Zum Inhalt springen

Noch mehr am ende

5 Antworten1'129 AufrufeGestartet von M!n!mauS ·

M!n!mauSThemenstart
:heulen:hi!!

Mein ex mit dem ich 1 jahr und 3 monate zusammen war ist jetzt mit einer freundin von mir zusammen !!ich kann nicht mehr es isnd gerade mal 2 wochen her und er hat einen neue ich bin so fertig warum kann ich ihn nicht einfach vergessen warum tut er mir das an ?( ich liebe ihn noch so sehr was soll ich tun

HAT ER MICH JEMALS GELIEBT wenn er jetzt schon wieder eine andere hat hat er mich das ganze jahr lang nur verarscht ich bin total am ende warum tut das so weh ich gehe ins bett und weine ich stehe auf und weine egal wo ich bin ich weine nicht einmal freunde schaffen es mich auf zu mundern WARUM ist das so schlimm!!! :heulen:

ich möchte ihn zurück

bitte helft mir!!

M!n!mauS

Hallo Minimaus!

Ein Jahr ist eine lange Zeit, vorallem wenn man 17 ist hmm - wie alt ist er denn?

Du sagst es ist erst 2 Wochen her, dass ihr euch getrennt habt - da ist das wohl "natürlich" dass du weinst... Ja ich oute mich - auch ich als Mann habe damals wie ein Kind geweint...

hast du mit ihm geredet? - hast du mit deiner Freundin geredet? - ist das was fixes?

bitte denk daran dass es vielen hier so geht und dass sie mit dir mitfühlen

Lg

ps: ich kanns nicht oft genug sagen: Die Zeit heilt alle Wunden....

@heathcliff ja, die zeit heilt alle wunden. Aber bis es soweit ist, vergeht eine ganz ganz lange Zeit

@minimaus: rede mit beiden. Erkläre ihnen, dass sie dir damit weh tun. Auch wenn sie es vielleicht nicht ändern. Aber sie sollten es doch wissen.

Weine ruhig. Das hilft! Friß den Kummer nicht in dich rein und laß ihn raus.

Schreib weiter hier rein. Wir helfen dir!

:trost:Atzi

hi!!

Er ist 18 geworden!!

ja wir haben schon geredet sie pisst sich auf und meint das es mir am arsch vorbei gehen kann er sagt mit uns beiden geht esnicht mehr auch wenn ich dich nicht vergessen kann aber ich bin jetzt nur mal mit ihr zusammen

ich bin voll fertig

ich habe das alles auch ncoh heute erst erfahren und sie sind seid 1 woche schon zusammen

mich würde gerne interessieren ob er mich nur verascht hat oder mich geliebt hat ich habe ihn das gefragt er hat gesgat halt deine fresse du wiest das ich dich geliebt habe aber ob das stimmt keine ahnung

:heulen: :heulen:

M!n!mauS

Hey Süße....schon heftig, wie er abgeht..er hat doch keinen Grund, dich zu beleidigen oder sonstiges, also, weisst du nach der langen Zeit, kann ja schon sagen, dass er dich geliebt hat, doch Typen kommen mit der trennung immer besser klar, wenn die sich sofort eine andere suchen...wir dagegen, weinen, reden mit unseren Freunden, und haben keine lust mehr wegzugehen..oder können uns auch keinen anderen typen in unseren leben vorstellen, als den ex, doch weisst du, wenn er schon nach einer woche eine neue hat, dann ist das, ganz sicher nur ablenkung für ihn, denn würde er sich nicht ablenken, müsste er ja zu hause sitzen, zu viel über dich und eure beziehung nachdenken,und dazu sind typen einfach zu stolz, nicht alle, aber viele!!!

Also, versuche dich auch irgendwie abzulenken....zeig ihm, dass du auch ohne ihn spaß haben kannst, und deine freundin, die jetzt mit ihm zusammen ist, dann war sie noch nie eine gute freundin, denn gute freunde tun sich sowas nicht an...mach was mit anderen freunden, und versuche dich einfach irgendwie abzulenken, er soll doch einfach mal sehen, dass du deinen spaß auch ohne ihn hast...früher oder später merkt er, was er verloren hat, doch dann ist das vll schon zu spät, denn vll hast du ja auch einen neuen...viel glück süße... :trost:

@ Katarina:

Hilfeeeeeeeee - und ich dachte bis jetzt ich wäre ein Mann ?(

mir geht es genauso wie dir, das kannst du mir glauben (ich wünschte, ich könnte es lockerer sehen)

@ minimaus:

allein seine Wortwahl spricht bei Gott nicht für ihn!!! - "halt die Fresse", das darfst und kannst du dir nicht gefallen lassen. Mir kommt es so vor, als wäre er noch nicht reif für eine feste Beziehung (es wird dir zwar kein Trost sein, aber denk mal drüber nach: Glaubst du wirklich dass er mit deiner Freundin glücklich werden könnte?)

Lg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema