Nur Gespielt?
9 Antworten1'424 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·
trauriges_girlThemenstart
Hallo erstmals,
also wir (eine kolegin, ein kollege, mein schwarm und ich) hatten am 9.11.05 im wald warheit oder tat gespielt ja und immer wenn mein schwarm mich dran genommen hatte und ich tat sagte sagte er nichtz mit küssen wenn er aber einen anderen dran nahm und der oder die tat sagte mussten die immer küssen. Warum?
Kann das sein das er mich doch liebt? Oder ist das unwahrscheindlich?
Bitte hilft mir (wenn ihr könnt)
Lg Traurigs :heulen:
also wir (eine kolegin, ein kollege, mein schwarm und ich) hatten am 9.11.05 im wald warheit oder tat gespielt ja und immer wenn mein schwarm mich dran genommen hatte und ich tat sagte sagte er nichtz mit küssen wenn er aber einen anderen dran nahm und der oder die tat sagte mussten die immer küssen. Warum?
Kann das sein das er mich doch liebt? Oder ist das unwahrscheindlich?
Bitte hilft mir (wenn ihr könnt)
Lg Traurigs :heulen:
Hmm, kann dir da nicht wirklich etwas zu sagen hab das früher auch öfters gespielt musste dabei fast immer nen Typen knutschen :D
Hast du nicht mal drüber nach gedacht ihn drauf anzusprechen ihn eine sms oder etwas zu schreiben???
Viel Glück
Gruß
Sascha
Hast du nicht mal drüber nach gedacht ihn drauf anzusprechen ihn eine sms oder etwas zu schreiben???
Viel Glück
Gruß
Sascha
was denn ich meine: er sagte mir ni das idch jemanden küssen soll sondern nur denn anderen nur di anderen sagten mir ich soll ihn küssen oder er mich weshab musste ich bei ihm nicht auch jemanden anderst küssen sondern rennen oder so? 8o ?( ?( 8o :schief: ?(
lg traurigs ;)
lg traurigs ;)
ach so sorry jetzt habe ich verstanden muss das erst 10mal durchlesen bis ich es einmal verstehe :rolleyes: sorry :D
Ja wie ich schonmal sagte chreib ihm doch einfach eine sms oder E-Mail oder sprech ihn direkt drauf an mehr wie ein jaoder nein kannnicht von werden
Ja wie ich schonmal sagte chreib ihm doch einfach eine sms oder E-Mail oder sprech ihn direkt drauf an mehr wie ein jaoder nein kannnicht von werden
Also wie jetzt direkt drauf ansprechen? ?(
Was sagen? ?(
Das kapiere ich jetzt nicht ganz. :rolleyes:
lg Traurigs ;(
Was sagen? ?(
Das kapiere ich jetzt nicht ganz. :rolleyes:
lg Traurigs ;(
och mensch mädel ich meine frag ihn doch einfach mal ob er sich nicht was mit dir vorstellen könnte so schwer wird es schon nicht werden
och mensch und wie schwer das ist!
kann ich ihn nicht zuerst mal fragen ob er nich lust hätte mit einer kollegin, einem kollegen und mir an denn jahrmarkt zu gehen?
würde mir leichter fallen geht das auch?
kann ich ihn nicht zuerst mal fragen ob er nich lust hätte mit einer kollegin, einem kollegen und mir an denn jahrmarkt zu gehen?
würde mir leichter fallen geht das auch?
Mh...naja ich würd ihn auch einfach mal fragen wie er zu dir steht...Anderst wirst du es wohl nicht aus ihm rausbekommen.
Viel Glück Kevin
Viel Glück Kevin
hallo trauriges girl!
ich glaub auch wie kevin, dass du ihn einmal direkt drauf ansprechen solltest, aber du kannst dir damit ruhig auch zeit lassen.
frag ihn erstmal ob er mit euch zum jahrmarkt geht und genieße die zeit in der du in seiner nähe bist! du kannst ja langsam schauen, ob du da gefühle entdeckst!
dann kannst du ihn ja einmal ohne deine freundin und den kollegen ins café oder so einladen - nur ihr beide und dann ergibt sich so ein gespräch vielleicht ganz von selbst!
ich würde dir auf jeden fall von einem sms oder so abraten und lass ja nicht deine freundin fragen!!!!
sprich wenn dann lieber direkt mit ihm! das kommt sicher besser an!!!!
viel glück und genieß die zeit die du mit ihm verbringst!
mirl
ich glaub auch wie kevin, dass du ihn einmal direkt drauf ansprechen solltest, aber du kannst dir damit ruhig auch zeit lassen.
frag ihn erstmal ob er mit euch zum jahrmarkt geht und genieße die zeit in der du in seiner nähe bist! du kannst ja langsam schauen, ob du da gefühle entdeckst!
dann kannst du ihn ja einmal ohne deine freundin und den kollegen ins café oder so einladen - nur ihr beide und dann ergibt sich so ein gespräch vielleicht ganz von selbst!
ich würde dir auf jeden fall von einem sms oder so abraten und lass ja nicht deine freundin fragen!!!!
sprich wenn dann lieber direkt mit ihm! das kommt sicher besser an!!!!
viel glück und genieß die zeit die du mit ihm verbringst!
mirl
ok ich hoffe nur das er und unser kollege auch an den jahrmarkt kommen mit mir und meiner kollegin! Sonst na ja sonst wäre es pech dann müsste ich es anderst versuchen,...
...nur wie? hmmm... :schief:
na ja irgendwie irgendwann irgendwo werd ich es schon schaffen (hoffe ich)!
lg Traurigs
...nur wie? hmmm... :schief:
na ja irgendwie irgendwann irgendwo werd ich es schon schaffen (hoffe ich)!
lg Traurigs
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema