Zum Inhalt springen

noch ne chance?

9 Antworten1'360 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·

trauriges_girlThemenstart
hey ich bins wieder mal!

ein kollege meines schwarms hat mir angeboten mich an seiner geburtstags feier zu kommen mein schwarm lade er auch ein und dann brächten ein paar kollegen und er mich und meinen schwarm zussammen...

könnte das heissen das es für mich eine chance gibbt?

Oder sogar das er mich jetzt schon liebt?

lg traurigs

Hey,

Also ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen doch ich glaube man kann nicht sagen das er dich jetzt schon liebt!

Liebe is ne sache die eigentlich son kleines bissle Zeit braucht!

Natürlich gibt es eine Chance das es bei euch beiden auf der Party funkt, will das auch nicht bezweifeln!

Also schau erstmal wie er so drauf ist und was er von dir hält, dann wirst du ja sehen wie sich die Sache so entwickelt!

Wünsch dir auf alle fälle viel Glück und Spass auf der Party :)

Gruß

DLK

also es ist so: wir waren ja malim wald und spielten warheit oder tat und da fragte ihn meine kollegin ob er mich mag er sagte ja sein kollege sagte dann fragend meinst du nicht lieben?!? und da weiss ich nicht was er getan hat vielleicht hat er mit dem kopf genickt oder nicht denn ich hab zu seinem kolleg hingeschaut nicht auf ihn blöder weise!

was meinte er denn mit er möge mich also meine kollegin meinte schon eher auf liebe hin gesehen und er?

könnte es sein das es er auch auf eher liebe bezogen gedacht hat oder eher nicht?( ?( ?(

ok heisst das eher nich oder was?( ?( ?(

hallo ich weiss es ist ein kleines problem aber hallo?

meinte er es wie sie oder nicht?

So dann schalt ich mich mal mit ein :) )

Mh...also das kann vieles bedeuten also das im wald.

Jungs sagen sowas oft nur um den anderen zu ärgern und so.

Ich dneke du solltest mal mit ihm reden.Die freunde denke ich können dir da nicht viel sagen weil wie schon gesagt manchmal hat soetwas gar nichts zu bedeuten.

Rede mit ihm du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

Lg Kevin

hä? wie meinst du das jetzt ?( ?( ?( was mit jungs machen das so umd andere zu ärgern was den? 8o

Ja so mein ich das.Ist nunmal so da kann man MEISTENS nciht auf die freunde von ihm hören.Du musst selbst mit ihm reden dass ist besser..Dann weist du auch dass es zu 100% stimmt.

Kevin

ok mach ich nur wie und wo und wann?

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema