glück eben im wege! das darfst du dann dem anderen auch nicht übel nehmen. mit deiner entscheidung mußte zuerst er leben, jetzt mußt du damit leben! laß ihm die zeit und nutze sie endlich mal für dich. selbstmitleid bringt dich da bestimmt nicht weiter!
hallo leute, lange nix mehr vor euch gehört, mache mir langsam sorgen um euch, wie geht es euch denn, was macht ihr so und vorallem, was macht euer Kummer? ist er vorbei? hat es sich zum guten gewendet?
oder habt ihr schlimmeren Kummer, oder gar neuen Kummer?
würde mich interessieren ...
oder habt ihr schlimmeren Kummer, oder gar neuen Kummer?
würde mich interessieren ...
ich bin daha!!
hab mir ein eigenes forum gebastelt...
ww.shaoris.de.vu
(darf ich dafür überhaupt "werbung" machen?)
hab mir ein eigenes forum gebastelt...
ww.shaoris.de.vu
(darf ich dafür überhaupt "werbung" machen?)
oha, wer weis, aba ich gucks mir mal an, dein Forum, kann ja nicht schaden ;D
ahrgs.
ich möchte nochmal auf meinen ersten beitrag in diesem thread hinweisen.
bin inzwischen leider wieder an diesem punkt angelangt.
mir gehts mies und ichglaub ich bin noch immer verliebt - so'ne sheiße
ich möchte nochmal auf meinen ersten beitrag in diesem thread hinweisen.
bin inzwischen leider wieder an diesem punkt angelangt.
mir gehts mies und ichglaub ich bin noch immer verliebt - so'ne sheiße
oh je shaoris ... *dich in den arm nehm und ganz dolle drück*
mir geht es auch nicht besser, ich hatte heute irgendwie mitbegkommen, das mein prinzesschen einen freund hat ... und das dieser Freund nicht ich bin ...
*heul*
naja, und der Kerl war einmal mein bester freund ...
und ich habe ihn ihr auch noch vorgestellt ...
da passt der spruch: Jeder ist seinen Glückes schmied ...
und ich weis es genaz, das er schon ne ganze weile auf sie scharf wahr wie es in seiner Sprache heißt ... :(
*heul*
Aber irgendwie bezweifle ich, das sie zusammen sind, da ihre schwester von dem kerl ausgenutzt wurde ... :(
naja, ich halt euch auf den laufenden :D
...
hoffe nur, das ich recht behalte ... :)
auch wenn sie schon einmal was von ihm wollte, ich denke, das es so ist, wie sie es mir einmal sagte, das sie ihn ne mehr ab kann ... :schief:
naja, mal die augen und ohren aufhalten :mauer:
mir geht es auch nicht besser, ich hatte heute irgendwie mitbegkommen, das mein prinzesschen einen freund hat ... und das dieser Freund nicht ich bin ...
*heul*
naja, und der Kerl war einmal mein bester freund ...
und ich habe ihn ihr auch noch vorgestellt ...
da passt der spruch: Jeder ist seinen Glückes schmied ...
und ich weis es genaz, das er schon ne ganze weile auf sie scharf wahr wie es in seiner Sprache heißt ... :(
*heul*
Aber irgendwie bezweifle ich, das sie zusammen sind, da ihre schwester von dem kerl ausgenutzt wurde ... :(
naja, ich halt euch auf den laufenden :D
...
hoffe nur, das ich recht behalte ... :)
auch wenn sie schon einmal was von ihm wollte, ich denke, das es so ist, wie sie es mir einmal sagte, das sie ihn ne mehr ab kann ... :schief:
naja, mal die augen und ohren aufhalten :mauer:
Das ist ein ganz normaler Flashback, so nenne ich das zumindest! Kommt immer mal wieder vor! Selbst bei mir, auch noch nach Jahren, eine Eriunnerung, falsch eingeordnet, zack kommt sowas!
Bei mir erst heute morgen, aber nur kurz, mit ihr, der Erinnerung, ist schon länger her!
Das braucht doch alles seine Zeit! Wäre doch schade, wenn es hopplahopp alles wegginge! So Gefühllos sind wir doch nicht! Nehm Dir den Punkt als Aufhänger um weiterzukommen, mir hilft es!
Bei mir erst heute morgen, aber nur kurz, mit ihr, der Erinnerung, ist schon länger her!
Das braucht doch alles seine Zeit! Wäre doch schade, wenn es hopplahopp alles wegginge! So Gefühllos sind wir doch nicht! Nehm Dir den Punkt als Aufhänger um weiterzukommen, mir hilft es!
und was für einen punkt?
@teddy...
mensch, tut mir elid für dich :trost:
@teddy...
mensch, tut mir elid für dich :trost:
Das Du Gefühle hast und die Leben kannst!
Seite 12 von 13 · 253 Beiträge in diesem Thema