nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft
252 Antworten21'649 AufrufeGestartet von shaoris ·
worüber ich mich aber jetzt grad mal auslassen will: hab vorhin folgende nachricht von meiner cousine bekommen:
hey, cousinchen...
ich hab am freitag den *** getroffen. in ****, mit seiner neuen schnidde...er war ganz überrascht mich dort zusehen... :o )
und irgendwie macht mich das fertig.
nur: WARUM?
ich weiß, daß die noch zusammen sind und ich weiß, daß die zusammen feiern gehen.
also warum macht es mich so fertig?
weil er überrascht war, jemanden aus meinem umkreis zu treffen?
weil ihn jemand aus meinem umkreis getroffen hat?
ich weiß es nicht, aber es macht mich fertig und damit kann ich grad nicht umgehen...
hey, cousinchen...
ich hab am freitag den *** getroffen. in ****, mit seiner neuen schnidde...er war ganz überrascht mich dort zusehen... :o )
und irgendwie macht mich das fertig.
nur: WARUM?
ich weiß, daß die noch zusammen sind und ich weiß, daß die zusammen feiern gehen.
also warum macht es mich so fertig?
weil er überrascht war, jemanden aus meinem umkreis zu treffen?
weil ihn jemand aus meinem umkreis getroffen hat?
ich weiß es nicht, aber es macht mich fertig und damit kann ich grad nicht umgehen...
Warum Dich das fertig macht? Weil Du wohl was einzigartiges bist und das auch so fühlst! Was an für sich nicht schlecht ist, nur in solchen Momenten ist das nicht immer hilfreich! Es ist wohl der Gedanke, das Du ersetzt wirst, was aber hindert Dich daran IHN zu ersetzen? Eigentlich nur Du selbst...
Und wenn man dann noch so ein Müll gesimst bekommt... Das Problem kenn ich... Geht vorbei! :)
Und wenn man dann noch so ein Müll gesimst bekommt... Das Problem kenn ich... Geht vorbei! :)
danke!!!!! :schmatz:
ja, ich allein hindere mich daran, IHN zu ersetzen. bzw meine ansprüche....
aber irgendwann...
ja, ich allein hindere mich daran, IHN zu ersetzen. bzw meine ansprüche....
aber irgendwann...
Nicht irgendwann, jetzt!
Was spricht denn dagegen? Nur einen guten Grund, einen...
Was spricht denn dagegen? Nur einen guten Grund, einen...
nur einen grund, der mich davon abhlt?
ich hab mein herz nicht frei für einen anderen.
und ich bin optisch auf ihn fixiert - einer der anders aussieht, fällt schonnmal durchs raster....
genaus das gleiche mit seinem klamottenstil...
und das sind alles dinge, die sich nur ändern, wenn mir ein andeerer umwerfender typ über den weg läuft, aber die haben sich alle versteckt
ich hab mein herz nicht frei für einen anderen.
und ich bin optisch auf ihn fixiert - einer der anders aussieht, fällt schonnmal durchs raster....
genaus das gleiche mit seinem klamottenstil...
und das sind alles dinge, die sich nur ändern, wenn mir ein andeerer umwerfender typ über den weg läuft, aber die haben sich alle versteckt
Da habe ich jetzt nicht einen guten Grund gelesen! Du drückst nur eine Sache aus:
Du stehst Dir selbst im Weg!
Dir muß kein anderer über den Weg laufen, wie wäre es, wenn Du Dir mal selbst über den Weg läufst? Das war ja gerade wieder ein tiefer Rückfall!
Schau mal, ich bin letztes Jahr wegen ner so suppitollen Tussi (ich hoffe, man sieht die triefende Ironie) hier auf der Seite gelandet. Was war das alles für mich, nur, nachher treffe ich sie wieder im Studio (es sei denn, sie hat heute nicht früher frei...), und, ich weiß noch nicht einmal mehr, was ich mit dieser leeren Hülle reden soll! Ich habe durch sie zu mir gefunden. DAs kannst Du auch schaffen. Das Dein Herz nicht frei ist, okay, geht nicht von heute auf morgen, aber das ausgehen und umschauen, das nach vorne schauen, das Selbstbewußtsein aufbauen, den Wert und dergleichen, nicht nur die Frage stellen, auch das beantworten...
Du stehst Dir selbst im Weg!
Dir muß kein anderer über den Weg laufen, wie wäre es, wenn Du Dir mal selbst über den Weg läufst? Das war ja gerade wieder ein tiefer Rückfall!
Schau mal, ich bin letztes Jahr wegen ner so suppitollen Tussi (ich hoffe, man sieht die triefende Ironie) hier auf der Seite gelandet. Was war das alles für mich, nur, nachher treffe ich sie wieder im Studio (es sei denn, sie hat heute nicht früher frei...), und, ich weiß noch nicht einmal mehr, was ich mit dieser leeren Hülle reden soll! Ich habe durch sie zu mir gefunden. DAs kannst Du auch schaffen. Das Dein Herz nicht frei ist, okay, geht nicht von heute auf morgen, aber das ausgehen und umschauen, das nach vorne schauen, das Selbstbewußtsein aufbauen, den Wert und dergleichen, nicht nur die Frage stellen, auch das beantworten...
ich geh auch raus und schau mich um. naja, aber bisher war nischt dabei....
Das hört sich ja schon anders an! So etwas dauert, wie immer...
naja, eigentlich hab ich ein wenig geflunktert...
mir würde da schon jemand einfallen.
der bring mein herz zum hüpfen...
aber bei ihm habe ich null chance, das weiß ich auch, weil wir das thema mal besprochen haben...
deswegen weiß eigentlich außer dem forum auch keiner davon....
naja, schöne scheiße.
von einer trennung zu nicht erwiderten gefühlen,...
besser gehts kaum, wie?
mir würde da schon jemand einfallen.
der bring mein herz zum hüpfen...
aber bei ihm habe ich null chance, das weiß ich auch, weil wir das thema mal besprochen haben...
deswegen weiß eigentlich außer dem forum auch keiner davon....
naja, schöne scheiße.
von einer trennung zu nicht erwiderten gefühlen,...
besser gehts kaum, wie?
Da gibt es sogar noch mehrda draussen! An der Zukunft finde ich eigentlich spannend, das man sie noch nicht kennt, aber schon jetzt beeinflussen kann! Klar, lebe ich auch manchmal in der Vergangenheit, aber irgendwie ist das meistens schmerzhaft und da habe ich irgendwie nicht so richtig Lust zu! Wenn jemand Dich nicht will, dann hat er Dich auch nicht verdient! Dann gibt es von knapp 3 Milliarden Männern da draussen, noch knapp 2.999.999.998 die vielleicht darauf warten Dich kennenzulernen! :) )
Nur, nicht alle gleichzeitig...
Da garantiere ich Dir, ist einer dabei, selbst wenn ich alle Altermäßigen rausziehe und sehr, sehr schlecht rechne, dann sollte trotz allem noch 1.000.000 mindestens übrig bleiben, die Dich toll finden... :) )
Alles eine Sache der Ansicht! :) )
Nur, nicht alle gleichzeitig...
Da garantiere ich Dir, ist einer dabei, selbst wenn ich alle Altermäßigen rausziehe und sehr, sehr schlecht rechne, dann sollte trotz allem noch 1.000.000 mindestens übrig bleiben, die Dich toll finden... :) )
Alles eine Sache der Ansicht! :) )
jo.
aber wie gesagt, erstmal einen findne, der mich will UND den ich auch will (bin sehr wählerisch...)
aber wie gesagt, erstmal einen findne, der mich will UND den ich auch will (bin sehr wählerisch...)
Bin ich auch, und? Zudem erwähnte ich, das alles seine Zeit dauert und Du zurzeit sowieso noch nicht bereit bist! Wie wäre es unwählerisch mit einem Übergangsmann?
neee. gefallen muß er mir schon, sonst geht gar nix.
bin da irgendwie so.
ganz oder gar nicht.
bin da irgendwie so.
ganz oder gar nicht.
Das habe ich schon öfters gehört... :) )
Na, ist ja auch nur ein Vorschlag! Mehr nicht, oder ne Perspektivve zum loskommen...
Na, ist ja auch nur ein Vorschlag! Mehr nicht, oder ne Perspektivve zum loskommen...
wie gesagt, ich hätte da ja nen kandidaten, der mein herz zum springen bringt.
aber der will ja net...
scheiße
aber der will ja net...
scheiße
Der soll ja nicht Dein Herz zum zerreißen bringen...
Eher das Gegenteil! Aber eine Frau, die einen Mann nicht rumbekommt...
Eher das Gegenteil! Aber eine Frau, die einen Mann nicht rumbekommt...
eni mann der sich dagegen wehrt?!?!?
Ein Mann wehrt sich nicht, er ziert sich höchstens... :) )
dann ziert er sich bisher leider höchst erfolgreich....
zudem gibt es nochmehr! nicht immer nur auf einen versteifen, bist single, das heißt, das du freie auswahl hast...
Seite 4 von 13 · 253 Beiträge in diesem Thema