nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft
252 Antworten21'649 AufrufeGestartet von shaoris ·
naja, weil ich auch nicht perfekt bin.
ok, son arsch hab ich nicht verdient....
ach ich wiß auch nicht. hoffe mal, daß ich demnächst mein leben in den griff kriege
ok, son arsch hab ich nicht verdient....
ach ich wiß auch nicht. hoffe mal, daß ich demnächst mein leben in den griff kriege
So ein Arsch hat niemand verdient!
Und wer ist schon perfekt? Also, ich ganz bestimmt nicht, aber ich nehme die Seiten von mir auch an!
Und wer ist schon perfekt? Also, ich ganz bestimmt nicht, aber ich nehme die Seiten von mir auch an!
momentan bin ich einfach wütend über ihn.
was mich auch wieder aufregt, weil es zeigt, welche macht er noch immer über mich hat.
ich will meine sachen zurückhaben, versuches deswegen, hin zu erreichen und was passiert?
gar nichts!
als ob er tot wäre.
nichts.
das regt mich auf.
und die tatsache, daß es mich aufregt, macht es nur schlimmer...
was mich auch wieder aufregt, weil es zeigt, welche macht er noch immer über mich hat.
ich will meine sachen zurückhaben, versuches deswegen, hin zu erreichen und was passiert?
gar nichts!
als ob er tot wäre.
nichts.
das regt mich auf.
und die tatsache, daß es mich aufregt, macht es nur schlimmer...
Scheiß auf Deine Sachen, die sind in nem halben Jahr auch noch da! Hauptsache Du hast Deine Ruhe! Vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn Du Dir vorstellst er seie Tod! Dann gibt es auch kein zurück für Dich!
Aber, die Sachen sind eine gute Ausrede, oder?
Aber, die Sachen sind eine gute Ausrede, oder?
ja, sie sind ne gute ausrede.
aber mal ehrlich.
er hat dinge von mir, die mir sehr wichtig sind und die will ich wiederhaben.
außerdem schuldet er mir noch über 200 euro und die will ich auch wiederhaben.
und er ist jemand - wenn man nicht nachhakt, kriegt man auch nichts zurück.#
ach, der kerl geht mir grad einfach total auf die nerven!!!
ich meine - wo ist das problem, einfach ein päckchen zu packen????
ich seh da kein problem, aber er scheint sich unheimlich schwer zu tun damit.
und wenn ich alles wiederhabe ist er für mich gestorben.
er hat einfach zu viel mist gemacht.
mich zu oft verarscht und angelogen
aber mal ehrlich.
er hat dinge von mir, die mir sehr wichtig sind und die will ich wiederhaben.
außerdem schuldet er mir noch über 200 euro und die will ich auch wiederhaben.
und er ist jemand - wenn man nicht nachhakt, kriegt man auch nichts zurück.#
ach, der kerl geht mir grad einfach total auf die nerven!!!
ich meine - wo ist das problem, einfach ein päckchen zu packen????
ich seh da kein problem, aber er scheint sich unheimlich schwer zu tun damit.
und wenn ich alles wiederhabe ist er für mich gestorben.
er hat einfach zu viel mist gemacht.
mich zu oft verarscht und angelogen
Alle 2 Stunden eine SMS mit dem selben Text, das sollte dann mal reichen! Dann siehst Du ihn nicht und irgendwann wird er einfach genervt sein! Wenn er dann noch ärger macht, dann unterstützt er Dich einfach beim abnabeln und Du hast dann so etwas wie Rache! Wenn Du Dir das vor Augen führst, dann kann er Dir auch gar nichts!
Original von ThorAlle 2 Stunden eine SMS mit dem selben Text, das sollte dann mal reichen! Dann siehst Du ihn nicht und irgendwann wird er einfach genervt sein! Wenn er dann noch ärger macht, dann unterstützt er Dich einfach beim abnabeln und Du hast dann so etwas wie Rache! Wenn Du Dir das vor Augen führst, dann kann er Dir auch gar nichts!
*lach* das wäre mal ne alternative...
ich hab ihn vorhin angerufen (ja, ich weiß, tut mir auch leid).
20 minuten telefoniert, er hat gesagt (frage ist, was draus wird) daß er meine sachen nächste woche zuschickt.
außerdem hat er gesagt, wir sollten die tage nochmal telefonieren und wann er zu erreichen ist.
nicht abends, weil er da ja bei seiner neuen freundin ist
*autsch*
und noch ein paar andere dinge.
ich bin auf jeden fall grad irgendwie genervt...
warum hat der blöde kerl ne neue?
warum darf der glücklich sein?
hmmm?
was mache ich falsch?
Siehe es doch mal andersherum, warum solltest Du mit ihm glücklich sein? Wärste doch eh nicht, also, genieß die Freiheit (ich denke des Menschen höchstes Gut) und geh auf die Pirsch!
Wenn eine Frau etwas will, dann bekommt sie es auch! :) Aber den, den willst Du nicht, das ist nur das juckende Ego, mehr nicht! Das kratzen läßt auch nach, glaubs mir und spätestens dann atmest und lebst Du so richtig auf!
WE und der Thor geht auch auf die Jagd... :super: :rolleyes: :) )
Wenn er denn nicht morgen früh arbeiten müßte... :( :( :( :( :( :(
Wenn eine Frau etwas will, dann bekommt sie es auch! :) Aber den, den willst Du nicht, das ist nur das juckende Ego, mehr nicht! Das kratzen läßt auch nach, glaubs mir und spätestens dann atmest und lebst Du so richtig auf!
WE und der Thor geht auch auf die Jagd... :super: :rolleyes: :) )
Wenn er denn nicht morgen früh arbeiten müßte... :( :( :( :( :( :(
wochenende? schlimm!
ich komm hier derzeit nicht weg und hier in der nähe ist einfach nix zum ausgehen....
mist!
ich komm hier derzeit nicht weg und hier in der nähe ist einfach nix zum ausgehen....
mist!
In, um und um HH herum wird es ja wohl irgendwas geben! Wenn Du zu ihm kommst, dann kommst Du jawohl auch in Disse oder ne Kneipe...
recht hast du. aber alleine???
meine freunde sind entweder hier in ner richtig schlechten disse oder krank zu hause oder mit dem bescheuerten freund unterwegs...
(weiß auch nicht, warum meine freundinnen und ich da so ein unglaublich glückliches händchen haben...)
meine freunde sind entweder hier in ner richtig schlechten disse oder krank zu hause oder mit dem bescheuerten freund unterwegs...
(weiß auch nicht, warum meine freundinnen und ich da so ein unglaublich glückliches händchen haben...)
dann die schlechte disse...
bäh, neee.
hab ich bock am tresen festzukleben?
außerdem könnte ich mir den abend nicht schöntrinken, weil ich fahren müßte, da die anderen schon los sind.
*brrrrr
hab ich bock am tresen festzukleben?
außerdem könnte ich mir den abend nicht schöntrinken, weil ich fahren müßte, da die anderen schon los sind.
*brrrrr
Und???
war nicht da.
heute dreht sich die gedankenmühle lustig weiter, aber ich versuche, das zu unterdrücken
heute dreht sich die gedankenmühle lustig weiter, aber ich versuche, das zu unterdrücken
Moin, hat er sich mal gemeldet, zwecks Päckchen? Warste gestern dann wenigstens mal aus Dich ablenken???
tach!
also - ich hatte ihn vorgestern angerufen wegen dem päckchen und er meinte, er schickt es nächste woche, aber er erzählt viel, wenn der tag lang ist.
also mal sehen, ob was ankommt sonst muß ich ihm wohl wieder auf die füße steigene.
nein, ich war getsern nicht weg, aber ich hab hier zu haus ne runde sekt getankt und dann ging das auch....
also - ich hatte ihn vorgestern angerufen wegen dem päckchen und er meinte, er schickt es nächste woche, aber er erzählt viel, wenn der tag lang ist.
also mal sehen, ob was ankommt sonst muß ich ihm wohl wieder auf die füße steigene.
nein, ich war getsern nicht weg, aber ich hab hier zu haus ne runde sekt getankt und dann ging das auch....
Da mußt Du dann abwarten!
Flasche Sekt alleine zu Hause? Na, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, habe ich nicht die nötige Ruhe zu!
Flasche Sekt alleine zu Hause? Na, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, habe ich nicht die nötige Ruhe zu!
nö nich alleine. dafür hätte es schon einen sehr guten film geben müssen.
aber meine mama hatte ihre basteltanten da und dann gibts immer reichlich sekt.
und als die mich dann auf den ex angesprochen haben (das letze mal war er ja abends auch immer dabei), da sind bei mir die klappen gefallen und ich mußte erstmal ordentlich tanken
aber meine mama hatte ihre basteltanten da und dann gibts immer reichlich sekt.
und als die mich dann auf den ex angesprochen haben (das letze mal war er ja abends auch immer dabei), da sind bei mir die klappen gefallen und ich mußte erstmal ordentlich tanken
Wennes schlimm ist, dann trinke ich nie! Höchstens ein oder zwei Bier unter Aufsicht! :) Nicht das ich dan irgendeinen Scheiß baue...
Heute Abend gibts es aber gute Filme...!
Heute Abend gibts es aber gute Filme...!
Seite 2 von 13 · 253 Beiträge in diesem Thema